Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:50

Selbst wenn ;D

Wii Mariokart kannst bei Ebay für 5€ schießen dann + 15€ für Red Dead Redemption oder ähnliches und dann bist du bei 20€ + 9,99 o. 19,99 + SeasonPass (je nachdem wo man sich die Punkte holt kann man da auch noch mal sparen) und kommt trotzdem auf ca 70€ ;)


Aber an sich war es nur ein Beispiel wie Liebschy es schon sagte, wie man ein solches Modell gut an den Mann bringen könnte. (Deshalb war Gamestop nur eine preisliche Orientierung und das Angebot bietet sich dazu halt an)

Konkretisiert bin ich dafür alle Spiele mit DLC´s(welche große Spielanteile beinhalten) für rund 20-35€ anzubieten), so kann sich jeder das Grundgerüst relativ günstig beziehen und wer dann noch DLC´s haben will kann sich dadurch ja beliebig erweitern. Dafür dürfte dann aber die Basis nicht Stark beschnitten werden ;(Ist Horizon wohl denke ich nen gutes Beispiel für)

Edit :

Bin mir gerad nicht sicher aber auf Youtube gibt es ein Review von der game**** da sieht die Karte schon wieder größer aus :D (hoffe das ist hier erlaubt so zu schreiben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (20. Oktober 2012, 18:50)


1 102

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:42

...da sieht die Karte schon wieder größer aus
Schon, aber die FRONT-Leute haben ja die "Final" getestet und sie kommen auf ca. 25x25 km.

Also nicht sooooo groß.

1 103

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:56

Naja nicht ganz, glaube er sagte was von 25km von der einen Ecke oben quer rüber zur anderen unten... Und das nicht mal Luftlinie sondern die Wegstrecke aufm Navi...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (20. Oktober 2012, 20:56)


1 104

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:01

Naja nicht ganz, glaube er sagte was von 25km von der einen Ecke oben quer rüber zur anderen unten... Und das nicht mal Luftlinie sondern die Wegstrecke aufm Navi...
Ach, richitg.
Ich hatte das schon wieder verdrängt, weil damit die Karte noch kleiner wird. :(

1 105

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:03

Naja nicht ganz, glaube er sagte was von 25km von der einen Ecke oben quer rüber zur anderen unten... Und das nicht mal Luftlinie sondern die Wegstrecke aufm Navi...
Ach, richitg.
Ich hatte das schon wieder verdrängt, weil damit die Karte noch kleiner wird. :(



Haha... aber besser wir bereiten dich jetzt schon drauf vor, nicht das de am Freitag bewusstlos vorm Tv liegst... :D

1 106

Sonntag, 21. Oktober 2012, 11:36

Wo sind den Die Ganze Leute Die Sich auf das Spiel freuen? Und nicht NUR Negativen Bullshit Labern????

Lasst mal was von euch hörenHorizon Fans ;)

1 107

Sonntag, 21. Oktober 2012, 11:41

Wo sind den Die Ganze Leute Die Sich auf das Spiel freuen? Und nicht NUR Negativen Bullshit Labern????

Hier. Aber negativen Bullshit labern, tut hier keiner. Die meisten Posts empfinde ich als konstruktiv und auch berechtigt. Dass das Entwickler Team einen nicht halben und nicht ganzen Weg eingeschlagen hat fällt IMO sehr auf. Ich freu mich aber dennoch auf das Spiel, weil meine Anforderungen an so einen Racer nicht hoch sind. Mir hat das Spiel bereits in der Demo mächtig Spaß gemacht und das wird die Vollversion sicherlich auch.

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

1 108

Sonntag, 21. Oktober 2012, 15:59

hieeeer, Ich freue mich auch auf das Game, ist schon vorbestellt die LCE, weil es einfach Spaß macht das Spiel, denn das Resi ist kein Resi, das neue Most Wanted ist kein NfS und das Forza ist kein Forza, wenn man jetzt nach den ganzen Gameplay geht. Mir geht es nicht darum, was gut und was schlecht ist, mir machts einfach Spaß und das ist das, was bei mir bei einem Spiel zählt.

1 109

Sonntag, 21. Oktober 2012, 16:43

Dass das Entwickler Team einen nicht halben und nicht ganzen Weg eingeschlagen hat fällt IMO sehr auf.
Eigentlich ist das doch nicht überraschend - denn egal welchen Weg man eingeschlagen hätte hätte es Genörgel gegeben. Den einen ist es nicht groß genug, den anderen nicht realistisch genug, den anderen zu wenig radikal anders als FM...und so weiter... :rolleyes:

Im Nachhinein als unbeteiligter zu befinden das man es von Anfang an hätte besser machen können ist aber typisch Endkunde und ne riesen Errungenschaft des Web 2.0 ist es das jedem den es nicht die Bohne interessiert aufs Auge zu drücken... ;)

Ich bin froh das sowas wie Horizon überhaupt kommt und auch wenn es nicht perfekt ist und sein wird - diese Erwartung habe ich erst gar nicht - dann gibt das immerhin noch Verbesserungspotential für die kommenden Nachfolger... 8)

Ich freu mich riesig drauf... :pray:

1 110

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:34

Spiel noch nicht mal erschienen, aber der Oktober DLC ist schon da!

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…2ec31?cid=SLink

Gleich mal gekauft :)

1 111

Sonntag, 21. Oktober 2012, 23:11

Spiel noch nicht mal erschienen, aber der Oktober DLC ist schon da!

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…2ec31?cid=SLink

Gleich mal gekauft :)



Ist das Oktober Pack nun das Launch Day Pack..?

Überall steht ne andere Bzeichnung auf der Forza Main steht was in der News was von Month one Pack...

Wenns das Launch Day Pack ist dann ist es ja gratis für LCE Besitzer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (21. Oktober 2012, 23:11)


1 112

Sonntag, 21. Oktober 2012, 23:13

Spiel noch nicht mal erschienen, aber der Oktober DLC ist schon da!

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…2ec31?cid=SLink

Gleich mal gekauft :)



Bin gespannt wann das Launch Day Pack kommt oder ist es das..?
... ja das ist es. Das ist genau das Pack, was bei der LCE dabei ist. Also wer sich die LCE holt, braucht das Pack nicht vom Marktplatz kaufen.

1 113

Sonntag, 21. Oktober 2012, 23:25

Danke das hab ich mir gedacht... Und der selbe Mist wie bei Forza 4, wenn als LCE Besitzer den Season Pass kaufst dann hast nur 5 Car Packs gratis da man das eine ja schon inclu hat... FAIL

1 114

Sonntag, 21. Oktober 2012, 23:31

... ja das ist ja das Problem, da gibt man schon so viel Geld für die LCE aus und bekommt nur die hälfte.

1 115

Sonntag, 21. Oktober 2012, 23:52

Mein browser spinnt sry -.- (kann gelöscht werden hier)

1 116

Sonntag, 21. Oktober 2012, 23:54

Forza 4 hat noch den Season Pass bekommen, aber bei Horizon warte ich die Aktionen ab, (Mit den Aktionen war man bei Forza4 glaube ich genausogut aufgestellt oder man kam günstiger dabei weg)

1 117

Montag, 22. Oktober 2012, 00:00

Naja ich kauf mir die Packs einzeln.
Keine Lust mehr auf das Theater mit dem Season Pass.

Bei Forza 4 musste man teilweise ewig lang warten, bis der DLC dann mal im InGame Marktplatz bereit stand.

Und so viel spart man hier jetzt auch nicht.

1 118

Montag, 22. Oktober 2012, 00:33

Es ging mir nicht direkt ums Geld aber es ist doch Mist wenn man 2 mal das gleiche gratis bekommt als Season Pass und LCE Besitzer...

Die LCE ist eh schon die spärlichste seit es Forza gibt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (22. Oktober 2012, 00:32)


1 119

Montag, 22. Oktober 2012, 00:50

Stimmt schon, aber die LCE ist ja nen ähnliches Geschäft wie mit den DLC´s ;)

Weiß man welche Autos in dem Paket drin sind?

1 120

Montag, 22. Oktober 2012, 07:26

Stimmt schon, aber die LCE ist ja nen ähnliches Geschäft wie mit den DLC´s ;)

Weiß man welche Autos in dem Paket drin sind?



Meinst das Oktober(Launchday) Pack..?



2012 Ferrari 599XX Evoluzione
2012 Lamborghini Aventador J
2012 Gumpert Apollo Enraged
2012 Alfa Romeo 8C Spider
2013 Ford Mustang Boss 302
1957 Chevrolet Bel Air

Thema bewerten