Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 23. Juli 2012, 15:10

Naja bei einen Open World Spiel ist es ja auch okay. Strecken kann man ja schlecht hinzufügen ;). Also finde ich jetzt nicht soo schlimm. Kein Grund zum "Killen" :D.

302

Montag, 23. Juli 2012, 16:04

Die sollen Machen was sie nicht lassen können.

Jedoch denke das sich das Ganze anders entwickelt als in FM4.
Denn:

In FM kann man immer wieder mit Kleinen Klassen Online - events austragen und sie velieren nicht den Reiz.
Jedoch geht es mir in einem OpenWorld racer da ganz anders, Beispiel "DriverSF" habe ich den RUF den Lambo und den Audi S1 Quattro erst mal freigeschaltet, dann fahre ich NIE mehr mit einem Abart oder einem Golf.

Wehe man hat in "Horizon" wieder alle Autos von Anfang an verfügbar, das würde mich so richtig demotivieren. :thumbdown:
NERDS AN DIE MACHT


303

Montag, 23. Juli 2012, 16:12

Hmm in TDU bin auch später noch die "kleinen" Wagen gefahren. Clubrennen haben wir auch nach zig Rennen noch mit allen Autos abgehalten. Da war eher die oberste Klasse unbeliebt wegen der "Veyronpflicht" (das Überauto in der Klasse). Aber ich weiss schon. Kenne das wie von dir beschriebene aus anderen Spielen, z.B. NFS.

304

Montag, 23. Juli 2012, 16:39

Mein grösste Angst habe ich wirklich das in FMH alles von anfang an Frei ist. Das wäre ein Horror.

Ich möchte das man Kartenbereiche, Upgrade Teile, Autos, Nitro usw. alles freischalten muss.

Ausserdem sollte einem nicht wieder so einfach zu Geld kommen wie in FM4.

Jedoch befürchte ich das dass mein Wunsch bleibt,
wenn man am anfang als Vorbestellerbonus schon mit einem SLS oder 458 starten kann - ;( .
NERDS AN DIE MACHT


305

Montag, 23. Juli 2012, 16:50

Hast du schon jemals ein Spiel erlebt wo du am Anfang schon alles hattest? Ich kenne keins! Da wird Forza Horizon sicher keine Ausnahme sein.
Und was möchtest du später freischalten, Nitro? Na hoffentlich gibt es das erst gar nicht zum Freischalten :P.

306

Montag, 23. Juli 2012, 16:57

Hast du schon jemals ein Spiel erlebt wo du am Anfang schon alles hattest? Ich kenne keins! Da wird Forza Horizon sicher keine Ausnahme sein.
Und was möchtest du später freischalten, Nitro? Na hoffentlich gibt es das erst gar nicht zum Freischalten :P.


FM3 und FM4, da kannst du alle Autos und Strecken nach paar Minuten verwenden. (besonders FM4 mit dem Imoprt/spielstand)

Dachte Nitro ist so gut wie bestätigt... fände ich auch nicht schlim für ein Arcaderacer - ist ja auch nichts Auserirdisches in den USA, glaube z.B. in Texas auch erlaubt... Gibts hier für jeden Roller zu kaufen...

so lange man nicht den Windschatten freischaltet :P

Edit:
A und Nitro für Drag-Races in der Wüste - da rechne ich damit.
NERDS AN DIE MACHT


307

Montag, 23. Juli 2012, 21:54

Neiiiiiiinnn!

Mein Wunsch war, dass FH in Richtung OpenWorldSim geht, was es auch tut.

Nitro wäre dann für Events ok, aber auf der Straße will ich keinem Kid begegnen der mich mit seinem eingebautem Nitro abzieht.

Optisch ist mir alles egal, aber Nitro geht mir dann doch zu weit.

308

Montag, 23. Juli 2012, 23:35

Nitro ist doch völlig legitim, aber ich bezweifel das sie für jedes Auto nen "individuelles" Interieure einbauen für nen Nitro Knopf :D

Carpacks sind heutzutage ja schon logisch, find ich auch nicht weiter tragisch, finds eher gut, es kann ja auch sein das der SLS oder 458 einfach später erst zu fahren ist, oder aber in deiner Garage steht, du aber dennoch erstmal die kleinen Events fahren musst um Aufzusteigen (und mit dem SLS/458 evtl erst mal nur cruisen kannst).

Bin gespannt wie sie das ganze Umsetzen werden, vorbestellt ist es ja, hat schon wer den Code für den Dodge bekommen?

309

Donnerstag, 26. Juli 2012, 10:27

Neiiiiiiinnn!

Mein Wunsch war, dass FH in Richtung OpenWorldSim geht, was es auch tut.

Nitro wäre dann für Events ok, aber auf der Straße will ich keinem Kid begegnen der mich mit seinem eingebautem Nitro abzieht.

Optisch ist mir alles egal, aber Nitro geht mir dann doch zu weit.
Ist doch nur die Frage wie man es umsetzt - macht man es wie in GT4 z.B. wo es halt nen Boost gibt und das Auto etwas schneller beschleunigt (so wie es eben ist...) bis der Tank leer ist dann ist das doch gut. So kann man eventuelle Schwächen überbrücken und notorisch drehmomentschwachen Drehorgeln bissel Dampf machen. Brächte ein taktisches Element hinzu - wie KERS in der F1... :thumbup:

Normal müsste NOS durchaus Bestandteil von FM4 sein, es gehört zum Tuning einfach dazu - zum Streetracing erst recht. Also sollte auch ne (Möchtegern-) Sim das aufgreifen, nur weil es in Filmen oder bei anderen Spielen völlig falsch dargestellt wird ist das ja nicht automatisch schlecht. Wenn man in nem Spiel so ziemlich jedes Auto auf Scheichgehhilfen-Schwanzverlängerungsantrieb umbauen kann dann sollte NOS auch nicht stören... :rolleyes:

310

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:50

Es gibt genügend rennserien mit NOS / nos ähnlichen Verfahren, fast die gesamte Formel reihe hat nen Boost Button angefangen bei der Formel BMW bis zur F1 mal ist es KERS mal ne Drehmoment erhöhung mal ne Drehzahl erhöhung etc.. ich meine das die Japanischen Rennserien NOS im einsatz haben (will mich aber nicht festlegen).

Solange wie Chefkoch das schon sagt, es nicht nach jeder Kurve wieder volles "NOS" gibt ist alles gut, ansonsten wird aus einem Taktischen gut nen doofes Spielzeug

311

Mittwoch, 1. August 2012, 20:23

Und ich hoffe,dass im Oktober die ganzen
Kiddies,Unterbodenbeleuchtungs-Spinner,diese primitiven
Weltenzerstörer,Kamikaze-Piloten und Möchtegern-Motorsportler sich zu
NFS und Horizon verdrücken. :biglaugh:

.....und sich nie wieder bei Forza Motorsport blicken lassen :pray:

312

Mittwoch, 1. August 2012, 22:56

Ich weiss nicht ob ich mich wieder bei Forza blicken lasse. Seit pCars kann ich nämlich mit der Fahrphysik bei Forza irgendwie nichts mehr anfangen ?( .

313

Mittwoch, 1. August 2012, 23:04

Oh, oh, Freakianer, "schlafende Hunde soll man nicht wecken". Jedenfalls nicht im falschen Thread ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

314

Mittwoch, 1. August 2012, 23:08

Also das ist ja nichts gegen irgendjemand. Ist halt nur ein Problem für mich (gewöhnungssache).

315

Mittwoch, 1. August 2012, 23:17

Und ich hoffe,dass im Oktober die ganzen
Kiddies,Unterbodenbeleuchtungs-Spinner,diese primitiven
Weltenzerstörer,Kamikaze-Piloten und Möchtegern-Motorsportler sich zu
NFS und Horizon verdrücken. :biglaugh:

.....und sich nie wieder bei Forza Motorsport blicken lassen :pray:


Dejavu :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

316

Donnerstag, 2. August 2012, 23:33

Ich weiss nicht ob ich mich wieder bei Forza blicken lasse. Seit pCars kann ich nämlich mit der Fahrphysik bei Forza irgendwie nichts mehr anfangen ?( .


Wie fährst du Forza und pCars? Pad oder Wheel?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

317

Donnerstag, 2. August 2012, 23:42

Entspannungsweise mit Pad ;). (ist wirklich der Grund, finde Lenkrad zu stressig :D). Mit Lenkrad brauche ich nach ca 10 Runden erstmal eine Pause + schwitzige Hände ... mit Pad alles chillig und entspannt. Aber klar ist es mit Wheel noch bedeutend besser, ich weiss!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

318

Donnerstag, 2. August 2012, 23:59

Ich mag deine aktuellen und sauber gefahrenen Vids bei pCars. Aber leider sind die Vids von pCars im 360iger-Bereich (da sie alle vom leistungstärkeren PC sind) genau so irreführend, wie deine Aussagen zum Physik-Vergleich beider Spiele. Ich glaube sehr gerne, das gerade die ForceFeedback-Effekte am PC stärker, differenzierter sind. Aber ich betrachte die Aussagen dazu von Wheel-Fahrern als glaubwürdiger. Das Wheel kann einfach viel mehr Parameter rüberbringen, die bei einem Physik-Vergleich relevant sind. Weitermachen, aber kauf dir ein Wheel Edit: oder fahr das, was du besitzt.! :] :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

319

Freitag, 3. August 2012, 00:05

Ich mag deine aktuellen und sauber gefahrenen Vids bei pCars. Aber leider sind die Vids von pCars im 360iger-Bereich (da sie alle vom leistungstärkeren PC sind) genau so irreführend, wie deine Aussagen zum Physik-Vergleich beider Spiele. Ich glaube sehr gerne, das gerade die ForceFeedback-Effekte am PC stärker, differenzierter sind. Aber ich betrachte die Aussagen dazu von Wheel-Fahrern als glaubwürdiger. Das Wheel kann einfach viel mehr Parameter rüberbringen, die bei einem Physik-Vergleich relevant sind. Weitermachen, aber kauf dir ein Wheel Edit: oder fahr das, was du besitzt.! :] :)
Nö! Kein Interesse :) ! Trotzdem Danke für das Lob.
Ich finde solch Aussagen übrigens immer ... naja. Als wenn man, nur weil man mit Pad fährt, die Physik nicht beurteilen kann !? Allerdings, sicher, dir als Lenkradfahrer kann ich nur "grob" was dazu sagen. Ich kann dir nicht sagen wie es sich es sich mit Lenkrad anfühlt. Allerdings ist und bleibt die Physik das Gleiche !!!, ob mit Pad oder Wheel! Lediglich die Eingabemethode und das darausresultierende Feedback ist natürlich anders, aber der Rest ist 1:1 das gleiche! Greade bei pCars wo man die Gamepadunterstützung komplett ausschalten kann verfälscht auch dies nicht.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

320

Freitag, 3. August 2012, 00:25

Allerdings ist und bleibt die Physik das Gleiche !!!, ob mit Pad oder Wheel! Lediglich die Eingabemethode und das darausresultierende Feedback ist natürlich anders, aber der Rest ist 1:1 das gleiche!


Genau das fett Gedruckte macht den Unterschied. Selbst bei FM4, das lange nicht an die FF-Effekte eines PC´s ranzukommen scheint, macht es schon einen gewaltigen! Unterschied. Alleine schon eine Curb-Überfahrt, die man beim Pad nur im linken Daumen, beim Wheel aber bis in die Schulterblätter merkt, ist ein Unterschied. Gönns dir! 8)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten