Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

381

Sonntag, 19. August 2012, 22:12

RE: Realismus ?

Ich glaube, wenn es nur ähnlich wie FM4 wird, können wir schon zufrieden sein. Durch die riesige Fahrzeugauswahl in FM4 können sicher die meisten von uns ihr eigenes Auto mit dem "Spielauto" vergleichen und ich muß sagen mehr als 20% Realität kann ich nicht bescheinigen. Viele der sog. Supersportwagen im Spiel drehen bei weit über 200 km/h noch durch und rutschen ohne eigene Einstellung aus jeder Kurve. Dies würde für die Wirklichkeit bedeuten, daß es z.B. keine lebenden Koenigsegg-, Lamborghini- oder auch McLaren-Besitzer gibt. Ein Viper-Käufer dürfte eigentlich nicht einmal unfallfrei aus dem Autohaus kommen. Sie müssen aber für jedermann zu fahren sein, nicht jeder gutbetuchte Käufer hat eine Rennfahrerausbildung und deshalb wird auch schön ins Motormanagement eingegriffen und so werden aus 500 PS schnell mal nur...250, dies ist bei einigen aber auch abschaltbar und deshalb gibt es auch immer wieder mal spektakuläre Unfälle, die sich dann in sämtlichen Nachrichten recht gut machen.Ich bin wirklch zufrieden, wenn der Sound nach dem jeweiligen Motor des Fahrzeugs klingt und ich deutlich zwischen Front- Heck- und Allradantrieb unterscheiden kann. Wenn ich dann nach einigen Einstellungen mit dem Auto um Sieg oder Bestzeit fahren kann, bin ich schon zufrieden, mit der Wirklichkeit hat dies aber relativ wenig zu tun. Da ich noch keinen echten Rennwagen gefahren habe, würde mich von Rennfahrern interessieren, wie das Handling der vielen Rennwagen im Spiel umgesetzt wurde, befürchten tue ich aber das Gleiche wie bei allen anderen Autos.


Oh man, wat hast du den geraucht, z.b. Der angesprochende Koenigaegg, diese kiste hat minimu 900rhp und ich glaube fast 1200NM da schafste sogar bei 300km/h noch die Hinterräder durchdrehen zu lassen. Auch die angesprochene fahrzeuge wie Lamborghini, ja sie schieben über die vorderräder und das nicht ohne, man muss sie nur wie im spiel ordentlich in die Kurve bringen dann klappt das auch, im übrigen das erste was mir passiert ist als ich die alte Viper von einem kumpel von hof gefahren bin, sie ist 3 mal ausgegengen und dannach hat es mich gedreht und ich bin einige Sportel gefahren, also es lag nicht an inkompitenz sondern einfach an die brachjalen gewalt von fast 900NM und das ohne hilfen.
Das einzige problem bei spielen ist wie oben geschrieben die Digitale umsetzung, dir fehlt der sogenante popo meter.

Spiele auf der Konsol sind für mich nie real, aber ich verlange eine autentisches fahrverhalten und genau das bietet Forza, auch wenn ich bis jetzt das fahrverhalten bei Forza 3 am besten fand.


382

Montag, 20. August 2012, 19:49

Ein einsamer Screen:
Kommt mir das nur so vor oder sehen die Bäume im Hintergrund etwas merkwürdig aus?
»wasservilla« hat folgendes Bild angehängt:
  • 202679_456510524371860_1136931934_o.jpg
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

383

Montag, 20. August 2012, 20:49

was sieht an den bäumen merkwürdig aus ???

384

Montag, 20. August 2012, 22:32

Über dem Fahrerkopf, die Baumreihe im Hintergrund sieht doch arg lieblos hingeklatscht aus. Oder liegt das nur an der Perspektive?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

385

Dienstag, 21. August 2012, 20:38

sehen aus wie plastikbäume auf ner modell eisenbahn :D

386

Dienstag, 21. August 2012, 20:57

sieht eher aus als effekt reduzierung auf der langen strecke

387

Mittwoch, 22. August 2012, 00:42

Der typ sieht irgendwie witzig aus, wie zusätzlich eingefügt....am Auto gibts meinerseits nichts zu meckern :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

388

Mittwoch, 22. August 2012, 12:59

Ich hätte eigentlich gern mal ne Aussage zu den Online-Modi. Was wird gehen und was nicht? MMOR á la TDU oder nur über Lobby? Server oder P2P?

Noch 2 Monate bis release und man hört fast gar nix offizielles... :(

389

Mittwoch, 22. August 2012, 13:22

da es ja andere leute programmieren hoffe ich es is nich son verbuggter absturz mist wie forza4 ...

390

Mittwoch, 22. August 2012, 13:29

da es ja andere leute programmieren hoffe ich es is nich son verbuggter absturz mist wie forza4 ...
Selbst wenn, die Open-World-Struktur gibt für den reinen SP schon von vornherein mehr her als FM. Beliebiges Auto nehmen, Landschaft erkunden, dabei Mucke hören und Events fahren ist schon was anderes als 10 Runden Mugello, gefolgt von 8 Runden Sebring...

Dazu noch den angepassten Rival-Modus und ich wäre schon zufrieden...

Aber ein paar handfeste Infos wären schon mal ganz nett...

391

Mittwoch, 22. August 2012, 13:50

da hast recht chefkoch... open world cruisen is besser wie in ner blöden lobby zu hängen und warten bis das game abschmiert... :D

392

Mittwoch, 22. August 2012, 14:01

Ich würde mal deine Kopie von Forza 4 umtauschen.
Ich habe seit Release nicht mehr als ~8Freezes gehabt, das sind nicht mehr als z.B. BF 3 bei mir verursacht hat.

393

Mittwoch, 22. August 2012, 16:14

da es ja andere leute programmieren hoffe ich es is nich son verbuggter absturz mist wie forza4 ...


Absturzmist... aha?

Ich weiß ja nicht, was du mit Forza so alles anstellst, aber ich habe die XBox ausschließlich mit Forza mehrmals in der Woche für mehrere Stunden im Betrieb und das Spiel ist nicht ein einziges Mal abgestürzt... dass es ein paar Bugs hat, weiß ich selbst, zum Absturz haben die allerdings noch nie geführt... Die bugs, die ich kenne, sind auch zumeist harmlose, optische Fehler...

Sag mir doch mal einen einzigen Softwaretitel ohne Bugs...

Nicht einmal Adobe Photoshop in der 13ten Generation ist frei von Bugs...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

394

Mittwoch, 22. August 2012, 16:56

was ich mit forza anstell..? ich versuch den multiplayer zu spielen du komiker... is doch schön das du dich mit so fehlerhafter software zufrieden gibts... ich jedenfalls nicht...

daher bin ich gespannt was playground mit horizon gebacken bekommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (22. August 2012, 16:53)


395

Mittwoch, 22. August 2012, 16:56

Noch gute 2 Monate dann kommt endlich abwechslung ins Haus :thumbsup:

Ich muss gestehen Forza 4 hat bei mir schon ein paar freezes verursacht, aber das bringt mich jetzt nicht um.Lobby probleme sind auch weniger geworden-vermiss sie irgendwie :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (22. August 2012, 17:13)


396

Mittwoch, 22. August 2012, 17:06

ich versuch den multiplayer zu spielen du komiker...


werde bitte nicht unverschämt... Ich habe dir auch keine niedlichen Beinamen verpasst, obwohl mir zu dir ein paar einfallen würden...

Für deine Probleme bist du vielleicht auch selbst verantwortlich... Nur weil ein paar andere Games funktionieren, heißt das nicht, dass deine Netzwerkkonfiguration fehlerfrei ist.

Ich spiele mehrmals die Woche Multiplayer und da schmiert nichts ab und bleibt nichts stehen...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

397

Mittwoch, 22. August 2012, 17:37

vergiss es... ignorier meine posts einfach..! danke

warscheinlich noch mein fehler das die abschmiert..? nö nö nö ich wusste es war blöd meine konsole an den kabeln bei regen draussen am fenster hängen zu lassen... :D :D :D

398

Mittwoch, 22. August 2012, 17:49

Du hältst dich also für perfekt und alle außer dir sind dämlich... allen voran, diejenigen, die für deine eigenen Fehler verantwortlich sein sollen.

Wenn es nach deiner Theorie geht, dann dürfte ja niemand... NIEMAND auf dieser Welt Multiplayer spielen können. Weil es ist ja völlig logisch, dass wenn DEINE XBox abschmiert, dann stürzen selbstverständlich ALLE XBoxen auf der ganzen weiten Welt ab... kann ja nicht anders sein.

Natürlich... natürlich... *Köpchentätschel*

Ein anderer Vorschlag zum Thema ignorieren: Ignorier du doch einfach alles, was mit Forza zu tun hat... Schließ dich dem Freakinger und seinem PC-Gefolge an, da funktioniert ja alles bestens... Außer vielleicht, dass nichts fertig ist...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

399

Mittwoch, 22. August 2012, 18:01

hast du dir mal durchgelesen was du da schreibst..?

400

Mittwoch, 22. August 2012, 18:05

hast du dir mal durchgelesen was du da schreibst..?


Ja, das gefällt dir nicht, dass dir einer deine schönen Illusionen kaputt macht, oder?

Kann ja nicht sein, dass DU irgendwelche Fehler machst... nein, nein... niemals
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten