Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:28

Hi,

gibt ein paar neue Infos.
  • GPS-Navigation wird Kinect-Unterstützt
  • Physik läuft auf 60 FPS, das Spiel auf 30 FPS
Gamertag: chris1987lpz

142

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:19

Hi,

gibt ein paar neue Infos.
  • GPS-Navigation wird Kinect-Unterstützt
  • Physik läuft auf 60 FPS, das Spiel auf 30 FPS


Gut eine Kinct hab ich nicht. Reizt mich auch nicht.

Ich blicke bi den FPS nicht durch. Muss ich irgendwo mal lesen.

Jetzt heißt es 4monate und 2 Wochen warten :cursing:

143

Mittwoch, 6. Juni 2012, 01:15

Also das Gameplay 2 auf der Hauptseite ist ja mal witzig.

2:30 Minuten Dauerschleife aus 15 Sekunden Gameplay.
So einen Job hätte ich auch gerne... :D

144

Mittwoch, 6. Juni 2012, 08:55

Zuerst wird sich beklagt, dass Forza immer langweiliger wird weil es kaum was neues bietet im Gameplay. Nun wird sich beklagt weil Horizon ähnlich wie NFS wirkt. Nur weil es NFS ähnelt muss das doch nicht gleich schlecht sein. Zumindest ist dann schon mal gewährleistetet das es nicht mehr so schnell langweilig ist. Mal offen für neues sein...
:thumb:


Fehlen jetzt nur noch die Hardcore-Racer die beklagen das es keine 101%ige Sim wird - dann haben wir alles beisammen. Das was bis jetzt gezeigt wurde sieht doch schon mal super aus und die Features - und da werden einige noch dazu kommen - klingen auch gut. Abwarten und -> :kaffee: ...

War ernsthaft jemand überrascht das FH ein Arcade-Racer wird?!? :pinch:

145

Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:41

Du kannst das so auch nicht pauschalisieren, ich denke nicht das die Autos so abheben etc. wie in TDU / TDU 2, klar wird es weniger Sim, aber das passt evtl auch besser ins Spielprinzip. solange die Autos nicht wahllos zu drifts ausbrechen und man jede himpel Kurve querfährt, gehts für mich in Ordnung ;D


?(

Sry, blicke nicht ganz durch.

Wie meinst du das die Autos nicht so abheben wie in TDU? das einzige in TDU ist doch das wenn sie in der Luft sind das diese mit gefühlten 20G wieder zu Boden schmettern, das da Forza eine etwas bessere Phisik hat ist uns ja bekannt.
Das es nivht so SIm ist wie FM ist auch klahr - und kein Kritikpunkt von mir, wenn ich das Will dan gehe ich eben ins 4er.


TDU1 Hardcore Modus z.B.: die Autos fuhren sich was Kurven anging etc deutlich b esser als im lästigen Aracde modus, aber sobald etwas hügel ähnliches kam, dachte man man sitzt in einem Segelflugzeug.. TDU2 hat das Problem soweit ich weiß nicht mehr.

146

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:10

Hey,

Die wichtigsten Auszüge aus dem Preview von 4Players.

-"nur" 30 fps
-bisher nur optisches Schadensmodell, und auch dieses ist abgespeckt
-sehr gute Physik, aber nicht ganz so realistische wie in Forza 4

>>>>Doch wenn es ans Fahren geht, ist Horizon wieder das Forza, das man kennt und liebt - zumindest fast. Denn um Frust beim Erkunden der Spielwelt mit ihren vielen Kreuzungen und scharfen Kurven entgegenzuwirken, hat man leichte Änderungen an der Fahrphysik vorgenommen. So brechen die Boliden beim Anbremsen deutlich weniger aus und liegen folglich besser in der Spur. <<<<<

-Hilfen wie die Traktionskontrolle lassen sich außerdem nicht mehr in mehreren Stufen regeln, sondern nur noch ein- und ausschalten
-kein Auto Vista Modus mehr
-deutlich kleiner Anzahl an Wagen als in Forza 3 und 4



http://www.4players.de/4players.php/disp…97/0/index.html
Gamertag: chris1987lpz

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:21

Ich hab gestern irgendwo gelesen, das die Physikberechnung weiterhin in 60 Herz berechnet wird, lediglich die Bildwiederholfrequenz soll in 30 Herz sein. Ob da was dran ist, I don't know.

Unterm Strich gerechnet sieht das alles recht ansprechend aus. Amazon bietet es auch schon für sensationell günstige 73,99 Euro zum vorbestellen an. ;)
BMW Motorsport

148

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:25

"Hilfen wie die Traktionskontrolle lassen sich außerdem nicht mehr in mehreren Stufen regeln, sondern nur noch ein- und ausschalten"

Konnte man in Forza doch noch Nie, oder ich habe die letzten 4-5 Jahre was verpasst (in GT5 geht das).


"deutlich kleiner Anzahl an Wagen als in Forza 3 und 4"

Finde ich gut, so können sie sich auf anderes Konzentrieren, jedoch kommen dafür um so mehr DLC Autos...
NERDS AN DIE MACHT


149

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:41

Naja wenn man sich die gesamten Cup und LMP Fahrzeuge in Forza anguckt weiß man warum es weniger werden :D

150

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:59

Hoffentlich fallen auch nur die R3 und höheren Klassen weg!

Ok wir werden nicht alle Autos der niedrigen Klassen von Forza haben, aber wäre schon toll.

Ich glaube das Fahrverhalten wird mir sogar viel mehr Spaß bereiten als das von FM4.

Hier (von einem anderem Forum) ein Preview von Gameswelt.de
Gameswelt.de Forza Preview

Hier kann man rauslesen, dass man seine Boliden visuell auch "tunen" kann!

Zitat

neue Autos kaufen, diese ordentlich aufmotzen und visuell anpassen.


Ich glaube wir bekommen eine Art Need for Speed vermischt mit TDU und FM sowie Dirt usw. Auf jeden Fall werde ich es mir (im gegensatz zu NFS MW) vorbestellen!

Aber nicht für 73,99 8| Ich will sowieso eine Limited Edition 8o (Ich glaube wir werden den Ford GT auf dem LCE COver haben)

151

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:09

War ernsthaft jemand überrascht das FH ein Arcade-Racer wird?!?


Hier, ich! X(
Wenn Forza drauf steht erwarte ich auch Simulation. Ich erwarte ja bei COD auch kein Battlefield oder umgekehrt. ;)

Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich im Vorfeld auch kaum informiert habe. Ich wusste nur es kommt ein Open World Forza, die Videos bzw. das gezeigte Gameplay enttäuschen bisher.
Signatur

152

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:17

Schon ein wenig bedenklich, wenn ne Viper @ca 03:00 in dem Video, so wenig Grip auf der HA hat, gerade bei den niedrigen Geschwindigkeiten. :S aber man muss warscheinlich einfach komplett umdenken und sich nicht so drauf versteifen, einfach anders dran gehen, dann wird das bestimmt sehr spassig.
...it´s a thin line between love and hate!

153

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:48

Wiso bedenklich? Erwartest du von einem 600PS Hecktriebler eine ruhigere Fahrweise beim Vollgasgeben?
Gamertag: chris1987lpz

154

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:59

Wiso bedenklich? Erwartest du von einem 600PS Hecktriebler eine ruhigere Fahrweise beim Vollgasgeben?


Ausserdem sind das auf dem Tacho keine km/h, also ist 160 auch nicht wenig in einer Kurve.
NERDS AN DIE MACHT


155

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:04

Ich will einfach nur durch die Gegend cruisen, die schöne Landschaft genießen, dabei Ingame Radio hören und ab und an ein paar Club, Rennevents fahren gegen Online Mitspieler. Nach den Videos zu urteilen bietet mir all das Forza Horizon. Dazu, im Gegensatz zu TDU, mit ansprechender Grafik, plausibler Physik und Features, die auch funktionieren. Von daher bin ich mehr begeistert als enttäuscht. Dazu Tuning, individuelle Gestaltungsmöglichkeiten...passt.

Inwieweit man damit als Hardcore Racer leben kann oder nicht, muss jeder selbst wissen, nur mir ist das bei so einem Titel doch sowas von umme, ob da nun irgendwelche Physikfaktoren und Achsen zu 100% mit der Realität überinstimmen. Bei Horizon gehts in erster Linie um Spaß und wer den bei einem Arcade Racer nicht hat, sollte sich den Kauf besser zweimal überlegen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

156

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:30

Wiso bedenklich? Erwartest du von einem 600PS Hecktriebler eine ruhigere Fahrweise beim Vollgasgeben?


Wenn das TCS, wie in dem Video eingeschaltet ist, eigentlich schon. Auf jeden Fall mehr Seitenführungkraft, bei nem Boliden der wie gesagt TCS und 345 Schlappen haben dürfte. Man sieht ja auch teilweise, daß ein Drift fast nur mit der Lenkung hinzubekommen ist und das will ich mal mit ner Viper sehen. Bedenklich warscheinlich aber eher auf meiner persönlichen Erwartungen gemünzt, habe das ja aber schon relativiert und werde einfach anders an das Spiel herantreten, als an jeden anderen Forza-Teil.

Unseren Spass werden wir sicherlich haben.
...it´s a thin line between love and hate!

157

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:07

Zitat

Unseren Spass werden wir sicherlich haben

Zitat




Da bin ich mir sicher :thumbsup:
Gamertag: chris1987lpz

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

158

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:24

ich versteh das geplärre nicht...seien wir doch froh dass es ein forza 4 MOTORSPORT gibt und ein forza horizon zum rumballern!

was nützt forza 4 physik in horizon wenn es eh wieder unglaublich viele us crashkids geben wird, die wahllos in jeden reinkrachen! ich erinnere an die ganzen TDU2 bugatti noobs!

für mich darfs gerne ein forza-tdu2 werden mitnem funzenden multiplayer!

..
.
.
. (solang irgendwann ein forza 5 kommt)

:)

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:57

Wenn dann wird das ganze wohl nur in einer privaten Lobby für mich Spaß machen. So wie wasservilla das sieht würde ich das Spiel auch angehen. Schön gemütlich Online cruisen, die Landschaft und die Autos geniessen, Radio hören ... insgeheim wünschen sich wohl viele das TDU Feeling in Kombination mit der Forza Engine. Beim Kauf von Forza Horizon wird es mir auch nicht um das Rennfahren alleine gehen. Der Spaß am und mit dem Auto steht für mich im Vordergrund. Man sollte daher hier vielleicht auch "Wheel-Cruise-Clubs" gründen, für Leute die möglichst realistisch die Straßen von Colorado bevölkern wollen.

Es ist schon traurig, das man überhaupt keine Alternativen an Games hat, die solch ein Setting mit realistischem Fahrvergnügen bieten. Nichts EINS gibt es auf dem Markt. Selbst auf dem PC sind die wirklichen Simulationen auch nur mit dem Fahren auf Rennstrecken in Verbindung zu bringen. Da klafft definitiv eine Lücke. Anstatt jedes Jahr dutzende von langweiligen Arcaderacern auf den Markt zu bringen sollte man vielleicht mal an so einem Setting arbeiten. Ich hoffe Forza greift das ein wenig auf ...
BMW Motorsport

160

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:49

Also das Gameplay vom Video von "Hansihammerhart" finde ich das Gameplay hammer! Man erkennt wirklich die Foorzaphysik! Kein Scherz.

Ich glaube ind en anderen Videos konnte Dan Greenewald nicht fahren :D (Bester Entwickler)

Ich hab auch nen Audi A4 gesehen (im Verkehr)... Aber wirklich die Landschaften sind himmlisch. Bei manchen Screenshots hat man auch Pässe zwischen Bergen gesehen, was auch sowas von himmlisch ist!

Ist es eigentlich klar, dass wir ein OnlineGameplay wie in TDU bekommen??

Thema bewerten