Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 501

Mittwoch, 7. November 2012, 00:37

Das bessere NFS weiß ich nicht, mit'r macht NFS MW im Moment mehr Spass.

Zum Thema GS : wozu braucht man den, der ist mir z.B. völlig Latte
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 503

Mittwoch, 7. November 2012, 18:30

Sagt mal, kann es sein das im Fotomodus die 8 Megapixel verbuggt sind? Bei mir kommt immer sowas raus:



Siehe Hintergrund. Da fehlt was

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

1 504

Donnerstag, 8. November 2012, 08:47

So, hab jetzt mal noch eine Weile den MP weiter gespielt. Aber es reizt einfach nicht mehr. Immer dasselbe. Ebenso Skill-Driving. Immer die gleichen Autos und die gleichen Strecken. Und gecrasht wird auf Teufel komm raus.
Wiederspielwert des SP-Modus ist für mich nicht vorhanden. Und der war nach 12 Spielstunden durch, ohne die Reisepunkte zu nutzen. Erbärmlich.
Das Spiel selber macht schon Spaß, aber wenn mann SP durch hat und der MP so madig ist - no Chance.
Spiele lieber FM4 online weiter und lass mich irgendwann von FM 5 überraschen.

1 505

Donnerstag, 8. November 2012, 12:35

So, hab jetzt mal noch eine Weile den MP weiter gespielt. Aber es reizt einfach nicht mehr. Immer dasselbe. Ebenso Skill-Driving. Immer die gleichen Autos und die gleichen Strecken. Und gecrasht wird auf Teufel komm raus.
Wiederspielwert des SP-Modus ist für mich nicht vorhanden. Und der war nach 12 Spielstunden durch, ohne die Reisepunkte zu nutzen. Erbärmlich.
Das Spiel selber macht schon Spaß, aber wenn mann SP durch hat und der MP so madig ist - no Chance.
Spiele lieber FM4 online weiter und lass mich irgendwann von FM 5 überraschen.
... immer die gleichen Autos und die gleichen Strecken ? Hm... lass mich mal überlegen, ach ja, bei Forza 3 und 4 gibt es ja auch immer die gleichen Autos und Strecken ;)

1 506

Freitag, 9. November 2012, 11:38

Ein paar mehr Co-op-Herausforderungen könnten sie noch nnachreichen. Wäre super....


...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 507

Freitag, 9. November 2012, 19:09

Wer sein Spiel loswegen möchte kann sich ja mal bei mir melden ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 508

Samstag, 10. November 2012, 18:48

ist nicht mein ding aber ich wollte euch das nicht vorenthalten.

Design Contest Forza Horizon


Viel Spass ;o)

Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

1 509

Montag, 12. November 2012, 20:19

]Kann das sein,dass im Einzelspielermodus noch nicht alle Auto zu Verfügung stehen und erst nach und nach je nach Karrierefortschritt für Credits zu kaufen sind? Speziell vermisse ich den Mercedes SLS zum Beispiel?!
Außerdem würde mich mal interessieren ob jemand diesen überteuerten Seasonpass schon nutzt und nach Info's von Xbox Live sollen dort ja 5 spezielle Autos incl. dem Oktober und den eben erschienen Novemberpack mit dem BMW GTS und Gallardo Spyder erscheinen.
Also insgesamt sind dass dann 36 Autos (6 Pakete)+5 spezielle + dem im Dez.erscheinenden Rallyepaket mit ein paar unbefahrbareren Quadratkilometern mehr und neuen dafür extra geeignete Ralleyeautos?

1 510

Montag, 12. November 2012, 20:23

Den SLS gabs nur als DLC für Preorder bei MM/Saturn.

1 511

Montag, 12. November 2012, 20:32

Wie schon wieder von ner Mapvergrößerung ausgegangen wird... Nöööö :D

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

1 512

Montag, 12. November 2012, 21:20

online machts ja gar keinen spaß. ganz übler autoscooter. völlig überflüssig :thumbdown:

Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

1 513

Montag, 12. November 2012, 22:20

Den SLS gabs nur als DLC für Preorder bei MM/Saturn.

Na toll :cursing: Und wie komme ich nun an diesem Traumwagen ran,weil die Version aus TDU2 ist grafisch deutlich unterlegen im Open World Hawaii?!

Lass mich raten: DLC für 240P oder im 3-6 DLC für 400P bis Juni 2013??? 8|

1 514

Montag, 12. November 2012, 22:22

Junge komm doch mal klar jetzt und hör auf mit dieser Schriftgröße zu hantieren... OMG 8|

1 515

Montag, 12. November 2012, 22:28

Ebay/Tauschen/Vorbesteller DLC kaufen wenns draussen ist

Ich verstehe nicht so ganz worauf die hinauswillst, da du deine Frage schon selbst beantwortet hast. 8|
GermanSimRacing.de - GSR


Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

1 516

Montag, 12. November 2012, 22:36

1. Schreibe ich so groß,weil ich meinen Unmut ausdrücken will (nehm doch deine NERD-Brille ab, das macht die Schrift wieder kleiner ^^ ) und 2. was meinst du mit tauschen, wo,wie???

und 3. haben wohl einige um diese Urzeit nicht viel zu tun um sich über belanglose Sachen aufzuregen! :thumbdown:

1 517

Montag, 12. November 2012, 22:53

Solltest du vorbestellt haben, hast du auch einen Code für ein Auto dabei gehabt. Wenn du mit dem Auto unzufrieden bist, kannst du mit anderen Leuten kommunizieren und die Codes so tauschen (PN, hier im Forum fragen, ...).

Wenn man einen Post wie deinen liest, der sich durch die große Schirft deutlich abhebt und in einem derartigen Ton geschrieben ist, dann bin ich schon voreingenommen in meiner Betrachtungsweise. Was willst du bei uns damit erreichen?
GermanSimRacing.de - GSR


Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

1 518

Montag, 12. November 2012, 23:29

Solltest du vorbestellt haben, hast du auch einen Code für ein Auto dabei gehabt. Wenn du mit dem Auto unzufrieden bist, kannst du mit anderen Leuten kommunizieren und die Codes so tauschen (PN, hier im Forum fragen, ...).

Wenn man einen Post wie deinen liest, der sich durch die große Schirft deutlich abhebt und in einem derartigen Ton geschrieben ist, dann bin ich schon voreingenommen in meiner Betrachtungsweise. Was willst du bei uns damit erreichen?

Wenn ich einen Pre-Order Code hätte und den schon eingelöst hätte um dann zu merken das der SLS nicht viel taugt (was ich bezweifle), könnte ich den benutzten Code sicherlich nicht mit jemand anderem tauschen?

Naja und zur Schriftgröße haste recht, ich wollte mich hervorheben um eine schnelle Antwort zu erreichen,aber du tust ja so als wärst du der Publisher von Forza Horizon um Kritik auszumerzen :D ......... der Ebay-Tipp ist eig. ganz hilfreich gewesen!

Danke :thumbsup:

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 519

Montag, 12. November 2012, 23:38

Was den Autoscooter angeht, also bislang konnt ich schon ein paar ganz ordentliche Matches fahren.
Playground ist übrigens mal echt lustig zwischendurch.

bei den normalen rennen erledigen sich die Crash Kids bei mir bislang nach zwei drei runden, weil sie am hinterherfahren die lust verlieren. ;)
Mag aber auch seien dass ich bis dato einfach massel mit der lobby hatte, kennt man ja von früher auch anders. :P

1 520

Dienstag, 13. November 2012, 01:05

Apropos Onlinerennen etc. ich schaue ab und an mal Let´s Plays, auch von Horizon. Und was mir da auffällt, erstmal Koop sieht nett aus, aber irgendwie scheinen die Autos immer mehr oder weniger stark hin und her zu laggen. Sieht nicht schön aus.

Thema bewerten