Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Freitag, 26. Oktober 2012, 17:57

An die Horizon Verrückten:

Ändert sich der Sound vom Auto mit dem Rennauspuff? So wie bei Forza 4...

Und noch ne Frage: Hört man wie der Turbo Ladedruck aufbaut? :drink:




Auspuff weiss ich noch nix aber das Video dürfte die andere Frage beantworten... :D


1 322

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:57

ja sound wird verändert durch auspüffe und ja, turbo pfeifft ordentlich, Hab mir gestern ein Käfer komplett getunt und bin dann immer nur im unteren Bereich gefahen, weils so schön pfeift....
...it´s a thin line between love and hate!

1 323

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:22

Also ich hab nun nach 2 Tagen also vll 8h Spielzeit noch nicht die ganze Map umkurvt, ich frage mich halt warum man das ganze nicht künstlich gedehnt hat, mit Highways etcc Schnee gibt es ja auch noch nicht Matsch ERC ebenso wenig.

Also entweder wollen die noch 3-4 erweiterungspacks herausbringen , aber dann bringen sie es vll auf 300km oder die aussagen waren gewissermaßen Ironie.

Es macht Spaß und es gibt viel zu sehen aber die navi braucht man nicht wirklich xD

Ich fahre hauptsächlich klasse B manchmal noch klasse A das legt aber an d virtuellen Geldbeutel nach den 2 Tagen habe ich ca. 400.000 Credits wovon knapp 150.000 durch Design Verkäufe entstanden sind.


Naja gibt es eine Möglichkeit in näher Zukunft den Grund für die Map Größe zu finden ? Evtl gibt es dort ja auch Ressourcen Probleme oder eben einfach nur die Geldgier oder sie wird via erweiterungspacks erweitert...
1 Rally Pack
2 highway Pack
3 Snow Pack
4 Four New Worlds
Oder sowas

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 324

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:35

MS spricht von "neuen Herausforderungen"... wollen wir mal hoffen, dass es überhaupt eine Erweiterung der Map ist und nicht nur neue Wege... ist ja noch ne Menge Platz ;)

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

1 325

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:50

in der beschreibung vom seasonpass steht, dass im dezember ne erweiterung erscheinen soll. ich vermute, dass es dann auch neue gebiete geben wird.

die jetzige karte ist wirklich erstaunlich klein, aber im endeffekt würde eine größere karte auch nicht viel ändern. in TDU gabs ne riesen karte und ne eingebaute schnellreise. wenn man das richtig weit fahren musste, ist man ja auch nicht selbst gefahren...

1 326

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:07

Also für ne größere Karte oder so ein Schwachsinn zahle ich nicht. Mir gefällt das Spiel gut...habe ca. 1 STD gespielt, nehme mir aber vor keine DLC zu kaufen.

1 327

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:37

Seid doch bitte nich so naiv und denkt beim Wort Erweiterungspack gleich an eine Kartenerweiterung... Ich glaubs erst wenn ich es sehe...

1 328

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:40

Seid doch bitte nich so naiv und denkt beim Wort Erweiterungspack gleich an eine Kartenerweiterung... Ich glaubs erst wenn ich es sehe...

Ich weiß nicht ob man bei der Turn 10 Entwicklung...da wirklich nur von naiv sprechen kann ;)

1 329

Freitag, 26. Oktober 2012, 21:26

Mal ne andere Frage,

Was bewirkt der Differential Umbau wenn ich am Setup nichts ändern kann? (Die werden ja wohl nicht die Standard Werte von Forza4 nehmen oder? dann wäre ja jedes Update in Richtung Diff und Stabi totaler murks`?

1 330

Freitag, 26. Oktober 2012, 21:26

Seid doch bitte nich so naiv und denkt beim Wort Erweiterungspack gleich an eine Kartenerweiterung... Ich glaubs erst wenn ich es sehe...
.. das wird warscheinlich so ablaufen wie bei Burnout Paradise, wie sie es erweitert hatten, mit der Insel Big surf island.


Einfach drangehang und das kann man unendlich machen.

1 331

Freitag, 26. Oktober 2012, 21:44

Never, nich von Turn10...

1 332

Freitag, 26. Oktober 2012, 21:47

Guten abend...hoffe mir kann jemand helfen

Hab das problem im paintshop das wenn ich mustergruppen aus fm4 laden will sich die box aufhängt....
Selbes passiert wenn ich forza4 drinn habe und ich in der lackiererei mustergruppen laden will die konsole sich afhängt....????

1 333

Freitag, 26. Oktober 2012, 22:08

Kann es sein das du zu viele Mustergruppen hast... Hat ein Freund von mir auch, da kanns schon mal sein das er ne minute warten mus bis er von einem zum nächsten Kästchen kommt... Oder das Game schmiert ab...

1 334

Freitag, 26. Oktober 2012, 22:18

Hmmm... So viele sind es nicht,bis gestern ging alles normal...
Sobald ich mustergruppe laden wähle dreht das rädchen und nix weiter passiert....

1 335

Freitag, 26. Oktober 2012, 22:27

Hmm dann ist das wohl was anderes ich kenns nur mit Mustergruppen und Designs das Forza da ab einer gewissen Menge anfängt sehr lahm zu werden...

1 336

Freitag, 26. Oktober 2012, 22:41

Ja hast recht .....also jab den vorgang wiederholt und einfach laufen lassen...es. Raucht tatsächlich seeeeeehr lange
Aber es klappt noch....puh

Danke für dein feedback :thumbup:

1 337

Freitag, 26. Oktober 2012, 23:24

Jo kein Problem...

Hatte jemand schon rosa Fahrbahnmarkierungen..?

Ist das ein Bug oder wie oder was..?

Ist ca.500m lang und oberhalb von Gladstone auf höhe des "Bondurant Valley Skirmish Rennens" (grünes Armband)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (26. Oktober 2012, 23:24)


1 338

Freitag, 26. Oktober 2012, 23:55

Vielleich eine Reflektion vom Feuerwerk? :D Nein, keine Ahnung... habe ich noch nicht gesehn. ;)

Hat sich schon wer an den Muliplayer gewagt? Die Belohnungen für den Levelaufstieg sind sehr üppig ... Bei mir war's nämlich ein Ferrari 250 GTO, der mal schlappe 10 Mio Credits wert war. Danach wurde erst einmal eingekauft! :D
GermanSimRacing.de - GSR


1 339

Samstag, 27. Oktober 2012, 00:03

welchen Levelaustieg denn? hab nun das Grüne Band aber ne Belohnung bisher noch net :D

1 340

Samstag, 27. Oktober 2012, 00:13

Im Multiplayer gibts pro Levelaufstieg eine zufällige Belohnung. Kann nen reiner Geldbetrag sein (habe 5 000 - 1,4mio gesehen) oder ein Auto. Meist sieht man erst die ganz tollen Belohnungen, um dann im letzten Augenblick mit ansehen zu dürfen, wie man die schlechtere Belohnung erhält. Habe ich beim 250 GTO übrigens auch gedacht. Als ich dann den Wert gesehen habe, musste ich jedoch staunen und war ruhig. :biglaugh:
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten