Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:36

Amazon hat Versand ( aus Leipzig :D ), sogar als Prime (bin Prime Kunde dank Studium)
Falls jemand den SLS (den es bei Saturn gibt) gegen den Aston tauschen will sollte sich melden ;)

Hat sich einer die Escape the Grid Videos schon angeguckt (also den 1.) sieht schon gut aus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (24. Oktober 2012, 18:29)


RosbergF1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Saarbrücken

  • RosbergF1
  • Private Nachricht senden

1 222

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:37

Wann habt ihr das denn bestellt? Hab schon wieder das mit FM4 im Kopf als Amazon die Frühbesteller warten ließ und es erst an die verschickt haben die 2 Tage vorher bestellt haben.
Meine Bestellung ging am 20.07. raus X(
Suche auch noch den Ferrari oder den Golf, hab aber leider nur den Aston zum Tausch.

1 223

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:40

Hab am 11.07 vorbestellt ;)

mrnoname

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Bochum

  • mrnoname1982
  • Private Nachricht senden

1 224

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:13

Weder bei Amazon noch bei der Grotte hat sich was wegen meiner LCE getan . Bin ja mal gespannt letzes Jahr nur bei der Grotte bestellt und kein LCE bekommen da alle ausverkauft waren . Dieses Jahr mal auf Nummer sicher gegangen und bei beiden vorbestellt bin ja gespannt wer liefern kann . Ansonsten werde ich halt zum Media Marrkt oder Saturn fahren wenn es keiner von beiden liefern kann.

Bzw. Die normale hätte ich heute bei Media Markt in Bochum Hofstede bekommen können für 59,99 €

1 225

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:22

Es gibt kein kritisches Review außer hier, der Grund warum ich der Meinung hier(die ja auch nur ne persönliche ist) eher glaube ist die, das ich schon ein paar Rennen mit Fronleader fahren konnte und ich denke ich kann erahnen in welche Richtung er solche Spiele sieht, bei Gamestar etc.. pp kenn ich die Tester geschweigedenn die Tester nicht sodass es ein völlig subjektives Bild bleibt.
Die Wertung von 87% spiegelt das aber nicht im geringsten wieder. Da wird sich über 5 Seiten hinweg völlig überraschend auch kritisch geäußert, um dann bei der Wertung wieder alles über Bord zu werfen und eine Epic Fail abzuliefern. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 226

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:43

Wann habt ihr das denn bestellt? Hab schon wieder das mit FM4 im Kopf als Amazon die Frühbesteller warten ließ und es erst an die verschickt haben die 2 Tage vorher bestellt haben.
Meine Bestellung ging am 20.07. raus X(
Suche auch noch den Ferrari oder den Golf, hab aber leider nur den Aston zum Tausch.
Am 17.08.12 - da war grad ne Gamescom Aktion und man hat 10 EUR Rabatt auf Forza Horizon bekommen

1 227

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:53

Es gibt kein kritisches Review außer hier, der Grund warum ich der Meinung hier(die ja auch nur ne persönliche ist) eher glaube ist die, das ich schon ein paar Rennen mit Fronleader fahren konnte und ich denke ich kann erahnen in welche Richtung er solche Spiele sieht, bei Gamestar etc.. pp kenn ich die Tester geschweigedenn die Tester nicht sodass es ein völlig subjektives Bild bleibt.
Die Wertung von 87% spiegelt das aber nicht im geringsten wieder. Da wird sich über 5 Seiten hinweg völlig überraschend auch kritisch geäußert, um dann bei der Wertung wieder alles über Bord zu werfen und eine Epic Fail abzuliefern. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.



Seh ich schon so, es ist und bleibt aber immer ne persönliche Meinung und definitiv gibt es an dem Spiel nur "kleinigkeiten" zu bemängeln, die klar Forza Fans nerven könnten, aber das Spiel trifft auf ein "neues" Genre und das sollte man nicht vergessen, ich hab viele Kollegen die Forza nicht kennen/ nicht selbst besitzen und nur abundzu hier bei mir mal gezockt haben. Und die fanden alle, dass Horizon der Bringer ist und genau das h at mich dazu veranlasst das ganze mit anderen Augen mal zu betrachten.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 228

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:13

ich habs jetzt gut vier stunden gespielt und finds saugeil, macht einfach bock.

negativ:

drei radiosender für ein spiel in dem musik ein grosses thema sein soll find ich etwas gar popelig
hab das gefühl, dass man die karriere ziemlich schnell durch hat

1 229

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:29

In 12 Stunden kannst fertig sein...

Gesagt wurde mal was von 20 soviel erstmal dazu und selbst das find ich fürn Racing Game zu wenig...


1 230

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:41

Nach 12 Stunden 100% vom Spiel? 8| Wurde nicht gesagt, dass es Ewigkeiten braucht bis man des durch hat? Oder geht es bei dir NUR um die Karriere?
GermanSimRacing.de - GSR


1 231

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:48

FM4 brauch ewigkeiten...ist auch bekannt auf welcher Schwierigkeit gespielt wurde?meine freundin kommt in FM4 auch gut vorran obwohl sie ALLES an fahrhilfen an hat
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 232

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:56

mit fahrhilfen ists ja auch kinderleicht...

für heut hab ich fertig gezockt und hab gemäss statistik auch schon gut ein viertel aller strassen abgeklappert... ;(

gottseidank hab ich morgen und übermorgen keine zeit zum zocken, sonst hät ichs am weekend durch :thumbdown:

1 233

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 00:05

Ich fürchte auch das ich nach der ersten Session schon 50% erledigt hab...

Mini Karte, mini Karriere :thumbdown:

Selbst die Sponsoren dinger da gehen nur bis Rang 10 dann ist das mit dem Punktesammeln auch rasch erledigt...

1 234

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 00:25

NFS UG lässt grüßen. Sehr ähnlich in Rennanzahl und Zeitaufwand :rolleyes2:

1 235

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 01:00

Epische Physik :D


RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

1 236

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 02:23

Komm, ohne Fehler wärs ja auch langweilig, kennt ihr noch den GTA 4 Bug mit der Schaukel, den gibs immernoch, find ich persönlich lustig. :D

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 237

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 08:17

Zumal die Kiste da auch ganz extrem unruhig und noch am hüpfen war.
Schaut aber schon lustig aus und sollte nicht unbedingt sein. Aber man sollte jetzt auch nicht anfangen erbsen zu zählen, oder? ;-)

Das mit den 12H hingegen finde ich schon etwas elend.
Wobei sich mir da die frage stellt 100% (alle straßen, schilder, blitzer, nebenevents und co) oder 100% Horizon meisterschaft gewonnen und keinen mm gefahren abgesehen von den dafür relevanten events?

1 238

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 08:38

Also Erbsenzählen ist das für mich nicht wenn in nem Game wo sich alles um`s fahren dreht die Physik stellenweise fürn Ar*** ist... :D

Werd ja sehen wenn ich es heute/morgen bekomm was da so abgeht...

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 239

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 08:42

Ja ne wenn das "regelmäßig" so läuft schon klar.
Aber wenns ab und an mal passiert wenn du hüpfend aus dem gelände kommst...

lassen wir uns mal überraschen was das heut abend kann, falls der brief von amazon heut tatsächlich ankommt. :)

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 240

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 09:45

fahrphysik ist ansonsten echt in ordnung, ich hab alles aus bis auf ABS und es fühlt sich nach FM an, ein bisschen entschärft, was aber passt, da man ansonsten nur in den leitplanken hängen würde...

Entschärft???
Setzt Dich mal in den Sallen Raptor oder den Hennessy Venom. Da geht mir ganz schön der Stift in der Cockpitview, da muss man hellwach sein, ohne TCS.....Aber richtig geil ist es :thumbup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten