Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 22. August 2012, 18:35

danke, das du mich aufgeklärt hast... :thumbsup:

402

Mittwoch, 22. August 2012, 18:37

bin immer gern behilflich... falls dir wieder nach einer Lektion ist, musst du dich nur melden...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

403

Mittwoch, 22. August 2012, 18:46

was für ein support... top 8o

da könn sich mache firmen ne scheibe abschneiden... :D

404

Mittwoch, 22. August 2012, 20:16

Microsoft enthüllt umfangreiches VIP-Programm

http://www.xboxfront.de/news-2811-31409-…n_Xbox_360.html

klingt interessant, aber ob sich der mehrpreis lohnt wenn es später doch alles als dlc geben sollte..?

edit: sind ja im moment nur 10euro was die lce mehr kostet...

405

Mittwoch, 22. August 2012, 20:53

GermanSimRacing.de - GSR


406

Donnerstag, 23. August 2012, 09:48

Mir reicht es mit diesen VIP Codes, exklusiven DLC`s usw. einmal ist fertig. :thumbdown:

Werde mir zu Horizon die normalste aller normalen Versionen holen und wohl (wenn ich es durchhalte)
keine dlc`s kaufen. Habe es gesehen, mir für Geld weitere Autos zu kaufen. Will damit nicht sagen das der Preis zu hoch ist,
ist mir klahr das das alles viel Arbeit gibt. Jedoch steht das ganze bei mir nicht im vergleich zu einem GTA oder Fallout dlc, die
mich Stunden mit Story Packen.

A, und was macht euch so sicher das das Online wirklich funktionieren wird? Das Studio das das entwickelt hat doch keine grosse
Erfahrung in sachen OpenWorld-Online... alte NFS hatten doch kein OpenWorld onlinemodus, wie auch Codmasters spiele nicht...

Noch ne Frage; wird es ausser Tag/Nacht jetzt auch Regen geben?

Ich hoffe einfach und lass mich mal überraschen Horizon.
NERDS AN DIE MACHT


407

Donnerstag, 23. August 2012, 20:57

Früher oder später ist alles f2p bei Forza z.b 3 Standard Autos Rest per Dlc zukaufbar

Und es ist nicht schlimm

1. Keine illegalen Dinge mehr möglich(deutlich erschwert)
2.kosten für Kopierschutz Entwicklung fallen weg
3.publisher verdienen wenn das grundgerüst gut ist sonst eben nicht ( steigert or Qualität)
4. Es wird günstiger im allg.
5. Mehr zugriff der Community auf die spiele und dlc Addons etc.

Ich finde das VIP Programm klasse , davon können sich gerne 3/4 der Publisher was abgucken, soviel teurer ist die Limited nicht und es gibt einfach etwas mehr her.

Zum online fahren warum sicher das es klappt:
Ganz einfach, wer gewisse Ratschläge befolgt , hat bei forza4 etc.. Keine Probleme mehr, alle die hier mitfahren wissen wovon ich rede. Natürlich muss man seine Hardware Zuhause kennen.

Ich schreibe mit dem iPhone derzeit, rechtschreibfehler und falsche Worte stammen von Apple :D :D

408

Donnerstag, 23. August 2012, 22:11

Alle anderen sieht man hier
Hmm...RUF...

Sieht nicht nach Porsche aus in Horizon... ?(

Nicht das ich was gegen RUF hätte...irgendwelche Ferrari in NFS:MW gesichtet? Porsche DLC 2.0 incoming?

BTW:
Forza FTP wäre die eleganteste Lösung - man kann kucken ob es passt und wenn bezahlt man halt die Inhalte die man mag. Wenn nicht dann hat man eben kein Geld umsonst ausgegeben...

409

Donnerstag, 23. August 2012, 22:24

War die Porsche Lizenz nicht nur für Turn10 und nicht explizit für das gesamte Forza universum? Dann ist es evtl. Verständlich warum horizon nen eigenen dlc bekommen wird. Turn10 hat damit ja nichts zutuen als Studio.
Evtl. Packt man auch beide rein wie in f4, TDU hatte allerdings auch nur Ruf zumindest der erste Teil, kann also auch an ea liegen, die Porsche nicht in Open World spielen sehen wollen .
Wäre schade, son gt2 rs rockt schon

410

Donnerstag, 23. August 2012, 22:44

kann also auch an ea liegen, die Porsche nicht in Open World spielen sehen wollen .
Wäre schade, son gt2 rs rockt schon
Naja, zumindest nur in ihren eigenen... ;)

Mitm GT3 RS Bergpässe entlang carven...ach ja...das wärs :love:

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

411

Samstag, 25. August 2012, 11:49

:danke:

Winkler Racing - Let the Turbo spool!

412

Sonntag, 26. August 2012, 11:51

Das nährt meine Hoffnung auf Mattlacke bzw. Folien...

Was so ein bisschen Unterging:

Es wird einen Rivalsmodus geben :thumbsup:
Es wird eine Storefont geben (Hoffentlich ohne Setup-Sektion...)
Autos werden wieder über Tokens kaufbar sein...

Quelle

413

Sonntag, 26. August 2012, 13:30

matte lacke/folien für alle wagen verwendbar..? 10euro das es das nicht in horizon geben wird... :D

414

Sonntag, 26. August 2012, 15:11

Vielleicht schnallen sie ja bei PG das man das Feature seit FM2 fordert und, wie in FM1, wieder haben möchte. Ist ja nicht neu in Forza...

Wenn nicht. na gut, davon geht die Welt nicht unter...

415

Montag, 27. August 2012, 07:09

Gab es denn den Focus überhaupt Serie in MattSchwarz ? An den Giftgrünen kann ich mich noch gut erinnern, aber Matte Farben habe ich gar nicht auf dem Schirm beim RS.

Okay
Erledigt :D der normale RS war Grün weiß und Co.
Der RS500 wurde foliert ( MattSchwarz ) ausgeliefert. Wiki hilft ;D

416

Montag, 27. August 2012, 09:55

jepp :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (27. August 2012, 09:55)


417

Montag, 27. August 2012, 18:43

Sieht schon geil aus...aber wer braucht nen 350 PS starken Frontkratzer?! :dunno:

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

418

Montag, 27. August 2012, 18:56

Ich. Perfektes Handling. In den Kurven hat sogar der STI keine Chance.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

419

Montag, 27. August 2012, 19:01

Perfekt ist relativ :D

Konnte vor 2 Tagen noch den normalen Rs fahren, Klang Super Fahrersitz Top, guckt man mal drunter weiß man schnell warum.

Im RS ist mehr motorsporttechnik als in manch einem AMG oder M, die komplette Front inklusive Getriebe etc.. Sind für den Motorsport entwickelt worden.

420

Montag, 27. August 2012, 19:14

Nüchterne Zahlen sind das eine...was aber wirklich entscheidet ist der Fahrspass...der mag im RS für Fronagetrieben Autos sicherlich einer der besten sein...aber im Vergleich zu Derivaten mit Heckantrieb ist das eine ganz andere Welt!
Glaub mir!
Steig mal z.B. in einen Z4M ein oder auch "nur" den 3.0si oder ein Cayman....da vergisst du die tolle "Rennsporttechnik" aber sofort.
Neunelf

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten