Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Sonntag, 14. Oktober 2012, 22:30

Joa geiles Teil. Wenn man bedenkt welches Land dafür verantwortlich ist. :D

962

Montag, 15. Oktober 2012, 06:25

Was diesem und jedem Forza und ich glaube auch jedem GT fehlt ist einfach das hier

Ford Mustang Eleanor – 1967 Mustang Shelby Cobra GT500
( Die möglichkeit via Bodykit muss einfach in ein Spiel dieser Art, versteh die Cracks manchmal nicht warum man sich da nicht ranwagt .,. )

963

Montag, 15. Oktober 2012, 09:13

Hi,

Je nach Fahrerstufe in FM4 bekommt man Autos in FH geschenkt.

Ist bekannt, welche Fahrerstufe man erreicht haben muss für die max. Geschenkanzahl?

Ich hatte etwas von Stufe 150 gehört.
Gamertag: chris1987lpz

964

Montag, 15. Oktober 2012, 09:53

LvL 50

Lv01 - 2011 MINI Cooper S

Lv05 - 2011 Citroen DS3 Racing

Lv10 - 2012 Dodge Charger SRT8

Lv15 - 1969 Chevrolet Camaro SS

Lv20 - 2008 BMW M3 E92

Lv30 - 2012 Jaguar XKR-S

Lv40 - 2009 Gumpert Apollo S

Lv50 - 2012 Lamborghini Aventador LP700-4

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

966

Montag, 15. Oktober 2012, 10:50

Ich bitte das jetzt nicht falsch zu verstehen, aber bei so viel Kontras, trotzdem 87%?

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

967

Montag, 15. Oktober 2012, 10:56

Man sollte die Gewichtung der Punkte in Betracht ziehen. Eine hervorragende Grafik hat eine komplett andere Gewichtung als beispielsweise ein fehlendes Headtracking (welches für 85% der Forza Spieler wahrscheinlich eh uninteressant ist). Trotzdem muss es aufgeführt werden. Außerdem ergibt sich eine Wertung nicht durch die Auflistung der Pro und Contras, eine Wertung repräsentiert den Eindruck des Gesamtprodukts auch im Vergleich mit anderen erhältlich Spielen dieses Genres.

968

Montag, 15. Oktober 2012, 11:04

Es sind ja keine gravierenden Mängel die auf der Contra Liste stehen...

Ist schon ein super Game...

Super Bericht und stimm ich auch in allen Punkten zu nur für mich kommt auf jeden Fall noch der fehlende Rückspiegel in der Haubenansicht auf die Contra Liste...

Klar kann man sich mit dem Stick nen Blick nach hinten verschaffen aber das ist nicht das gleiche und ausserdem muss man dazu den Blick von vorn abwenden...

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

969

Montag, 15. Oktober 2012, 11:10

Das mit dem Rückspiegel hatte ich auf der Liste, aber das ist wirklich schon sehr spezifisch, deswegen hab ich es rausgelassen, bevor die Contra-Liste unendlich lang wird. Ich persönlich nutze fast nie den Rückspiegel, da er die Fahrzeug-Abstände völlig verzerrt wiedergibt. Es gibt noch so viele Kleinigkeiten, an denen man sich aufhalten kann aber der Text war mit 15.000 Zeichen eh schon weit über unserer Grenze.

970

Montag, 15. Oktober 2012, 11:29

Klar versteh ich schon den nicht jeder fährt ja in der Haubenansicht...

Ist nur mein persönlicher Minuspunkt...

Mal sehen dann kommt vielleicht öfter mal die Cockpit-Cam zum Einsatz gerade bei den Nachtfahrten... 8o

971

Montag, 15. Oktober 2012, 11:41

Ich hab's mir heute bei Müller vorbestellt.
Die haben ja seit heute 20% auf alle spiele.

Somit bezahle ich nur 44€ dafür.

972

Montag, 15. Oktober 2012, 12:10

Ich habe mir nun auch den Testbericht gelesen. Die wichtigsten Sachen stehen ja drin. Gerade, welche Möglichkeiten man im Spiel hat. Eien frage habe ich. Gleich zu Anfang steht ja Zitat "nordwestlichen Spitze bis zur äußersten Ecke im Osten etwa 25 Kilometer Straße sind" Wie habt ihr das denn gemessen? *g* Als Luftlinie oder kann man ein Zielpunkt setzen und bis zum Ziel sieht man die Angabe, wie weit es noch ist? : )
Klar gibt es nicht nur eine einzige Straße, aber als Größenangabe für eine Map liest sich das schon witzig *g*.

Es wurde geschrieben, dass die Details liebevoll umgesetzt sind und man kann immer wieder etwas entdecken. Aber was denn? Es hätte ja schon gereicht, wenn man wenigstens 3 Beispiele geschrieben hätte. Oder meint ihr allgemein die Landschaft, dass man Schluchten sieht, Ackerfelder und Wälder?

Was ich nicht gut finde, dass der Marketplace eine große Rolle spielt, so wie es im Testbericht geschrieben ist. Denn, 60 bzw 80 € ist für ein Rennspiel natürlich heftig. Wenn dieser Marktplatz eine große Rolle spielt, dann hat man ganz klar das Gefühl, das Spiel ist erstmal eine Baustelle und viele zukünftige Spielinhalte muss man noch noch kaufen. In der Hauptmission hat man nun zig festival Events. Das spielt sich wohl so, wie im Saisonmodus von Forza. Nunja, der Saisonmodus ist wirklich sterbenslangweilig, oder? : ) Die angesprochenen Nebenmissionen finde ich dürftig "Blitzer" & "Rivalenmodus" das wars.

Dass das bloße rumcruisen Spaß macht, kann ich verstehen. Aber wie bei Test Drive Unlimited, egal, ob 1. oder 2. Teil, dies macht man in den ersten Wochen und dann hat man sich satt gesehen und das cruisen wird langweilig.

Die Popularitätspunkte sind schön, nix neues, aber passt halt rein auch wenns halt von Project Gotham Racing ist. (Kudus Punkte nennt man die dort, oder? )

Die Art und Weise, wie man illegale Rennen eingebracht hat, finde ich gut, dass es nur per Einladung erfolgt. Auch wenn es natürlich auch nix neues ist, siehe die Midnight Club Reihe.

Die Außenposten sind ganz nützlich, aber ich würde sie nicht nutzen, die Map ist bei 25 km Länge eh nicht soooooo groß *g*

Der wichtigste Teil ist mit Sicherheit der Multiplayer Modus. Diese 7 genannten Modi finde ich nicht so als Anreiz, um von Forza 4 auf Horizon umzusteigen. So viel Spaß macht ja "Katz & MAus" sowie "infiziert" nicht. Was ist der Modus König? jedenfalls sind es die gleichen Modi, wie bei Forza. Nix neues, leider. Also, warum wechseln, nur weil es ein anderes Setting hat? Mir fehlen da eindeutig spielspaßfördernde Elemente, nicht solche, die man schon so oder so seit Jahren kennt.

Was gut gelöst ist,sind die versteckten Autos, Unicorns, Rabbatdinger, um ein bissel Leben auf der Map zu liefern. Aber auch nix neues siehe versteckte Autoteile bei Test Drive Unlimited.

Diese Replay Funktion nutze ich bei Forza nicht. Nun weiß ich nciht, wie es bei Horizon ist, ob dies wichtig ist, bzw entscheidend. Aber wenn da schon kritisiert wird, wie schelcht es umgesetzt ist, würde ich es natürlich ebenfalls nicht nutzen.

Blöd ist wirklich die Soundeinstellungen, wenn man den Motor nicht hören kann *g*

Bei den Fahrphysik's kann man schlecht mit der Realität vergleichen. Es ist nunmal eine Unterhaltungssoftware. Es geht um den Spielspaß, nicht um etwas zu simulieren. Da finde ich top, jedenfalls bei der Demo, wie es umgesetzt worden ist.

Ui, nun bin ich schon bei den Pro's & Contra's.

Die Wertung erfolgt auf das Gesamtkonzept. Jedes Spiel ,egal ob grottig oder umwerfend ist ein Kunstwerk, laut der Spieleindustrie *g*

Ich verstehe die 2 Awards nicht so recht. Für mich ist es kein schlechtes, sondern ein solides Spiel. So, wie es sich liest, hat es keine besseren, kreativeren, innovativeren Elemente, wie andere Open World Rennspiele, die keine 2 Awards bekommen haben. Es ist für mich unter Pro's & Contra'S widersprüchlich, wenn ich 13 Contras und 6 Pro's lese und darüber 2 Awards erblicke. Klar, jetzt kommt die Ausrede mit der Gewichtung.

Aber, Schadensmodell, minimalistische Audiooptionen, Multiplayermodus, fragwürdige DLC Politik, 30 Bilder pro Sekunde, schlecht inzenierte Replays haben eine halb so viele oder viertel so vielGewichtung wie tolle Grafik, angeblicher großer Fuhrpark, und angeblich abwechslungreiche Events? : )

Nagut, dann ist es eben so :- )

Jedenfalls, alles hat man aus anderen Open World Spielen plus aus Forza einfach übernommen, jedoch nix neues für den Spielspaß ausgedacht.

Hiermit vielen Dank für den Testbericht. Er ist auf alle Fälle aufschlussreich, so sehr ,dass ich das Geld lieber spare und mir es in der Videothek für ein Wochenende ausleihe.

973

Montag, 15. Oktober 2012, 12:12

bei mir hat der Bericht dazu geführt, dass ich meine Vorbestellung storniert habe...

iDie Contras sind einfach zu contra... zu viel und für mich zu entscheidend...

Speziell:
Kein Rückspiegel in der Haubenansicht... (ich fahre grundsätzlich in der Haubenansicht)
Kein Headtracking bei Wheel (Ich fahre ausschließlich mit Wheel)
miserable replay-Funktion (ich archiviere viele Replays und bearbeite sie für Youtube)
Miserabler Ton bei Dolby (also das nenne ich mal ein Contra)
Multiplayermodus mit 8 (!!!) Spielern (also bitte... wir leben im Jahre 2012, da sollte man einen Netcode beherrschen, der mehr zulässt)

Dazu kommt dann noch die "unzerstörbarkeit" der Fahrzeuge, die mir bei allen "Action-Racern" übel aufstößt...

Wie auch immer... das Spiel hat für mich zu viele Macken und scheint auf den ersten Blick ein wenig ausgereiftes Konzept zu haben. Für meinen Geschmack scheint es nichts zu sein. Vielleicht habe ich ja mal die Gelegeneheit, es mir auszuleihen und es selbst zu probieren, aber das, was ich da lesen muss, motiviert mich gar nicht mehr...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

974

Montag, 15. Oktober 2012, 12:15

Als Luftlinie oder kann man ein Zielpunkt setzen und bis zum Ziel sieht man die Angabe, wie weit es noch ist? : )
ja genau

Oder meint ihr allgemein die Landschaft, dass man Schluchten sind, Ackerfelder und Wälder?
ja, das meinten wir. Wir haben schon Stunden nur mit dem Rumfahren verbracht und bspw. Fotos an außergewöhnlichen Orten gemacht

Ich verstehe die 2 Awards nicht so recht
Grafik und Sound sind überdurchschnittlich gut

Aber, Schadensmodell, minimalistische Audiooptionen, Multiplayermodus, fragwürdige DLC Politik, 30 Bilder pro Sekunde, schlecht inzenierte Replays haben eine halb so viele oder viertel so vielGewichtung wie tolle Grafik, angeblicher großer Fuhrpark, und angeblich abwechslungreiche Events? : )
Replay, ist für Dich, wie Du schreibst, kein Kriterium. Alle, die Horizon nur im Stereo-Modus an der Anlage oder über Kopfhörer spielen, haben keine Probleme mit dem zu leisen Autosound, aus dem selben Grund stören sie sich auch nicht an den minimalistischen Audio-Optionen. Der Multiplayer-Modus wurde von uns mit 75% abgestraft, das ist eigentlich schon eine ziemlich harte Note, denn das was da ist funktioniert ja tadellos. 90 % aller Rennspiele haben nur 30 Bilder pro Sekunde, das ist ein fehlendes Feature aber nicht wirklich als Negativpunkt zu werten.

An der tollen Grafik, dem Fuhrpark, etc. können sich hingegen alle Spieler erfreuen, das sind Kernfeatures.

975

Montag, 15. Oktober 2012, 12:15

Mich würde auch mal interessieren, was man dann innerhalb dieses "Multiplayer-Free-Roam" machen kann/muss? Kann man Strecken/Punkte A>B>C abstecken oder was ist das Ziel?
...it´s a thin line between love and hate!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

976

Montag, 15. Oktober 2012, 12:31

Test-Update
Seite 5 um folgenden Satz erweitert:

Zitat

Und bei den Fahrzeugen, die in Forza Horizon Premiere feiern, sind die Tuningmöglichkeiten teilweise extrem minimalistisch, so lassen sich bei dem 1965er Mino Cooper nicht mal andere Felgen montieren.
Punkt "- Spracherkennung nur bei Headset-Nutzung brauchbar" entfernt, seit dem gestrigen Kinect-Update, funktioniert Kinect Voice genau so gut wie in der Demo

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

977

Montag, 15. Oktober 2012, 12:35

Mich würde auch mal interessieren, was man dann innerhalb dieses "Multiplayer-Free-Roam" machen kann/muss? Kann man Strecken/Punkte A>B>C abstecken oder was ist das Ziel?



Nein, man kann nichts einstellen. Alles was man machen möchte, muss man über Headset mit den Freunden besprechen oder man wählt eine 24 Koop-Herausforderungen. Da bringen wir heute noch Screenshots zu.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

978

Montag, 15. Oktober 2012, 12:51

Also kann man doch einfach mit seinen Kumpels frei über die Karte Brettern?

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

979

Montag, 15. Oktober 2012, 13:04

Also kann man doch einfach mit seinen Kumpels frei über die Karte Brettern?
http://www.xboxfront.de/test-2811-1309-4…_360.html#start 1. Absatz

980

Montag, 15. Oktober 2012, 13:05

Ich muss mal zu MW wechseln, mal schauen ob das Spiel auch so auseinander genommen wird :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten