Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 4. Juni 2012, 23:27

Ziemlich übel das eben Gesehene auf GT, dabei war der Trailer so cool. Naja abwarten.

122

Montag, 4. Juni 2012, 23:46

Ziemlich enttäuscht vom Gameplay...

Sieht wirklich nach TDU Physik aus.. Und hat der per Knopfdruck ind en Nachtmodus gewechselt? Gibt es keine laufende Zeit?

DIe Grafik überzeugt nicht wirklich... Nur Dan ist korrekt :D

123

Dienstag, 5. Juni 2012, 08:10

Also ganz ehrlich, das bestätigt mich. Könnte auch NFS heissen (und das ist in den Bezug nicht positiv gemeint).

124

Dienstag, 5. Juni 2012, 08:33

Es war eigentlich ziemlich eindeutig als der Typ gestern ein Loblied auf die Studios und ihre Produkte gesäuselt hat.
Da fiel das Wort “Actionracer“.

Ab da war mit alles klar.
Ich werde es weiter verfolgen aber mich hat das Video u. der Trailer eher ernüchtert als begeistert.

125

Dienstag, 5. Juni 2012, 08:45

Also der Trailer erinnert mich irgendwie sehr strak an NFS. Aber okay, muss nichts zu heissen haben, ist ja nur ein Trailer. Bin gespannt ob sie wirklich die FM4 Fahrphysik implementieren können, auch Offroad.


Gefallen hat mir sehr, ......

daß man kein Nitro-Geballer aus den Endrohren sehen musste. Ein Pluspunkt, für mich. Bin freudig gespannt :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

126

Dienstag, 5. Juni 2012, 08:57

Ziemlich enttäuscht vom Gameplay...

Sieht wirklich nach TDU Physik aus.. Und hat der per Knopfdruck ind en Nachtmodus gewechselt? Gibt es keine laufende Zeit?

DIe Grafik überzeugt nicht wirklich... Nur Dan ist korrekt :D


das ist ne debug version
wo er halt fix gezeigt hat wie es bei nacht aussieht

klar wird ne zeit laufen um tag nacht wechsel zu simulieren und nicht per knopfdruck

und was habt ihr
flüssig sah es aus und das es nen action Racer wird war schon klar
da es ja in richtung TDU geht ^^

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 5. Juni 2012, 09:46

24 Minuten gameplay Demonstration!!!

http://www.youtube.com/watch?v=pGx3Uif3maA

Ich schau es mir jetzt an ...
BMW Motorsport

128

Dienstag, 5. Juni 2012, 10:00

Hi,

Das Gameplay wirkt leider echt ernüchternd und dann Dan als Zugpferd dahinstellen?! Entwickelt Turn10 überhaupt mit?

"Realisitische Physik" sieht anders aus.

Aber es gibt Cabrios 8)

Wenn man nur nicht die selben Fehler wie TDU2 macht, ist es von mir schon gekauft.
Gamertag: chris1987lpz

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 5. Juni 2012, 10:10

Hi,

Das Gameplay wirkt leider echt ernüchternd und dann Dan als Zugpferd dahinstellen?! Entwickelt Turn10 überhaupt mit?

"Realisitische Physik" sieht anders aus.


Leg mal Forza 4 ein, stell die Traktionskontrolle, das Stabilitätssystem und das ABS an, wechsle auf die Aussenansicht und lenk in eine Kurve ein. Das schaut nicht soviel anders aus. ;) Man muss bedenken, das alle Assistenzsysteme aktiviert sind. Für mich schaut das rein Fahrerisch jetzt nicht unbedingt so arcadelastig aus.
BMW Motorsport

130

Dienstag, 5. Juni 2012, 10:13

So eine Sim (wenn man davon überhaupt sprechen kann) wie Forza 4 wird es definitiv nicht. Der Typ sagt ja : Action- Speedgame.
Aber das kann ja auch Spaß machen. Wenn es natürlich nur ein reines Onlinegame wird, dann muss aber alles passen. Vor allem die Server. Wenn ich dann sehe was zur Zeit bei F4 online los ist => ohje. Wenn das alles an Community ist.
Aber wie gesagt abwarten. Hatte mit TDU auch sehr viel Spaß. NFS war nie mein Ding, kann ich leider nicht mitreden.

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 5. Juni 2012, 10:19

ich hoffe die cockpit perspektive bleibt und wird auch wieder so schön anzuschauen und näturlich das tuning optisch wie leistung !!!
all Haiders

Rest in Peace

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 5. Juni 2012, 10:21

Noch ein neues Video ... diesmal vom Festival!

https://www.youtube.com/watch?v=XKz_1eiyGos&hd=1
BMW Motorsport

133

Dienstag, 5. Juni 2012, 10:47

Super Video !!!


Also ich sehe weder eine schlechte Steuerung noch das diese zu Arcadelastig währe.
Das es ein Action - Racer wird war ja klahr, für Trockenes Racing gibts ja Wohl genügend auf dem Markt.

Die Thuning/Upgrade möglichkeiten nehmen mich natürlich auch sehr wunder,
jedoch möchte ich es garnicht sehen, sondern mich vom Spiel überraschen lassen;
darum werde ich mich mit ansehen von Material bischen zurückhalten. Nicht das ich schon
weiss wo die Fracks sind bevor das Spiel kommt.

Wer jetzt enttäuscht ist das es so nah an TDU/NFS ist, der soll einfach die Finger davon lassen -
ist etwa das selbe wenn man sich aufregt das es in FIFA13 auch wieder um Fussball geht ;)

Super sache von T10 (& Co.) das sie den Mut haben ein Openworld - Racer auf die beine zu stellen.

F1 2012 / Projekt C.A.R.S. / Forza Horizon, das ist genügend Spritverbrauch dieses Jahr :thumbsup:
NERDS AN DIE MACHT


134

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:34

Du kannst das so auch nicht pauschalisieren, ich denke nicht das die Autos so abheben etc. wie in TDU / TDU 2, klar wird es weniger Sim, aber das passt evtl auch besser ins Spielprinzip. solange die Autos nicht wahllos zu drifts ausbrechen und man jede himpel Kurve querfährt, gehts für mich in Ordnung ;D

135

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:41

Bei diesem Spiel können sie dann auch wieder 100 Autos als DLC anbieten, ohne das jmd nach mehr Strecken fragen würde...

136

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:45

Du kannst das so auch nicht pauschalisieren, ich denke nicht das die Autos so abheben etc. wie in TDU / TDU 2, klar wird es weniger Sim, aber das passt evtl auch besser ins Spielprinzip. solange die Autos nicht wahllos zu drifts ausbrechen und man jede himpel Kurve querfährt, gehts für mich in Ordnung ;D


?(

Sry, blicke nicht ganz durch.

Wie meinst du das die Autos nicht so abheben wie in TDU? das einzige in TDU ist doch das wenn sie in der Luft sind das diese mit gefühlten 20G wieder zu Boden schmettern, das da Forza eine etwas bessere Phisik hat ist uns ja bekannt.
Das es nivht so SIm ist wie FM ist auch klahr - und kein Kritikpunkt von mir, wenn ich das Will dan gehe ich eben ins 4er.


"Autos nicht wahllos zu drifts ausbrechen und man jede himpel Kurve querfährt, gehts für mich in Ordnung"

Ich glaube kaum das wir ein Shift erwarten müssen :D
NERDS AN DIE MACHT


137

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:14

Also nach den Videos gefällt mir das Spiel doch sehr!

Die Grafik ist in Ordnung, die Fahrphysik ist auch gut und die Map sieht sehr schön aus! Vorallem im Trailer, wenn man zwischen den Gebirgen fährt usw. sieht einfach super aus!

Die Story macht sicherlich auch sehr viel Spaß... :)

Wenn jetzt die Autovielfalt stimmt, dann bin ich sehr glücklich :D


Naja.... Ab ca. der 21.Minute sieht man wie er sich ein Auto kauft! Jedoch gibt es ziemlich wenige BMW's :( Und den X6 X5 hab ich nicht gesehen :|

Edit: Hier ist auch die Rede von Uprgades usw. Sieht sehr schick aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ogi123« (5. Juni 2012, 12:11)


138

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:22

Zuerst wird sich beklagt, dass Forza immer langweiliger wird weil es kaum was neues bietet im Gameplay. Nun wird sich beklagt weil Horizon ähnlich wie NFS wirkt. :D Nur weil es NFS ähnelt muss das doch nicht gleich schlecht sein. Zumindest ist dann schon mal gewährleistetet das es nicht mehr so schnell langweilig ist. Mal offen für neues sein... :P

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:35

Ich hätte es allerdings WESENTLICH schöner gefunden, wenn es Autohäuser gegeben hätte die man quasi mit denen aus TDU und dem grandiosen Autovistamodus kombiniert. Das wäre ein Knaller gewesen, alleine dort hät ich mich vermutlich ewig aufhalten können. Schade ...
BMW Motorsport

140

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:54

Ich hätte es allerdings WESENTLICH schöner gefunden, wenn es Autohäuser gegeben hätte die man quasi mit denen aus TDU und dem grandiosen Autovistamodus kombiniert. Das wäre ein Knaller gewesen, alleine dort hät ich mich vermutlich ewig aufhalten können. Schade ...


Ach Mist!
Jetzt wo du es sagst.... Wirklich schade :/

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten