Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Freitag, 28. September 2012, 09:27

Ich habe es vielleicht ungünstig formuliert. Was ich meine ist reine Profitgier, bei der das angebotene Produkt nur mit möglichst niedrigem Aufwand hingeklatscht wird und dann teuer verkauft wird.


Na, wenn das so simpel ist, dann weißt du ja, wie du dann in 3-4 Jahren, wenn du mal erwachsen bist, deine erste Million einfährst...

Ich bin schon sehr gespannt darauf.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

702

Freitag, 28. September 2012, 09:36

Immer wenn ich ins Rennspielforum gucke wird rumgeätzt. Wie sind denn hier viele drauf bitte? Jeder will die dicksten Eier haben. Schämt euch! Im RL 55 PS Corsa fahren und im Spiel den Rennsportexperten hängen lassen. Schreibt doch mal was zum Spiel. Ich such hier Infos ob ich doch zuschlagen soll...

703

Freitag, 28. September 2012, 09:54

Von dem was ich gesehen habe scheint es ein gutes Spiel zu sein-hab noch nichts gesehen was irgendwie "halb" aussieht. Hier wird irgendwie vom DLC aufs Spiel geschlossen. Das Spiel wird nicht nur hier sowas von schlecht gemacht nur weil alle die Preispolitik von wem auch immer mist finden (ich hab keine ahnung wer die preise macht aber jeder hat die Wahl selbst zu entscheiden).
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

704

Freitag, 28. September 2012, 10:54

Immer wenn ich ins Rennspielforum gucke wird rumgeätzt. Wie sind denn hier viele drauf bitte? Jeder will die dicksten Eier haben. Schämt euch! Im RL 55 PS Corsa fahren und im Spiel den Rennsportexperten hängen lassen. Schreibt doch mal was zum Spiel. Ich such hier Infos ob ich doch zuschlagen soll...

Denke mal wir alle hier suchen Infos nur leider kommt da irgendwie nicht viel obwohl Forza Horizon schon von etlichen Redaktionen angespielt werden konnte.

Mich würde mal das Tuningmenü interessieren und vieles andere hab nur keine Ahnung warum darüber noch nicht ausführlich berichtet oder in Videos was gezeigt wurde bisher.

705

Freitag, 28. September 2012, 11:19

Mich würde mal das Tuningmenü interessieren und vieles andere hab nur keine Ahnung warum darüber noch nicht ausführlich berichtet oder in Videos was gezeigt wurde bisher.
Na ja, darüber kann nichts berichtet werden weil es kein Tuning bzw. Setups geben wird.

Du kannst zwar genau so wie bei FM4 die "Upgrades" (andere Luftfilter, Auspuff, Fahrwerk, etc.) einbauen aber nichts am Tuning verändern. Also keine Veränderungen an den Gängen, Fahrwerk, Diff, Luftdruck, Spur,...usw.

Ich finde das gar nicht so schlecht, da so jeder mit den gleichen Voraussetzungen fahren muss.

Bei FM 4 sieht man ja ganz klar was passiert, wenn sich jemand mit Tuning bei FM4 auskennt und sein Setup optimiert.
Die, die das nicht so drauf haben oder mit "Serien-Tuning" fahren haben fast keine Chance.

Auch zeigt FM4 ganz deutlich, dass die schnellen Tuning-Einstellungen nichts mit realen Einstellungen zu tun haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (28. September 2012, 11:36)


706

Freitag, 28. September 2012, 11:30

Immer wenn ich ins Rennspielforum gucke wird rumgeätzt. Wie sind denn hier viele drauf bitte?


Vielleicht zu viel Abgase geschnuppert :D

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

707

Freitag, 28. September 2012, 11:38

So Leute, jetzt werdet mal cool und vergrault euch nicht gegenseitig. Wir stehen hier im Grunde genommen alle für eine Sache ein. Also bitte BTT und gut ist.

@AK1504: Das wundert mich jetzt etwas, Du liest doch immer so viel...

Zitat

Während das Tuning lediglich auf Upgrades beschränkt wurde - die Setups fallen komplett weg - können sich Lackierer aber über die neuen Matt-Lacke freuen, die für alle Fahrzeuge und auch Anbauteile in der vollen Farbpalette zur Verfügung stehen.
Quelle: Hands On: Forza Horizon

708

Freitag, 28. September 2012, 13:49

@AK1504: Das wundert mich jetzt etwas, Du liest doch immer so viel...


Vielleicht hab ich mich ein bischen zu ungenau ausgedrückt vorhin. :)

Ich weiss das es keine möglichkeit mehr geben wird Feineinstellungen/Setups an den Wagen vorzunehmen wohl aber die Möglichkeit den Wagen auf bestimmte Klassen zu Tunen.

Und da würde ich gerne mal mehr drüber erfahren z.b. ob es vergleichbar mit dem bekannten Menü aus Forza 4 ist also ob es wie dort in Kategorien Motor/Bremsen/Fahrwerk/Antrieb/Reifen usw. unterteilt ist oder vereinfacht wurde.

Und beim Thema Reifen interessiert mich ob es auch welche fürs Gelände geben wird da man ja nun auch abseits des Asphalts unterwegs sein wird.

709

Freitag, 28. September 2012, 13:53

Und da würde ich gerne mal mehr drüber erfahren z.b. ob es vergleichbar mit dem bekannten Menü aus Forza 4 ist also ob es wie dort in Kategorien Motor/Bremsen/Fahrwerk/Antrieb/Reifen usw. unterteilt ist oder vereinfacht wurde.
Wenn ich das richitg verstanden habe soll das bei Horizon wohl identisch sein.

710

Freitag, 28. September 2012, 14:08

Hmm ok aber man liest/hört immer nur Tuning ja/Setups nein aber leider nichts detailiertes... :(


Wurde eigentlich auch schon mal erwähnt wie lang so ein Tag/Nacht Wechsel ingame dauert..?

Und ob sich die Scheinwerfer nur automatisch bei Dunkelheit einschalten oder man das selbst nach Laune tun kann..?

711

Freitag, 28. September 2012, 15:29

Mich würde noch die Wheel unterstützung wundern;

Fanatec Unterstützung ?
900° ?
H - Schaltung ?
Kupplung ?

Hoffe das der Fronttest, vor Release, diese Punkte Klährt.
NERDS AN DIE MACHT


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

712

Freitag, 28. September 2012, 15:57

Kann schon unser Interview. Alles drin.


Zitat

XboxFRONT: Ja, ich habe gesehen, dass es auch möglich ist, eine manuelle Kupplung einzustellen. Bietet Horizon auch den aus FM4 bekannten Wheel-Support?
Dan Greenawalt: Natürlich. Im Grunde genommen ist Forza Horizon ein On-Top-Erlebnis zu Forza Motorsport, denn die Leute können, nachdem sie in FM4 ihre Rennen gefahren sind, die Rennstrecken verlassen und eine ganze Welt erkunden. Und sind wir mal ehrlich: haben wir den Wunsch nicht alle irgendwann schon mal gehabt, einfach aus der Zufahrt der Rennstrecke herauszufahren und durch die Gegend zu fahren? Horizon ermöglicht genau dies, es bietet eine perfekte Abwechslung zum harten Racer-Alltag ohne jedoch anspruchslos zu wirken.



Forza Horizon: Exklusiv-Interview mit Dan Greenawalt

713

Freitag, 28. September 2012, 17:36

Um 17 Uhr soll es eine Forza Horizon Live Präsentation im Stream mit Ralph Fulton von Playground Games geben.

Ab Minute 6:36 gehts los


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (28. September 2012, 18:55)


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

714

Freitag, 28. September 2012, 18:05

Und hat's euch gefallen? Also das war ein anderes Rennen gegen einen Flieger als das was ich gespielt habe, es scheint also mehrerer solcher Events zu geben. Mir hat der Modus übrigens extrem viel Spaß gemacht.

715

Freitag, 28. September 2012, 18:20

Sieht schon spassig aus :D

Jetzt fehlt nur noch die Demo um die knapp vier Wochen rum zu kriegen.

716

Freitag, 28. September 2012, 23:09

Also, ist natürlich auch mein persönlicher Geschmack aber die Lieder im Video knallen schon richtig schön. Besonders beim Rennen gegen das Flugzeug passt die Musik klasse.

Den Tunnelsound find ich auch gelungen. Vielleicht kannst du Matthias, da was zusagen, gibts auch längere Tunnel oder nur immer mal so ein paar über 300m? Dürfte im MP ganz nette Spielereien in den Tunnelpassagen geben, war jedenfalls häufig so in TDU :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

717

Freitag, 28. September 2012, 23:35

Das Spiel wird Spaß machen, wenn ich überlege das dieses Entwickler Studio, so wie es an Forza Horizon gearbeitet hat, erstmalig etwas in dieser Größenordnung Produziert und zudem die Unterstützung seitens Turn10 aber vollzeit gegeben war, ja dann kann man davon ausgehen, das diese jungen und wohl auch engagierten Mitarbeiter dort ihr bestes gegeben haben..

Ich gehe davon aus, das der Multiplayer besser funktionieren wird, ich gehe davon aus dass Horizon etwas mehr aufs Gamepad ausgelegt sein wird und ich gehe von ner Menge Spielspaß Stunden aus ;) Es könnte meine Fifa Sucht reduzieren :D

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

718

Samstag, 29. September 2012, 00:09

Also, ist natürlich auch mein persönlicher Geschmack aber die Lieder im Video knallen schon richtig schön. Besonders beim Rennen gegen das Flugzeug passt die Musik klasse.

Den Tunnelsound find ich auch gelungen. Vielleicht kannst du Matthias, da was zusagen, gibts auch längere Tunnel oder nur immer mal so ein paar über 300m? Dürfte im MP ganz nette Spielereien in den Tunnelpassagen geben, war jedenfalls häufig so in TDU :)
Also ehrlich gesagt bin ich in den zwei Stunden in denen ich gespielt habe durch gar keinen Tunnel gefahren... ;) Der Sound stammt auf Forza 4...zumindest von den Fahrzeugen, die es auch in Forza 4 gab.

719

Samstag, 29. September 2012, 01:04

Wäre Forza Horizon 2007 erschienen hätte EA mit Pro Street ernste Konkurrenz bekommen. Das kam mir als erstes in den Sinn beim Video. Aber bin mal gespannt wie es so unterhalten kann. Stupides rumcruisen und zu Rennen fahren stell ich mir auf Dauer auch nicht so prickelnd vor. Mal schauen wie man es bei Turn 10 umgesetzt hat. TDU bot ja noch Sachen wie Nebenmissionen wo es auch echt Spaß gemacht hat nur durch die Welt zu fahren um zum Beispiel Fahrzeuge abzuliefern.Oder Sprintrennen einmal quer durch die ganze Insel. Bietet Horizon so was auch, oder nur Rennen und Events und halt Freeride? Macht natürlich auch Spaß nur frage ich mich ob Langzeitmäßig gesehen man auch genug geboten bekommt in der "Spielwelt".

720

Samstag, 29. September 2012, 01:25

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das allein die Rivalen Funktion schon ne "lang"zeit Motivation bieten wird, und ich denke das einige Events so wie das mit dem Flugzeug auch eher "Gimmicks" sind und Vergleichbar mit den AutoTransporten aus TDU1.

P.S Für die Sparfüchse unter uns gibt es bei Gamestop ne 9,99€ Aktion wo auch Forza Horizon mit inbegriffen ist(2 alte x360/PS) Spiele gegen 1 neues für 9,99 € ne Liste dafür gibst auf deren Seite

Somit ist es auch für Schüler und Personen mit geringem Einkommen erschwinglich und relativiert den eigendlichen hohen Anschaffungspreis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (29. September 2012, 01:25)


Thema bewerten