Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Freitag, 26. Oktober 2012, 11:48

Meine ersten Eindrücke:

Anfang gut, motivierend, packend.

Durch die Arcade Elemente wie Drift und Zerstörungspunkte (finde ich gut in dem Spiel)
habe ich das Lenkrad wieder verlassen und habe das Pad genommen; Drifen mit dem Wheel ist
mir ne Stufe zu Tricky und mein Auto zu Quer :S
Mit Pad ist Action reiches fahren einfacher, mit dem Wheel suche ich immer nur die Ideallinie.

Autos aus FM4 nicht importiert.. schade das soviele schon zu kaufen sind (ich stehe auf freischalten).

Wau; Die Karte ist Klein. ;(


Abends gehts weiter
NERDS AN DIE MACHT


1 302

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:00

10-11 min. solls mitm Mc Laren dauern... Also echt fürn Popo :D
Eine Runde um die ganze Karte ?(


Was ja von den erhofften 2000km² mit dann nichmal 100km² ein bischen abweicht... :D
Ein ganz klein wenig.....

1 303

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:04

10min ? Glaube ich nicht so ganz

10 min x 300 km/h macht wieviel ? ( angenommene Durchschnitts geschwindigkeits )

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 304

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:12

Hm also ich habs noch nicht getestet aber ich habe an wegstrecke schon einige male mehr als 12km von standort zu waypoint - und da hab ich geschätzt etwa die hälfte der Karte queren müßen. (klar ist keine luftlinie, waren aber auch keine extrem verwinkelten routen)
Ist so das wass ich von den 4 scheunenfunden bisher sagen kann. die komischerweise immer am ar... der welt aufpoppen :D

gefühlt von der fahrerei würde ich auf eine mapgröße ähnlich burnout paradise tippen.

Könnte ja nachher mal testen, aber bis dahin werden das wohl schon genügend andere getan haben.
wenn nicht, mach ichs heut abend :)

Zitat

10 min x 300 km/h macht wieviel ? ( angenommene Durchschnitts geschwindigkeits )
Wirst nicht ganz erreichen, aber das wären etwa 50km

1 305

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:17

Bus 17min und am ende steht weniger als 11 mitm Mc Laren und sicher in 10 min. möglich


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 307

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:24

:thumbdown: :eek3: und :uah:
ist da so meine reaktion in der reihenfolge

Tut dem spielspaß zwar an sich keinen abbruch, ist aber erstens ziemlich arm im Vergleich zur konkurenz
und zweitens ein klitzi kleini bissi vieli weniger als die ausgeschmückten werbe slogans so angekündigt hatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (26. Oktober 2012, 13:31)


1 308

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:26

So auf zu Müller die LCE mit 20% abholen :D

1 309

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:47

Forza Horizon - Wir haben nachgemessen: So groß bzw. klein ist die Map tatsächlich
147 km²?

Das ist echt verdammt weit von 2.000 oder gar 3.000 km² weg.

Für einen Open World Racer ist die Karte einfach zu klein :( .

Da haben T10 und PG Mist gebaut.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 310

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:04



Wie würde Dan Greenwalt jetzt sagen?

"Das letzte, was die Spieler wollen ist, dass sie sich in einem Forza Game verfahren. Dies kann in unserer Umsetzung von Colorado nicht passieren. Cars & Culture and so on."

^^
BMW Motorsport

1 311

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:17

Die sollten einfach rundum die ganze Karte nochmal paar Highways einziehen. Wo soll man denn die ganzen R3&R2-Kisten mal richtig abprügeln ?(
...it´s a thin line between love and hate!

1 312

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:27

Hi
Okay karte ist klein aber wie sieht es mit den Events aus sind das viele Rennen die man bestreiten kann?
Oder steht das schon irgendwo?

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 313

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:40

Die sollten einfach rundum die ganze Karte nochmal paar Highways einziehen.
Die gibt es in der später erscheinenden Vollversion von Horizon :huh: :D

1 314

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:50

Die sollten einfach rundum die ganze Karte nochmal paar Highways einziehen.
Die gibt es in der später erscheinenden Vollversion von Horizon :huh: :D


Hast du es schon gezockt bzw. erwartest du einfach nur ein TDU2 mit gescheiter Fahrphysik?? :whistling:

1 315

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:11

erwartest du einfach nur ein TDU2 mit gescheiter Fahrphysik??
Na ja, meine Erwartungen habe ich im Vorfeld durch das gute Marketing von T10 "gebildet" bzw. sind dadruch gewachsen.

Erhofft hatte ich mir ein TDU2 mit Physik von Forza.

Schluss endlich bin ich bis jetzt enttäuscht und meine Vorfreude ist bei 0 angekommen.

Gespielt hab ich noch nicht.
Werd ich aber noch tun sobald ich mir das Spiel ausgeliehen habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (26. Oktober 2012, 16:37)


1 316

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:35

Weiß jemand was es mit dem Accelerator Token Pack der LCE auf sich hat..? Glaube das schaltet irgendwas frei aber weiß es nich genau...

1 317

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:47

Weiß jemand was es mit dem Accelerator Token Pack der LCE auf sich hat..? Glaube das schaltet irgendwas frei aber weiß es nich genau...


"Horizon Accelerator Token Pack - Giving player instant access to new cars, map unlocks, fast travel, and popularity spikes"
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 318

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:49

Ok also beschleunigt es nur sinnlos den Spielfortschritt...

1 319

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:52

Sieht so aus :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

1 320

Freitag, 26. Oktober 2012, 17:46

An die Horizon Verrückten:

Ändert sich der Sound vom Auto mit dem Rennauspuff? So wie bei Forza 4...

Und noch ne Frage: Hört man wie der Turbo Ladedruck aufbaut? :drink:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten