Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 2. Juni 2012, 16:36

derzeit sieht Horizon wie ein absolutes muss aus
Ich weiss nicht, gibt noch viel zu viele Unklarheiten. Ist ja quasi noch nichts drüber bekannt.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 2. Juni 2012, 16:48

Naja, "nichts" würde ich nicht sagen. Man muss einfach mal den Thread hier verfolgen ...

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/5470727.aspx
BMW Motorsport

63

Samstag, 2. Juni 2012, 16:52

Wollte gerad sagen, die FM4 Physik angepasst für Offroad Rennen klingt schon mal sehr gut,so machen die ganzen SuVs vll auch mal Sinn :D

Tag/nacht wechsel hab ich auch schon gehört und der rest der drin steht auch, soweit ich weiß ist es allerdings nciht alles bestätigt, aber solange dauerts ja nimma bis zur e3 und ab da hat man denke ich schon ziemlich exakte Daten zur Verfügung.

64

Samstag, 2. Juni 2012, 18:24

Auf Forzamotorsport.de kann man alle Infos vor der E3 nochmal nachlesen.
Und man findet ein paar Screenshots.

Ich bin beeindruckt, jedoch gefällt mir die Viper nicht.

Dass Teile der FM4 Physik übernommen werden erleichtert mich.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 2. Juni 2012, 19:16

Zitat

First facts ahead E3 2012

- Forza Motorsport 4 physics optimized for off-road
- 65 grounds like mud, gravel, grass, tarmac etc.
- reduced damage
- open world with dynamic day/night
- colorado environment/panorama with detailed foresight
- festivel with a huge drivable area and car service stations, paintshops, car dealers etc. on it
- events like mustang vs. mustang or racecar vs. jet

Quelle: aktuelle Ausgabe der GamePro

Zitat

Sind wir doch mal ehrlich, am Montag werden wir alle hier doch nur wegen einem Spiel die Microsoft Pressekonferenz auf der E3 2012 verfolgen: Forza Horizon. Viel wurde über diesen Titel bereits spekuliert und alles was wir wollen, sind erste handfeste Informationen dazu.

In der aktuellen Ausgabe der GamePro, werden bereits Details enthüllt auf die man sich freuen darf. Neben dem Veröffentlichungs-Termin (VÖ: 23.10.2012), erfährt man auch, dass die Forza Motorsport 4 Physik Bestandteil von Forza Horizon sein soll, was ein gutes Fahrverhalten verspricht. Zudem soll die Fahrphysik so überarbeitet worden sein, dass sie auch spaßige Offroad-Fahrten im Gelände ermöglicht. Mit 65 unterschiedliche Untergründe soll alles von Matsch, Gras Schotter und Asphalt dabei sein und ein reduziertes Schadensmodell, straft dann auch mal eine zu harrsche Fahrweise.

Die Präsentation der offenen Welt soll gelungen sein und mit dynamischen Tag- und Nachtzyklus ein Festival in Colorado darstellen, dass einer riesigen Party mit Autoshows, Händlern und Werkstätten gleicht. Das Areal rund um das Festival lässt sich frei befahren und glänzt mit einer Landschaft, die Teile des echten Colorado enthält. Detaillierte Weitsicht nebst toller Panoramablicke sollen garantiert sein und Rennevents, wie z.B. Mustang vs. Mustang oder Sportwagen gegen Kampfflugzeug in ein passendes Szenario tauchen.

Quelle





Das sieht einfach nur Hammer aus, und hört sich hammermäßig an :thumbup:

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

66

Samstag, 2. Juni 2012, 19:43

Aber bis jetzt noch leergefegte Straßen: Kein Verkehr? :S
Noch ein paar Tage...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

67

Samstag, 2. Juni 2012, 20:20

Verkehr spielt für mich nur 2.Rolle, bin gespannt wie der Multiplayer gestrickt wird und vorallem mit wie vielem man zusammen fahren kann.

Ich warte seit TDU 1 darauf, das nen Vernünftiger ableger eines Solchen Spiels erscheint, und Horizon könnte es schaffen, dient vorallem der Langzeitmotivation.

68

Sonntag, 3. Juni 2012, 00:00

Mich interessiert der Verkehr auch kaum!

Wenn die Online-Server laufen stören die KI Fahrer mit ihren gefühlten 2 Km/h auf Dauer... :rolleyes:

Wäre es nicht schöner, wenn die Forza Community einen verkehr bildet :D

Auf jedenfall freu ich mich auf den Tag/Nacht-Wechsel 8was nicht schlimm wäre, falls es den nicht geben würde), darauf, dass es ein Fahrlicht geben wird, dass die Story interessant klint, die Forza4 Fahrphysik, sowie die 65 verschiedenen untergründe.... Und auch freu ich mich auf 100000 andere Sachen aber diese sind mal wichtig.


PS: Jeder wird sich auf die E3 freuen MÜSSEN! Es wurde sogar ein NFS MW2 angekündigt 8o Aber Forza Horizon wird DAS Spiel 2012 !

69

Sonntag, 3. Juni 2012, 00:09

Zitat

Aber Forza Horizon wird DAS Spiel 2012 !
Für dich :P .

70

Sonntag, 3. Juni 2012, 01:05

Nach der Forza 4 online Farce...wäre ich mir nicht sicher ob das online toll laufen wird, könnte ein einsames rumgurken werden. Ich hoffe das man die ki gut einbauen wird. Und bitte nix bei Test Drive abschauen...

71

Sonntag, 3. Juni 2012, 01:35

man kann durchaus von TDU lernen, man muss es halt nur besser machen, Copy-Better anstatt Copy-Paste :D

Ich hoffe darauf, das der Online Modus funktioniert, da dies enorm wichtig ist bei dieser Art von Spiel. Ich habe z.B.: keine Probleme in Forza4, die meisten Lobbys liegen allerdings in Übersee(bei mir) und da kann ne kleine Ping Schwankung schon großes bewirken.

72

Sonntag, 3. Juni 2012, 10:01

Seien wir doch dann froh, dass Playground Games statt
Turn10 für die Server zuständig sind :P

Neues Spiel, neues Glück!

Eins herumfahren wäre auch nicht so schlimm, wenn die Story passt. Es klingt doch umfangreich mit den Autoshows Geht wohl etwas in Richtung ProStreet.


Und eine Frage: Ich hab im vorher von eich verlinktem Thread rausgelesen, dass es auch "gas stations" geben wird.
Was heißt das etzt? Müssen wir auch tanken :P

Also Morgen um 18Uhr xBox anschalten und auf fie E3 warten ; auch wenn fdie Auflösung schrecklich ist.. Oder ist das nur bei mit so?

73

Sonntag, 3. Juni 2012, 10:20

Mich interessiert der Verkehr auch kaum!

Wenn die Online-Server laufen stören die KI Fahrer mit ihren gefühlten 2 Km/h auf Dauer... :rolleyes:

Wäre es nicht schöner, wenn die Forza Community einen verkehr bildet :D
Mal schauen wie die maximale Spielerzahl ist. In solch einer großen Welt mit 12 Spielern rumzugurcken dürfte wenig aufregender sein. Mal gucken, wie Turn 10 das handhabt, zur Spielerzahl wird hoffentlich morgen was gesagt werden.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

74

Sonntag, 3. Juni 2012, 10:44

Verkehr spielt für mich nur 2.Rolle,


Stell dir aber mal eine groß offene Welt ohne Verkehr vor. Ist schon wichtig bei so einem Genre. Es sei denn es sind so viele Spieler unterwegs, das Verkehr überflüssig ist un die Straßen schon so voll befahren sind :D

Grafik ist natürlich sehr schick, aber wenn ich das sagen darf, mehr künstlich, als realistisch. Aber ein TDU (1) mit geiler Forza Grafik und Physik, ja würde ich lieben. :D

75

Sonntag, 3. Juni 2012, 10:56

Verkehr spielt für mich nur 2.Rolle,


Stell dir aber mal eine groß offene Welt ohne Verkehr vor. Ist schon wichtig bei so einem Genre. Es sei denn es sind so viele Spieler unterwegs, das Verkehr überflüssig ist un die Straßen schon so voll befahren sind :D

Grafik ist natürlich sehr schick, aber wenn ich das sagen darf, mehr künstlich, als realistisch. Aber ein TDU (1) mit geiler Forza Grafik und Physik, ja würde ich lieben. :D


Ich stelle mir grad scmunzelt vor, wie wir alle im Stau stecken geblieben sind und uns fragen wieso wir unbedingt perfekt laufende Online-Server wollten :biglaugh:

Mir geht es genauso. Nur spielt für micih die Autovielfalt einer sehr wichtige Rolle. Denn wenn ich Forza höre denke ich immer an 500 Autos.


Das geilste ist aber der Gedanke daran, dass dieses Spiel ein xBox-Exclusive sein wird und die PS3 Spieler sich ärgern werden :D

76

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:17

Ich finde genau das sehr schade, ich denke das genau solche Genres sich Plattformübergreifend absolut rentieren würden. Genauso wie Fifa, dort ist soetwas schon längst überfällig.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:29

Also ich kann mir das Setting noch nicht so ganz vorstellen. Mal abwarten, wie der Festivalgedanke umgesetzt wird, hoffentlich wird das morgen genauer erläutert.

Meine persönliche Idee wäre gewesen, das man das ganze von der Idee sehr an TDU anlehnt. Man nimmt eine fiktive Insel, z.B. Gran Canaria ( bei einem Inselsetting fallen die lästigen Blockaden weg, eindeutig ein Vorteil) und baut diese ähnlich wie bei TDU auf. Mit Häusern, Autohäusern, Geschäften etc. Dem Spieler muss Gelegenheit gegeben werden sich zu individualisieren. Und um den FORZA Gedanken mit hineinzubringen hat man die Möglichkeit zum Flughafen zu fahren um dort sein Fahrzeug zu den Rennstrecken dieser Welt zu verschiffen und dort auf Zeitenjagd oder Pokaljagd zu gehen. Das wäre mein Gedanke gewesen ...

Aber wenn Forza Horizon eine fast identische Physik wie Forza 4 erhalten wird, dann ist mein größter Zweifel erstmal weggeblasen. Denn das finde ich am allerwichtigsten!
BMW Motorsport

78

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:44

Also ich kann mir das Setting noch nicht so ganz vorstellen. Mal abwarten, wie der Festivalgedanke umgesetzt wird, hoffentlich wird das morgen genauer erläutert.

Meine persönliche Idee wäre gewesen, das man das ganze von der Idee sehr an TDU anlehnt. Man nimmt eine fiktive Insel, z.B. Gran Canaria ( bei einem Inselsetting fallen die lästigen Blockaden weg, eindeutig ein Vorteil) und baut diese ähnlich wie bei TDU auf. Mit Häusern, Autohäusern, Geschäften etc. Dem Spieler muss Gelegenheit gegeben werden sich zu individualisieren. Und um den FORZA Gedanken mit hineinzubringen hat man die Möglichkeit zum Flughafen zu fahren um dort sein Fahrzeug zu den Rennstrecken dieser Welt zu verschiffen und dort auf Zeitenjagd oder Pokaljagd zu gehen. Das wäre mein Gedanke gewesen ...

Aber wenn Forza Horizon eine fast identische Physik wie Forza 4 erhalten wird, dann ist mein größter Zweifel erstmal weggeblasen. Denn das finde ich am allerwichtigsten!


Genau so war auch mein Gedanke. Könnte 1:1 aus meinem Hirn stammen :D

79

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:02

Wegen dem Verkehr kommt es wohl darauf an in welöche Richtung das Spiel geht. Bsp: NFS Hot Pursuit war auch Open World aber eigentlich doch recht linar und Open World war dort eigentlich überflüssig. Wird es so, braucht man sicher kein Verkehr. Wird es so wie TDU wäre es ohne Verkehr schon schlecht. Sehr schlecht.
Meine persönliche Meinung, ich denke es geht eher in Richtung NFS HP. Das wird mit TDU nicht viel zu tun haben schätze ich mal.

80

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:21


Meine persönliche Meinung, ich denke es geht eher in Richtung NFS HP. Das wird mit TDU nicht viel zu tun haben schätze ich mal.


Wie kommst du drauf? :huh:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten