Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 25. Mai 2012, 20:55

Zitat

Ich meine wenn Bizarre Creations (Project Gotham Racing), Black Rock
Studios (Pure, Split/Second), Slightly Mad Studios (GTR, NFS SHIFT),
Criterion Games (Burnout, NFS Hot Pursuit), Ubisoft Reflections (Driver)
und Rockstar North (Midnight Club) (Quelle:xboxfront) und Codemasters
an einem Spiel arbeiten, kann doch nichts schief gehen oder?
Echt, die alle arbeiten an Forza Horizon? Da würde mich dann aber wirklich mal brennend interessieren wer für was zuständig ist.

42

Samstag, 26. Mai 2012, 08:57

Die arbeiten sicherlich nicht alle dran, es sind bestimmt bloß Ex-Mitarbeiter aus genannten Studios...

Oder warum solle Ubisoft-Reflections an einem Spiel arbeiten was über T10/Microsoft Game Studios releast wird?

Auf jeden Fall ne Menge Kompetenz, nur das macht nicht automatisch ein gutes Spiel - siehe Brink... :whistling:

43

Samstag, 26. Mai 2012, 09:41

Stimmt. Kann ich mir auch schlecht vorstellen dass sämtliche Konkurrenz sich zusammenschließt für ein Spiel von Microsoft. Bestimmt nur Ex Mitarbeiter der Firmen, die in ihrer alten Firmal nichts getaugt haben und jetzt an Forza Horizon rumwerkeln !? :D

44

Samstag, 26. Mai 2012, 10:36

Es hilft ja nur das abwarten, ich denke allein T10 hat in seinen Entwicklungsstudios genug Potenzial um sowas umzusetzen und vieles kann man sich auch "abgucken" bei Driver, Midnight Club etc.. um daraus für sich Schlüsse zu ziehen und wenn dann noch Ex-Mitarbeiter von Namhaften Studios mitwerken, dürfte nicht mehr soo viel falsch sein.

Das man die Fahrhilfen bisdato in keinem Spiel an die Modelle anpasst, verstehe ich sowie so nicht, aber sowas wird vermutlich nicht gemacht, da die Zielgruppe zu unterschiedliche Schwierigkeitsgrade bevorzugt.

45

Samstag, 26. Mai 2012, 11:01

Stimmt, das wird es wohl sein. Dann hab ich's falsch verstanden. Sorry.

Ich warte jetzt bis zum 5.Juni. Ich weiß, dass es eine Welt ist, wo ich 200 in der Stadt rumfahren kann und dann im Gegenverkehr stecken blebe. :D

Für mich spielt die Autoauswahl eine sehr wichtige Rolle. Wenn man alle Autos aus Forza nehmen würde, jedoch ohne die Rennwagen dann würde ich mir das Spiel 2mal kaufen.
Wenn die Fahrphysik nicht ganz so schlecht wie in TDU2 ist, wäre es nicht soo schlimm.+
Die Grafik sieht ja schonmal verdammt geil aus.

46

Samstag, 26. Mai 2012, 15:11

Ich glaube in Sachen Autos können wir auf die Marke Forza vertrauen :)
Hauptsache man kann im Multiplayer gemütlich durch die Stadt cruisen ;).

e: wird das Spiel eigentlich ne Story haben?

47

Samstag, 26. Mai 2012, 19:41

Ich glaube in Sachen Autos können wir auf die Marke Forza vertrauen :)
/quote]

Hoffentlich:) Aber arbeitet eigentlich Turn10 an dem Projekt??

Zitat

Hauptsache man kann im Multiplayer gemütlich durch die Stadt cruisen ;).


Find ich auch, nicht so wie in TDU2.

Zitat

e: wird das Spiel eigentlich ne Story haben?


Wäre ja blöd wenn nicht :D Irgendwie muss man ja an Geld kommen :rolleyes2:

48

Samstag, 26. Mai 2012, 20:45

Wäre ja blöd wenn nicht Irgendwie muss man ja an Geld kommen
Naja, in Forza hat man auch keine Story und kriegt Geld hinterhergeworfen - naja und TDU2 hat auch ne Story die an Trashfaktor kaum zu überbieten ist. So bitte nicht...

Rennspiele und Story...hmm...am besten man orientiert sich da an Driver SF. Von vornherein auf B-Movie getrimmt mit etwas Witz und super voice acting...

Oder wie wärs damit:
Man ist ein Aktieninhaber von Facebook der alle seine von dem Geldbatzen nach dem Börsengang gekauften Autos zwangsversteigern musste weil der Kurs massiv in den Keller ging, außer nem popeligen Ford Ka. Den durfte man behalten. Und nun denkt man sich: Rache ist Blutwurst und holt sich alle zurück. Ok, ist zwar von LA Rush und NFS:MW geklaut, aber was solls. Ist halbwegs plausibel... :D

49

Samstag, 26. Mai 2012, 21:53

Wäre ja blöd wenn nicht Irgendwie muss man ja an Geld kommen
Naja, in Forza hat man auch keine Story und kriegt Geld hinterhergeworfen - naja und TDU2 hat auch ne Story die an Trashfaktor kaum zu überbieten ist. So bitte nicht...

Rennspiele und Story...hmm...am besten man orientiert sich da an Driver SF. Von vornherein auf B-Movie getrimmt mit etwas Witz und super voice acting...

Oder wie wärs damit:
Man ist ein Aktieninhaber von Facebook der alle seine von dem Geldbatzen nach dem Börsengang gekauften Autos zwangsversteigern musste weil der Kurs massiv in den Keller ging, außer nem popeligen Ford Ka. Den durfte man behalten. Und nun denkt man sich: Rache ist Blutwurst und holt sich alle zurück. Ok, ist zwar von LA Rush und NFS:MW geklaut, aber was solls. Ist halbwegs plausibel... :D


Für mich gibt es eine Story in Forza. Die Story eines Rennfahrers...

Natürlich kann man es auch gerne wie in TDU1 machen. Immer Rennen oder Ausliefermission usw. .


Gar keine schlechte Idee. Man muss immer Duelle fahren um die Zwangsversteigerten Autos zurückzubekommen. :D


Bei der Story ist mir nur wichtig, dass man von schlechten auf gute Autos aufsteigt. Ich hasse es wenn man am Anfang schon die Million hat.
Gab's zwar noch nie aber trotzdem..:D

50

Samstag, 26. Mai 2012, 22:00

Gar keine schlechte Idee. Man muss immer Duelle fahren um die Zwangsversteigerten Autos zurückzubekommen.
Der Oberboss ist dann Mark Zuckerberg, darf natürlich nicht so heißen...hmmm...Mike Saltflat würde passen :whistling: :D ...

Die dürfen sich ruhig was einfallen lassen...

51

Sonntag, 27. Mai 2012, 00:09

Gar keine schlechte Idee. Man muss immer Duelle fahren um die Zwangsversteigerten Autos zurückzubekommen.
Der Oberboss ist dann Mark Zuckerberg, darf natürlich nicht so heißen...hmmm...Mike Saltflat würde passen :whistling: :D ...

Die dürfen sich ruhig was einfallen lassen...


:D Mike Saltfalt.... Stellt sich nur die Frage, welchen Wagen er fährt :P

Hauptsache man kann fahren. Die Story kann ja ehrlich gesagt, nicht eintöniger als Forza sein.

Ich kann nicht auf die E3 warten!!! Ich steige jetzt in meinen DeLoran und fahre 142 Km/h.

52

Sonntag, 27. Mai 2012, 00:37

Ich hoffe ja mal ihr macht euch da nicht zuviel Hoffnung. Ich könnte mir nämlich auch vorstellen dass Horizon weniger mit TDU zu vergleichen ist, sondern viel eher evtl. mit NFS, ala Most Wanted etc. . Open World sind nämlich beide Titel ;). Naja, ich bin gespannt.

53

Sonntag, 27. Mai 2012, 05:08

Da hast du recht. NFS World (F2P) ist wie Most Wanted, aber mit einer "online Welt", Levelaufsteigen usw. Ein Forza in diesem Stil wäre aber bestimmt auch was. Kann mir irgend wie nicht vorstellen, dass noch so Sozial Dings Bums wie Test Drive Unlimited drin sein wird. Allerdings hat NFS noch die Möglichkeit die Karren aufzumotzen. Also irgend was wird man sich daher wohl schon ausdenken müssen, damit es auch motiviert.Vielleicht wird es auch was von beidem haben, wird sich aber schon auf das Rennen fahren beschränken, schätze ich mal. Warten wir es mal ab...

54

Sonntag, 27. Mai 2012, 09:41

Ein NFS W mit ner besseren Grafik, schöneren Landschaften, besseren fahrphysik und größeren Autoauswahl??? Haben will!

Es wäre für mich kein Problem soetwas wie ein World zu haben. Ist ja im Prinzip dasselbe.

Aber, ich finde es passt nicht zusammen: Ein Forza und dann noch Tuning Upgrades am Fahrzeug. Bei den NFS-Titeln muss es drin sein aber bei einem Forza...
Eine "Nitrofunktion" will ich überhaupt nicht haben.

Für mich wäre es am liebsten eine "Story" wie in TDU1 zu haben. Rennen an verchiedenen Standorten, verschiedenen Marken/Klassen/Modellen.


Glaubt ihr wir werden viele infos zu FH am 5.Juni auf der E3 kriegen?

55

Sonntag, 27. Mai 2012, 11:34

Glaubt ihr wir werden viele infos zu FH am 5.Juni auf der E3 kriegen?
Ich schätze mal dass nach der E3 zumindest klar sein düfte in welche Richtung Horizon geht. "Die Hosen runterlassen" werden sie aber denke ich nicht komplett.

56

Sonntag, 27. Mai 2012, 13:21

Auf eine Trash Story kann ich verzichten, wozu soll das gut sein, macht das die Rennen interessanter oder das Feeling intensiver?

Solange sich die Wagen zumindest wie die Wagen in FM3 fahren bin ich schon sehr zufrieden, dazu dann ein ewas abgespeckter Tuning Modus und den bekannten Design Modus. Und dann kommt es darauf an in welche Richtung das OpenWorld Spiel mehr tendiert eher wie ein NFS oder wie ein TDU.

Ich glaube bei Undergrund 2 konnte man auch auf Rennstrecken fahren, quasi als Extra Event, sowas könnte ich mir ganz gut mit einigen der FM Strecken vorstellen. dazu dann die etwas mehr MMO Elemente von TDU, sowie ansatzweise die Grafik vom FM3/4 und Horizon könnte wirklich mal eine nette Abwechslung werden.

Ich bin schon sehr gespannt was uns die E3 an neuen Infos bringt.

57

Montag, 28. Mai 2012, 11:08

Zitat

Solange sich die Wagen zumindest wie die Wagen in FM3 fahren bin ich schon sehr zufrieden, dazu dann ein ewas abgespeckter Tuning Modus und den bekannten Design Modus. Und dann kommt es darauf an in welche Richtung das OpenWorld Spiel mehr tendiert eher wie ein NFS oder wie ein TDU.


Und wenn es jetzt zu TDU tendiweren würde, wäre ich mehr als nur glücklich.

Zitat



Ich glaube bei Undergrund 2 konnte man auch auf Rennstrecken fahren, quasi als Extra Event, sowas könnte ich mir ganz gut mit einigen der FM Strecken vorstellen. dazu dann die etwas mehr MMO Elemente von TDU, sowie ansatzweise die Grafik vom FM3/4 und Horizon könnte wirklich mal eine nette Abwechslung werden.


Du sprichst mir aus der Seele!
Ja in Underground gab's auch abgesperrte Strecken für Drift Events. Aber auch illegal auf der Straße.

Das könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass man dann ein Drift Event auf Fujimi fährt :D

Jedoch will ih nicht, dass es wie in Need for Speed ist. Also, dass beim Driftevent die Fahrphysik sich komplett verändert.

58

Montag, 28. Mai 2012, 12:08

Mike Saltfalt.... Stellt sich nur die Frage, welchen Wagen er fährt
Na was wohl...nen N00bgatti Veyron Supersport... :rolleyes:

59

Montag, 28. Mai 2012, 13:01

Mike Saltfalt.... Stellt sich nur die Frage, welchen Wagen er fährt
Na was wohl...nen N00bgatti Veyron Supersport... :rolleyes:



TDU Zeiten :rolleyes:

60

Samstag, 2. Juni 2012, 16:02

also sollten die ersten Screenshots stimmen (hab welche auf Facebook gesehen) kann ich nur den Hut ziehen vor der Arbeit, ich kann die bestätigten Infos der E3 kaum noch erwarten, derzeit sieht Horizon wie ein absolutes muss aus

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten