Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 04:01

Es gibt kein kritisches Review außer hier, der Grund warum ich der Meinung hier(die ja auch nur ne persönliche ist) eher glaube ist die, das ich schon ein paar Rennen mit Fronleader fahren konnte und ich denke ich kann erahnen in welche Richtung er solche Spiele sieht, bei Gamestar etc.. pp kenn ich die Tester geschweigedenn die Tester nicht sodass es ein völlig subjektives Bild bleibt.

1 202

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 09:34

Also ich glaube nicht, dass der Anteil an gemoddeten Xboxes so hoch ist, wie der ein oder andere hier glaubt. Allein, da in der letzten Zeit der Online-Aspekt in den letzten Jahren doch immer mehr an Bedeutung gewonnen hat. Und wir wissen, dass Microsoft hin und wieder den Bannhammer schwingt, besonders kurz vor dem Weihnachtsgeschäft. :D

Ich denke vielmehr auch, dass es eher eine "versteckte" Preiserhöhung ist. Klar kann man sagen, besser so mit DLCs, als von vornherein den Preis auf 80€> hochzusetzen. Den würden nämlich viele widerum nicht zahlen.

Auch wenn die DLCs noch auf freiwilliger Basis beruhen, so finde ich es dreist, dass es Turn10 allein schon versucht den Kunden "über den Tisch zu ziehen".

Ja, ich habe auch Horizon bestellt und sehe die ganze DLC- Schei?e momentan ganz entspannt. Da DLC bei Turn10 lediglich unzählige Autopacks aus Forza4 bedeutet und sowieso wieder kaum Strecken nachgeliefert werden, werde ich die mir sowieso nicht zulegen. Bei Forza4 habe ich es auch so gehandhabt. Da ist mir ne große Streckenvielfalt lieber als nen Fuhrpark von 10000 Autos. :sleeping:

1 203

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 09:37

Guten Abend zusammen,

Ich kann Euren Unmut in Bezug auf die DLC, Season Pass Masche etc. absolut nachvollziehen.
Doch wo ist bei dem ganzen Zorn eigentlich Eure Vorfreude geblieben?

Ich bin eher ein stiller Mitleser, der sich in der Vergangenheit gerne in diesem Forum von dieser
Vorfreude der anderen mitziehen lies. Doch das Einzige was ich hier auf den letzten Seiten lese,
ist eben diese Unzufriedenheit!

Keine Spur von Vorfreude etc., leider!
Meine Vorfreude (und die war riesig, auch dank dem Marketing von T10....) ist nach der Demo und erst recht nach dem Test der Front verflogen.
Dies hat jetzt aber nicht unbedingt mit der DLC-Politik zu tun (obwol ich diese natürlich nicht gut finde).

Mir sind da ein par andere Sachen übel aufgestoßen, die mich schlussendlich dazu bewegt haben, die Vorbestellung (LCE) zu stornieren.
- Sound in DD schlecht abgemischt
- fehlende Soundeinstellungen
- Multiplayer-Modi
- Kartengröße
- kein Rückspiegel in der Motorhaubenansicht
- kein "echter" Schaden (warum nicht wählbar??)
- fehlende Upgrades
- Replaymodus

Um nur mal die "wichtigsten" Gründe zu nennen.

Nachdem ich mir das Spiel ausgeliehen habe und selbst mal ein par Stunden gespielt habe werde ich eine Entscheidung über Kauf oder Nichtkauf fällen.
Evtl. kommt ja kurzfristig ein Patch, der die Sound/Rückspiegel/Replay-Probleme behebt..... :rolleyes:

So wie sich mir Horizon bis jetzt darstellt, erscheint es mir als halbherziges, unfertiges Spiel mit einem tollen Konzept, dass weniger gut umgesetzt wurde.
Aber wie schon geschrieben ist das meine bisherige Meinung, die ich nur anhand der Demo und der Tests gebildet habe.

Vielleicht ändert sich das, nachdem ich selbt in der finalen Verison ein par KM durch Colorado gefahren bin.

1 204

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 10:33

Wenn du über ne Anlage Spielst, zumindest bei mir sind die Motorensounds Identisch (Edifier irgendwas) die Musik ist zwar Standard mäßig überaus laut aber die lässt sich regeln. Der Sound des Motors kommt Hauptsächlich über den Center und den hab ich was höher gedreht (hab mir das spiel auf nem anderem GT mal angeschaut).

1 205

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 11:06

Die Musik ist nich das Problem da sie regelbar ist, es sind die anderen Game Sounds die mit dem Motorensound lauter werden wenn man alles hochdreht. Und das nervt.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 206

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:03

Amazon hat vorhin übrigens den status gewechselt auf "wird bald versandt"
nur mal so für die mit wartenden ;-)

RosbergF1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Saarbrücken

  • RosbergF1
  • Private Nachricht senden

1 207

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:06

Na das ist doch mal schön zu hören! :rolleyes2: :bounce:

1 208

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:08

... bei Spielegrotte wird gerade verpackt.

1 209

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:20

Forza Horizon - Launch Day Car Pack
2012 Lamborghini Aventador J 0:09
2012 Gumpert Apollo Enraged 1:07
2012 Ferrari 599XX Evoluzione 2:07
2012 Ford Mustang Boss 302 3:07
2012 Alfa Romeo 8C Spider 4:05
1957 Chevrolet Bel Air 5:05

1 210

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:23

Bei Müller gibt es ja 20%...kennt jemand bei denen den Preis von den die 20% runtergehen? Nicht das die es für 64 Auszeichnen :rolleyes:

1 211

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:48

Müller verkauft die normale für 55,- und die LCE wird nicht überall verkauft.
:P Gamertag: Gorni77 :P

1 212

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:42

Richtig die normale kostet 54,99€ -20%

Falls du sie bekommst, scanne/kopiere mal bitte den Bon!
Mich hat man gestern wieder nach Hause geschickt. Spiel gibts erst ab dem 26.
Anweisung vom Chef

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

1 213

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:05

für alle bremer!!!

x-games im walle center und world of video in der kornstr. verkaufen es auch!! auch die lce version.
all Haiders

Rest in Peace

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 214

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:27

Amazon: Versand in Kürze

Code zu den Bonusautos wurde auch schon verschickt.

1 215

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:28

Weiß jemand ob es media markt / saturn schon irgendwo verkauft?

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 216

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:34

Amazon: Versand in Kürze

Code zu den Bonusautos wurde auch schon verschickt.
Pah da kann ich über: ;-)

Zitat


Lieferung Nr. 1:

versandt am 24. Oktober 2012








Code ist auch schon da und in wenigen sekunden aktiviert ;-)

[edit]
Als Post Brief... NA DANKE tracking nummern interessieren ja eh keinen... :gaming:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (24. Oktober 2012, 14:55)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 217

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:42

GS erst ab Freitag X(
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

RosbergF1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Saarbrücken

  • RosbergF1
  • Private Nachricht senden

1 218

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:42

Bei mir steht immer noch "Noch nicht versandt" :cursing: :thumbdown:

1 219

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:07

Offenbach Soundcheck- GO!

59,- Normal
...it´s a thin line between love and hate!

1 220

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:00

Spielegrotte: Collectors Edition und die Normale Heute reinbekommen und versendet.. dürfte morgen da sein.


Alle Im Raumen Baden-Baden- Centis verkauft es auch bis 18uhr

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten