Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Mittwoch, 26. September 2012, 17:44

400 Points könnte hinhauen hier zum vergleich die anderen Packs von früher

FM 3: 400 Points bzw. 40 points pro Auto (eins ist kostenlos)
FM 4: 560 Points bzw. 56 points pro Auto (eins ist kostenlos)
FH: 400 Points bzw 67 points pro Auto (Ist unklar ob eins von den sechs kostenlos ist)

Die Steigerung der Kosten pro Auto macht schon fast Sinn weil wir eine ähnliche Steigerung auch von FM3 zu FM4 hatten.

btw. Bei Forza 3 und 4 gab es 2 - 4 Monate nach release des jeweiligen DLC immer Aktionen wo der DLC zum halben Preis angeboten worden ist inklusive Porsche DLC. Wenn es einen zu teuer ist kann man immer noch das Spiel und den DLC später zu einen besseren Zeitpunkt kaufen.

Offtopic-Mode: gerade ist meine Gitarre für Rocksmith gekommen.... knapp 300 Euro das Teil... was ne Abzocke ;)


Das wird dich für die nächsten 5 Jahre gut beschäftigen :biglaugh:

682

Mittwoch, 26. September 2012, 20:55

Team VVV Forza Horizon Preview Event part 4



683

Mittwoch, 26. September 2012, 22:01

Habt ihr auf dem Dashboard neuerdings bei "Spiele Durchsuchen --> Empfohlen" auch den Forza Horizon Button??? "Forza Horizon ViDoc" ?? machen kannste damit nix. Bei Kaufen steht -1

684

Mittwoch, 26. September 2012, 22:14

Ja hab ich auch...

Wird wohl demnächst dort was erscheinen...


EDIT : ViDoc könnte Video Documentary heißen > http://hypesrus.com/video/2012/09/26/for…lusive-2012-hd/

685

Mittwoch, 26. September 2012, 23:32

Also ich weiss nicht ob Microsofts Preispolitik aufgeht. Die werden ohnehin schon im Gewinn baden können und setzen nun nochmal einen drauf? Ich als Schüler sehe es nicht ein 80€ für ein Spiel auszugeben, welches ich dann 1 Woche spielen werde, weil heutzutage die Spiele schöne Grafik und großes Tralala zu Genüge bieten, Langspielbarkeit aber anscheinend ein Fremdwort ist. Das geht jetzt nicht speziell gegen Forza, sondern eher an einen großen Teil der Spieleindustrie.

Bestes Beispiel für mich ist gerade ein neues MMO, welches mich 45€ gekostet hat und mir nach einem Monat intensiven Spielens immernoch Sachen bietet, die mir Spaß machen. So manch anderes Spiel für deutlich mehr als 45€ fesselt mich gerade mal ein paar Tage, vielleicht eine Woche.

Wenn ich jetz abwäge, was das Geld eher wert ist (für mich), tendiere ich klar zu dem Spiel für 45€, was mir auch nach langer Zeit noch viel bietet.

Klar warte ich auch auf Forza Horizon, will es auch keineswegs im vornherein schon schlechtreden oder so. Aber der Preis und die Ankündigungen im Vorraus für DLCs und Season Pass finde ich ein wenig dreist. Während man mir bei dem MMO für 45€ kostenlosen Bonus Content anbietet, sehe ich bei dem 80€ Spiel schon direkt, dass es mehr Content geben wird (vielleicht auch schon gibt), der mir aber vorenthalten wird, weil man (lyncht mich nicht!!) nur auf Profit aus ist. Wenn man DLCs in diesem Maßstab plant, kann man die gerne dann ankündigen, wenn das Spield raussen ist. So wie MS es gemacht hat, könnte es auch wieder darauf schliessen, dass Horizon ein Spiel ist ohne Langspielbarkeit und mehr Inhalt nur durch DLCs geboten werden kann.

Mal sehen wie sich das entwickeln wird. Ich hoffe man möchte uns nicht nur melken mit dem Spiel. :S
GermanSimRacing.de - GSR


686

Donnerstag, 27. September 2012, 09:02

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (27. September 2012, 09:02)


687

Donnerstag, 27. September 2012, 09:47

weil man (lyncht mich nicht!!) nur auf Profit aus ist


Worauf um alles in der Welt sollte ein Wirtschaftsunternehmen denn sonst aus sein...?
Himmel, wie naiv muss man denn sein, solche Firmen als soziale Einrichtung zu sehen, die mittellosen Teenagern das Ergebnis von jahrelanger Arbeit und Investition einfach schenken, weil sie ja kein Geld haben, um sich ALLE Neuerscheinungen des Jahres kaufen zu können...

Werd erwachsen und geh arbeiten... vielleicht wirst du dann mal feststellen, dass irgendjemand für Arbeit zu zahlen hat... Herrgott nochmal.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

688

Donnerstag, 27. September 2012, 10:32

Lasst uns bitte weiterhin dabei bleiben, die Themen sachlich zu beleuchten und darüber zu diskutieren aber dabei bitte beachten, andere Sichtweisen und Meinungen nicht als Quatsch abzutun.

Das Thema polarisiert und regt den ein od. anderen zu hitzigen Konversationen an, aber immer bisschen Luft lassen, bitte.


"Werd erwachsen, geh arbeiten".....nono :twisted:
Steckst wohl gerade im Preiskampf mit der Konkurenz ? :)
...it´s a thin line between love and hate!

689

Donnerstag, 27. September 2012, 10:43

aha... du definierst "erwachsen werden und arbeiten gehen" also no go?

oh... das habe ich jetzt mal nicht gewusst... auch, dass man das niemandem raten darf... sorry

8|
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

690

Donnerstag, 27. September 2012, 10:53

Ich glaube auf Ratschläge in diesem Forum was in das Privatleben geht, da kann man drauf verzichten ;)

691

Donnerstag, 27. September 2012, 11:00

ich versteh das aus Sicht eines Selbstständigen, der tagtäglich mit Preiskampf zu tun hat, daß man da sensibler drauf reagiert, wenn alles nur noch "billig" sein soll, keine Frage.

Nein, erwachsen werden und arbeiten ist natürlich kein No-Go an sich, aber an der Aussage/Sicht eines anderen herzuleiten, daß er nicht erwachsen ist und oder arbeitet, schon ein bisschen.

Mir kommt es eher darauf an, daß wir hier weiterhin sinnvoll/respektvoll miteinander umgehen. Mehr nicht!

:knuddel:
...it´s a thin line between love and hate!

692

Donnerstag, 27. September 2012, 11:13

Ich bin auch der Meinung, dass man nich alles einfach so akzeptiren bzw. hinnehmen sollte.
Klar muss man darüber diskutieren, aber bitte sachlich.
Jeder hier hat das Recht auf einen respektvollen Umgang.

Fachsimpeln und Diskutieren, aber ohne zu beleidigen.
Dafür ist ein Forum da.

Dass hier Leute teileiese persönlich angeriffen werden find ich nicht so gut.

Wir sollten das Ganze etwas "gelassener" und ruhiger angehen.
War bei mir auch ein Lernprozess: :D
F1 hab ich gekauft und Horizon NICHT abbestellt. :thumbsup:

Außerdem ist es ja nicht mehr all zu lange hin und dann werden auch wir "Normalos" :) die Vollversion von Horizon selbst testen können und DANN EIGENE Erfahrungen hier im Forum schreiben können.

693

Donnerstag, 27. September 2012, 11:20

Soll die Karriere denn bisschen spannender werden? Naja das haben die vor FM4 auch gesagt, letzendlich ist es dann doch ein stumpfes Event zu Event geklicke gewesen wo man bisschen Haya machen konnte.

Naja aber das andere Spielprinzip wird wohl für abwechslung sorgen

694

Donnerstag, 27. September 2012, 11:33

Spannend wird bestimmt auch der Rivalen-Modus, wo man wieder Zeiten hetzen kann.
Ist schon sehr komfortabel, wenn man gleich informiert wird, daß Freunde die Zeiten geschlagen haben und direkt wieder angefixt ist.....

...it´s a thin line between love and hate!

695

Donnerstag, 27. September 2012, 11:34

Wird garantiert nicht so langweilig wie FM4 (das ist an langweiligkeit -Karriere- nicht zu überbieten)-schon alleine die hübschen Mädels die mit mir dann hoffentlich sprechen. Mit MIR!!! :biglaugh: :schmeissweg:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

696

Donnerstag, 27. September 2012, 11:39

Ich als Schüler sehe es nicht ein 80€ für ein Spiel auszugeben


Was ist eigentlich daran eine Beleidigung, wenn ich einem Schüler sage, dass er die Zeit des Erwachsen werdens und des Eintreten ins Arbeitsleben abwarten solle, um beurteilen zu können, warum jemand für seine Arbeit Geld verlangt, das er selbst für angemessen hält?

Er sagt selbst, dass er ein Schüler ist, also kann ich ja wohl ziemlich sicher davon ausgehen, dass ich es nicht mit einem Erwachsenen zu tun habe... was ist daran beleidigend?

Und ich habe nach wie vor ein Problem damit, dass von jeder Seite erwartet wird, dass sich jeder alles leisten können MUSS.

Wenn ich kein Geld fürs Tanken habe, darf ich mir auch kein Auto kaufen, oder?
Oder MUSS ich erwarten können. dass mir der Händler den Sprit bezahlt, weil immerhin habe ich ja bei ihm ein Auto gekauft, da muss er mir das "VOLLE PAKET" geben... was soll ich denn dann sonst mit einem Auto?

Habe ich da ungefähr so richtig verstanden?

Und nein... ich bin in keinem Preiskampf mit einem Konkurrenten... meine Kunden gehen nicht zu anderen Lieferanten, weil es ihnen nicht um den Preis sondern um Qualität und Verlässlichkeit geht... Ist auch etwas, was man lernt, wenn man mal erwachsen wird...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

697

Donnerstag, 27. September 2012, 11:42

Was ist eigentlich daran eine Beleidigung, wenn ich einem Schüler sage, dass er die Zeit des Erwachsen werdens und des Eintreten ins Arbeitsleben abwarten solle, um beurteilen zu können, warum jemand für seine Arbeit Geld verlangt, das er selbst für angemessen hält?
Nichts.

Mein Post ist "allgemein" anzusehen.
Er war nicht auf eine spezielle Textstelle bezogen.

BTT.

698

Donnerstag, 27. September 2012, 13:20

Gamertag: chris1987lpz

699

Donnerstag, 27. September 2012, 18:11

Noch ein paar Infos zum Multilpayer Mode, leider nur auf englisch und spanischen Untertiteln glaub ich :D






Und Team VVV - Forza Horizon Preview Event Gameplay 5

Leider nur auf Facebook veröffentlicht

http://www.facebook.com/photo.php?v=10151196641681665

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (27. September 2012, 18:11)


700

Donnerstag, 27. September 2012, 22:53

weil man (lyncht mich nicht!!) nur auf Profit aus ist
Worauf um alles in der Welt sollte ein Wirtschaftsunternehmen denn sonst aus sein...?
Ach wirklich? Das hätte ich ja nie erwartet ... Danke für die Belehrung!
Ich habe es vielleicht ungünstig formuliert. Was ich meine ist reine Profitgier, bei der das angebotene Produkt nur mit möglichst niedrigem Aufwand hingeklatscht wird und dann teuer verkauft wird. N'tschulligung, dass der werte Herr das nicht direkt daraus ablesen konnte.

Zitat

Werd erwachsen und geh arbeiten... vielleicht wirst du dann mal
feststellen, dass irgendjemand für Arbeit zu zahlen hat... Herrgott
nochmal.
Die typische Aussage "öhh geh erstmal arbeiten" ... Ich glaube darauf will und sollte ich garnicht erst eingehen.

BTT:

Das was ich oben schon angedeutet habe bereitet mir halt Sorgen. Der Trend zeigt sich in großen Teilen der Videospielbranche, viele Serien sind nicht mehr das, was sie mal ausgezeichnet hat. Nurnoch billige Kopien der Vorgänger ohne großartigen Fortschritt. Forza fesselt mich schon seit dem ersten Teil, aber da ich viele Strecken schon von Forza 2 kenne, gibt es halt immer weniger Abwechslung, wenn mit jedem neuen Spiel nur zwei, vielleicht drei Strecken dazukommen. Auch in TDU2, wo die alte Karte von TDU1 übernommen wurde, ein wenig aufgefrischt wurde und man dann die kleinere Insel Ibiza (welche aber eine deutlich bessere Qualität hat) als neuen Content bekommt ... ein wenig enttäuschend. Wenn ich mit Freunden geccruist bin, war das immer auf Ibiza, weil man bis auf die Offroadstrecken Hawaii schon kannte.

Wenn Forza Horizon ein großes, abwechslungsreiches Areal bietet, wird einem sicherlich nicht so schnell langweilig. Auch die Events und der ganze Firlefanz drumherum werden sicherlich erst einmal eine große Abwechslung zu FM4 bieten. Und am wichtigsten: FM4 Physik, endlich fahren ohne sich mit der Physik abmühen zu müssen.

Auf den freue ich mich auch schon seehr! :love: Was ich mir für den noch wünschen würde, wäre eine Frontstoßstange vom Subaru BRZ, bei der dann vielleicht auch die Logos und die Fake-Hutze an der Seite ausgetauscht werden.
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten