Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 09:58

Das Fahrgefühl an sich stell ich ja nicht in frage das ist schon sehr gut und der Grund weshalb ich Forza zocke, nur das die Kisten übelst rumfliegen und bei der kleinsten Delle aufm Dach liegen ist das Problem...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (25. Oktober 2012, 11:22)


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 242

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:02

tun sie aber gar nicht, ich hab mich gestern den ganzen abend nur einmal überschlagen nach einem üblen crash

1 243

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 11:44

Seit 1 Uhr ist meine Amazon Bestellung im verteilzentrum in Köln.
Normalerweise ändert sich der Status auf "wird zugesandt " um 9..
Entweder es ist heute um 12 da oder tatsächlich erst morgen, ( liegt dran die Post kommt sehr Unterschiedlich hier zwischen 12 u. 18 )
Blöder weise ist das Verteizebtrum fast um die Ecke, aber aus deren Logistischen gründen liefern die das erst weiter zu den zuständigen Postverteilern je Bezirk :D
Sonst hatte ich manches mal ne 12h Lieferung haben können (durchs abholen )

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 244

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:16

GS bei mir Abholung definitv erst Freitag möglich :thumbdown:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 245

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:38

Amazon Brief soeben angekommen im Büro.
so für andere Amazon Kunden.

Echt erbärmlich... kein Heft, keine Codes, kein gar nix mehr drin.
Aber Werbung für das nächste DLC packet mit einem BMW M1 135i X( (kranke Schweine bei BMW by the way?!)

Naja wird heut abend trotzdem lustig denk ich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (25. Oktober 2012, 12:38)


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 246

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:55


Aber Werbung für das nächste DLC packet mit einem BMW M1 135i X(


Was bitte ist ein BMW M1 135i? Entweder das BMW Einser M Coupe, das 135i Coupe oder der aktuelle F20 M135i. ;)

Dann bin ich mal auf die Ersteindrücke gespannt, speziell auch auf die Langzeitmotivation, die wohl in 2 - 3 Wochen nachzulesen sein wird.
BMW Motorsport

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 247

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:56

M135i. ;-)
ja der halt. neuer einser 3türer auf steroide.
Klugschei..er ;-)

die M3 heißen ja nu auch alle erstmal M3. Immer dieses rumgefuchse mit dem alten M1... *lach*

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 248

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 13:48

Ja, sorry aber wenn der legendäre M1 in Verbindung mit dem aktuell gedopten Breitmaulfrosch M135i in Verbindung gebracht wird, dann bekomm ich immer ein wenig die Krise. :D
BMW Motorsport

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 249

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:03

ist ja eh egal, da alle 1er BMW einfach nur was vom hässlichsten sind was überhaupt rumfährt... :D 8)

1 250

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:05

Ich bin gespannt was da für Car DLC noch kommen... Paar neue Wagen haben se ja schön ins Oktober Pack gehauen und danach gibts bestimmt Recycling Cars aus Forza 4...

1 251

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:45

Hi,

ist es normal das die Sprachausgabe nur in Englisch ist ? In der Demo war die doch auch Deutsch ?

Bei mir sind nur untertitel und alles andere in Deutsch. Halt die Sprachausgabe ist in Englisch

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 252

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15:36

Wo behauptet deine Konsole denn zu stehen bzw. dein Live account?
Irgendwelche US oder AT tricks wegen marktplatz vorgenommen die das Spiel eventuell in die Falsche richtung schicken?

Werds ansonsten nachher zu hause erleben :cursing:

1 253

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:27

Mein GS in München hat gerade angerufen, dass ich es abholen kann. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (25. Oktober 2012, 16:27)


1 254

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:39

Hi,

ist es normal das die Sprachausgabe nur in Englisch ist ? In der Demo war die doch auch Deutsch ?

Bei mir sind nur untertitel und alles andere in Deutsch. Halt die Sprachausgabe ist in Englisch
:pinch:

Ich glaube er wird uns auch nicht verraten, wo er das Spiel her hat.
Ist auch besser so!

Kein Kommentar... :thumbdown:

1 255

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:43

Sprachausgabe Deutsch, Die Werbung von BMW fand ich echt zum lachen xD
Der Brief von Amazon war wohl 5x so groß wie die Verpackung vom Spiel (die haben wohl zuviel Pappe da)

Codes der LCE eingegeben was auch immer man mit diesen nutzlosen Auto Gutscheinen machen soll... (der letzte Code ist ja für diese).

Falls jemand an dem Aston Vintage interesse hat, der Code liegt noch in meinem E-Mail postfach, tausch gegen SLS ;)

1 256

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:04

Also das nennt man schlicht und einfach Verleumdung, oder? *g* Und da bedankt sich ja auch noch einer, tssss :) So entstehen gerne Hetzjagden ,wa? ;)

Also da ist bei so einer Aussage und der sich dafür bedankt, Fremdschämen angesagt.
Dafür bekommt ihr beide ganze viele :thumbdown: :cursing: 8| :pinch: :evil: :thumbdown: :cursing: 8| X( :wacko:

Aufm
Flohmarkt habe ich mir Far Cry besorgt und ich staunte nicht schlecht,
dass es ne polnische Version ist. Da war ich einfach zu blöd und zu
bescheuert, das Ding näher anzuschauen *g*
Nun liegts bei mir rum udn ich habe kein Bock dafür polnisch zu lernen ; )
Hi,

ist es normal das die Sprachausgabe nur in Englisch ist ? In der Demo war die doch auch Deutsch ?

Bei mir sind nur untertitel und alles andere in Deutsch. Halt die Sprachausgabe ist in Englisch
:pinch:

Ich glaube er wird uns auch nicht verraten, wo er das Spiel her hat.
Ist auch besser so!

Kein Kommentar... :thumbdown:
Zurück zu Horizon. Ich kann da sehr stark jubeln, bei uns um die Ecke inna Videothek hamse das Spiel bereits. Ist zwar ausgeliehen, aber in 2 Wochen wirds wohl unter der Woche ausleihbar sein. Ist das nicht toll? : )

1 257

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:15

Also das nennt man schlicht und einfach Verleumdung, oder? *g* Und da bedankt sich ja auch noch einer, tssss :) So entstehen gerne Hetzjagden ,wa? ;)

Also da ist bei so einer Aussage und der sich dafür bedankt, Fremdschämen angesagt.
Dafür bekommt ihr beide ganze viele :thumbdown: :cursing: 8| :pinch: :evil: :thumbdown: :cursing: 8| X( :wacko:

Aufm
Flohmarkt habe ich mir Far Cry besorgt und ich staunte nicht schlecht,
dass es ne polnische Version ist. Da war ich einfach zu blöd und zu
bescheuert, das Ding näher anzuschauen *g*
Nun liegts bei mir rum udn ich habe kein Bock dafür polnisch zu lernen ; )
Hi,

ist es normal das die Sprachausgabe nur in Englisch ist ? In der Demo war die doch auch Deutsch ?

Bei mir sind nur untertitel und alles andere in Deutsch. Halt die Sprachausgabe ist in Englisch
:pinch:

Ich glaube er wird uns auch nicht verraten, wo er das Spiel her hat.
Ist auch besser so!

Kein Kommentar... :thumbdown:
Zurück zu Horizon. Ich kann da sehr stark jubeln, bei uns um die Ecke inna Videothek hamse das Spiel bereits. Ist zwar ausgeliehen, aber in 2 Wochen wirds wohl unter der Woche ausleihbar sein. Ist das nicht toll? : )
Erstmal danke Ronnypony ;)

Und ja ich habe mir das Spiel grade bei World of Video in Herne ausgeliehen weil ich es einfach zocken wollte am Wochenende :D und ich erst wie jeder normale mensch am ersten Geld bekomme :D

Aber trotzdem ist die Sprachausgabe auf Englisch ... mhm

1 258

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:33

Hast du deine Konsole vielleicht auf Englisch gestellt?

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Videothek das Spiel in Englisch verleiht.
Dann müssten sie das Spiel aus Timbuktu importieren, denn die europäische Version ist meines Wissens nach Multi Language inkl. Deutsch.
So war es bei Forza zumindest bis jetzt immer.

1 259

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:39

Also das nennt man schlicht und einfach Verleumdung, oder? *g* Und da bedankt sich ja auch noch einer, tssss :) So entstehen gerne Hetzjagden ,wa? ;)

Also da ist bei so einer Aussage und der sich dafür bedankt, Fremdschämen angesagt.
Dafür bekommt ihr beide ganze viele :thumbdown: :cursing: 8| :pinch: :evil: :thumbdown: :cursing: 8| X( :wacko:

Aufm
Flohmarkt habe ich mir Far Cry besorgt und ich staunte nicht schlecht,
dass es ne polnische Version ist. Da war ich einfach zu blöd und zu
bescheuert, das Ding näher anzuschauen *g*
Nun liegts bei mir rum udn ich habe kein Bock dafür polnisch zu lernen ; )
Hi,

ist es normal das die Sprachausgabe nur in Englisch ist ? In der Demo war die doch auch Deutsch ?

Bei mir sind nur untertitel und alles andere in Deutsch. Halt die Sprachausgabe ist in Englisch
:pinch:

Ich glaube er wird uns auch nicht verraten, wo er das Spiel her hat.
Ist auch besser so!

Kein Kommentar... :thumbdown:
Zurück zu Horizon. Ich kann da sehr stark jubeln, bei uns um die Ecke inna Videothek hamse das Spiel bereits. Ist zwar ausgeliehen, aber in 2 Wochen wirds wohl unter der Woche ausleihbar sein. Ist das nicht toll? : )
Erstmal danke Ronnypony ;)

Und ja ich habe mir das Spiel grade bei World of Video in Herne ausgeliehen weil ich es einfach zocken wollte am Wochenende :D und ich erst wie jeder normale mensch am ersten Geld bekomme :D

Aber trotzdem ist die Sprachausgabe auf Englisch ... mhm
... so wie es aussieht, hast Du die UK Version. Die hat nur die Englische Sprachausgabe mit deutschen Text.

1 260

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:47

Also das nennt man schlicht und einfach Verleumdung, oder? *g* Und da bedankt sich ja auch noch einer, tssss :) So entstehen gerne Hetzjagden ,wa? ;)

Also da ist bei so einer Aussage und der sich dafür bedankt, Fremdschämen angesagt.
Dafür bekommt ihr beide ganze viele :thumbdown: :cursing: 8| :pinch: :evil: :thumbdown: :cursing: 8| X( :wacko:

Aufm
Flohmarkt habe ich mir Far Cry besorgt und ich staunte nicht schlecht,
dass es ne polnische Version ist. Da war ich einfach zu blöd und zu
bescheuert, das Ding näher anzuschauen *g*
Nun liegts bei mir rum udn ich habe kein Bock dafür polnisch zu lernen ; )
Hi,

ist es normal das die Sprachausgabe nur in Englisch ist ? In der Demo war die doch auch Deutsch ?

Bei mir sind nur untertitel und alles andere in Deutsch. Halt die Sprachausgabe ist in Englisch
:pinch:

Ich glaube er wird uns auch nicht verraten, wo er das Spiel her hat.
Ist auch besser so!

Kein Kommentar... :thumbdown:
Zurück zu Horizon. Ich kann da sehr stark jubeln, bei uns um die Ecke inna Videothek hamse das Spiel bereits. Ist zwar ausgeliehen, aber in 2 Wochen wirds wohl unter der Woche ausleihbar sein. Ist das nicht toll? : )
Erstmal danke Ronnypony ;)

Und ja ich habe mir das Spiel grade bei World of Video in Herne ausgeliehen weil ich es einfach zocken wollte am Wochenende :D und ich erst wie jeder normale mensch am ersten Geld bekomme :D

Aber trotzdem ist die Sprachausgabe auf Englisch ... mhm
... so wie es aussieht, hast Du die UK Version. Die hat nur die Englische Sprachausgabe mit deutschen Text.

Man hätte diesen Zitierten Text weg lassen sollen :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten