Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Donnerstag, 1. November 2012, 13:03

Lüfte sie mal, sie läuft wie mittlerweile wohl üblig ziemlich unter Volllast, würde wetten das sie einfach zu heiß wird.

1 442

Donnerstag, 1. November 2012, 14:13

Einfach mal aufschrauben und den Haufen Staub vom Kühler kratzen würd ich sagen :)

Daran könnte es liegen muss aber nicht denn beim mir hat sich die Konsole damals abgeschalten mit 2 rtoten Lichtern das sie nich überhitzt...

1 443

Donnerstag, 1. November 2012, 15:26

bei mir hängt sich die xbox ständig während den rennen auf also des bild friert ein, bin ich da der einzige oder hat noch jemand das problem? auch die xbox ist total laut beim spielen (also noch viel lauter als sie eh schon immer war :D ) hab noch das alte modell vielleicht liegts daran
.. das sind die ersten Anzeichen, das deine Xbox 360 bald den Ring of Death haben wird. Bei mir war es auch so, leider :(

1 444

Donnerstag, 1. November 2012, 15:53

Klingt nicht gut... So war es bei mir auch, richte Dich auf einen Neukauf ein.
Ich dachte auch, mal den Föhntrick u.s.w
Die Box läuft dann wieder ein paar Tage, aber dann geht's wieder los.

Wenn Du ein gutes Angebot siehst kauf schon mal ne neue 8)

1 445

Donnerstag, 1. November 2012, 16:08

Macht ihm doch mal keine Angst OMG... Ich denke wenn die Konsole schon übelst laut geworden ist die letzte Zeit über dann wird das nich an Lötstellen liegen sondern einfach am Dreck der alles verstopft und dann drehen die Lüfter natürlich höher weil sie versuchen zu kühlen was aber irgendwann nich mehr geht... Also 1. innen sauber machen und dann wird er sehen ob es weg ist...

1 446

Donnerstag, 1. November 2012, 17:12

Wenn man die Karten von TDU2 und Horizon vergleicht, kommt man meiner Meinung nach auf ein knappes Unentschieden, da die Horizon Map 10 mal besser aussieht, und die Map von TDU2 10 mal größer ist. Wer jetzt auf Qualität setzt nimmt Forza, wer auf Quantität steht begnügt sich mit TDU2. :P Und das ganze mal abgesehen von Physik, Fuhrpark und Streckenvielfalt.
GermanSimRacing.de - GSR


1 447

Donnerstag, 1. November 2012, 17:31

Also mir persönlich (von Horizon rein von Videos her) gefällt die Landschaftsgestaltung und Strassenführung bei TDU viel besser. Da gibt es richtig nette Berg- und Küstenstrassen mit z.B. schönen Serpentinen gepaart mit reichlich Autobahn. Wirkt alles viel authentischer irgendwie (logisch - man hat ja auch Wert darauf gelegt die beiden Inseln halbwegs nachzubauen, zumindest die Stimmung einzufangen - was m.M.n. sehr gut gelungen ist). Da siehst du in 2km einen Berg und fährst einfach mal dahin und hinauf und genießt den Ausblick.
Horizon wirkt dagegen eher wie NFS von der Welt her. Ist ganz nett, mehr aber auch nicht finde ich.
Aber gut meine Meinung! Jeden das seine. Geschmäcker sind halt verschieden.

1 448

Donnerstag, 1. November 2012, 18:45

Aber was hat das dann mit der Qualität zu tun, wenn man einen Berg den man sieht, auch hochfahren kann?

Ich hab hier mal zwei Bilder:



Im Bild von TDU2 sieht man eine Straße, wie man sie aus Ibiza kennt. Neben dem Randstreifen ist noch eine Art Schotter (sieht für mich danach aus) der aber immernoch zur Straße (also ebenen Fläche) zählt. Daneben erst beginnt, als wäre die Straße ein erhöhter Bürgersteig, der "Dreck". Dieser Huckel, hat mich ziemlich oft aufgeregt, weil man, wenn man nah am Rand fährt, hochgeschleudert werden kann oder man die Kontrolle abrupt verliert. Außerdem wirkt die Landschaft in TDU2 viel zu aufgesetzt. Pro Region gab es vielleicht 3, 4 verschiedene Häuserskins.

In Horizon sind die Übergänge allesamt flüssig, zwischendurch sieht man mal eine Straßenhälfte mit anderem Asphalt, Haltebuchten oder ordentlichen Parkplätzen. Klar, es ist durch Zäune, Leitplanken oder auch Pipelines ( :thumbup: ) begrenzt, trotzdem hat man aber freie Flächen die man nach belieben befahren kann (als Beispiel mal der Golfplatz oder die Mine). Dabei hat man stets verschiedene Häuserskins und atemberaubende Landschaften. Wenn man durch den Canyon fährt, ist man teilweise echt am staunen und hält erstmal an um den Ausblick zu geniessen oder ein Foto zu schiessen.

Mittlerweile habe ich mich mit der kleineren Welt abgefunden. Größtenteils war ich in TDU2 eh auf Autobahnen, dem inoffiziellen Drag Treff auf Hawaii (in der südlichen Stadt) und an der Küste. In Horizon bin ich immernoch sehr viel auf der Autobahn unterwegs, aber auch viel in Red Rock und Beaumont. Und dazwischen natürlich. :D Es macht einfach mehr spaß zu fahren, weil die Karte stimmiger ist.

Mag jetz ein wenig nach Fanboy klingen, aber das Spiel hat mich einfach gefesselt.
GermanSimRacing.de - GSR


1 449

Donnerstag, 1. November 2012, 19:58

Fakt ist, das du bei Forza doch jeden Unterschied im Asphalt merkst, wobei TDU nur 2 Zustände kennt.


Mal was anderes, gibt es keine Möglichkeit die DLC´s zu bearbeiten, sprich die Entwickler derer dazu zu treiben gewünschte Autos reinzutuen, ich hätte unheimlich gerne Eleanor in diesem Spiel (Gone in 60 Seconds) falls sie jemand nicht kennt.

1 450

Donnerstag, 1. November 2012, 20:07

Würde ja auch reichen wenn sie die Anbauteile ins Spiel bringen von YearOne die den Wagen gebaut haben...

Dann fehlen aber noch die Felgen... Na toll...

1 451

Donnerstag, 1. November 2012, 20:13

ja schon aber der 67 Mustang ist doch nicht dabei (Ich meine ja die "neue" Eleanor nicht die Ursprüngliche die ist ja quasi im Spiel)

Hauptsache man kann sie irgendwie Integrieren wie wäre mir völlig latz :D

1 452

Donnerstag, 1. November 2012, 20:13

Fakt ist, das du bei Forza doch jeden Unterschied im Asphalt merkst, wobei TDU nur 2 Zustände kennt.


Mal was anderes, gibt es keine Möglichkeit die DLC´s zu bearbeiten, sprich die Entwickler derer dazu zu treiben gewünschte Autos reinzutuen, ich hätte unheimlich gerne Eleanor in diesem Spiel (Gone in 60 Seconds) falls sie jemand nicht kennt.
ach ja der Wagen :
Mustang Shelby G.T. 500E Eleanor
... naja, mal abwarten, vielleicht kommt er ja mal als DLC in irgendeinen Paket. :)

1 453

Donnerstag, 1. November 2012, 20:17

Sag mir mal das er nicht der schönste aus der Reihe ist ,)


1 454

Donnerstag, 1. November 2012, 20:34

... ist das nicht geil :) ein wunderschönes Auto :)

1 455

Freitag, 2. November 2012, 07:10

Am Anfang dacht eich auch, die Map könnte zu klein sein.

Aber gestern haben wir mal Online zusammen gespielt und haben selbst da die Aussenposten mit Schnellreise bereist ;)

Die Map ist groß genug um sehr lange Spaß mit den sehr vielen Streckenabschnitten: Straßenrennen, Etappen und Rundkursen zu haben.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 456

Freitag, 2. November 2012, 09:19

Sag mir mal das er nicht der schönste aus der Reihe ist ,)



die besitzer vom weissen und vom grauen kenn ich, die totalen bastelkarren...vor allem der graue. der weisse ist mittlerweile eh verkauft...

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 457

Freitag, 2. November 2012, 09:51

Haben sich hier schon irgendwelche Gruppierungen gebildet eigentlich?

Suche noch nach leuten für die 4/8p Challenges im Freeroam, denke mal da werde ich samstag dran gehen. Die freundesliste ist irgendwie n bissel zu leer was Horizon angeht.
Wenn also wer auch bock drauf hat (tendentiell samstag nachmittag) schickt mir mal eine PM

1 458

Freitag, 2. November 2012, 09:53

Mal was anderes, gibt es keine Möglichkeit die DLC´s zu bearbeiten, sprich die Entwickler derer dazu zu treiben gewünschte Autos reinzutuen, ich hätte unheimlich gerne Eleanor in diesem Spiel (Gone in 60 Seconds) falls sie jemand nicht kennt.


Hier kannst deinen Wunsch eintragen > http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/5321961.aspx im Forza Horizon Car Wish List Fred...

1 459

Freitag, 2. November 2012, 11:57

Bekommt wer nen geilen drift um z.B. einen kreisverkehr hin? Versuche es die ganze Zeit im M5 aber ich bekomme keinen saubereren drift hin. habt ihr irgendwelche tipps?

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 460

Freitag, 2. November 2012, 12:15

Also mit meinem 1series M in klasse A gehts halbwegs. Ist zwar ziemlich zickig stellenweise aber im 1.gang im begrenzer klappts halbwegs sauber für 2-3 runden ;)

war aber auch nur mal fix getestet neulich. mit etwas mehr training ist da sicher noch was drin.
im zweiten gang ist das ding auch irgendwie nicht wirklich kontollierbar.

Auf jedenfall kein Rennfahrwerk oder slicks beim driften, die haben mir bei meinen rallywagen schon manches mal die ohren gebrochen. ;)

Thema bewerten