Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Mittwoch, 19. September 2012, 08:54

Anbei 2 neue Wagen. Zumindest die Viper ist "neu". ;)

Somit gibt es doch mindestens einen Rennwagen in Horizon ;)

Dodge Viper SRT10-ACR-X und Ford GT40 MKII

Gamertag: chris1987lpz

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

582

Mittwoch, 19. September 2012, 10:13

Verschieb' deinen Speicherstand von Forza 4 auf einen USB Stick. Dann Forza 4 neu starten und als Speichermedium die Festplatte wählen. Dann startest Du das Spiel komplett neu und kannst die Daten importieren.Wenn du den Erfolg hast, löschst du den Spielstand und kopierst deinen alten Spielstand zurück auf die Platte - fertig.


er meinte glaube ich Forza 3
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

583

Mittwoch, 19. September 2012, 10:27

Ist eigentlich schon irgendjemand aufgefallen, daß das Theme "Clubrennen" überhaupt nicht mehr erwähnt wird ? Nachdem wir schon nicht miteinander cruisen können haben die uns jetzt damit auch noch verarscht ? Selbst der letzte dieser Programmierhelden, müßte doch bemerkt haben, daß dies eines der besten Kapitel von TDU2 ist.
FrontLeader Du bist hier ja ganz schön angegriffen worden, aber wir haben keinen anderen Ansprechpartner-Du sitzt an der Quelle und ich kann nicht wirklich verstehen, warum DU bei dem Treffen mit den Machern nicht einfach unsere wichtigsten Fragen, die seit Monaten hier durchs Forum geistern, abarbeitest.
Ich hätte u.a. z. B. gefragt: Cruisen im Multiplayer, Clubrennen, Setup, Wetterwechsel und und und.... Einiges wurde ja beantwortet, anderes absolut überhaupt nicht, mich wundert es deshalb nicht, daß einige ihre Vorbestellung gelöscht haben. Wenn man gut informiert würde, könnte man sich darauf einstellen und für sich entscheiden, was gut oder schlecht ist, so hängt man einfach in der Luft und die Vorfreude geht langsam den Bach hinunter. Bisher habt Ihr mehr darüber diskutiert, wieviele DLC's zu welchem Preis herauskommen werden,wenns nach mir ginge, überhaupt keiner, sondern es wäre einfach schön, wenn es, wie früher, mal wieder ein fertiges Komplettspiel gäbe. Ich halte mich bei den DLC'S sehr zurück, weil ich sie einfach absolut unverschämt finde. Stellt Euch diese Unart in irgendeinem anderen Bereich vor, man geht z.B. Essen und muß den Teller und das Besteck für extra Geld aus einem Automaten ziehen, man kauft sich einen Receiver und es funktionieren nur die rechten Lautsprecher, wenn man die linken auch hören will, mup man erst für 50 € eine Codekarte kaufen und per Fernbedienung eingeben, wer würde das mitmachen ? Aber in der Gamebranche, da werden wir als absolute Vollidioten gesehen, DLC'S ohne Ende, zu absolut unverschämten Preisen, halbfertige Spiele, die schon beim ersten Anspielen ein Update brauchen, Multiplayer, die nicht richtig funktionieren usw usw, diese Branche ist wirklich genauso schlecht, wie ihr Ruf. Ich möchte nicht, daß Firmen zuwenig verdienen und dann in den Konkurs gehen müssen, aber zwischen Geld verdienen und unendlicher Gier ist schon ein Unterschied. Es müßte mal eine Firma auf den Markt kommen, bei der dies alles besser ist, dann wären die anderen schön unter Druck und es ginge ganz plötzlich bei allen.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

584

Mittwoch, 19. September 2012, 11:16

@RAINER: Es gibt bei Interviews gewisse Guidelines, soll heißen, man darf über Sachen und Features reden, die eigentlich längst bekannt sind. Hört sich doof an, ist aber so und das war auch genau der Grund, warum ich im Interview eigentlich nicht direkt auf einzelne Spieldetails eingegangen bin, denn in solchen Fällen folgt stets die Antwort: "da werden wir in der nächsten Zeit etwas zu sagen".

Aber wir werden in Sachen Forza ja immer sehr zügig bemustert und ich gehe davon aus, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir unser Exemplar bekommen und dann gibt es erste Infos zu euren spezifischen Fragen. Deal?

585

Mittwoch, 19. September 2012, 11:17

Ich denke ich werde von der Grösse der Map enttäuscht sein und vom Multiplayer der wie es scheint aus Forza 4 stammt und die Rennstrecken durch Abschnitte/Rundkurse auf der Map ersetzt werden vermutlich.

Aber die Hoffnung stibt bekanntlich zuletzt und vielleicht kommt ja doch noch die eine oder andere Überraschung.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

586

Mittwoch, 19. September 2012, 11:21

Ich lad euch gleich mal auch XboxFRONT ein paar Bilder zur Map hoch. Die eigentliche Größe ist nicht ganz so leicht einzuschätzen, da es wenige Bezugspunkte gibt, bzw die Straßen im Verhältnis zu breit eingezeichnet sind, dadurch wirkt sie etwas kleiner.

587

Mittwoch, 19. September 2012, 12:24

1) Wie groß ist die Map ca?

z. B. im Vergleich zu TDU 2?

Eure Vermutung waren mal ca. 3.500 - 4.000 km².

2) Sind das alle befahrbaren Straßen oder nur die "Hauptstraßen" und die "Nebenstraßen" sind nicht abgebildet?

588

Mittwoch, 19. September 2012, 13:24

Vielleicht 50x50 km..? also 2500km²


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

589

Mittwoch, 19. September 2012, 13:26

1. kann ich nicht sagen
2. kann ich nicht sagen

Wir müssen abwarten bis ich eine Testversion hier hab, sorry ich will jetzt auch nicht einfach was "ins Blaue" hinaus behaupten.

590

Mittwoch, 19. September 2012, 13:41

1. kann ich nicht sagen
2. kann ich nicht sagen

Wir müssen abwarten bis ich eine Testversion hier hab, sorry ich will jetzt auch nicht einfach was "ins Blaue" hinaus behaupten.
Alles klar, kein Thema.
Ist auch verständlich.

Vielleicht sollten wir uns alle etwas mehr in Geduld üben und weniger Mutmaßen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (19. September 2012, 16:44)


592

Donnerstag, 20. September 2012, 11:46

Ein Autopaket mit 6 Wagen zum Release wenn ich richtig zugehört habe... Bin gespannt was es kostet... Hoffentlich nicht 560 Points...

593

Donnerstag, 20. September 2012, 17:24

Ist eigentlich schon irgendjemand aufgefallen, daß das Theme "Clubrennen" überhaupt nicht mehr erwähnt wird ? Nachdem wir schon nicht miteinander cruisen können haben die uns jetzt damit auch noch verarscht ? Selbst der letzte dieser Programmierhelden, müßte doch bemerkt haben, daß dies eines der besten Kapitel von TDU2 ist.
Aus der 4Players Vorschau:

Zitat

Autoclubs, in denen sich Gleichgesinnte in einer Art Clan zusammentun, werden ebenfalls angeboten.
http://www.4players.de/4players.php/disp…87/1/index.html

Ausführlicher hab ichs leider nicht, aber das Feature scheint nicht über Bord geworfen worden zu sein.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

594

Donnerstag, 20. September 2012, 21:57

man ne blöd frage da ich jetzt keine 60 seiten lesen möchte,

wird es tuning Möglichkeiten geben (optisch,technisch)?
all Haiders

Rest in Peace

595

Donnerstag, 20. September 2012, 22:09

Scheinbar wird es optische so wie in Forza 4 geben allerdings gibts in Horizon dann auch endlich matte Lacke für alle Wagen.

Und die Wagen soll man mit Tuningteilen aufrüsten können wieder auf bestimmte Klassen aber ein Setup in dem man wie bisher Fahrwerkseinstellungen, Differenzial usw. vornehmen kann wirds nicht mehr geben.

596

Freitag, 21. September 2012, 09:24

Forza Horizon - Rivals Mode Multiplayer Gameplay


597

Freitag, 21. September 2012, 10:09

Hi,

Ein paar neue Wägelchen.

Gamertag: chris1987lpz

598

Freitag, 21. September 2012, 10:26

Endlich ein paar neue bilder von anderen Strecken-sieht echt gut aus. :thumbup:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

599

Freitag, 21. September 2012, 11:45

"Klingst genauso wie 911 oder F360."

hey Siegfried Ander leidest du iwi unter Verfolgungswahn?Was laberst du über meinen Namen herum,hat dich nen Scheiss zu interessieren was ich hier schreibe und ich hab mit forzafront nix zu tun wie mit deinem Kack-Forum.
Meine Fresse was du dir immer einbildest was fürn toller Hengst du bist.Quatschst was man solle sich doch verbrüdern blablabla lol

ich hab zufällig mitbekommen wie ihr bei "forza-life" Leute wegmobbt die nicht so ticken wie eure 10 Hardcorefreaks die schon morgens nur Forza im Kopf haben,Tag und Nacht Forza zocken.Sozialfälle die nen grosses Maul haben.ey ihr seit sowas von abgehoben,kriecht euch gegenseitig in den Arsch.Aber die grosse Masse ist zum Glück nicht so und ich kenne viele normale Spieler die lieber hier und woanders mal unterwegs sind als in so nem Forum wo nur die Freaks was zu sagen haben

(hab gesehen forza-life ist zensiert stand da? bittebitte stehenlassen ich schreib nix weiter)

600

Freitag, 21. September 2012, 12:10

Beitrag bitte löschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (21. September 2012, 12:10)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten