Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Montag, 15. Oktober 2012, 21:14

Verschlingt es überall ;) esseiden es ist ein winziges Independent Studio / Unternehmung, aber auch die müssen früher oder später mächtig Geld ins Marketing stecken..

1 002

Montag, 15. Oktober 2012, 21:20

Wenns so ist wie in FM4 dann ist ja noch alles okay, damit kann man definitiv genügend anstellen.


Ist es ja eben nicht da es keine festen Kameras (Streckenkameras) mehr gibt sondern nur welche die direkt ums Auto sind... Also sieht man das Auto z.b. nicht mehr von der Ferne ankommen und vorbeifahren. Somit dürfte der Wiederholungmodus für viele Filmemacher nutzlos sein.

1 003

Montag, 15. Oktober 2012, 21:22

Ist bei Horizon eh nicht möglich, da man die Replays nicht speichern kann. Man kann nur Filme erstellen


Dann ist das Ding eh durch... Dann fahre ich weiter FM4 und lasse die erste Horizon Version aus...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 004

Montag, 15. Oktober 2012, 21:35

bin gerade auch auch schwer am Überlegen es abzubestellen hab mir das Review mal durchgelesen, das spricht schon recht deutliche Sprache, wenn man wie wir alle hier zumindest eher auf Rennsport ausgelegt sind

1 005

Montag, 15. Oktober 2012, 21:57

Also ich finds ne gelungene Abwechslung zu FM 4. Abseits des knallharten Motorsports um die besten Rundenzeiten.
Das viele Leute Features erwarten, die eigentlich in ein FM5 gehören, war aber klar. ^^

1 006

Montag, 15. Oktober 2012, 23:04

Mir gehts eher um die Multiplayer Einbindung

1 007

Montag, 15. Oktober 2012, 23:43

Ist die Umsetzung der Rumble- und Vibrationseffekte in der Vollversion eigentlich genauso bescheiden wie in der Demo? In den bisherigen Forza Spielen waren die Effekte eigentlich immer recht gut und obwohl die Vibration bei mir auf 100% steht, gibt es in Horizon leider so gut wie überhaupt keine Rückmeldung am Gamepad. Ist schon ein komische Gefühle, wenn man über die Geländestrecken brettert und sich der Wagen wie auf Wolken schwebend fährt. ?(

1 008

Dienstag, 16. Oktober 2012, 00:55

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (16. Oktober 2012, 00:55)


1 009

Dienstag, 16. Oktober 2012, 08:16

Ist die Umsetzung der Rumble- und Vibrationseffekte in der Vollversion eigentlich genauso bescheiden wie in der Demo? In den bisherigen Forza Spielen waren die Effekte eigentlich immer recht gut und obwohl die Vibration bei mir auf 100% steht, gibt es in Horizon leider so gut wie überhaupt keine Rückmeldung am Gamepad. Ist schon ein komische Gefühle, wenn man über die Geländestrecken brettert und sich der Wagen wie auf Wolken schwebend fährt. ?(


Am Wheel zumindest sind die Effekte sogar sehr stark! Mit Pad hab ich die Demo nicht gespielt.

Ich finde es ganz witzig, dass viele jetzt aufgrund des Tests das Spiel stornieren. Ich hab es mir gestern, trotz anfänglicher Bedenken, bei GS für 9,99 EUR vorbestellt. Erstens ist da nicht viel kaputt und zweitens wird zumindest die Kampagne recht amüsant, der MP interessiert mich nicht. Danach wandert es in die nächste GS-Aktion. Für 65,- EUR hätte ich es mir sicher nicht gekauft!!

1 010

Dienstag, 16. Oktober 2012, 08:46

Was haltet ihr hier von > http://forums.forzamotorsport.net/forums…ShowThread.aspx

Scheinbar schaltet man in der Demo das STM nur richtig aus wenn man unter Schwierigkeitsgrad erst die Main Kategorie auf Experte stellt und danach alles off...

Jedenfalls berichten alle die es probiert haben von einer deutlich spürbaren Änderung am Fahrverhalten.

Scheinbar ein Bug oder so, aber werd ich auf jeden fall nachher mal testen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (16. Oktober 2012, 09:18)


1 011

Dienstag, 16. Oktober 2012, 09:11

Der Link ist fehlerhaft.

1 012

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:15

Der Link ist fehlerhaft.



Hab ich berichtigt > http://forums.forzamotorsport.net/forums…ShowThread.aspx


Und das ist tatsache was dran...

Habs mit dem Lancer probiert wenn man Schlangenlinien fährt also versucht quer zu driften merkt man das die Leistung zurückgenommen wird ganz das gegenteil wenn man wie beschrieben erst oben auf Experte stellt und danach tcs und so off dann ist das nicht so und man bekommt ihn ne ganze Ecke mehr quer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (16. Oktober 2012, 10:15)


1 013

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:27

Ich finde es ganz witzig, dass viele jetzt aufgrund des Tests das Spiel stornieren.
So witzig ist das nicht.

Ich hab mich riesig auf Horizon gefreut und ich gebe zu, dass meine Erwartungshaltung relativ hoch war - alleine schon weil es ein "Forza" ist.

Nun, da ich einzelne Details zum Spiel kenne bin ich nicht mehr bereit das Risiko einzugehen und meine Vorbestellung laufen zu lassen.
Ich hab nicht gesagt, dass ich mir das Spiel gar nicht kaufen werde.
Ich werde es ausleihen und testen.

Danach entscheide ich mich.

PS: mir ist z. B. der MP-Part sehr wichitg.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 014

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:36

Der Link ist fehlerhaft.



Hab ich berichtigt > http://forums.forzamotorsport.net/forums…ShowThread.aspx


Und das ist tatsache was dran...

Habs mit dem Lancer probiert wenn man Schlangenlinien fährt also versucht quer zu driften merkt man das die Leistung zurückgenommen wird ganz das gegenteil wenn man wie beschrieben erst oben auf Experte stellt und danach tcs und so off dann ist das nicht so und man bekommt ihn ne ganze Ecke mehr quer...


wer fährt schon mit Fahrhilfen, macht doch ohne viel mehr Bock
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 015

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:37

Ich finde es ganz witzig, dass viele jetzt aufgrund des Tests das Spiel stornieren.
So witzig ist das nicht.

Ich hab mich riesig auf Horizon gefreut und ich gebe zu, dass meine Erwartungshaltung relativ hoch war - alleine schon weil es ein "Forza" ist.

Nun, da ich einzelne Details zum Spiel kenne bin ich nicht mehr bereit das Risiko einzugehen und meine Vorbestellung laufen zu lassen.
Ich hab nicht gesagt, dass ich mir das Spiel gar nicht kaufen werde.
Ich werde es ausleihen und testen.

Danach entscheide ich mich.

PS: mir ist z. B. der MP-Part sehr wichitg.


jep, gerade bei so eine mSpiel ist der MP doch das wichtigste
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 016

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:07

e]

wer fährt schon mit Fahrhilfen, macht doch ohne viel mehr Bock



Dann hast du den Artikel im Thread vielleicht nicht ganz verstanden.

Darum gehts ja wenn man nicht die oberste Kategorie also wo mittel,schwer,exrtrem steht nicht auf extrem ändert (standart ist mittel) und danach die unteren Kategorien wieder seinen wunsch anpasst hat man eine art Stabilitätsprogramm an. Was es ja als Option unter Schwierigkeit nicht mehr gibt in Horizon.

Wenn man versucht den Lancer in schlangenlinien querkommen zu lassen merkt man das Leistung zurückgenommen wird ab nem bestimmten Winkel.

Wenn man es aber erst oben auf extrem ändert und sich wieder alles einstellt und saved ist das nicht so und man kann gut quer driften in ner schlangenlinienfahrt.

Es ist also ne verstecke STM und man merkt es sofort ich habs probiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (16. Oktober 2012, 11:06)


1 017

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:30

bin gerade auch auch schwer am Überlegen es abzubestellen hab mir das Review mal durchgelesen, das spricht schon recht deutliche Sprache, wenn man wie wir alle hier zumindest eher auf Rennsport ausgelegt sind
.. das wusste man ja schon im voraus, das es kein Forza 3 oder 4 wird. Was habt ihr denn erwartet ?

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 018

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:41

Also ich denke, dass Horizon kein Motorsport-Verschnitt ist, sollte allen klar sein. Wer eine Rennsport-Simulation sucht oder Wert auf Authentizität legt, ist mit Forza 4 bestens beraten. Wer Open World-Actionrennen will, spielt Horizon. Wer beides will, muss eben beide Spiele spielen... die Woche hat ja genügend Tage dafür :)

Tola19

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 019

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:11

Mich Persönlich hat Horizon (Demo) trotz zahlreicher Kritiken sehr überzeugt. Mag evtl. daran liegen das mir TDU 2 bis vor 2 Wochen noch spass gemacht hat oder ich der Generation angehöre die bis zum Abwinken Bleifuss u. Bleifuss Rally gezockt haben. Zudem erinnert mich Horizon irgendwie an das damalige N4S 3, vom Setting heraus betrachtet. Die Grafik passt, Automodelle sind auch gelungen. Für mich sind auch die kleinen details wichtig, wie z.B. da liegt etwas Laub am Strassenrand, wenn man darüberfährt ändert sich auch das Fahrban geräusch, ist euch bestimmt auch aufgefallen. Habe beim Kumpel mit Lenkrad 1 stunde probiert und mir gleich einen Lenkrad bestellt ;) , geht auch super (was man vom TDU 2 nicht behaupten kann). Ich persönlich werde sehr lange mit horizon spass haben.
Ach ja, vor 2 Wochen hats wiedermal meinen Spielstand von TDU2 (xbox 360) zerbrösselt, zum 2'ten mal schon, ich werds nie wieder spielen, irgendwann ist mal schluss X( .

1 020

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:19

Die Demo gefällt mir auch gut keine Frage aber für 60-70€ ist mir der Inhalt zu "fehlerhaft" Dinge wie ne Replay Funktion sind 0815 aber selbst bei Fifa ist sie miserabel ausgearbeitet(mit dem direkten Film erstellen)

Am meisten sorgen habe ich einfach mit dem Multiplayer, und die Gamestop Aktion (9,99) hab ich auch schon im Hinterkopf..

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten