Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

541

Dienstag, 18. September 2012, 16:03

dazu der Onlien Modus von Forza 4
...aber hoffentlich ein anderer/besserer Netcode und ohne Lobbyprobleme... :base:

EDIT:
Bestimmt bleibt alles beim Alten und man hat nur deshalb die MP-Spieler-Zahl auf 8 begrenzt :rolleyes: :biglaugh:


genau deswegen habe ich ja auch AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAngst
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

542

Dienstag, 18. September 2012, 16:03

Ich wollte grad was von einer anderen bekannten Forza Seite verlinken aber das lassen die hier ja nicht mehr zu da das Wort auf den Index gesetzt wurde LOL

Kann ja keiner was dafür das die News dort meist eher erscheinen...

Es geht ums Forza Horizon Expansion Pack das für schlappe 4000 !!!! MS Points angekündigt wurde...

543

Dienstag, 18. September 2012, 16:12

na wenn das jetzt schon wieder los geht.....
expansion-pack mit neuen spielmodi usw. für extra geld!
merkt eigentlich keiner, dass spiele mittlerweile keine 60€ mehr kosten.........

naja erstmal abwarten ob mans braucht. die ganzen dlc's für fm hab ich ja auch nie gekauft. :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

544

Dienstag, 18. September 2012, 16:30

Ich wollte grad was von einer anderen bekannten Forza Seite verlinken aber das lassen die hier ja nicht mehr zu da das Wort auf den Index gesetzt wurde LOL


Und jetzt weißt du auch warum: Wenn sowas irgendwo steht ist das gequirlter Unsinn. Wir haben die Infos aus erster Hand, der Preis wird noch noch nicht offiziell bekannt gegeben. Aber 4000 Points kostet das definitiv nicht.

Noch ein Tipp: glaubt nicht immer alles, was irgendwo im Netz steht.


Außerdem ist das total aus dem Zusammenhang gerissen, was wohl davon kommt, wenn man sich die Infos irgendwo zusammenklaubt. Wir zeigen euch morgen ein Video, dass alle Events in Horizon zeigt. Wem das dann nicht mehr genügt, der kann sich ein Expansion Pack mit zusätzlichen Einzelspieler-Events herunterladen. Und ich dachte immer WIR hätten schon Bildzeitungs-Niveau :)

545

Dienstag, 18. September 2012, 16:33

natürlich sind eigentlich nur offizielle infos interessant.
dennoch sehe ich verschiedene zusatzinhalte einfach nur als versteckte preiserhöhung der games und reagiere vielleicht etwas gereizt auf solche meldungen :love:
wenn jemand jeden monat neue autos möchte, um auf lange sicht spaß mit dem spiel zu haben, sei ihm das gegönnt. ich muss es mir ja nicht kaufen. dinge die aber spielrelevant sind wie neue modi, da hört mein verständnis eben auf. meine meinung halt.
und wenn das vorher schon bekannt wird, ist das für mich auch ein grund das spiel nicht zu kaufen.
aber zum glück kann das ja jeder für sich selbst entscheiden. also kein stress ;) :cheers:
und danke nochmal für das ausführliche hands on!

edit: bildzeitungs-niveau ist das hier noch lange nicht! da gibts wesentlich schlimmere :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

546

Dienstag, 18. September 2012, 16:38

wenn jemand jeden monat neue autos möchte, um auf lange sicht spaß mit dem spiel zu haben, sei ihm das gegönnt. ich muss es mir ja nicht kaufen. dinge die aber spielrelevant sind wie neue modi, da hört mein verständnis eben auf. meine meinung halt.
So sehe ich das auch... Echt ne Frechheit neue Einzelspieler Events gegen bares ca 2 Monate nach Release rauszuhauen... Turn10 Sucks !

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

547

Dienstag, 18. September 2012, 16:53

Einzelspieler Events find ich gar nicht so schlimm, die dürfen halt nur nicht Online relevat sein, so mit Über Autos oder so, weil dann haste Wettbewerbsverzerrung, so dass du dir das holen musst um mitzuhalzen. Für Offline finde ich OK, muss man ja nicht kaufen, so nach dem Motto: alles kann, nix muss
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

548

Dienstag, 18. September 2012, 16:59

Sorry, ich klink mich aus dieser Diskussion aus, da die Meldung meiner Meinung nach völlig falsch und aus dem Zusammenhang heraus präsentiert wurde. Horizon bietet "tonnenweise" Events. Noch mehr von Anfang an zu präsentieren wäre definitiv falsch. Entspannt euch und lasst euch nicht von jemanden etwas erzählen, der das Game noch nicht einmal gesehen hat. Sorry, wollte mich echt nicht auf eine pers. Diskussion einlassen, aber bei sowas geht mir der Hut hoch. Bitte anderes Thema oder Diskussion ggf. auf der betroffenen Seite führen, danke!

550

Dienstag, 18. September 2012, 17:39

@Leader
Noch ne andere Frage:
Ist schon bekannt ob es einen "Freie Fahrt"-Modus gibt?

Also einfach mal so durch die Lande cruisen ohne Events ect.?
Idealerweise mit Freunden im MP?

Sowas sollte bei einem "Open World" Racer eigentlich nicht fehlen...

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

551

Dienstag, 18. September 2012, 17:45

nö gibts nicht

552

Dienstag, 18. September 2012, 17:46

Ernsthaft? Quelle?

553

Dienstag, 18. September 2012, 17:50

.

Im Interview steht ja das die Strecken wie in fm4 gewählt werden.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

554

Dienstag, 18. September 2012, 17:52

Und im Hands On auch...und in den Kommentaren zu Forza Horizon auf XboxFRONT.de auch

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

555

Dienstag, 18. September 2012, 17:52

Beim Event...
Was hätte ein Open world Racer für einen Sinn wenn man nicht "frei" rumfahren könnte :rolleyes:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

556

Dienstag, 18. September 2012, 17:57

open world im singleplayer, im multiplayer kann da keine rede von sein...

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

557

Dienstag, 18. September 2012, 17:59

Also hier nochmal für alle Verschwörungstheoretiker: Man kann natürlich frei auf der gesamten umherfahren, allerdings gibt es keinen MP-Freeroam-Modus wie bei TDU. Mit 8 Leuten auch einer Map die zig Quadratkilometer groß ist, stell ich mir das auch ziemlich langweilig vor. Aber es gibt im MP-Modus bspw. sehr umfangreiche Point-to-Point Rennen (vielleicht sogar über die gesamte Map?)

558

Dienstag, 18. September 2012, 18:01

Ok, jetzt hab ich das Interview auch gelesen.

Wenn ich das alles richitg verstanden habe, gibt es tatsächlich keinen "Freie Fahrt-Modus".
Weder im SP noch MP.

Super! Genau das hab ich mir eigentlich von Horizon gewünscht.
Die Physik von FM4, tolle Grafik und einfach mal mit Freunden herumfahren, die Landschaft bewundern, ein kleines Rennen fahren oder einfach nur quatschen.

Wow, das ist ein Tag der Mega-Enttäuschungen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich an einem Tag zwei Spielevorbestellungen storniert habe....
Ich hab mir auch noch die Limited Collector's Edition vorbestellt.

Huh, das muss ich erst mal Sacken lassen und mal abwarten was ich mache.

Jetzt nur keine voreilligen Schlüsse ziehen Manu...gaaaanz ruhig :biglaugh:

Mit 8 Leuten auch einer Map die zig Quadratkilometer groß ist, stell ich mir das auch ziemlich langweilig vor.
Na ja, die Entscheidung hätte man schon den Spielern überlassen können.
Ich für meinen Teil hätte das schon ziemlich spaßig gefunden.

Klappte in TDU auch ganz gut...

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

559

Dienstag, 18. September 2012, 18:06

Jetzt nur keine voreilligen Schlüsse ziehen Manu...gaaaanz ruhig
Der beste Satz der hier heute in der Diskussion gefallen ist. Jetzt kommt mal runter und entspannt euch. Denkt dran, da sitzt Turn 10 und nicht Black Box oder Eden Games dran.

Ich hatte nur zwei Stunden Zeit, das gesamte Spiel zu testen, inklusive Karrieremodus und ich bin sicher, dass ich nicht ALLES entdeckt habe. Wir bekommen bald das Game, dann gibt es konkretere Infos. So ich klink mich jetzt aus und mach mich fertig fürs Rennen heute Abend. Wer mitfährt, bitte die Emotionen hier lassen ;)

560

Dienstag, 18. September 2012, 18:12

Ich hatte nur zwei Stunden Zeit, das gesamte Spiel zu testen, inklusive Karrieremodus. Wir bekommen bald das Game, dann gibt es konkretere Infos.
Aso, ok.

Bin wieder auf "Stand by" und warte dann auf weiteren Input. ;) :D

Thema bewerten