Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:02

Das hab ich mir auch gedacht, da verläuft man sich ja drin in dem zitierten zitat des Zitierers... wtf :D

1 262

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:06

Jo danke denke auch das die die UK version verleihen egal gekauft wirds auf Deutsch ^^

Also ich hab jetzt gut 2 - 3 stunden gezockt. Bin ein paar Events gefahren und hab mir schon ne Drifth*re gebaut und das Driften auf den freien straßen von Colorado macht echt spaß :D

1 263

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:21

Nur schade das es keine Driftevents gibt... Wär ja auch zu schön gewesen...

1 264

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:22

Hi,
Bei meinen MM lags ab 17:00 in den regalen.
Als Bonus ist der SLS drin. Hat den jeder, weil vorbestellt habe ich eigentlich nicht?
Gamertag: chris1987lpz

1 265

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:26

Nur schade das es keine Driftevents gibt... Wär ja auch zu schön gewesen...
Finde ich auch sowas fehlt leider echt da ja grade in den USA der Drift sport immer größer wird. Was man von Deutschland leider nicht sagen kann :(

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

1 266

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:38

Habs grade beim MediaMarkt Weiterstadt vom Stapel vor den Regalen genommen. Wers heute noch will - ist bis 20:00Uhr noch offen.

War vorher beim Saturn im Loop5. Da war nix zu sehen. Schätze mal, die haben kräftig auf den Sack bekommen. Sehr schade eigentlich, weil ich da die letzten Jahre so gut wie alles mindestens einen Tag vor dem Release bekommen hab. Forza 4 sogar zwei Tage vorher :thumbsup:
Die Quelle ist wohl versiegt :(

1 267

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:55

Das hab ich mir auch gedacht, da verläuft man sich ja drin in dem zitierten zitat des Zitierers... wtf :D
... das haben wir extra für dich gemacht, damit Du auch was zum lesen hast und mal weg vom zocken kommst :biglaugh:

1 268

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:40

An alle die es schon zocken,

sieht man wieviele km man mit jedem Auto gefahren hat, vielleicht sogar den aktuellen Tachostand im Cockpit? Wie umfangreich sind die Ingame-Statistiken, weitester Sprung, Fahrt auf 2 Rädern und so Zeug, gibt es sowas?

Gilt der in den Optionen eingestellte Schwierigkeitsgrad nur für die Rennen oder auch für die Festivalteilnehmer die in der Gegend rumfahren und herausgefordert werden können?

1 269

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:31

Hi

Ja, bei Wechsel des Autos kannst du sehen wieviele km, der Wert der verbauten Tele , Vorbesitzer usw.

Tachstand im Auto sieht man glaube ich nicht, zumindest bei den Autos die ich bis jetzt gefahren habe.
Gamertag: chris1987lpz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hermi.race« (25. Oktober 2012, 20:31)


1 270

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:53

Alter Schwede, wenn ich solch geile Videos sehe, dann frage ich mich wirklich ob ich auf das Spiele verzichten will.


1 271

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:19

Video Pahh... Livestream FTW :D

http://de.twitch.tv/zinastin

1 272

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:41

Also das mit den Designs ist ja mal schwer zum Kotzen -.-

Bekomm das von meinem 1M Coupe kaum übertragen, erstmal verschiebt er alles nach ca 10 Punkte nach oben okay kein Problem das kann man korrigieren, aber warum zum Teufel kann man den Matten Lack nicht zum "Malen" verwenden.. bzw überhaupt fällt die Farbanpassung deutlich schwieriger aus als in FM4

Bekom das Design so nicht 1:1 übertragen, da man es ja über die Mustergruppen machen muss (designs übertragen geht ja irgendwie net)


Da ist er erstmal ohne Design, wer fährt mit mir heut paar Runden die Map erkunden?

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 273

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:49

Jo danke denke auch das die die UK version verleihen egal gekauft wirds auf Deutsch ^^
Schönen Gruß erstmal in die Nachbarschaft aus DO ;)

WoV wird aus der Zentrale in Ösiland beliefert soweit ich das aus gesprächen mit dem Obervogel in meiner in Erfahrung bringen konnte.
Kann mir nicht vorstellen dass es da nur Englische gibt, oder die wegen zensuren englische ordern.
Einzige idee wäre dass die direkt einen Satz US varianten mit verleihregistrierung importiert haben ums am Launch Tag im Regal zu haben, eildiweil sonst teilweise die DE/AT versionen teils erst 5-6 tage nach launch mit verleihrecht bereitstehen.

Wäre ein erklärungsansatz.

Oder dein Live account / box meinen US zu seien...
so für unzensierte shooter addons ja kein ungewöhnliches setup. (da wärs dann der live account der relevant ist)

Gruß aus Colorado :)

1 274

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:51

@ rFy_TeDdY

In Sachen Design importieren hilft Dir vielleicht der Thread im offiziellen Forum weiter:

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/5797425.aspx

1 275

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:54

Aber das mit den versteckten Autos gestaltet sich auch recht einfach gel? da muss man ja echt nur Radio hören, hab nur die 2 Scheune bisher verpasst weil ich erst das Auto in die Werkstatt gebracht hab :D


@ rFy_TeDdY

In Sachen Design importieren hilft Dir vielleicht der Thread im offiziellen Forum weiter:

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/5797425.aspx


Ah okay, hab sie bisher nicht umgewandelt, mal sehen ob ich den Button finde damit er sie sich alle rüberzieht (hab eh alle Seiten meiner Fahrzeuge in den Gruppen gespeichert)

1 276

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:57

Das mit den Scheunen ist blöd da man erst auf diese Radiomeldung warten muss da sonst nix, gar nix in keiner Scheune drin ist so wie ich das mitbekommen hab...

1 277

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 22:02

Das mit den Scheunen ist blöd da man erst auf diese Radiomeldung warten muss da sonst nix, gar nix in keiner Scheune drin ist so wie ich das mitbekommen hab...
.. ist das egal, welchen von den drei Sendern man hat ?

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 278

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 22:08

Das mit den Scheunen ist blöd da man erst auf diese Radiomeldung warten muss da sonst nix, gar nix in keiner Scheune drin ist so wie ich das mitbekommen hab...
.. ist das egal, welchen von den drei Sendern man hat ?
soweit ich das vorhin mitgekriegt habe ja.
kamen etwas zeitversetzt immer wieder mal nach dem ende eines tracks

@Teddy:
Hat dein Pic auch ewig gebraucht biss es ladbar war auf FM.net? :huh:

1 279

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 22:15

Ne das ging ganz fix, aber ich bekomme keine Import Funktion bei dem Mustergruppen -.- wie soll das denn nun gehen

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 280

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 22:18

FM4- Gruppe "laden"
und dann speichern. so gings bei mir bislang.

Kannst aber nicht mit gelockten machen.

Super musste wohl erst n normales pic hochladen damit ich eine galiere kriege.
mein bigshot mit nem schönen sprung scheint wohl im nirvana gelandet zu seien da der vorher hochgeladen war. :uah:

Thema bewerten