Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:20


1 582

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:26






1 583

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:07


1 584

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:59

Zitat

- im Vergleich zur Konkurrenz schwache Fahrzeugsounds


Das Problem ist auch die Fast and Furious tunerei. Ein Serienmodell optisch aufzumöbeln und paar upgrades einzubauen macht daraus noch lange keine Rennmaschmine. Das Tunen ist manchmal total fehl am Platz. Das ist wie beim Alfa Romeo 155 oder Mercedes 190E Evo2 DLC gewesen wo einen die illusion gemacht wird die DTM Version fahren zu können. Bringt doch nix die ganzen upgrades einzubauen wenn der Sound aus den Serienmotor stammt und der Innenraum bleibt auch Serie.

Beim Lancia Delta S4 haben die im Spiel z.B. auch die normale Version genommen statt die Group B Maschine.

Ist typisch Forza, nichts halbes und nichts ganzes.

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

1 585

Dienstag, 18. Dezember 2012, 21:39

Hauptsache das Wort RALLYauto gebrauchen und dann nicht einmal einen Hauch von ALS integrieren.

Kann da leider nur ein Wort für das Paket verwenden: Fail :thumbdown:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

1 586

Dienstag, 18. Dezember 2012, 22:39

Auch wenn ich gerne noch neue Spielinhalte in Horizon spielen würde, weil die Umsetzung eigentlich ganz gut ist und es wirklich spaß macht, wird das Rallye DLC nicht gekauft. Erstens ist es mir für den gebotenen Umfang viel zu teuer (wieviele Stunden Gameplay bringt es? 1-2h?), zweitens wird es Zeit, Turn10 zu zeigen, dass man sich kritisch mit den angebotenen Inhalten auseinandersetzt und sie erst kauft, wenn man mit Preis/Leistung zufrieden ist.

Genau so werde ich es mit Forza 5 sehen, wobei hier noch ein zusätzlicher Faktor mit einer neuen Konsole kommt. Hier muss das Spiel dann schon sehr überzeugen, damit ich mir das Spiel und auch die Konsole kaufe.

Turn10 steht genau wie EA mit NfS und Activion/Infinity Ward mit CoD nurnoch für kleine Innovationen die jedes Jahr herausgehauen werden und gekauft werden, weil der Name draufsteht. Mehr muss garnicht erfüllt werden. So nicht, Turn10!
GermanSimRacing.de - GSR


1 587

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 10:12

... mal eine Frage zum Rally Pack. Habe ich das richtig verstanden, dass das Rally Pack nur eine Strecke hat und es nur in Abschnitte unterteilt ist ? Wenn das wirklich so sein sollte, dann ist das ja ganz schön dreist für den Preis von 1600 MS Points = fast 20,00 EUR. Gut es sind noch ein paar Autos dabei, aber trotzdem ist das ganz schön hart. Ich hatte ja vor kurzem hier schon einmal geschrieben, das ich was böses ahne mit dem Rally Pack, was man so gehört hat in manchen Foren. Und nun scheint es so eingetroffen zu sein.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 588

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 10:20

Nein, es sind sieben Events, die jeweils aus einer Strecke bestehen, also sieben Strecken.

Zitat

Das Forza Horizon Rally-Erweiterungspaket –so der offizielle Name- bietet für seine knapp 20 Euro fünf neue Rally-Fahrzeuge sowie sieben Rally-Veranstaltungen, die in der Regel aus drei oder vier einzelnen Läufen bestehen. Diese Einzeletappen finden allerdings jeweils nur auf einer einzigen Strecke statt, die dann in unterschiedlichen Varianten vorwärts bzw. rückwärts abgefahren wird. Der Streckenbelag wechselt dabei zwischen den aus dem Hauptspiel bekannten Asphalt, Geröll und Sand. Neue Straßenbeläge oder gar Witterungsverhältnisse wie beispielsweise Matsch oder gar Schnee sucht der von vielen Rallyspielen verwöhnte Xbox-Rennspiel-Fan leider vergebens.

1 589

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 10:27

Nein, es sind sieben Events, die jeweils aus einer Strecke bestehen, also sieben Strecken.

Zitat

Das Forza Horizon Rally-Erweiterungspaket –so der offizielle Name- bietet für seine knapp 20 Euro fünf neue Rally-Fahrzeuge sowie sieben Rally-Veranstaltungen, die in der Regel aus drei oder vier einzelnen Läufen bestehen. Diese Einzeletappen finden allerdings jeweils nur auf einer einzigen Strecke statt, die dann in unterschiedlichen Varianten vorwärts bzw. rückwärts abgefahren wird. Der Streckenbelag wechselt dabei zwischen den aus dem Hauptspiel bekannten Asphalt, Geröll und Sand. Neue Straßenbeläge oder gar Witterungsverhältnisse wie beispielsweise Matsch oder gar Schnee sucht der von vielen Rallyspielen verwöhnte Xbox-Rennspiel-Fan leider vergebens.
Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden, danke für die Info :)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 590

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 10:38

Ist auch etwas unschön formuliert, das muss ich zugeben ;)

1 591

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 10:50

Habe zwar Horizon nicht,aber ich habe gerade zwei Fotos gesehen,auf denen ein Streckenabschnitt bei einer markanten Felsformation gezeigt wurde,der aus dem eigentlichen alten Forza Horizon stammt. Nur der Untergrund wurde von Asphalt in Sand verändert :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Keine Ahnung warum T10 & Co. sowas plötzlich machen.Das hat doch schon betrügerische Ansätze,etwas als neu zu verkaufen,was schon in ähnlicher Form vorhanden war.Die sollen bloß schnell die Kurve kriegen,da gibts z.Z. nen grossen Image-Schaden.

1 592

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 10:53

Bei Horizon kriegen sie es gebacken neue Strecken 2 Monate nach Release zu bringen. Auch wenn es ja nur Fantasie Strecken sind - sowas Wünsch ich mir für FM. Fantasie Rennstrecken (wenns denn mit echten nicht klappt). Für 7 Strecken wäre ich sofort bereit 1.600 Points zu Bezahlen :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 593

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:39


1 594

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:32

Ist typisch Forza, nichts halbes und nichts ganzes.


Das seh ich schon lang so, sie haben immer gute Ansätze aber wenn genauer hinschaust reichts nicht für die Details... Aber die sind für mich verdammt wichtig...

1 595

Samstag, 22. Dezember 2012, 14:54

ach, ich freu mich riesig!
erst wird man hier nieder gemacht, weil man das heilige forza kritisiert und große bedenken anmeldet, dass das alles nur abzocke ist und schluss endlich hat man doch größtenteils recht behalten!
von mir haben die jedenfalls keinen cent gesehen!

für alle, die es gekauft haben und zufrieden sind: habt spaß damit!

für alle anderen die es gekauft haben:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 596

Sonntag, 23. Dezember 2012, 05:49

Wie bitte schön willst du denn sehr ironisch recht haben, ohne den DLC jemals gezockt zu haben. Kannst doch gar nicht mitreden. Sicherlich macht sich T10 momentan arg Feinde, weil sie ausgelotet werden,um zu checken, was der Kunde bereit ist, zu zahlen. Ich finde den Test von einem Rally-Spiel seitens Turn10 sehr gelungen. Da steckt mehr dahinter, als man momentan zu glauben vermag. Es macht wirklich Bock mit dem Wheel. Btw, bei pCars zahle ich auch genug, um mitreden zu koennen als Versuchkaninchen. Die herrausgeforderte Anti Turn10-Schiene hier mit allen "Klar,ich hätt gerne alles umsonst"- Usern kotzt mich an. Frontforen sind auf einmal so lieb, weil sie den Armen aus der Seele sprechen. Schön angepasst mit Unterstützung von Fake-Usern. Aber irgendwann platzt die Bombe - das wird dann richtig HAAAAHHHHAAAA.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 597

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:16

Der Ansatz mit der Rally war gut , nur zu teuer in meinen Augen.
Aber immerhin bietet Turn10 mal etwas anderes als Fahrzeuge und daher ist es für Horizon Fans eine gute Erweiterung.
Siggi hier pcars zu erwähnen passt nicht ganz, den für einen 10er bekommst du dort sehr viele Strecken und Fahrzeuge geboten und kannst dich an der Entwicklung beteiligen.
Jede neue Strecke und Fahrzeug bekommst du dort auch für umsonst.
TEAM-BAERENHERZ

1 598

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:44

Wie bitte schön willst du denn sehr ironisch recht haben, ohne den DLC jemals gezockt zu haben. Kannst doch gar nicht mitreden. Sicherlich macht sich T10 momentan arg Feinde, weil sie ausgelotet werden,um zu checken, was der Kunde bereit ist, zu zahlen. Ich finde den Test von einem Rally-Spiel seitens Turn10 sehr gelungen. Da steckt mehr dahinter, als man momentan zu glauben vermag. Es macht wirklich Bock mit dem Wheel. Btw, bei pCars zahle ich auch genug, um mitreden zu koennen als Versuchkaninchen. Die herrausgeforderte Anti Turn10-Schiene hier mit allen "Klar,ich hätt gerne alles umsonst"- Usern kotzt mich an. Frontforen sind auf einmal so lieb, weil sie den Armen aus der Seele sprechen. Schön angepasst mit Unterstützung von Fake-Usern. Aber irgendwann platzt die Bombe - das wird dann richtig HAAAAHHHHAAAA.


jetzt sag mir doch mal, siegfried, wo genau ich geschrieben habe, dass ich das spiel bzw den dlc nicht gezockt habe! ....
ich schrieb lediglich, dass die von mir keinen cent gesehen haben! ich kenne aber genug leute, die es haben, die sich in den allerwertesten beißen weil sie nicht auf mich gehört haben und bei denen ich es testen konnte!
ich sehe mich also durchaus in der lage hier mitzureden, ohne t10 das geld für den rotz hinterher zu schmeißen!
und kein mensch will "alles umsonst"! aber ich möchte auch angemessene qualität für mein geld! wenn du es so locker sitzen hast und es dir nichts ausmacht bzw du dich nicht abgezockt fühlst und du spaß mit dem game hast ist das ja schön! aber ich sehe das eben anders! und ich glaube viele andere auch! man muss sich nicht alles gefallen lassen!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 599

Sonntag, 23. Dezember 2012, 15:24

Also ich brauch das DLC auch nich zocken um zu sagen es gefällt mir nicht...

1 600

Sonntag, 23. Dezember 2012, 15:51

Ma wech von dem DLC Gehate....

Ich hab ne Frage.
Die Scheunenfunde in Horizon. Sind die zufällig generiert oder bekommt jeder bei jedem Scheunenfund das gleiche Auto?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten