Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:00

Wie gesagt, rein technisch schon richtig gut, wirkt aber irgendwie zusammengeschustert, mir persönlich fehlt so ein wenig die Perfektion und Detailverliebtheit, die man vom Rennsport-Ableger gewohnt ist.


Der Eindruck hat sich bei mir auch gebildet in der Demo und vielen Videos obwohl ich es noch nicht selbst gezockt habe.

Danke das das mal jemand bestätigt der es schon selbst zocken kann.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

942

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:05

Zu dem Punkt umsehen im Cockpit. Also mit dem Controller geht das, in der Demo zumindest, ohne Probleme wenn man den rechten Stick nach vorne und zur Seite bewegt. Wenn also plötzlich jemand in die eigene Karre heizt kann das nur ein Wheel Fahrer sein?


In der Vollversion ebenfalls... wieso man nicht in der Lage ist, das auf die LSB und RSB-Buttons zu legen. Wenn man das wenigstens selbst mappen könnte... und noch ein Manko... der Motorensound ist teilweise wirklich so leise, dass man nicht mal hört, wann man schalten muss, speziell bei den nicht getunten Autos. Im Mini-Rennen merkten wir erst, dass die Karre im Begrenzer ist, nachdem uns alle anderen wegfahren sind.... und das bei ausgeschalteten Radio :| Man muss also ständig einen Blick auf den Drehzahlmesser werfen. Dafür hört man schön laut das Publikum schreien. Warum T10 solche Einstellungsmöglichkeiten immer weiter reduziert ist mir persönlich ein Rätsel. Mittlerweile gibt es nur noch zwei Lautstärkeregler... "Radio" und "Effekte". Radio ist Radio und Effekte alles andere...

943

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:29

Denke mal man hatte einfach andere Prioritäten. Ist ja auch ein anderer Entwickler an Werke. Bei Forza 5 wiederum wird es wieder andere Vorzüge geben ;)
Bei Horizon gibt es Party Stimmung. In Forza 5 dafür wieder professionellen Rennsport. :D

Gehst hoffentlich in deinem Test auch drauf ein was man so alles "erleben" kann. In der Demo gab es ja nur stupides Rennen zu Rennen fahren. Das man versteckte Wagen finden kann das finde ich schon mal gut. :)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

944

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:39

Ein Erlebnis ist es z.B. mit einem Gumpert-Apollo mit 330 Sachen über die Landstraßen zu hämmern ;) Da geht man nach 5 Sekunden freiwillig vom Gas :) Also wie gesagt, das Game transportiert eine Menge Feeling und auch die Partystimmung ist gut eingefangen. Aber wenn ich einen BMW Z4 mit 350 PS habe und 10000 Steine für einen Auspuff ausgebe, will ich den wenigstens hören... erst rech wenn ich offen fahre.

Ich Forza 3 gab es 7 oder 8 Lautstärkeregler, in Forza 4 nicht mal mehr die Hälfte soweit ich weiß und jetzt noch zwei, wovon einer die Musik regelt. Ich versuche nur nachzuvollziehen, was der Sinn an dieser Beschneidung sein soll. Sollen die Leute doch das laut drehen können, worauf sie Bock haben.

945

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:48

Das wär meine nächste Frage gewesen wegen den Lautstärkereglern... So ein Mist aber auch, hatte echt gehofft das man wieder den Motorensound separat einstellen kann...

946

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:18

@FRONTleader

ich freu mich schon auf das Game, aber so wies aussieht scheint sich mal wieder nix bei den Upgrades wie Felgen oder Aeroparts getan zu haben oder?

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

947

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:32

@FRONTleader

ich freu mich schon auf das Game, aber so wies aussieht scheint sich mal wieder nix bei den Upgrades wie Felgen oder Aeroparts getan zu haben oder?
Nein, soweit wir das bis jetzt feststellen konnten ausschließlich bekannte Parts (außer natürlich bei den neuen Fahrzeugen).

948

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:47

Also ist die einzigste richtige Neuerung der Matte Lack... Und selbst das hat ja nun etliche Jahre gedauert... :D

949

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:54

Das mit dem Sound müsste man theorethisch sogar Nach Patchen können, die Frage ist nur in wie weit man da als Community auf das Entwicklungsstudio einwirken könnte...

950

Sonntag, 14. Oktober 2012, 01:06

Das Ende ab Minute 29 sieht schon toll aus wie er da so in die Dunkelheit hinein fährt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (14. Oktober 2012, 06:32)


951

Sonntag, 14. Oktober 2012, 01:10

wenn man das sieht, dann würd ich mir nen Knopf fürs Licht schon pflicht machen -.- allein die Cockpit Beleuchtung...

952

Sonntag, 14. Oktober 2012, 07:28

Ja wär schon cooler selbst das Licht zu bedienen allein der toolen Fotos wegen die man dann mit Klappscheinwerfern am Tage machen könnte.

Aber das ist nur ein Gimmick am schlimmsten find ich das der Rückspiegel in der Haubenansicht fehlt... :thumbdown:

Das Showcase Event in der Demo ist ja mal voll Fake...

Hab mir mal extra Zeit gelassen und bin im 4. Gang mit 130kmh höchstens gefahren und was ist passiert am Ende..?

Ich hab trotzdem gewonnen... LOL (Gegnerschwierigkeit schwer)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (14. Oktober 2012, 07:27)


953

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:23

Kommt mir auch alles ziemlich gescripted vor!

Im 10 Minuten Video von Matthias genauso, als er sich einen Startplatz von den 10 verbliebenen holen musste.
Es sind noch 4 Plätze verfügbar, vor ihm liegen aber mindestens 5 Autos. Am Ende bekommt er aber trotzdem den Platz.

954

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:43

LOL


Rofl, du hast wieder mal lol gesagt :D

955

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:15

Scorpio du alter Blitzmerker...

Verdammt ich muss mir das abgewöhnen... :D

Aber mal zum Showcase Event zurück: Hab es jetzt auf mittel, schwer und wahnsinnig probiert und immer das gleiche...

Gewonnen obwohl nur 130kmh max...

Hab auch "nur" 3:13 Min. gebraucht :D


956

Sonntag, 14. Oktober 2012, 17:04

Bist halt Vollprofi :D

Aber gerade was über PR Stunt Events gelesen welche in Horizon geben wird. Was auch sehr gut klingt. Beispiel einen Wagen zu einem Spot unbeschadet hinfahren und dort dann ein Foto vom Wagen machen, oder mit einem bestimmten Wagen mit einer gewissen Geschwindigkeit geblitzt werden. Oder Punkte sammeln. Klingt nach Abwechslung und nicht nur tristes Rennen zu Rennen. :) Und wenn man an einem Ort alle geschafft hat ist auch das Schnellreisen dort hin kostenlos. Bin mal gespannt ob es in dieser Richtung noch mehr gibt. Dann ist die Welt vielleicht doch nicht so langweilig. :]

Hier mal ein Event was ich gerade ansprach



Edit: was mich ja etwas nervt an dem Event was du da ansprichst, wenn jedes Mal der Flieger an einem vorbei fliegt der Controller total vibriert, stört jedes mal irgend wie beim fahren. Glaub kaum das wenn ein Flugzeug an mir vorbei fliegt die Erde bebt. :D

957

Sonntag, 14. Oktober 2012, 17:27

Wenn ne Propeller Maschine so dicht so schnell an die vorbeisummst wird der Boden durch die Achwingung der Rotoren leicht Vibrieren,

Denke das es bei horizon um das Erlebnis geht deshalb Vibriert es auch Stark :)

958

Sonntag, 14. Oktober 2012, 21:40



Sehr geil wie ich finde. Will ich in einem Videospiel. ;(

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

959

Sonntag, 14. Oktober 2012, 21:45

So, Leute... das war mein Sonntag. Morgen gehts on. Schnauze voll jetzt ;)
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

960

Sonntag, 14. Oktober 2012, 22:21



Sehr geil wie ich finde. Will ich in einem Videospiel. ;(



Aha Kia Optima

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten