Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 461

Freitag, 2. November 2012, 21:15

Funktioniert bei Horizon eigentlich die Kinect Anbindung? Kann ich per Kopfbewegung nach links und rechts sehen?
BMW Motorsport

1 462

Freitag, 2. November 2012, 21:26

Kein Headtracking, hab ich mal gehört...

1 463

Freitag, 2. November 2012, 22:16

Mal was anderes, gibt es keine Möglichkeit die DLC´s zu bearbeiten, sprich die Entwickler derer dazu zu treiben gewünschte Autos reinzutuen, ich hätte unheimlich gerne Eleanor in diesem Spiel (Gone in 60 Seconds) falls sie jemand nicht kennt.


Hier kannst deinen Wunsch eintragen > http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/5321961.aspx im Forza Horizon Car Wish List Fred...


Kann da leider nichts posten ka wieso -.-

1 464

Freitag, 2. November 2012, 22:29

Weiß nich mehr ob man sich da extra anmelden musste aber auf jeden fall kann es als "Neuling" da schon mal 6 Stunden dauern ehe dein Post erscheint da die alle Überprüft werden von den Mods... Ab ca. 20-30 Beiträge geht es in ner halben Stunde...

1 465

Samstag, 3. November 2012, 03:19

Okay ;) gibt ja noch Facebook vll hilfts ja ;)

Ich hab mal ne Bitte an alle die gut Painten können, mir fehlen einige Logos, die ich super gerne hätte (um das Fahrzeug der FH Koeln (VLN Einsatz) nachzumalen, das Grundgerüst steht, allerdings fehlen mir einige Sponsoren und ich bräuchte Wochen und Monate dafür das hinzubekommen..

Also folgendes fehlt :
KW (Logo mit Flagge im Hintergrund)
Dekra
Dunlop
Castrol
TRW
Drexler Motorsport

Falls jemand ein Logo dessen bereits besitzt könnte er es mir zukommen lassen? oder gar erstellen, falls er fit darin ist und nicht selbst Wochen - Monate dafür braucht?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

1 466

Samstag, 3. November 2012, 10:28

Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wie ich meine letzten 2 Rabatt Schilder finden kann.

Nachdem ich die letzten 13 nicht gefunden hatte, habe ich die Seite von Gamona gesehen, allerdings haben die wohl in ihren Karten Bilder nicht alle drauf, denn mir fehlen nun immer noch 2 Schilder.

P.S. Jetzt kommt nicht mit dem Gutschein Kauf, denn DLC und Abzocke wollen wir ja Boykotieren, mal abgesehen das 5€ für sowas wirklich Abzocke ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (3. November 2012, 19:24)


1 467

Samstag, 3. November 2012, 10:35

Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wie ich meine letzten 8 Rabatt Schilder finden kann.

Nachdem ich die letzten 13 nicht gefunden hatte, habe ich die Seite von Gamona gesehen, allerdings haben die wohl in ihren Karten Bilder nicht alle drauf, denn mir fehlen nun immer noch 8 Schilder.

P.S. Jetzt kommt nicht mit dem Gutschein Kauf, denn DLC und Abzocke wollen wir ja Boykotieren, mal abgesehen das 5€ für sowas wirklich Abzocke ist.
.. ich schicke Dir mal ein Link per Nachricht mit Videos, wo Du alle Rabattschielder finden kannst.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1 468

Samstag, 3. November 2012, 10:41

Lass uns teilhaben an dem Video.... 8)


1 469

Samstag, 3. November 2012, 10:46

Lass uns teilhaben an dem Video.... 8)
... aber nur auf dem Link klicken, wenn man nicht selber suchen möchte.

Klick hier

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 470

Samstag, 3. November 2012, 11:17

hier wird einem auch geholfen

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

1 471

Samstag, 3. November 2012, 11:17

Kann man in den Lobbys die Schwierigkeit nicht einstellen?

Ich fahr Manuell mit Kupplung und dann kommt der F458. Na toll.....
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

1 472

Samstag, 3. November 2012, 11:43

Ne gibt keine Option für Schwierigkeit mehr in den Lobbys ich hab auch schon gesucht...

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

1 473

Samstag, 3. November 2012, 12:08

Ach, ja. Bei mir wird das Spiel jetzt erstmal in der ecke liegen bleiben.

Bei Most Wanted sieht die Welt schon anders aus. :thumbsup:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

1 474

Samstag, 3. November 2012, 12:44

Ich zappe auch schon die ganzen Zeit über zwischen MW, FH und F4 hin und her :D

1 475

Samstag, 3. November 2012, 19:27

Ach, ja. Bei mir wird das Spiel jetzt erstmal in der ecke liegen bleiben.

Bei Most Wanted sieht die Welt schon anders aus. :thumbsup:


Hatte ich auch gedacht, aber wie ich die Grafik gesehen habe, hab ich meine Vorbestellung bereut. Als wenn das Spiel 5 Jahre älter als Horizon ist. Und die Fahrphysik ist auch bescheiden.

Dabei war ich mit Hot Pursuit 3 so Happy.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 476

Sonntag, 4. November 2012, 13:01

Ach, ja. Bei mir wird das Spiel jetzt erstmal in der ecke liegen bleiben.

Bei Most Wanted sieht die Welt schon anders aus. :thumbsup:


so sieht es bei mir auch :thumbup: :thumbsup: aus
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 477

Sonntag, 4. November 2012, 13:20

Mal eine Frage an die "alten TDU Freunde". Kann man lange Spass im Koop haben in Horizon? Und/Oder macht der MP längerfristig Spass, auch zusammen?
Habe nämlich letztens mal Koopvideos gesehen und das fande ich schon nett.

1 478

Sonntag, 4. November 2012, 13:41

Ist imprinzip genau das selbe, habe selber TDU1 lange gezockt, du musst halt nur bei Horizon explicit in den Multiplayer Modus gehen, danach kannst du im Freie Fahrt Modus Herausforderungen meistern mit deinen Mitstreitern, angefangen von 2 - hoch zu 8 Personen sind Pflicht, du musst Gebiete suchen und woanders hinfahren etc.. (mit bestimmten Autos zu bestimmten Zeiten etc..)

Haben das vor kurzem mit Frontprayer und noch wem gemacht und auch zu dritt hat es Spaß gemacht ;) (Bis dato wusste ich noch nicht mal was von den Herausforderungen xD )

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 479

Sonntag, 4. November 2012, 17:38

Mal eine Frage an die "alten TDU Freunde". Kann man lange Spass im Koop haben in Horizon? Und/Oder macht der MP längerfristig Spass, auch zusammen?
Habe nämlich letztens mal Koopvideos gesehen und das fande ich schon nett.


Ich behaupte mal kurz und knapp nein. Es macht zwar spaß ist aber nix für viele Stunden.

1 480

Sonntag, 4. November 2012, 18:08

Danke für die ehrliche Antwort :). Also werde ich es wohl im Regal stehen lassen. Somal ich eh nicht gewusst hätte ob ich dazu überhaupt komme rein zeitlich :D.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten