Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Samstag, 27. Oktober 2012, 01:04

ah oka dann sollte ich langsam mal Online Rennen bestreiten :D

1 342

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:14

Wow sie haben es endlich mal geschafft den Renngetrieben einen anständigen Sound zu verpassen... Zumindest in der Cockpitview...

Dass mit dem Sound geht gar nicht... Sind die Motoren gut zu hören dann hauen die ganzen Menü Sounds wenns Credits gibt am Rennende usw. dermaßen rein das die Wände wackeln... thdown

Aber selbst einige Waagen sind nochmal ne Ecke leiser als andere z.b. der 65er Mini und Audi Quattro sind mir bis jetzt aufgefallen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (27. Oktober 2012, 14:14)


1 343

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:44

Ich hätte einen preorder code für den Aston Martin Virage abzugeben im Tausch gegen einen ferrari 458 preorder code. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LuMaxX« (17. Juli 2014, 11:02)


1 344

Samstag, 27. Oktober 2012, 18:25

Also mit Smartglass ist es ja echt ganz funny, aber das Microsoft das dazu nutzt ihre Endgeräte stärker zu verkaufen (späteres Erscheinen der Apps für iOS und Android ) find ich bissl schade (okay ich würde es als Konzern auch so tuen :D) aber trotzdem nervt es als noch Apple Kunde.

Das Samsung was in dem Video genutzt wird " Artiv S" oder so ähnlich kostet ja auch mal schlappe 600€ -.-

LoL ersten Online Rennen 3 Level gestiegen 2 Autos bekommen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (27. Oktober 2012, 18:25)


1 345

Sonntag, 28. Oktober 2012, 10:35

Trotz anfänglichen Bedenken macht mir nun Forza Horizon immer mehr Spaß.

Es zaubert mir immer wieder ein Grinsen auf das Gesicht, wenn ich die Gegend abfahre und Gegner auf der Straße zum Duell auffordere ;)

Ein Spiel das für mich am Anfang sehr langweilig war und nun mit jede Stunde irgendwie mehr Spaß macht.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 346

Sonntag, 28. Oktober 2012, 11:00

Same here. Nachdem der erste schock wegen der minimap verdaut ist machte nun immer mehr spass!
:)

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 347

Sonntag, 28. Oktober 2012, 11:43

Also mit Smartglass ist es ja echt ganz funny, aber das Microsoft das dazu nutzt ihre Endgeräte stärker zu verkaufen (späteres Erscheinen der Apps für iOS und Android ) find ich bissl schade (okay ich würde es als Konzern auch so tuen :D) aber trotzdem nervt es als noch Apple Kunde.
Öhm... wie kommst denn darauf?
In den Comments war ein Iphone user schon vor meinem windows phone ausgestattet, und zwei kollegen von mir sind mit ihrem Android auch tapfer am gläsern.
Das ist zeitgleich gelauncht soweit ich weiß und das bisher sehen kann. :dunno:

mein WP brauchte allerdings auch etwas überzeugungskraft, da smartglass wohl den companion ersetzt via update.
schmeiß letzteren mal runter von deinem apfel und such dann mal smartglass bzw den companion.
weiß nicht wie das in dem store ausschaut, im MS marketplace ist der companion(begleiter) nu wech und die suche danach führt zur smartglass app
musste ich auch so machen weil meins ned so recht wollte.

1 348

Sonntag, 28. Oktober 2012, 11:47

habs mir heut bestellt...

hoffe ich habs bis dienstag :D

1 349

Montag, 29. Oktober 2012, 08:20

Hab am Samstag morgen um 09:00 keine Lobbies gefunden, egal in welchem Modus. Mach ich irgendwas falsch oder ist online wirklich so wenig los ?
In welchem Modus habt Ihr gesucht und gefunden???
...it´s a thin line between love and hate!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 350

Montag, 29. Oktober 2012, 09:48

also ich war Samstag Abend online und immer sofort volle Lobbys, egal welcher Modus, uns aus allen Ländern, USA, Neuseeland.

Morgens um 9.00 Uhr sollten ja auch welche on sein gerade bei Zeitverschiebung
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 351

Montag, 29. Oktober 2012, 10:52

habs am weekend auch bis ca level 13 geddadelt, keine verbindungsprobleme und immer volle lobbies in allen spielmodi

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 352

Montag, 29. Oktober 2012, 10:56

habs am weekend auch bis ca level 13 geddadelt, keine verbindungsprobleme und immer volle lobbies in allen spielmodi


witzig, ich auch genau bis Lvl 13 :thumbup: und jetzt erstmal NFS MW
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 353

Montag, 29. Oktober 2012, 10:58

Gehen Teamrennen sowie z.B in PGR4? Wie sieht es Online aus, wird Fair gefahren oder eher nicht? :rolleyes:

Gestern F1 gespielt mit Fremden, dort wird sich extra zurückfallen gelassen und überrundet nur um den 1. Abzuschießen :cursing:

1 354

Montag, 29. Oktober 2012, 11:21

Für sowas sollte es eine Funktion geben auf Freiwilligen Basis (Der Moderator, wie in Chats) der auf sowas achtet und gleich die Leute rauswirft.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 355

Montag, 29. Oktober 2012, 11:31

Trotz anfänglichen Bedenken macht mir nun Forza Horizon immer mehr Spaß.

Es zaubert mir immer wieder ein Grinsen auf das Gesicht, wenn ich die Gegend abfahre und Gegner auf der Straße zum Duell auffordere ;)

Ein Spiel das für mich am Anfang sehr langweilig war und nun mit jede Stunde irgendwie mehr Spaß macht.



das unterschtreiche ich ganz FETT!!!

es macht ein heiden spass entweder in der Freien Fahrt rum zu fahren mit deinem lieblingsauto und forderts jemanden auf
oder du fährst zu ner veranstaltung!! für alle paint fanatiker wie ich finde iches absolut genial das man endlich matt Lackierungen hat :thumbsup:
für ist es die perfekte abwechslung zu FM4!

1 356

Montag, 29. Oktober 2012, 11:34

Die Lobbys sind ein einziges Vollgas gecrasche... :thumbdown:

Aber zum Glück gibts immer ein paar Public Lobbys ohne Kollisionen... :thumbsup:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 357

Montag, 29. Oktober 2012, 12:11

Trotz anfänglichen Bedenken macht mir nun Forza Horizon immer mehr Spaß.

Es zaubert mir immer wieder ein Grinsen auf das Gesicht, wenn ich die Gegend abfahre und Gegner auf der Straße zum Duell auffordere ;)

Ein Spiel das für mich am Anfang sehr langweilig war und nun mit jede Stunde irgendwie mehr Spaß macht.



das unterschtreiche ich ganz FETT!!!

es macht ein heiden spass entweder in der Freien Fahrt rum zu fahren mit deinem lieblingsauto und forderts jemanden auf
oder du fährst zu ner veranstaltung!! für alle paint fanatiker wie ich finde iches absolut genial das man endlich matt Lackierungen hat :thumbsup:
für ist es die perfekte abwechslung zu FM4!


wie fordere ich noch mal jemanden raus bei Freier Fahrt ? Geht nur Online oder , oder kann ich auch Ki im Singleplayer herausfordern ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 358

Montag, 29. Oktober 2012, 12:12

Du kannst nur KI im Singleplayer herausfordern...

1 359

Montag, 29. Oktober 2012, 12:20

wie fordere ich noch mal jemanden raus bei Freier Fahrt ?
Mit "Back" wenn du hinter jemandem fährst, nur Singleplayer!!


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 360

Montag, 29. Oktober 2012, 12:46

danke euch, wäre cool wen nes auch online ginge. Kann man eigntlich auch online Freie Fahrt machen ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten