Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

861

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:08

Na das kann ja heiter werden, manche Leuten gucken sich ein Test an und ist der Test Kacke wird's nicht gekauft, es gibt halt keine Gamer mehr mit eigener Meinung.
Ich habe Test von spielen gelesen, unteranderem hier auf Xboxfront, so ein Test ist halt informativ, aber was ist mit selber spielen, 3 Spiele sind laut Test scheiße, hab sie mir aber trotzdem geholt, weil sie MIR Spaß machen. Jeder hat seine Meinung dazu, aber diese ganzen vergleiche finde ich komplett furn Ar***. Es gibt überall Sachen, wo was geklaut wird, ob es Filme sind, Autofirmen, Musik oder die Games sind, haben die halt was von Dirt geklaut oder so, mir egal, FH ist für mich mal was neues, denn seien wir mal ehrlich das erste Open World war doch GTA oder nicht, verbessert mich, wenn es nicht stimmt, also hat Just Cause, TDU, NFS, usw. Davon geklaut, ist doch völlig Schnuppe, ein Forza bleibt ein Forza, und das gefällt mir genauso gut wie Dirt, weil es Spaß macht. Es gibt halt gute Seiten und schlechte Seiten an einem Spiel und das wird sich auch nicht ändern.

862

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:17

Na das kann ja heiter werden, manche Leuten gucken sich ein Test an und ist der Test Kacke wird's nicht gekauft, es gibt halt keine Gamer mehr mit eigener Meinung.
Ich habe Test von spielen gelesen, unterwandertem hier auf Xboxfront, so ein Test ist halt informativ, aber was ist mit selber spielen, 3 Spiele sind laut Test scheiße, hab sie mir aber trotzdem geholt, weil sie MIR Spaß machen. Jeder hat seine Meinung dazu, aber diese ganzen vergleiche finde ich komplett furn Ar***. Es gibt überall Sachen, wo was geklaut wird, ob es Filme sind, Autofirmen, Musik oder die Games sind, haben die halt was von Dirt geklaut oder so, mir egal, FH ist für mich mal was neues, denn seien wir mal ehrlich das erste Open World war doch GTA oder nicht, verbessert mich, wenn es nicht stimmt, also hat Just Cause, TDU, NFS, usw. Davon geklaut, ist doch völlig Schnuppe, ein Forza bleibt ein Forza, und das gefällt mir genauso gut wie Dirt, weil es Spaß macht. Es gibt halt gute Seiten und schlechte Seiten an einem Spiel und das wird sich auch nicht ändern.


Andererseits muss du nicht die Katze im Sack kaufen um dir eine eigene Meinung vom Spiel zu bilden. Ich bilde mir auch lieber eine eigene Meinung und höre nicht auf Tests. Kaufen tu ich trotzdem mit bedacht auch wenn das bedeutet es davor erst über die Videothek Probe zu spielen. Eine Demo ist ja auch nicht immer aussagekräftig.

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

863

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:18

Stimmt genau, eine Demo ist da um es zu testen, jedem das seine und wenn ich mal bei einem Spiel nicht weiß ob ich es kaufen soll, frage ich
ein Kollegen ob er es mir dann ausleiht. Aber ich warte erstmal auf die Full dann sehen wir weiter. :D

864

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:25

Jop ich sehe dem ganzen auch ganz locker entgegen. Falls Most Wanted und Horizon nicht zu gebrauchen sind (was ich kaum glaube) gibt es ja noch Euro Truck Simulator 2 :biglaugh:

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

865

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:27

Oder Landwirtschaftssimulator, welches mal vor WoW auf Platz 1 der Amazon Verkaufscharts war, ehrlich kein Scherz. :D

866

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 23:13

Mir ist es auch Wurscht ich find beide Games gut und werde Sie kaufen da ich endlich paar neue Racing Games brauch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (10. Oktober 2012, 23:13)


867

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 23:36

Na das kann ja heiter werden, manche Leuten gucken sich ein Test an und ist der Test Kacke wird's nicht gekauft, es gibt halt keine Gamer mehr mit eigener Meinung.
Ich handhabe das so: Test sind mir eigentlich egal. ABER: Infos zum Spiel nicht! Diese entnimmt man nunmal am besten einen Test ;).

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

868

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 08:39

Jop ich sehe dem ganzen auch ganz locker entgegen. Falls Most Wanted und Horizon nicht zu gebrauchen sind (was ich kaum glaube) gibt es ja noch Euro Truck Simulator 2 :biglaugh:


Auf den freu ich mich z.B. 248 x mehr als auf Forza Horizon. Noch 8 Tage .. :love: :D
BMW Motorsport

869

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 09:40

Moin.

Nachdem ich jetzt die Horizon DEMO mal länger gespielt habe kann ich jetzt nicht sagen, dass mich das Spiel umhaut.
Liegt aber wohl tatsächlich daran, dass dieser Flair, den Horizon ausmachen soll in der Demo nicht rüber kommt.
In der Demo muss man nur "Rennen" fahren und gut is...
Prinzipiell nichts anderes wie das, was ich von Forza Motorpsport 4 schon gewohnt bin.

Die Grafik ist so wie erwartet.
Nicht so "scharf" wie bei Forza 4 aber völlig OK - und es läuft flüssig.
Die Schatten sind nicht ganz so gut gelungen - liegt aber wohl an der Demo oder einfach am Tag-/Nachtwechsel und den Ressourcen.

Der Sound ist sehr gut und die Musik find ich sehr unterhaltsam.
Bei FM4 würde ich niemals Hintergrundmusik während den Rennen anschalten.
Hier bei Horizon find ich's cool.
Wer reinen Motorensound will kann das Radio abschalten.

Die Steuerung ist ebenfalls gewohnt präzise und das Auto tut genau das was man von einem Forza erwartet.
Aber auch mir ist aufgefallen, dass sich alle Fahrzeuge (die 3 in der DEMO...) im Grenzbereich wesentlich besser fahren lassen.
Das Driften mit der Handbremse fällt mir bei Horizon wesentlich leichter als bei FM4.
Auch lassen sich die Autos besser "abfangen".

Ich denke schon, dass die Physik aus FM4 importiert wurde - aber selbst auf Simulation und mit Lenkrad scheinen da im Hintergrund mehr Helferlein zu arbeiten als bei FM4.
Ich sehe diese "Steuerung" aber keineswegs als Nachteil.
Wie schon gesagt, die Wagen machen genau das was man erwartet und es macht wirklich Spaß mit dem Evo über die verstaubten Pisten zu driften und jede schärfere Kurve mit der Handbremse zu nehmen.
Kein Vergleich zu Arcade-Racern - zum Glück.

Grundsätzlich möchte ich sagen, dass ich mir anhand dieser Demo kein Urteil über das finale Spiel machen werde.
Es ist immer noch ein Demo.

Die Final kommt ja bald und dann können wir alle ausgiebig testen oder Tests lesen. ;)
So lange lege ich mich zurück und warte. :thumbsup:

870

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 10:11

Hört auf ManU, er hat bei der Demo zu F1 2012 schon seine Erfahrungen über Demos gesammelt :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

871

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 10:35

Hört auf ManU, er hat bei der Demo zu F1 2012 schon seine Erfahrungen über Demos gesammelt :biglaugh:
Ja und ich bin echt froh, dass ich mir F1 2012 gekauft habe. :thumbup:

872

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 10:40

Das Spiel ist im Prinzip genau das, was ich mir erhofft habe. Ein "Arcade Racer" mit einer nachvollziebaren Steuerung und Handlings der Autos, zusammen mit einer nett anzusehenden Spielwelt und einer sehr netten Grafik. Mehr will ich nicht. Ich persönlich komm mit den ganzen normalen Funracer die eine extrem empfindliche Steuerung haben einfach nicht klar, das ist bei Forza Horizon zum Glück anders! Und deshalb denke ich auch, das mir das Spiel eine menge Spaß bereiten wird. Ich freu mich schon wahnsinnig auf den 23. Oktober, auch wenn das Release Datum etwas doof gewählt ist von den Entwicklern, denn in der Woche darf ich 5 Klausuren schreiben. :thumbsup: :D

873

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 10:49

Wo hat ihr es vorbestellt? Gibt es irgendwo das Spiel evtl. etwas günstiger?

874

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:02

Amazon.
Limited Collectors Edition :thumbsup:

875

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:08

Amazon.
Limited Collectors Edition :thumbsup:


dito

und den Season-Pass kaufe ich auch sofort und auf der Stelle, sobald er verfügbar ist
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

876

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:17

ich finds nur wieder mal ne frechheit
das man es für Deutschland nicht schafft alle Vorbesteller Autos zu verteilen

nach der misslungenen F4 vorbestellaktion (2 autos bei Shops und eins nach Release bei CBS)(fehlten immernoch 2 am ende)

nun wieder das selbe. na mal sehn was CBS diesmal für ein auto verteilen darf nach release. :(

877

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:30

Das Spiel ist im Prinzip genau das, was ich mir erhofft habe. Ein "Arcade Racer" mit einer nachvollziebaren Steuerung und Handlings der Autos, zusammen mit einer nett anzusehenden Spielwelt und einer sehr netten Grafik. Mehr will ich nicht. Ich persönlich komm mit den ganzen normalen Funracer die eine extrem empfindliche Steuerung haben einfach nicht klar, das ist bei Forza Horizon zum Glück anders! Und deshalb denke ich auch, das mir das Spiel eine menge Spaß bereiten wird. Ich freu mich schon wahnsinnig auf den 23. Oktober, auch wenn das Release Datum etwas doof gewählt ist von den Entwicklern, denn in der Woche darf ich 5 Klausuren schreiben. :thumbsup: :D
...als Arcade Racer würde ich FH nicht bezeichnen. Schalte mal alle Hilfen ab, dann kommst du ganz schön ins rudern.

878

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:44

Das Spiel ist im Prinzip genau das, was ich mir erhofft habe. Ein "Arcade Racer" mit einer nachvollziebaren Steuerung und Handlings der Autos, zusammen mit einer nett anzusehenden Spielwelt und einer sehr netten Grafik. Mehr will ich nicht. Ich persönlich komm mit den ganzen normalen Funracer die eine extrem empfindliche Steuerung haben einfach nicht klar, das ist bei Forza Horizon zum Glück anders! Und deshalb denke ich auch, das mir das Spiel eine menge Spaß bereiten wird. Ich freu mich schon wahnsinnig auf den 23. Oktober, auch wenn das Release Datum etwas doof gewählt ist von den Entwicklern, denn in der Woche darf ich 5 Klausuren schreiben. :thumbsup: :D
...als Arcade Racer würde ich FH nicht bezeichnen. Schalte mal alle Hilfen ab, dann kommst du ganz schön ins rudern.


Das Arcade Racer war nur auf die Spielidee ansich bezogen. Geht eben in Richtung Need for Speed etc. Das Fahrverhalten ist, wie ich es ja auch bereits geschrieben hab natürlich nachvollziehbar und realistisch und mir gefällt das eben wesentlich besser.

879

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 15:36

so nachdem ich die demo gestern heruntergeladen habe geb ich hier auch kurz meinen sesnf dazu.... :D
ich hatte ja schon im vorfeld meinen kumpels hier erwähnt das ich mir Horizon NICHT holen würde....weil es mich im grossen und ganzen nicht anspricht
ich bin ein absolut begeisterter Forza 4 spieler und verbringe Stunden davor.....die demo entspricht genau dem was ich mir gedacht habe
für mich kann es ein Fun Racer sein bei dem ich mal entspannt in eine schönne Karre reinsitzen kann und umher fahren....das ganze ist noch recht eingepackt
in einer Trendigen Lifestyle art a la Fast and Furious story (das ganze ähnelt doch sehr an Motorstorm auf der PS3) diese Faktoren find ich gut gemacht und umgesetzt
und verbreiten ne tolle atmosphäre,trotz alledem hol ich mir Horizen wahrscheinlich erst wenn der Preis sich senkt

880

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 17:01

so nachdem ich die demo gestern heruntergeladen habe geb ich hier auch kurz meinen sesnf dazu.... :D
ich hatte ja schon im vorfeld meinen kumpels hier erwähnt das ich mir Horizon NICHT holen würde....weil es mich im grossen und ganzen nicht anspricht
ich bin ein absolut begeisterter Forza 4 spieler und verbringe Stunden davor.....die demo entspricht genau dem was ich mir gedacht habe
für mich kann es ein Fun Racer sein bei dem ich mal entspannt in eine schönne Karre reinsitzen kann und umher fahren....das ganze ist noch recht eingepackt
in einer Trendigen Lifestyle art a la Fast and Furious story (das ganze ähnelt doch sehr an Motorstorm auf der PS3) diese Faktoren find ich gut gemacht und umgesetzt
und verbreiten ne tolle atmosphäre,trotz alledem hol ich mir Horizen wahrscheinlich erst wenn der Preis sich senkt
.. das war doch schon von anfangan klar, das es kein Forza 3 oder 4 wird, das hat ja Turn10 ja gesagt. Darum sollte man es nicht mit 3 oder 4 vergleichen, fals Du gedacht hast, das es sowas wird wie Forza 4. Wenn Du sowas haben möchtest, dann musst Du dich noch gedulden bis zur nächsten Konsolengeneration, da kommt Forza 5 erst raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (11. Oktober 2012, 18:54)


Thema bewerten