Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 381

Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:20

Gestern Abend hatte ich meinen ersten richtigen "smile übers Gesicht"-Moment. In einer Gruppe von 6-8 Leuten einfach in Kolonne über die Strassen cruisen, Richtung Sonnenuntergang, die Bässe pumpen gute Laune. Paar Locations entdecken und rumblödeln. Das war herrlich.
GFR Chris alá Kimble in seiner 1000 PS S-Klasse jagen, wwwrrrooommmm.....


Jep das haben wir auch gestern, schön im Golf 1 GTI Rabbit, mit 5 Autos Outlawmäßig durch die Prärie und alle waren so eingeschüchtert, dass man keine Menschen und keine anderen Autos in ganz Colorado gesehen hat ;) Haben dann zusammen die Scheunen abgegrast. Lichteffekte zum Tag/Nachtwechsel sind ganz schön wie ich finde, Colorado finde ich ein bisschen langweilig, Langzeitmotivation wird man sehen, denke aber das ich es nicht so lange wie Forza 4 spielen werde, da heute ja auch schon NFS MW eintrudelt, geht es erstmal da weiter und der Effekt ist das man dann einzelne Spiele nicht so schnell durch hat, wenn man auf vielen Hochzeiten tanzt :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 382

Dienstag, 30. Oktober 2012, 12:02

Hallo. Ich wollte mit mein Kumpel die coop herausforderung machen. Aber ab der 3 finden wir die Orte nicht mehr auf der Karte. Muss man erst in der solo Story voran kommen um Alle Orte auf Der Karte zu sehen?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 383

Dienstag, 30. Oktober 2012, 12:15

Hallo. Ich wollte mit mein Kumpel die coop herausforderung machen. Aber ab der 3 finden wir die Orte nicht mehr auf der Karte. Muss man erst in der solo Story voran kommen um Alle Orte auf Der Karte zu sehen?


ich glaube man muss die Strecken vorher befahren haben, bin mir aber nicht sicher
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 384

Dienstag, 30. Oktober 2012, 13:10

Lust auf Online Event? Dann anmelden ;)

Forza Horizon - Frühstück Event

1 385

Dienstag, 30. Oktober 2012, 13:40

Kann mir einer sagen wo addison West steelwork.

1 386

Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:30

FERRARI 250 GTO PURE-SKILL-LOBBY


...it´s a thin line between love and hate!

1 387

Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:13

Kannst mir mal deine Lenkrad Einstellungen zukommen lassen ;)

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 388

Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:57

Kann mir einer sagen wo addison West steelwork.
ziemlich mittig, nördlich des festival geländes - das ziemlich enge ovale geflecht. ist n stahlwerk mit ganz vielen erdhaufen davor ;)

Die locations werden soweit ich das sehe überhaupt nicht angezeigt in der karte. musst halt mit "ortskenntniss" hinfahren.
Viele sachen sind ausgeschildert in der karte (south) beaumont, staudamm etc. mit n bissel rumfahren, karte schaun und augen auf geht das gut.
zum beispiel die "Wind farms" in der karten mitte. zwar nicht ausgezeichnet aber sichtbar.

ich freu mich schon auf die 8player challenges wo man binnen 10sekunden mit allen leuten auf Vmax durch radarfallen muss... ich ahne schon dass das ählich krank wird wie bei burnout paradise :thumbsup:

1 389

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:00

was fürn Lenkrad :S


...it´s a thin line between love and hate!

1 390

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:46

bei mir isses heute endlich angekommen :D


konnte leider nur 45min spielen...aaaber es macht jetzt schon riesen spass...

aber hab ich nur des gefühl oder isses wirklich so das der vinyl editor langsamer geworden ist?

MfG

1 391

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:09

ah zockste ohne? :D

Okay

1 392

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:33

@ Hansi:
Ist Captain Caps bei dir eingebrochen? :D

Die Strecke mit dem Saleen ist definitv eine meiner Lieblingsstrecken, vorwärts und rückwärts. Richtig gut gelungen mit den schnellen Passagen!
GermanSimRacing.de - GSR


1 393

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:43

ach, was ist das schön. Hab mir gestern Abend mal einen Chevrolet Oldtimer aufgebaut mit Corvetten-Motor und Turbo-Lader. Einfach göttlich, im 6. Gang untertourig zu cruisen.

Hoffentlich sind heute Abend mal ein paar Kandidaten online, um bisschen frei zu fahren.... ?(

Online läuft jetzt auch bei mir wie geschmiert, nur die Gegner schwächeln meistens :P



schönen Sound, der Kleine....
...it´s a thin line between love and hate!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 394

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:01

ach, was ist das schön. Hab mir gestern Abend mal einen Chevrolet Oldtimer aufgebaut mit Corvetten-Motor und Turbo-Lader. Einfach göttlich, im 6. Gang untertourig zu cruisen.

Hoffentlich sind heute Abend mal ein paar Kandidaten online, um bisschen frei zu fahren.... ?(



Heut wohl nicht, oder nicht lang genug. Dafür wohl aber morgen.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 395

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:15

knaller, dass die im november dlc autos bringen, die es in forza4 schon gibt...da wird der kunde gleich zweimal ausgenommen...unglaublich...

(werds mir dann schlussendlich sowieso wieder holen wie immer...)

1 396

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:01

Ich habe den Dodge für Forza 4 + den Mercedes für Forza Horizon.
Suche Aston Martin und Nissan.

Falls jemand was hat -> Bitte PN

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 397

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:09

knaller, dass die im november dlc autos bringen, die es in forza4 schon gibt...da wird der kunde gleich zweimal ausgenommen...unglaublich...

(werds mir dann schlussendlich sowieso wieder holen wie immer...)


ich denke ich werde mir das 1. mal keinen DLC holen, ist doch egal bei dem Game mit was man rumdüst
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 398

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:05

auch wenn ich jetzt vielleicht von den die hard FM4 fahrern gleich auf dem scheiterhaufen verbrannt werde, ich finde die fahrphysik in horizon extrem gelungen. es ist klar immernoch forza, aber die karren sind etwas gutmütiger...man hat also spass, ohne gefrustet zu sein, dass die karre sofort ausbricht und trotzdem kurbelt man noch gut am lenkrad rum.

genau deshalb macht es mir sauspass alle autos auszuprobieren...drum will ich auch das DLC

ich liebe FM4, aber hand aufs herz...ob man da nen R2, R1 oder komplett friesierten S hecktriebler genommen hat, die karren sind immer extrem schnell ausgebrochen...

aber das image von turn10 wird über kurz oder lang leiden unter so eine DLC politik, vor allem, wenn man karren bringt für die der kunde schon in FM4 geblecht hat...

1 399

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:09

aber das image von turn10 wird über kurz oder lang leiden unter so eine DLC politik, vor allem, wenn man karren bringt für die der kunde schon in FM4 geblecht hat...
Seht es mal positiv. Ihr wisst genau was euch erwartet :D.

1 400

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:32

Hi,

Ich bin noch am überlegen ob ich es mir hole. Lese viel hier mit,einmal hört man nur gutes und ein tag später wieder was anderes.
Aber wenn ich mir die Videos hier so ansehe, sehe ich auch, das sich das Auto (Cockpitamatur) auch bewegt nicht so statisch wie Forza4.
Das ist schön anzusehen und ist das was ich will.
Würdet ihr die Limited oder die Normale Version empfehlen.?

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten