Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:42

45 Minuten Horizon..! Mit Lackieren, Store, Aufkleber usw.

Und Epic Fail at Minute 10 und paar sec. > Wiedermal ein unsichtbares Hindernis das die Kiste aufs Dach legt lol

Wie der Baum in der Demo...

Will nich wissen wie viele solcher Glaswände man unweigerlich auf der Map findet die einen dann den Spilespass verderben...



Wenigstens sehe ich da schon mal was von "fast travel" :D durch tote Straßen fahren macht bestimmt eine Zeit auch Spaß, aber immerhin hat man an so was gedacht. :)

902

Freitag, 12. Oktober 2012, 15:02

LoL,

Mein Reallife Auto hat mit 9.1 die (fast) identische Bremsleistung wie ein Ferrari 458 mit 9.2

Und das trotz Keramikbremsen und Breitreifen des Ferrari bei gelichem Gewicht. :P
Gamertag: chris1987lpz

903

Freitag, 12. Oktober 2012, 15:05

LoL,

Mein Reallife Auto hat mit 9.1 die (fast) identische Bremsleistung wie ein Ferrari 458 mit 9.2
Na da siehst du mal wie gut dein Auto ist..... :D

905

Freitag, 12. Oktober 2012, 15:59

LoL,

Mein Reallife Auto hat mit 9.1 die (fast) identische Bremsleistung wie ein Ferrari 458 mit 9.2

Und das trotz Keramikbremsen und Breitreifen des Ferrari bei gelichem Gewicht. :P



Ja die ingameskala da > Ohne Worte... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (12. Oktober 2012, 15:59)


906

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:13

Entscheidet euch doch mal was ihr wollt. Entweder ein Rennspiel oder einen Wirtschaftssimulator mit korrekten Autodaten :D

Wenn ihr euch lieber für die Autodaten interessiert-> Tipp http://www.amazon.de/Car-Tycoon-Das-Auto…t/dp/3853237770 :biglaugh:

907

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:14

also als grosser Skeptiker muss ich echt sagen, nach den Gameplayvideos juckt es schon in den Fingern... genau wie bei TDU 1 und TDU 2 - die mich jedoch beide aufgrund des Fahrgefühls nicht begeistern konnten... aber Horizon werde ich mir gebraucht mit Sicherheit mal ansehen!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

908

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:21

Was ich sehe gefällt mir sehr. Wird wohl mein 2. Liebstes Game :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

909

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:32

Habe ich, wenn ich mir die LE hole, den Golf R, F458 DB9 usw auch dabei?

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

910

Freitag, 12. Oktober 2012, 17:02

einige leute in meiner frundesliste zocken es auch woher bekommen die das alle schon reales ist doch erst in 2 wochen?

ein bsp. gamertag der es schon zockt: MichapX
all Haiders

Rest in Peace

911

Freitag, 12. Oktober 2012, 17:10

Bei mir ist es nur einer :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

912

Freitag, 12. Oktober 2012, 17:25

Hattest Recht, kommt gleich eine ganz andere Atmosphäre auf, als in der Demo.
Habe noch 2 Fragen, vielleicht kannst du kurz was dazu sagen:

1. Spricht der eigene Charakter oder bleibt er stumm?
2. Kann man eine englische Sprachausgabe wählen?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

913

Freitag, 12. Oktober 2012, 17:34

1. bis jetzt noch nicht
2. muss ich noch austesten, in der Regel sind MS-Games aber multilingual.

Gerade mal die ersten Offroad-Rennen mit einem scharf gemachten Subaru mit Wheel absolviert. Wirklich eine traumhafte Fahrphysik... mehr kann man dazu nicht sagen. Übrigens sind die Rauch und Qualm-Animationen komplett neu. Die wirken nun viel voluminöser. Macht Spaß!

914

Freitag, 12. Oktober 2012, 17:44

1. bis jetzt noch nicht
2. muss ich noch austesten, in der Regel sind MS-Games aber multilingual.

Gerade mal die ersten Offroad-Rennen mit einem scharf gemachten Subaru mit Wheel absolviert. Wirklich eine traumhafte Fahrphysik... mehr kann man dazu nicht sagen. Übrigens sind die Rauch und Qualm-Animationen komplett neu. Die wirken nun viel voluminöser. Macht Spaß!
... man kann also sagen, das die Demo Version noch nicht mal annähernd der Vollversion entspricht. Es wurde noch viel getan, gegenüber der Demo.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

915

Freitag, 12. Oktober 2012, 18:05

1. bis jetzt noch nicht
2. muss ich noch austesten, in der Regel sind MS-Games aber multilingual.

Gerade mal die ersten Offroad-Rennen mit einem scharf gemachten Subaru mit Wheel absolviert. Wirklich eine traumhafte Fahrphysik... mehr kann man dazu nicht sagen. Übrigens sind die Rauch und Qualm-Animationen komplett neu. Die wirken nun viel voluminöser. Macht Spaß!
... man kann also sagen, das die Demo Version noch nicht mal annähernd der Vollversion entspricht. Es wurde noch viel getan, gegenüber der Demo.


Ich zitiere mich mal selbst:

Auch wenn ich weiß , dass du das wohl nicht ganz so gemeint hast, aber ich habe das Gefühl, dass sich viele Entwickler speziell am Ende dieses Konsolenzykluses sich so versuchen aus der Affäre zu ziehen.
In meine Aussage lässt sich Vieles hineininterpretieren... auch das. Rennspiele fressen sehr viel Rechenpower (Grafik, Fahrphysik, Gegner KI, Physikengine der Umgebung, etc, etc.) und die 360 ist -sind wir mal ehrlich- am Ende (was sie nach 8 Jahren auch sein darf). Einen Wow-Effekt werden wir in diesem Genre auf dieser Konsole nicht mehr sehen. Ich will FH hier nicht schlecht reden aber ganz ehrlich, die Demo ist ein Witz und genau das Feeling, welches ich im Hands On beschrieben habe und welches das wichtigste Feature im Spiel ist, fehlt hier komplett.

Aber seht es positiv, diejenigen, die jetzt vielleicht enttäuscht sind, werden vom eigentlichen Spiel noch einmal etwas erwarten können. Warum man allerdings so eine bescheidene Demo veröffentlicht hat, weiß nur T10 selbst.


In wie weit sich das Spielprinzip tragen wird und auch längerfristig Spaß macht, werden wir in den kommenden Tagen sehen, denn wir warten täglich auf unser Testmuster.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

916

Freitag, 12. Oktober 2012, 18:12

mir gefällt das Game schon jetzt besser als Forza4 von der Grafik und der Physik. Wenn es nun noch möglich wird, das eine oder andere Rennen Online mit einer Gruppe vernünftig austragen zu können, da staube ich meine Box und das Elite Wheel wieder ab und wende mich hier und da auch wieder der Konsole zu.
Das Forza dieses nochmals schaffen könnte, hätte ich zuvor nicht gedacht.
TEAM-BAERENHERZ

917

Freitag, 12. Oktober 2012, 18:54

Wie ist denn eure Meinung zur Wheel-Steuerung in der Demo? Prinzipiell finde ich die Idee hinter Forza Horizon sehr erfrischend, aber die Wheel-Steuerung mit meinem Fanatec GT2 gefiel mir gar nicht. Es fährt sich sehr schwammig und unpräzise. Mit Pad ist es viel leichter, die Wagen durch die Kurve zu bringen.

Ist das nur mein subjektives empfinden und ist die Wheel-Steuerung nur in der Demo so schlecht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mutzi« (12. Oktober 2012, 19:28)


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

918

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:03

Du hast dein Wheel schlecht eingestellt :) Check mal: Forza 4 Lenkradeinstellungen (Fanatec PWTS/GT2/CSR/ClubSport Wheel)

919

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:28

Bei 5:10 sieht man kurz was vom Multiplayermenü das jetzt nach neuen Kategorien eingeteilt ist...


920

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:29

Du hast dein Wheel schlecht eingestellt :) Check mal: Forza 4 Lenkradeinstellungen (Fanatec PWTS/GT2/CSR/ClubSport Wheel)
Ok, danke. Bin bisher nur mit den Standard Einstellungen des Wheels gefahren.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten