Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

781

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:41

Aber es ist doch Fakt, das man in diesem Open "Road" Game innerhalb der Spielwelt nicht mehr machen kann außer Rennen zu fahren, oder? Da frage ich mich dann, warum? Warum platziert man nicht Autohäuser, um Dan seinen legendären "Cars & Culture" Ansprüchen gerecht zu werden? Oder Immobilien, die von Clubs gekauft werden können, die dann als virtueller Treffpunkt dienen. Ich dachte, im Spielesegment braucht man kreative Köpfe, aber irgendwie kommt seit Jahren Genreübergreifend fast nur noch aufgewärmte Kost ... einige Dinge werde ich nie verstehen.

Aber gut, warten wir's halt ab ..
Du verwechselst "Open World" mit "Sandbox". Und Kreativität kommt wenn überhaupt erst mit der nächsten Konsolengeneration ;)

782

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:42

Also in den Optionen bei HUD ziemlich weit unten glaub stand sowas das die Punkteanzeigen ausblendet...

Eigentlich kann man alles ausschalten...
Danke! Beim zweiten Durchlauf hats auch irgendwie gleich mehr Spaß gemacht. Wird langsam.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

783

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:02

Du verwechselst "Open World" mit "Sandbox". Und Kreativität kommt wenn überhaupt erst mit der nächsten Konsolengeneration ;)
Wenn überhaupt bei Forza, richtig (Sorry!). M.M.n. hat das nicht viel mit der Konsolengeneration zu tun. Man ist m.M.n. einfach zu "faul" und ruht sich auf den (Forza) Lorbeeren aus. So sehe ich das. Wofür auch mehr Umfang bieten? Gekauft wird es ja trotzdem.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

784

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:26

Wow, bin echt begeistert. Das Spiel sieht abgöttisch gut aus, und die Steuerung lässt einen direkt spüren das man es hier mit einem echten Forza zu tun hat. Nichts mit Arcade :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

785

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:38

Gibt ja doch Kupplung :)

How to clutch & Rival Race vs. aTTax Johnson 8)
...it´s a thin line between love and hate!

786

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:44

kann man eigentlich hupen und lichthupe geben???

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

787

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:54

kann man eigentlich hupen und lichthupe geben???
Nein leider nicht. Zumindest hab ich noch nichts dazu gefunden

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

788

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:06

es erinnert sehr an die alten NFS teile. eben ein NFS mit stil. klar, dass man aus der 360 keine grafikwunder mehr herausquetschen kann, aber dafür sieht die landschaft stimmungsvoll amerikanisch aus. solange die autos gut aussehen und ich auf der landstraße unterwegs sein kann, ist mir das recht. und man kann sogar mit pad gut unterwegs sein. da brauche ich nicht das lenkrad rausholen, sondern kann abends schön auf der couch liegen bleiben.
was mir allerdings nicht so gefallen hat: die open world ist leider nicht so open wie man sich das vorstellt. man kann zwar von der straße runter, aber irgendwie steht nach 30metern dann doch überall ein zaun und man hat das gefühl in einem schlauch herumzufahren. :[
ich werds mir aber nach der demo trotzdem kaufen...

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

789

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:18

Ja das ist mir auch aufgefallen das man doch nicht so wirklich quer durch die Landschaft fahren kann. Und dir Karte ist ja jetzt letztendlich auch nicht die größte. Aber naja mal schauen. Gekauft ist es so oder so. Hatte mir halt nur etwas mehr eine Karte wie bei TDU gewünscht wo man ja wirklich quer über die Karte fahren kann

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

790

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:40

Ja das ist mir auch aufgefallen das man doch nicht so wirklich quer durch die Landschaft fahren kann. Und dir Karte ist ja jetzt letztendlich auch nicht die größte. Aber naja mal schauen. Gekauft ist es so oder so. Hatte mir halt nur etwas mehr eine Karte wie bei TDU gewünscht wo man ja wirklich quer über die Karte fahren kann
... man muss bedenken, das es nur eine Demo ist, darum kann man auch noch nicht überall hinfahren. Auf der GC dieses Jahres, hatten die Entwickler mal die Karte gezeigt und die war ganz schön riesig, man konnte ganz schön nach rechts, links und nach oben, unten scrollen.

791

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:41

Bin ich der einzige den diese "trashige Eurodance" Musik auf die Nerven geht ?(

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

792

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:44

Ich hab Radio aus.

Weis jemand wie man Autos wechseln kann?
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

793

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:45

Ja das ist mir auch aufgefallen das man doch nicht so wirklich quer durch die Landschaft fahren kann. Und dir Karte ist ja jetzt letztendlich auch nicht die größte. Aber naja mal schauen. Gekauft ist es so oder so. Hatte mir halt nur etwas mehr eine Karte wie bei TDU gewünscht wo man ja wirklich quer über die Karte fahren kann
... man muss bedenken, das es nur eine Demo ist, darum kann man auch noch nicht überall hinfahren. Auf der GC dieses Jahres, hatten die Entwickler mal die Karte gezeigt und die war ganz schön riesig, man konnte ganz schön nach rechts, links und nach oben, unten scrollen.
Ja schon, dazu musst du dann aber auch schauen wie schnell man sich auf der Karte fortbewegt, und dann merkt man direkt das die Karte nicht so groß ist wie sie auf den ersten Blick wirkt. Und wie halt schon geschrieben, will man etwas abseits der Straße fahren, dann kommt meistens nach ein paar Metern ein Zaun. Also so richtig Open World ist das nicht, man ist doch sehr beschränkt

@ Winkler: In der Demo glaube ich garnicht

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

794

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:54

Hab grad mal die Nacht abgewartet und von der Dämmerung bis zum Morgengrauen waren es nur ca. 6 minuten... Bischen kurz find ich...

795

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:38

Das macht wirklich spaß. allerdings find ichs auch etwas blöd das man eben nur auf den straßen fahren kann und nicht auch mal quer über die landschaft bzw landwege. sind halt überall zäune.

hab da ein paar fragen:

- wird man wieder "tunen" können und vllt auch mit mehr optischen möglichkeiten?
- wirds die selben bzw ähnliche autos geben wie in FORZA 4 usw., oder wirds neue Klassen geben weil es ja auch ua Offroad ist?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

796

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:41

Die Map die man sieht ist aber nicht alles oder doch? das würde mich ja schwer schockieren

797

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:54

Die Map die man sieht ist aber nicht alles oder doch? das würde mich ja schwer schockieren


fand die auch ziemlich klein wenn mans mit anderen Open World Racern vergleicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

798

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:02

Hab grad mal die Nacht abgewartet und von der Dämmerung bis zum Morgengrauen waren es nur ca. 6 minuten... Bischen kurz find ich...
EDIT: Tageslicht gibts ca. 25 minuten :D

799

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:04

Hab grad mal die Nacht abgewartet und von der Dämmerung bis zum Morgengrauen waren es nur ca. 6 minuten... Bischen kurz find ich...
EDIT: Tageslicht gibts ca. 25 minuten :D


sicher? ich hab ein rennen gefahren und dann wurds auch schon wieder dunkel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

800

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:09

Ups falscher Button...

Ich hab einfach mal gewartet am Strassenrand und auf die Uhr gesehen weil ich so Langeweile hatte :D

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten