Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Sonntag, 4. November 2012, 18:40

Es kommt auch drauf an was ein Spieler selbst noch aus dem Spiel kitzeln kann.FM4 z.B. nur öffentlich fahren würde mich wohl in die klappse bringen.Eigentlich hat FM4 nur noch seine daseins berechtigung durch die Cups/Serien, und vergessen darf man nicht das es ein Rennspiel bleibt und das man keine Flugsimulation erwarten darf.Mit pcars das selbe, runden um runden drehen-immer das selbe.seht es doch auch mal so....
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 482

Montag, 5. November 2012, 07:50

Es muss pfeifen........

...it´s a thin line between love and hate!

1 483

Montag, 5. November 2012, 09:06

Ich bin selbst immer noch nicht zum Testen gekommen.

Von meinen Freunden hat es niemand gekauft und unsere Videothek hat es (noch ?( ) nicht.

1 484

Montag, 5. November 2012, 12:00

nachdem es ein clankollege von mir innerhalb einer woche geschafft hat das game auf 1000G zu bringen, habe ich mich entgültig entschieden das game frühestens als CE zu kaufen,vorher auf keinem Fall. Dafür ist mir der MP zu mau und die Leaderboards funzen net....

1 485

Montag, 5. November 2012, 12:21

Alice Hart nervt !! :cursing: :D

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 486

Montag, 5. November 2012, 13:43

Alice Hart nervt !! :cursing: :D
halbwegs, aber die stimme ist ja noch erträglich.
Diese Haley Schnepfe mit ihrem geschräpe und dummen sprüchen die is mal wie turnschuh ;-)

Allerdings in sachen Geistreich topt bisher "Prinz Malik" noch alles
von wegen "mit der schrottkiste hast du keine chance" blabla

Hömma zu du mutierte Napfsülze das is n 1987er Ferrari F40 also schieb mal deinen LFA Krempel zur seite und lass die Kenner autofahren... :wall:

1 487

Montag, 5. November 2012, 15:17

Ach, ja. Bei mir wird das Spiel jetzt erstmal in der ecke liegen bleiben.

Bei Most Wanted sieht die Welt schon anders aus. :thumbsup:
Erkläre mal bitte warum ?(

Bin nämlich gerade echt am Überlegen ob ich mir das Spiel nicht doch kaufen soll.
In meinem Freundeskreis kauft es niemand (die warten alle darauf bis einer den ersten Schritt wagt und es dann allen zum Anspielen ausleiht :D ) und auf unsere Videothek ist kein Verlass...

1 488

Montag, 5. November 2012, 15:18

Generell sind die Sprüche unnötig. Werden jedes mal um Längen geschlagen, haben beim nächsten mal aber trotzdem wieder ne große Klappe! :D
GermanSimRacing.de - GSR


1 489

Montag, 5. November 2012, 15:44

Lasst Eure Schmierfinger von meiner Alice 8)

Ich frag mich schon die ganze Zeit, wann es endlich so weit ist und ich die Kleine mal irgendwohin fahren soll :whistling:
...it´s a thin line between love and hate!

1 490

Montag, 5. November 2012, 16:04

Nur mal aus Interesse (das Thema zwecks Kauf hat sich erledigt mittlerweile), kann man eigentlich die nervigen (für mich) gelben Einblendungen oben am Bild ausschalten? Wie gesagt ich finde das ziemlich penetrant.

1 491

Montag, 5. November 2012, 17:25

So, bin es jetzt im SP durch, bis auf die Rabatt-Schilder. War echt gut.
Online bin ich auch auf Stufe 44. Autos habe ich fast alle.
Online bringt es irgendwie nicht mehr. Teilweise wird gecrasht auf Teufel komm raus.
Geht glaube ich in die Bucht.
Schade - habe mir mehr erwartet. :|

1 492

Montag, 5. November 2012, 18:13

Und da haben wir es wieder...

FH hat auch kaum wiederspielwert...

Du bist durch und dann ist es finito...

Das kannst locker an nem WE wo ausleihen um die 1000 Gamerscore zu farmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (5. November 2012, 20:52)


1 493

Montag, 5. November 2012, 20:15

Erstaunlich wenn man soviel Zeit hat :D

Ich hatte nun 4 Tage frei und hab Horizon immer noch nicht durch, evtl mal nen Spiel genießen und nicht durch Rasen und gucken wofür man welche Score bekommt..

Allerdings spiele ich es wie jedes Rennspiel auch am Tag höchsten 1-2h, danach muss ich erstmal was anderes sehen, (man fährt ja keine Cups derzeit etc. und da musste auch nicht trainieren)

Anzeigen kannste aus machen steht aber auch schon etliche Seiten vorher ;)

1 494

Dienstag, 6. November 2012, 09:23

Erstaunlich wenn man soviel Zeit hat :D

Ich hatte nun 4 Tage frei und hab Horizon immer noch nicht durch, evtl mal nen Spiel genießen und nicht durch Rasen und gucken wofür man welche Score bekommt..

Allerdings spiele ich es wie jedes Rennspiel auch am Tag höchsten 1-2h, danach muss ich erstmal was anderes sehen, (man fährt ja keine Cups derzeit etc. und da musste auch nicht trainieren)

Anzeigen kannste aus machen steht aber auch schon etliche Seiten vorher ;)




Das ist so nicht ganz richtig..... ;) wir fahren noch jede menge cups mit gut gefüllten lobbys...
Nur nicht in diesem forum,hier ist ja tote hose mit aktiven forza fahrern..... :S
Leider....

1 495

Dienstag, 6. November 2012, 09:42

Und ich warte und warte bis hier mal wieder ein Cup startet,
kein Wunder wenn sich alle woanders tümmeln:D

1 496

Dienstag, 6. November 2012, 10:56

Ist doch immer so bei Games... Erst wird sich um Kopf und Kragen spekuliert auf 400 Seiten vor Release und dann wenns da ist, ist nach paar Monaten spätestens Feierabend... Dann gibts noch 1-2 Posts am Tag...

Auf anderen Seiten ist mehr los sagt er aber nen Link droppt er nich... LOL

1 497

Dienstag, 6. November 2012, 11:12

Erst kommt die Vorfreude, dann die Ernüchterung :biglaugh:

Ist doch normal.
Vorher wird viel gepostet weil da noch keiner das Spiel hat.
Später wird weniger gepostet weil dann mehr gespielt wird :D

1 498

Dienstag, 6. November 2012, 11:19

Nicht Mißverstehen, die Cups laufen auf Forza 4 und nicht FH (falls das wer gedacht hat) ;)
Link1
Link2
Link3
(Das sind nur Beispiele, da ich nicht auf jeder Seite weiß was gerade läuft und anläuft)

Link4 <- Diese Serie läuft bereits, keine Ahnung ab man noch Einsteigen kann.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 499

Dienstag, 6. November 2012, 20:41

falls noch jemand einen club sucht..."HR88" eingeben...sind noch drei plätze frei und würde mich über aktive leute freuen. bei den jetzigen mitgliedern ist tote hose (wie immer)

bedingung, über 18 jahre alt und ein seriöser spieler

1 500

Dienstag, 6. November 2012, 21:19

Danke für die ehrliche Antwort . Also werde ich es wohl im Regal stehen lassen. Somal ich eh nicht gewusst hätte ob ich dazu überhaupt komme rein zeitlich .
Schade, Du verpasst was m.M.n. Die Karte mag klein sein, aber sie ist detailliert und nicht so generisch wie bei TDU. Lässt man mal die ganzen AWD-Skill-Protesen außen vor macht es riesig Spaß einfach mal über die Straßen zu cruisen - übrigens danke Hansi, mit dem maxxed-out Cuda bekommt cruisen ne neue Dimension :thumbup: . Alle Fahrhilfen aus - vor allem die Hilfslinie - und man hangelt sich auch nach Stunden mangels Streckenkenntnis noch mit tänzelndem Heck durch enge Kurven und schrammt am Seitenstreifen. Ja das Handling ist ein wenig "weicher" als in FM4 - aber schärfer bekommt man es im Arcade-Sektor nirgends. Gerade mit dem Shelby GT500 sind Rennen immer eine Mischung aus Grinsen und Angst...

Im MP kann man sehr wohl Spaß haben, gerade mit Freunden. Denn auch ohne Setups ist ein Auto nur dann schnell wenn man es richtig auffbaut, jetzt machen die Upgrades den Unterschied. Sind manchmal nur Sekundenbruchteile, aber gerade das finde ich geil. Ich mach allerdings nur noch eigene Lobbys ohne Fahrhilfen, Kollisionen und mit Hilfslinie aus - gibt genügend Stellen die die eine oder andere Überraschung bereit halten. Öffentlich ist es wie überall gebumse - aber gerade bei Etappenrennen ist das logisch. Jeder will gewinnen und es sind nur paar Kilometer, da werden die Ellenbogen ausgestellt. Wer was anderes erwartet von einer öffentlichen Lobby ist reichlich naiv...

FH ist in meinen Augen das beste NFS das es je gab :D ...

Und genau dort sollte man es auch einordnen, wer ernsthaft ne Sim erwartet hat der konnte irgendwie nicht lesen... :rolleyes:
Das kannst locker an nem WE wo ausleihen um die 1000 Gamerscore zu farmen...
Ich bin seit 2 Wochen dran und hab etwas über 600 GS, ich sehe aber auch keinen Sinn darin durch neue Spiele zu rushen wie ein wahnsinniger. Das dort Reiz verloren geht ist klar, ist wie überall eine Frage der Dosis. Nach den ersten 3 Tagen FM4 hing es mir auch zum Hals raus, aber da hatte ich auch noch Zeit für Marathon-Zocken... ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten