Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:35

Könnte das vielleicht 1 Stern sein? (mal grob geschätzt)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 182

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:37

Könnte das vielleicht 1 Stern sein? (mal grob geschätzt)


:thumbsup:

1 183

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:45

Geschieht recht ;)

1 184

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:46

1 Stern WTF :D

BTW: Hab grad mit Saturn Tele und der Typ musste sich erstmal selbst davon überzeugen das der 24.10. Online als Verkaufstag steht... Er hat aber noch nix da aber wenns morgen Mittag mitkommt dann gehts raus sagte er...

1 185

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:46

Das Oktober-Auto-Paket im Video:

1 186

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:57

Also die Marktplatzbewertung vom Season Pass fällt ja schon mal sehr gut aus. ;)
...von mir gab es nur ein Stern.

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

1 187

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:39

geht doch einfach nicht mehr zu läden die ware da haben und trotzdem Euer geld nicht wollen. irgendwann merken die, dass man arroganz nicht essen kann :D
mir fehlt irgendwie jegliches verständnis für solche release-dramen.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 188

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:49

Release drama fängt da an wo die hersteller den läden mit strafe an die karre fahren wollen. ;-)

Die idee mit der bewertung beim DLC hab ich ja ganz verdrängt. Da muss ich glaub ich auch gleich mal hin :-p
und zwar ned nur season pass sondern auch das oktober pack

1 189

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:09

Nun bekommt man schon DLC Gameplay zu sehen, bevor man überhaupt das Hauptspiel in den Händen hält. Einfach geil :D

1 190

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:10

Autsch, ich habe mir gerade mal ein unboxing Video von Forza Horizon angesehen. Weder die Normale, noch die Collectors Edition hat eine Spielanleitung, das nenn ich mal Gewinnmaximierung. :thumbdown:

1 191

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:12

Demnächst gibt es die Datenträger nur noch in Papierhüllen. Der Umwelt zu liebe ^^

1 192

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:29

in Papierhüllen.


wozu Hüllen ?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 193

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:31

Geil, bei Amazon gibt's was kostenloses zu Forza Horizon.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hallo xxx,

Ihre Bestellung wurde erfolgreich storniert - für diese stornierte Bestellung fallen selbstverständlich keinerlei Kosten an. :biglaugh:

Sie haben soeben Ihre Bestellung #123-4567890-87654321 vom 12. Juli 2012 storniert.

Status: Storniert

_____________________________________________________________________

1 aus Forza Horizon Limited Collector's Edition

Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

_____________________________________________________________________

Sie bezahlen nur für Artikel, die wir tatsächlich an Sie versenden -- und nicht für stornierte Artikel.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei Amazon.de!

---------------------------------------------------------------------
Amazon.de
---------------------------------------------------------------------

1 194

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:31

Die erste LCE der Geschichte ohne extras...

1 195

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:17

Guten Abend zusammen,

Ich kann Euren Unmut in Bezug auf die DLC, Season Pass Masche etc. absolut nachvollziehen.
Doch wo ist bei dem ganzen Zorn eigentlich Eure Vorfreude geblieben?

Ich bin eher ein stiller Mitleser, der sich in der Vergangenheit gerne in diesem Forum von dieser
Vorfreude der anderen mitziehen lies. Doch das Einzige was ich hier auf den letzten Seiten lese,
ist eben diese Unzufriedenheit!

Keine Spur von Vorfreude etc., leider!

Um es mal auf den Punkt zu bringen:

Die Produktionskosten eines heutigen Videospiels bewegen sich teilweise auf dem Niveau
eines Hollywood Films.

Schätzungsweise hat jeder zweite eine geflashte Box zu Hause stehen!!
Klar ist hier jeder Besuch in der Videothek wie Weihnachten, aber der Schaden der hier langfristig
entsteht, wird hier gänzlich vergessen...

Somit holen sich die Studios das Geld eben auf anderem Weg wieder in die Kassen.

Ich möchte nochmals betonen, dass auch ich verärgert über diese Preispolitik bin, ich aber auch nicht
auf Forza Horizon verzichten möchte.

Es zwingt mich keiner das Spiel oder irgendwelche Autopakte zu kaufen!

Und auch ohne diese ganzen zusätzlichen Autos ist es doch ein vollwertiges Spiel!
Da ich es will, da ich diese Vorfreude tatsächlich habe, werde ich wohl den Preis dafür zahlen!

Also Leute, freut Euch drauf und steigert Euch nicht so sehr in diese beschissene Preispolitik!!

In diesem Sinne! 8)

1 196

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:30

Oh doch....eine gewisse vorfreude hab ich schon was das spiel angeht,nicht falsch verstehen....
Ich kritisiere nicht das spiel und dessen inhalt direkt, den i halt zum teil weil man ihn schon beim launch grösser machen könnte...

Ich bemängle wie andere auch die art wie mir das geld aus dem sack gezogen wird...
Wenn du die piraterie ansprichst,ist das sicherlich ein argument und hört sich plausibel an....aber dann
Muss es andere wege geben um ehrlichen leuten wie du und ich das geld nicht aus dem portemonnaie zu saugen....
Wie bereits erwähnt ich freu mich auf das spiel und wird mir nur dlc holen die mich wirklich ansprechen....

Gruss

1 197

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:40

...ich lass mir nur soviel Geld aus dem Sack ziehen, wie es nötig ist! :D

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 198

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:07

Die Produktionskosten eines heutigen Videospiels bewegen sich teilweise auf dem Niveau
eines Hollywood Films.

Schätzungsweise hat jeder zweite eine geflashte Box zu Hause stehen!!
Also prinzipiell bin ich auch der meinung dass die lieben "Raub"Kopierer (immernoch unwort des jahrhunderts) geteert und gefedert gehören. Das mal so vorneweg als klarstellung.

Aber mal im ernst, wundert das irgendwen?
Das wird nicht besser dadurch dass man spiele immer und immer teurer macht. Das endet in einem teufelskreis, sonst nix.
Je teurer die games desto mehr kann ich solche leute verstehen.

Klar gibt genug alternativen mit preowned, ebay, angebote, aufkauf aus der videothek. nutz ich so. aber gibt halt auch genug kleingeister.

wie dem auch sei und damit zurück zum thema:
Ich freue mich wie oben geschrieben nach wie vor auf die DISK(s) aber mehr auch nicht.
Der rest den sie da so drum herum genaut haben kotzt mich eher an.

hab auch grad erstmal die bereits verfügbaren DLCs auf live mit 1 * bewertet aus genau dem grund. Spiel selbstkriegt vermutlich 3-4* wenns so bockt wie die demo verspricht.
und da scheinen sich wohl noch einige mehr gefunden zu haben. kommen grad sage und schreibe auf 1.5 sowohl SP als auch oktober pack... :p

Tola19

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 199

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:34

Horizon wurde selbst von den "4spielern" mit 88% gewertet. Ich hatte eigentlich eher damit gerechnet das die Horizon regelrecht "zerlegen".
Soll jetzt net heissen xboxfront testet schlecht oder so...auf keinen FALL!!
Was ich damit sagen will, habe bis jetzt nur gutes gelesen, es wird super.

@INSOMNIAC84

Das Spiele immer teurer werden stimmt nicht ganz meiner Meinung nach, wenn ich zurück denke, habe ich damals mein erstes Spiel für die Amiga 500 für genau 85 DM (ca. 42€) gekauft (1992).
Ich bin eher der Meinung, das DLC's sone art Preiserhöhung sind, finde es auch garnicht schlimm... is so meine meinung :S
Damals mussten sie halt bücher mit reinpacken, denn die spiele waren halt ca. 2-3 MB gross :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tola19« (23. Oktober 2012, 23:32)


1 200

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 00:48

Guten Abend zusammen,

Ich kann Euren Unmut in Bezug auf die DLC, Season Pass Masche etc. absolut nachvollziehen.
Doch wo ist bei dem ganzen Zorn eigentlich Eure Vorfreude geblieben?

...

Keine Spur von Vorfreude etc., leider!

Um es mal auf den Punkt zu bringen:

Die Produktionskosten eines heutigen Videospiels bewegen sich teilweise auf dem Niveau
eines Hollywood Films.

Schätzungsweise hat jeder zweite eine geflashte Box zu Hause stehen!!
Klar ist hier jeder Besuch in der Videothek wie Weihnachten, aber der Schaden der hier langfristig
entsteht, wird hier gänzlich vergessen...

Vorfreude auf das Spiel ansich habe ich zumindestens immer noch, doch nicht genug um zu diesen Preis (Spiel und Season Pass) das Spiel auch zu kaufen.

Mit Verallgemeinerungen wie, Spiele sind so teuer wie Hollywood Filme oder jeder zweite hat eine geflashte Box zuhause, kann man doch nicht die Preise für den DLC von Horizon begründen. Im Gegenteil könnte man als Europäer im Euro Raum immer noch dagegen halten das man mit MS Points zusätzlich abgezockt wird, da hierbei der Wechselkurs nicht berücksichtigt wird.

Am Ende ist aber egal, der Preis ist zu hoch, wenn durch den virtuellen Vertriebsweg die Preise sinken würden, dann wäre das ein viel besserer Anreiz für alle Besitzer einer XBox sich öfter mal Zusatzinhalte zu kaufen, als das jetzt der Fall ist. Ein Massenprodukt bringt halt viel mehr Gewinn wenn man es einer größeren Masse verkaufen kann.

Thema bewerten