Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:23

das stimmt......

Herstelle haben einen Produktplan der für die nächsten 3-4 jahre steht für das Produkt....


Edit zu meiner vorbestellung,für 19.90 bekomme ich die FH limited im steelbook 5 autos und Season pass.... :whistling:

1 082

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:48

Das wäre mal nen Fall für Wikileaks... Das irgendwer mal Anschauungsmaterial zu Geschäftspraktiken von Spiele Entwicklern/Publishern offenlegt das man mal eindeutig sieht welches System und welche Gründe für Entsscheidungen an Spiel und DLC Inhalten dahinter steckt... Oder so :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (18. Oktober 2012, 17:48)


1 083

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:51

Mich interessiert eher was in Area 51 vorgeht :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 084

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:14

Mich interessiert eher was in Area 51 vorgeht :biglaugh:
... nix, ist nur ein Testgelände :biglaugh:

1 085

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:19

Da ist das strenggeheime Donut Entwicklungs und Testgelände der Cops :D

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 086

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:37

Liest sich ja vielversprechend :) Infos sind leider noch unter Embargo, stay tuned.

http://www.xboxfront.de/news-33-32395-Xb…_Glass_aus.html
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • bilder_94812.jpg

1 087

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:53

Mich interessiert eher was in Area 51 vorgeht :biglaugh:
... nix, ist nur ein Testgelände :biglaugh:


Ja das erzählt man der Öffentlichkeit (Flugzeugentwicklung etc.) aber is ja OT ;)
Schade das ich kein Windows Phone habe
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 088

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:22

Schade das ich kein Windows Phone habe

Soweit damals kommuniziert wurde, erscheint Smart Glass für alle gängigen Betriebssysteme also auch iOS und Android. Und Win8 natürlich.

1 089

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:48

Ach stimmt. Wollte es auch mal installieren aber irgendwie ist das mit meinem Handy nicht kompatibel (ich denke mal es ist zu leistungsschwach)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 090

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:21

Nein, die App gibt es noch nicht, Du meinst bestimmt den Xbox Begleiter

1 091

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:43

Ja also irgend eine offizielle app von xbox wars. Hab mein Handy schon auf 729MHz übertaktet(original 600) :biglaugh: nicht mehr das neueste
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 092

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:23

Handy Oc davon geht Telefonieren auch nicht schneller :D
Bestimmt kann man irgendwann sein Kühlschrank auch noch Pimpen ( für die x360) gib's keine Oc Möglichkeiten Gel?

So War gerade beim Gamestop hab aus meiner 9,99 auch eine "19,99" gacjr für die Lce :) war heute wohl der 10 der da war, die waren leicht amüsiert dort.

1 093

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:23

Liest sich ja vielversprechend :) Infos sind leider noch unter Embargo, stay tuned.

http://www.xboxfront.de/news-33-32395-Xb…_Glass_aus.html



wäre krass wenn das so einfach machbar wäre :D Was Nintendo wohl davon hält ^^

1 094

Samstag, 20. Oktober 2012, 08:05

Hi,

was einige schon gespürt haben, hat sich bewahrheitet.

Wer Forza 2,3 und 4 Fan war, muss noch lange kein Frorza Horizon Fan werden.

Eigentlich hätten Sie das Spiel erst gar nicht mit der Forza Serie in Verbindung bringen sollen, wäre eventuell sogar sinnvoller gewesen.
Wer einfach auf Straßen herumbrettern und hier und da einen Event absolvieren möchte, ist sicherlich gut aufgehoben.

Diejenigen, die gerne immer wieder die gleiche Rennstrecke fahren, um von Runde zu Runde besser zu werden, sind hier völlig fehl am Platz.

Forza Horizon ist der Snack für zwischendurch, nicht mehr und nicht weniger.

Mal gespannt wenn es einige von euch haben wie sich das Teil online schlägt, vielleicht haut es da ja nochmals einen Motivator an ;) Aktuell bin ich doch etwas enttäuscht, obwohl meine Erwartungshaltung schon sehr niedrig war.

1 095

Samstag, 20. Oktober 2012, 15:43

Die LCE Designs


1 096

Samstag, 20. Oktober 2012, 16:50

Also mit der Gamestop Aktion + DLC kommt man ja letztendlich auf die NP Preise von X360 Spielen, ( 9,99 bzw. 19,99 + 4000 MSPoints (40-50€ ?? )

Frage mich warum sie das nicht gleich als erstmalig in der "Scene" so gemacht haben, sprich den Titel für 20 oder 30€ anbieten, dafür wäre der SeasonPass dann aber deutlich erfreulicher angenommen worden und man wäre son kleiner Hybrid von F2P geworden, aber womöglich wird diese Idee erst nach der F2P Idee an den Köpfen die sowas entscheiden auftauchen..

1 097

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:34

Zitat

Also mit der Gamestop Aktion + DLC kommt man ja letztendlich auf die NP Preise von X360 Spielen, ( 9,99 bzw. 19,99 + 4000 MSPoints (40-50€ ?? )


Und der Restwert deiner beiden Spiele ? ;)

1 098

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:36

Nicht jeder verschleudert seine Vollpreistitel zu Ramschpreisen an die Geldgeier von Gamestop, daher geht deine Milchmädchenrechnung sowieso nicht auf.

Da würde ich lieber den vollen Preis für Forza in einem anderen Shop zahlen, als diesen Aasgeiern meine Spiele zu schenken, die dann überteuert wieder verkauft werden.

1 099

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:50

Oh, da hat aber jemand einen Prass auf GS. :D
...aber das ist ein anderes Thema.

BTT.

1 100

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:20

Ich versteh das so dass er meinte die Spiele so für 20 - 30€ anzubieten ohne irgendwelche Spiele einzutauschen. + DLC kommt man dann wieder auf den Vollpreis.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten