Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Dienstag, 13. November 2012, 10:04

bei mir laggt nix mit kumpels, verbindung ist sehr gut, stosstange an stange, kein problem bisher........
...it´s a thin line between love and hate!

1 522

Dienstag, 13. November 2012, 10:49

Habe es u.a. in diesen Video gesehen:

Bei ganz langsamer "zuckeln" die Autos öfters mal hin und her und auch bei schneller Fahrt sieht das manchmal komisch aus. Mal abgesehen von den krassen Lag von den einen Typen ziemlich am Ende.

1 523

Dienstag, 13. November 2012, 11:12

also KOOP hatte ich bis jetzt noch keine probleme.....
allerdings im Multiplayer ist es schon vorgekommen dass von 8 autos 5 rumgehüpft oder über das strasse schwebten.....

Thema Crashkids,sag ich mal nichts zu.... :thumbdown:

1 524

Dienstag, 13. November 2012, 11:15

Vereinzelt gibt es mal Kängurus, das sind bei mir aber eher Einzelfälle. Kann mich diesbezüglich also nur Hansi anschliessen.
GermanSimRacing.de - GSR


1 525

Dienstag, 13. November 2012, 11:26

Na "Kangurus" sehe ich z.B. im Video auch nur 1 mal. Aber leicht rumzucken tuen die Autos ziemlich oft (laut den Videos die ich so gesehen habe).

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 526

Dienstag, 13. November 2012, 13:14

Also bei mir gings mit dem rum gelagge auch bisher.
wobei meine 20 MP runden nur bedingt aussagekräftig sind.
hatte üblicherweise nur einen dabei der rumgespackt hat. macht bei King bzw cat n mouse seeeehr viel spaß. :cursing:

1 527

Samstag, 17. November 2012, 14:17

Vielleicht für den einen oder anderen noch Hilfreich.

Eine Karte mit den Rabatt-Schildern.


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 528

Montag, 19. November 2012, 20:28

danke snake jetzt krieg ich noch mehr n fön mir fehlt seit vorgestern noch ein be :colere: es Schild, ich sitz hier jetzt seit ner stunde mit kartenabgleich und finds nicht. :wall:
Damits noch frustrierender ist übrigens hab ich deinen post heut vormittag erst gesehen und alles andere so gefunden, hier und da mitm tip vom kumpel...

Und die kirsche auf der haube: lustigerweise bin ich aber (nach nunmehr 5 kontrollen) der meinung dass alle punkte in der karte bei mir auch vorhanden sind aber halt grau... hab ich ne lust jetzt aus prinzip alle abzufahren... :bounce:
NICHT

1 529

Montag, 19. November 2012, 21:02

Oh, hab gerade ein ganz schlechtes Gewissen.

Da ich mit dem IE10 den Beitrag nicht Posten konnte, und neu schreiben musste fehlt der Hinweis: 2 Schilder fehlen leider.

Es sind nur 98. :-(

Du muss ich auch noch suchen, weil bis auf die Videos gibt es keine komplette Karte. Sorry.

1 530

Montag, 19. November 2012, 21:34

Oh, hab gerade ein ganz schlechtes Gewissen.

Da ich mit dem IE10 den Beitrag nicht Posten konnte, und neu schreiben musste fehlt der Hinweis: 2 Schilder fehlen leider.

Es sind nur 98. :-(

Du muss ich auch noch suchen, weil bis auf die Videos gibt es keine komplette Karte. Sorry.


Das Problem hatte ich auch... Die fehlenden 2 waren bei mir in so ganz engen Gassen zw den Häusern.
Würde mich nicht wundern, wenn es bei Dir auch so wäre :-)

1 531

Montag, 19. November 2012, 21:40

Mindestens 1 Schild davon (Super versteckte, enge Gasse) habe ich. Das war
Oben Rechts in der Ecke.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 532

Montag, 19. November 2012, 22:55

ich hab eins von den beiden fehlenden mit dem pfeil hervorgehoben, sowie alle die ich schon mal kontrolle gefahren habe grün markiert ;)
link folgt....

du meint sicher oben in baeumont das ding im ersten "infield" nordwestlich vom aussenposten



also alle 99 mit dem nachgepflegten hab ich nochmal abgefahren. ich park den glühenden radical jetzt mal in der garage und gebs auf für heute...
wenn mal wer n tipp hat wo das letzte ist bitte bescheid geben, almälich nervt mich dieser eine kleine einzelgänger :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (19. November 2012, 22:55)


1 533

Dienstag, 20. November 2012, 13:42

Hier gibts nen Unicorn zu gewinnen > Turn 10 Community Bounty - ApexHunterT10 (Alex Kierstein)

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/5854248.aspx

Event: Parks and Recreation

Zeit zu unterbieten: 00:52.155 vom 19.11.

1 534

Dienstag, 20. November 2012, 13:51

Die mit ihrem scheiß Honda....Sekte (damit mein ich nicht T10 sondern die Wähler)....
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 535

Dienstag, 20. November 2012, 14:01

Schöner Pokal :)

1 536

Dienstag, 20. November 2012, 14:07

Wenigstens was, wa?! Digitales Rennen, Digitaler Pokal (den hab ich mir selbst Geschenkt) :thumbsup:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 537

Dienstag, 20. November 2012, 14:26

da bin ich jetzt schon ein wenig neidisch drauf...

Aber dafür bekommst du es bei der ECCS ordentlich besorgt... HAR HAR

Spässle...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 538

Dienstag, 20. November 2012, 15:09

Hier gibts nen Unicorn zu gewinnen > Turn 10 Community Bounty - ApexHunterT10 (Alex Kierstein)

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/5854248.aspx

Event: Parks and Recreation

Zeit zu unterbieten: 00:52.155 vom 19.11.
Tja, das bringt mir jetzt leider nichts mehr, da ich schon alle 7 Unicorn Autos gewonnen habe.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 539

Dienstag, 20. November 2012, 20:55

Sooo
Dank freundlicher Unterstützung von Eater nun auch alle 100 schilder :)
geprüft, abgefahren, kontrolliert und richtig :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (20. November 2012, 21:31)


1 540

Dienstag, 20. November 2012, 21:21

kleiner Tipp wo der letzte war?

Ok im Gladstone Drive, Bunker, Beaumont Ecke , bei den Landhäusern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (20. November 2012, 21:21)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten