Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 4. Juni 2012, 15:41

Infos aus der Gamepro:
(kopiert aus einem anderem Forum)

Mal nen paar infos aus der GamePro
- Verkehr mit Lizensierten Fahrzeugen
- Autos die man in versteckten Scheunen finden kann aber nicht zu kaufen sind
- 3 Radio Sender, drum n' Bass , Dub und Rock/Mattel, im Radio werden auch Veranstaltungen ausgerufen.
- Schnee
- zerstörbare strecken Objekte
- animierte Umgebung
- Forza typischer schaden an den Fahrzeugen, das Fahrzeug kann nicht komplett zerstört werden
- Rückspuhl Funktion
- Radarfallen
Gekauft, Bitch!
Chefkoch, unsere Träume werden wahr, Bad Company Revival oder was? ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

102

Montag, 4. Juni 2012, 15:47

... wichtigste FRAGE...60/Frames oder 30/Frames? ist da schon was bekannt?

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

103

Montag, 4. Juni 2012, 15:47

Ich warte heute Abend mal die PK ab, aber es könnte sein das einer meiner Träume auch halbwegs wahr wird .. ;)
BMW Motorsport

104

Montag, 4. Juni 2012, 16:35

Google ist dein Freund, mein Freund .. ;)

Zerstörbare Streckenobjekte bedeutet soviel wie das Zäune, die abseits der Straßen entlangführen, durchbrochen werden können. Die Zäune sind z.B. auch auf den Fotos ersichtlich. Über die Rückspuhlfunktion zu debattieren ist lächerlich. Jemand der sie nicht nutzen möchte braucht das auch nicht tun.


Ich meinte ob man Rennen ausschließlich auf Strecken fährt, wie in PS (ProStreet) ;)

Die Rückspulfunktion ist eben überflüssig aber was soll's....

105

Montag, 4. Juni 2012, 19:19

Puhh das liest sich einfach nur zu schön. Hoffentlich stimmt zumindest nur die hälfte, selbst dann wäre das noch zu schön um wahr zu sein.
Nee jetzt echt mal das hört sich wirklich gut an,und hoffentlich nicht zu gut so das man beim erscheinen der Wunderscheibe(n) wir dann ein wenig enttäscht werden.
Aber ich hoffe mal das alles gut wird.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

106

Montag, 4. Juni 2012, 19:22

Forza Horizon E3 2012 Trailer !!!

http://www.youtube.com/watch?v=gOWxcRfLzSk
BMW Motorsport

107

Montag, 4. Juni 2012, 19:26

Shit!!! Egal was das kostet ich habe jetzt schon gedanklich bestellt, wenn alles so ist was man so liest.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

108

Montag, 4. Juni 2012, 19:29

Hab gerade mal nen wenig den Verkehr analysiert. Es sind alles echte lizensierte Fahrzeuge aus Forza 4. Ich habe allerdings nur 3 unterschiedliche Autos gesehen. Den VW Beetle, den Chrysler PT Cruiser und den Ford Fusion .. hoffentlich wird das noch ein wenig abwechslungsreicher aber ansonsten sieht es Bombe aus. ;)
BMW Motorsport

109

Montag, 4. Juni 2012, 20:05

Hab gerade mal nen wenig den Verkehr analysiert. Es sind alles echte lizensierte Fahrzeuge aus Forza 4. Ich habe allerdings nur 3 unterschiedliche Autos gesehen. Den VW Beetle, den Chrysler PT Cruiser und den Ford Fusion .. hoffentlich wird das noch ein wenig abwechslungsreicher aber ansonsten sieht es Bombe aus. ;)
Und alle in schwarz...dat wird schon noch.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

110

Montag, 4. Juni 2012, 20:08

Hab gerade mal nen wenig den Verkehr analysiert. Es sind alles echte lizensierte Fahrzeuge aus Forza 4. Ich habe allerdings nur 3 unterschiedliche Autos gesehen. Den VW Beetle, den Chrysler PT Cruiser und den Ford Fusion .. hoffentlich wird das noch ein wenig abwechslungsreicher aber ansonsten sieht es Bombe aus. ;)
Und alle in schwarz...dat wird schon noch.


Nope, gelb und weiss war auch dabei. ;)
BMW Motorsport

112

Montag, 4. Juni 2012, 20:25

Also der Trailer erinnert mich irgendwie sehr strak an NFS. Aber okay, muss nichts zu heissen haben, ist ja nur ein Trailer. Bin gespannt ob sie wirklich die FM4 Fahrphysik implementieren können, auch Offroad.

113

Montag, 4. Juni 2012, 20:38

Und ich dachte schon ich bin der einzige den der Trailer an NFS erinnert hat.
Also ich bin ehrlich gesagt genauso schlau wie vor dem Trailer:)

114

Montag, 4. Juni 2012, 20:53

Hi.
was mich zum grübeln bringt.
Im Trailer sind max. 6 Autos gleichzeitig zu sehen (Verkehr natürlich ausgenommen)
Ich hoffe so 12 bekommen sie noch hin :S
Gamertag: chris1987lpz

115

Montag, 4. Juni 2012, 22:07

Hi.
was mich zum grübeln bringt.
Im Trailer sind max. 6 Autos gleichzeitig zu sehen (Verkehr natürlich ausgenommen)
Ich hoffe so 12 bekommen sie noch hin :S

Zitat

Zudem besteht die Hoffnung, dass es mehr als 1:1-Duelle und Rennen in einem überschaubaren Starterfeld von etwa acht Fahrzeugen geben wird. Warum ich darauf komme? Im Rahmen einer Präsentation durch die offene Spielwelt prangte in einer Ecke bei der Positionsangabe der 250. Platz.
Könnte man bei Playground Games vielleicht Massenrennen von diesem Kaliber ins Auge fassen?
http://www.4players.de/4players.php/disp…za_Horizon.html

Wäre Hammer, aber find ich doch arg unrealistisch.
"Es sieht aus wie NFS" hat immer so einen komischen Unterton. Das muss nix schlechtes heißen. Es muss sich nur die guten Eigenschaften der Ur-NFS Titel vornehmen und den neuen Mist weglassen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

116

Montag, 4. Juni 2012, 22:32

http://www.youtube.com/watch?v=GPzA24p1To4

Erstes Gameplayvideo!!!


Allerdings ernüchtert mich das Video eher, als es mich begeistert - ich bin irgendwie zwiegespalten.
BMW Motorsport

117

Montag, 4. Juni 2012, 22:38

Bilde ich mir das ein...oder hat das enorme fps Verluste?

118

Montag, 4. Juni 2012, 22:44

Chefkoch, unsere Träume werden wahr, Bad Company Revival oder was?
Aber sowas von...

Nachdem ich den Trailer gesehen habe muss ich gestehen - ich hab nen Ständer :D ...

Bin offiziell gehyped! :thumbup:

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

119

Montag, 4. Juni 2012, 22:44

Schlecht sieht es ja nicht aus. Entweder fährt der so schlecht, oder es werkelt doch keine Forza 4 Physik.

Was mir schon mal gefallen hat ist: Stärkere Rauch entwicklung der Reifen, Sound vom Auto, Backfire und die Beschleunigung von 0-60. Scheint als ob die das besser als in Forza 4 umgesetzt haben.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

120

Montag, 4. Juni 2012, 22:50

Bilde ich mir das ein...oder hat das enorme fps Verluste?


nein das ist das video

wenn du dir die scenen mit den menschen anschaust siehste das da auch schon extrem am ruckeln ist

Thema bewerten