Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:32

Ich kann mir nicht vorstellen das Forza irgendwas mal konsequent durchzieht. Siehe Forza Motorsport ;). Ist auch irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Stichwort fehlende Boxenstops, Wetter, Tag/Nacht etc..... . Deshalb vermute ICH dass es bei Horizon nicht viel anders aussehen wird. Wird bestimmt auch nichts Ganzes. Und ein neues Entwicklerteam macht die Sache auch nicht unbedingt besser, eher im Gegenteil denke ich!
Wir werden sehen was/wie es wird. Aber ich bin da sehr skeptisch. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen dass Horizon TDU Konkurrenz macht vom Konzept her. Teilweise ja schon auf den ersten Screens zu erahnen meine ich. Das erinnert mich eher an NFS als an TDU. Naja aber wir werden sehen :) !

82

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:36

also nachdem bekannt wurde das die Physik wohl sehr ähnlich der von FM4 wird, mach ich mir über ein "neues" / eher anderes Entwicklungsteam keine Sorgen mehr, da neue Impulse immer Gut tuen.
Hatte NFS:HP wirklich ne Open World ? ich kann mir nur noch daran erinnern das du direkt in die "Rennen" kommst und dann auf relativ vorgegeben wegen fährst. (habs mir gekauft aber nur 3-4x gespielt)

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:38

Wenn man sich ein wenig mit Forza beschäftigt, kann man die ganze Sache auch ein wenig analytischer angehen. Bereits Anfang 2011 war folgendes zu lesen:

"The survey, in what appeared to sound out what people might want from a Forza 5, also asked respondents to rate their interest in an open-world Forza Motorsport game, which allows drivers to go anywhere on the open road, as opposed to closed-circuit racing."

Microsoft hat also schon Anfang 2011 eine Umfrage gestartet, in wie weit ein Open World Game von den Kunden gewünscht wird. Eine Quellen schreiben auch "ein Open World Game im Sinne von TDU". Ein Schnellschuss ist das ganze also nicht ..
BMW Motorsport

84

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:42

Ich hoffe, dass es wie TDU sein wird, was ich auch vermute.

85

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:50

Hatte NFS:HP wirklich ne Open World ? ich kann mir nur noch daran erinnern das du direkt in die "Rennen" kommst und dann auf relativ vorgegeben wegen fährst. (habs mir gekauft aber nur 3-4x gespielt)
Ja, man konnte auch frei durch die Gegend düsen. War aber uninteressant weil es da nichts zu tun gab.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:01

Ich hab gerade mal gegoogelt ... das ist übrigens die Adresse aus den neuen Screenshots in colorado. Vielleicht will sich ja wer die Landschaft anschauen. ;) .. das Straßennetz wird wohl recht ähnlich werden.

44 Ward Road, Wheat Ridge, Colorado, USA
BMW Motorsport

87

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:14

Ich hab gerade mal gegoogelt ... das ist übrigens die Adresse aus den neuen Screenshots in colorado. Vielleicht will sich ja wer die Landschaft anschauen. ;) .. das Straßennetz wird wohl recht ähnlich werden.

44 Ward Road, Wheat Ridge, Colorado, USA


Kannst du mir sagen welchen Screenshot du meinst ?(

Ok ich glaube du meinst den Ford GT?

Wenn ja, dann finde ich trotzdem das Schild nichtv :rolleyes2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ogi123« (3. Juni 2012, 21:14)


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:14

This one. :)

BMW Motorsport

89

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:39

Open World mit FM4 Physik? Passt, mehr brauch ich gar nicht - wird vorbestellt... :thumbup:

TDU2 war ein must have für mich und bei allen Unzulänglichkeiten hat es Spaß gemacht - da kann FH nur ein Knaller werden... :D

Endlich mal nicht immer wieder die selben Kurven alle paar Kilometer... :love:

90

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:40

This one. :)



Ok aber die Straße find ich nicht :S Ich suche eher nach dem Schild :D

91

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:52

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (3. Juni 2012, 23:09)


92

Sonntag, 3. Juni 2012, 23:08



Nein ich meinte das Schild worauf Wd steht... Ich schreibs nur hin damit die folgende Konversation Sinn ergibt :rolleyes2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ogi123« (3. Juni 2012, 23:13)


93

Sonntag, 3. Juni 2012, 23:11

Hatte ich eingebunden, wurde wohl nicht mehr angezeigt...hab es mal wo anders hochgeladen. Das Schild meinst du :D ?

94

Sonntag, 3. Juni 2012, 23:12

Hatte ich eingebunden, wurde wohl nicht mehr angezeigt...hab es mal wo anders hochgeladen. Das Schild meinst du :D ?


Jetzt bin ich verwirrt :D Jetzt zeigt's an. Genau das meinte ich :P

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 3. Juni 2012, 23:52

Cool, seltene Fahrzeuge die man nicht kaufen kann wird man in versteckten Scheunen finden können ;) Das ist auch cool. Ich freue mich so dermaßen drauf :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

96

Montag, 4. Juni 2012, 00:16

Cool, seltene Fahrzeuge die man nicht kaufen kann wird man in versteckten Scheunen finden können ;) Das ist auch cool. Ich freue mich so dermaßen drauf :D


Ich frage mich woher du das weißt, ist abet such an TDU2 angelehnt (mit den Wracks).

Während wir fahren znd vom Kurs abkommen... OH NEIN! Oh..ein Testarossa :D

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

97

Montag, 4. Juni 2012, 00:22

Hat einer im Consolewars Forum gepostet ;) Das stand in der Gamepro:

http://www.consolewars.de/messageboard/s…l=1#post4172293

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

98

Montag, 4. Juni 2012, 11:21

Infos aus der Gamepro:
(kopiert aus einem anderem Forum)

Mal nen paar infos aus der GamePro
- Verkehr mit Lizensierten Fahrzeugen
- Autos die man in versteckten Scheunen finden kann aber nicht zu kaufen sind
- 3 Radio Sender, drum n' Bass , Dub und Rock/Mattel, im Radio werden auch Veranstaltungen ausgerufen.
- Schnee
- zerstörbare strecken Objekte
- animierte Umgebung
- Forza typischer schaden an den Fahrzeugen, das Fahrzeug kann nicht komplett zerstört werden
- Rückspuhl Funktion
- Radarfallen
BMW Motorsport

99

Montag, 4. Juni 2012, 14:49

Infos aus der Gamepro:
(kopiert aus einem anderem Forum)

Mal nen paar infos aus der GamePro
- Verkehr mit Lizensierten Fahrzeugen
- Autos die man in versteckten Scheunen finden kann aber nicht zu kaufen sind
- 3 Radio Sender, drum n' Bass , Dub und Rock/Mattel, im Radio werden auch Veranstaltungen ausgerufen.
- Schnee
- zerstörbare strecken Objekte
- animierte Umgebung
- Forza typischer schaden an den Fahrzeugen, das Fahrzeug kann nicht komplett zerstört werden
- Rückspuhl Funktion
- Radarfallen


Juhu! Also gibt es doch einen verkehr, keinen grund zur Panik. Hoffentlich fahren dann aber nicht immer Exoten und Supersportwagen herum..

In Scheunen Autos finden hört sich geil an... Radio Sender ist mir egal.. Aber Schnee!?! Das is doch mal geil.

Streckenobjekte zerstören...Hm.. "Strecken"objekte.... Etwas wie PS ?

Animierte Umgebung: Was heißt das?? ( Ampeln usw. oder wie?)

Gut so, dass die fahrzeuge nicht kanns kaputt gehen können.

Rückspuhlfunktion: Hasse ich! Hoffentlich kann man es ausschalten.

Und Radarfallen sind ja mal geil! Hoffe dann kriegt man Strafen usw. :D


Aber jetzt mal zur Gamepro: Kann man die sich kaufen ? (Habe bisher noch nie was von der Gamepro gehört)

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

100

Montag, 4. Juni 2012, 14:56

Google ist dein Freund, mein Freund .. ;)

Zerstörbare Streckenobjekte bedeutet soviel wie das Zäune, die abseits der Straßen entlangführen, durchbrochen werden können. Die Zäune sind z.B. auch auf den Fotos ersichtlich. Über die Rückspuhlfunktion zu debattieren ist lächerlich. Jemand der sie nicht nutzen möchte braucht das auch nicht tun.
BMW Motorsport

Thema bewerten