Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Sonntag, 23. Dezember 2012, 23:32

In den Scheunen stehen immer die gleichen Autos, nur wann welches entdeckt wird is mehr oder minder zufällig.
GermanSimRacing.de - GSR


1 602

Sonntag, 23. Dezember 2012, 23:35

Und die Autos die man für Speicherstände von Forza 3 und 4 bekommt, sind dann sicher auch gleich oder?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 604

Freitag, 28. Dezember 2012, 12:34

auf der einen Seite finde ich es schade für das Game, aber auf der anderen Seite freut es mich.
Endlich muss Turn10 erkennen, dass man nicht alles wo Forza drauf steht an den Mann bringen kann. Die Leute sind hellhörig geworden was man ja bereits an den Verkaufszahlen von Forza 4 sieht, nachdem Sie bei Forza3 schon nichts weltbewegendes bekommen haben.
Bin echt gespannt, wohin sich Turn10 nun orientiert, den das es so nicht weitergeht, sollten sie mittlerweile auch verstanden haben.
TEAM-BAERENHERZ

1 605

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:43

Bullshit.
Horizon is der beste Openworld Racer seit langem.
Die haben das geschafft was EA mit NFS seit Jahren versucht.
Nur wissen das anscheinend zuwenig. Würde da Need For Speed drauf stehen, würde es sich verkaufen wie geschnitten Brot...

1 606

Freitag, 28. Dezember 2012, 23:21

Ob etwas gut oder schlecht ist, ist meist subjektives Empfinden aber in der Regel interessiert sowas den Hersteller des Spiels bestimmt nicht so sehr wie stark das Spiel sich verkauft hat.


Nur das interessiert die Produzenten sieht man auch leider an solchen Spielen wie Mirrors Edge:(

1 607

Samstag, 29. Dezember 2012, 02:51

Bullshit.
Horizon is der beste Openworld Racer seit langem.
Die haben das geschafft was EA mit NFS seit Jahren versucht.
Nur wissen das anscheinend zuwenig. Würde da Need For Speed drauf stehen, würde es sich verkaufen wie geschnitten Brot...


Komischerweise hat mir KEINER meiner xbl freunde geraten das game zu kaufen obwohl es einige ,auch clanintern, hatten ! Und nein es hat auch keiner was von schlecht gesagt etc. aber jeder sagt dasselbe....

der Umfang des Spiels ist extrem kurz ausgefallen ! GTz Mario84 spielt rel. wenig ,vll 1-2h alle 2 tage. der hatte das Game nach ca. 12-15h durch und 1000 GS. Bestenlisten fahren ist völlig sinnlos da man zurückspulen kann und Online fahren NAJA ist dasselbe leidige Thema wie bei FM4.

Wenn es also ,wie du sagst, das beste Openworld Game wäre, müsste es ein wenig mehr Umfang bzw Grundfeatures eines Rennspiels haben um das Prädikat "GUT" , "SEHR GUT" oder gar "BESTES" zu erhalten. Zumal ich persönlich so oder so niemals eine Karriere in nem Rennspiel spiele. Was soll mir das Game denn bieten ? Dieselben blöden Fehler und Bugs wie in Forza 3 UND 4 zusammen + eine Bestenliste die absolut unbrauchbar ist. Denn gerade wo die große Setupbastelerei wegfällt wäre der direkte vergleich umso interessanter da eben jeder mit denselben waffen kämpft.

Und nein ich will damit nicht sagen das Game sei der letzte rotz. Ich bins gefahren und fand es echt super,ansprechend und ne nette abwechslung zumal es mit forzaengine für einen forzafahrer so oder so ein muss sein sollte. aber nein ,da ist mir, für den Unfang an Nichts, das Geld echt zu schade.
Ich bin rennspielfreak genug um alle Titel der letzten 2 jahre in meinem regal stehn zu haben aber irgendwann ist mal schluss. Da Ausloten inwieweit wir uns noch verarschen lassen können geht mir entschieden zuweit.

Ich verstehe auch deine aussage absolut nicht ! Was sollten die geschafft haben ? 80% des ganzen Spiels ist Forza 4 ,es wurden sogar diesselben fehler WIEDER mit reingenommen ,fehler die es schon in Forza3 gab. Also was haben sie bitteschön geschafft ? WAS ?

Und nein,wenn dort NFS draufgestanden hätte wäre mir umso mehr bewusst gewesen das der Umfang noch grottiger ist. The Run hatte ich nach 5h30min durch.....

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

1 608

Samstag, 29. Dezember 2012, 12:09

Wie ich die Demo gespielt habe, habe ich mich eigentlich tierisch auf das Spiel gefreut. Natürlich hab ich es dann auch gekauft, da ja die Demo nicht schlecht war.

Ja Super. Die pure Enttäuschung. Bei den meisten Autos hört man den Motor nicht, was für mich für ein "Rennspiel" eigentlich schon wichtig ist. Aber wenn die Entwickler mehr Wert auf so paar schwindelige Radiosender Wert legen....
So habe ich mich gerade mal 2 Stunden mit dem Spiel beschäftigt. Danach hatte ich die Schnauze voll. Es bietet absolut keine Motivation weiter zu spielen. Und wie es online ist, hat Roshi eh schon erwähnt.

Für die was keinen Wert auf Simulation legen, können sich das Spiel ruhig mal ansehen.
Für die, die gerne den Grenzbereich ausforschen wollen, den Motor heulen hören, die sind im falschen Spielplatz gelandet.

Von den DLC's fang ich erst gar nicht an zu reden. :D
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

1 609

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:53

Dieses ganze dumme Gebashe hat doch nur einen Grund: Das das Game Forza heißt und keine Rennsim ist... :rolleyes:

Hätte man es ohne die Zugkraft dieses Namens versucht würde man nicht so drüber reden und sich ein zweites Loch in den Arsch freuen, TDU2 war ein amateurhaft zusammengeschossener Haufen Scheiße und wird teilweise verklärt wie nix...

Ich hoffe man erkennt bei MS und T10 das man den Namen Forza nicht braucht da es zu viele Leute gibt die da etwas völlig anderes drunter verstehen - meist noch etwas was selbst FM selbst nicht bietet. FH ist nicht perfekt und hat seine Fehler - ohne Frage. Aber es ist nicht annähernd so schlecht wie es hier teilweise gemacht wird...

Jahrelang wird gejammert: Macht was anderes. Dann wird was anderes gemacht und ist nicht der perfekte Wurf der erwartet wurde -> Geschrei. Und dann wundert man sich das sich keiner was anderes traut. Ihr bekommt nur die Spiele die Ihr auch verdient... :rolleyes: :biglaugh:

Zitat

Für die, die gerne den Grenzbereich ausforschen wollen, den Motor heulen hören, die sind im falschen Spielplatz gelandet.
Das war aber auch von Anfang an klar, die Intention war von vornherein eine andere. Aber ich werd auch morgen mal bei McDonalds rumschreien das die keinen Whopper haben, diese Nulpen... :wall:

1 610

Sonntag, 30. Dezember 2012, 23:54

Können die Lenkradfahrer mir mal sagen wie das bei FH mit den umsehen bei Kreuzungen ist?
Mich hat das damals genervt als es hies ich muss mit dem Lenkrad quasi Blind auf die Kreuzung fahren.

Oder fählt das ganze garnicht sosehr ins Gewicht?

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

1 611

Montag, 31. Dezember 2012, 08:31

Augen zu und durch.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

1 612

Montag, 31. Dezember 2012, 11:04

'Tuhnafisch':Können die Lenkradfahrer mir mal sagen wie das bei FH mit den umsehen bei Kreuzungen ist?
Ja, Du fährst auf die Kreuzung und wenn es kracht, ist einer gekommen... .
Dies bleibt solange, bis Fanatec auf die Idee kommt, alle Pad-Tasten für die Wheels zu übernehmen, oder bis die Spiele-Programmierer die freien Fanatec-Tasten belegen oder programmierbar machen. Bis dahin sind wir die Deppen !

1 613

Montag, 31. Dezember 2012, 13:36

Dieses ganze dumme Gebashe hat doch nur einen Grund: Das das Game Forza heißt und keine Rennsim ist... :rolleyes:


ei chefkoch , erklär mir doch mal bitte wo das gebashe anfing ^^ bei der ernstgemeinten kritik das Spiel sei zu kurz,zu fehlerhaft od. meiner subjektiven meinung zu teuer oder bei dem ansatz ich fand das Spiel ansich echt toll fahren und spaßig ?!

Du bist echt mein Held,suchst dir im Forum irgendwelche Namen, "oh der is aber m.M.n doof" und postest dann irgendnen schwachsinn dazu der nix damit zu tun hatte,deine funktion die letzten 1 1/2 jahre. Ernst nehm ich das nicht mehr....

du kennst mich nicht und wenn ja wüsstest du wie zb GTz zu dem Spiel stand. Da gab es oft dieses Thema und ob du glaubst: Ja Horizon hätte mit sicherheit mehr erfolg ohne Forza gehabt.

Jeder war froh als Horizon angekündigt wurde, ENDLICH abwechslung und was war Forza 4.3 mit dem Zusatz Horizon und DIRT 2. MEHR IST ES TECHNISCH NICHT , und es hätte hier kein Forza draufstehn zu müssen damit sofort merkt das 80% des spiels einfach kopiert wurden.

Und jetz frage ich dich ,bist du so blind diese tatsachen auszublenden ? Ist es dir einfach egal ? Bist du nicht diese anspruchlose art von kunde "och das ist doch toll" ,allein die tatsache das man glaubt dieses Konzept wäre verloren wenn man diesem eben keine chance gibt OMG :thumbsup:


PS: aus verschiedenen anderen gründen wäre es gut gewesen das Spiel zu boykottieren,denke darauf sind hier einige schon zu genüge eingegangen. Ja das ist schade fürs Spiel aber andere wege haben wir Konsumenten nicht und eben die Offenbarung an Spiel ist Horizon ganz sicher nicht,mal im ernst ;o)

1 614

Montag, 31. Dezember 2012, 16:35

Was ist den daran so schlimm das sie Teile aus Forza4 wiederverwendet haben?
Kla es is nen Forza 4 mit ner Open World Map. Aber was is daran falsch?
Also ich finde da nichts verwerfliches daran.

Bei den Preisen der DLC´s geb ich euch natürlich recht...

1 615

Montag, 31. Dezember 2012, 17:40

nene is ja kein ding mit derselben engine. Warum ein gutes funktionierendes System ändern ?

Richtig weil es eben fehlerhaft ist. Ich garantiere dir das ich ohne das Spiel daheim zu haben dir bestimmte upgradekombinationen verraten kann die dein auto schneller machen ohne das das jemand so schnell rauskriegt ohne genau zu wissen was man dafür machen muss. Das sind Fehler die es schon in Forza 3 gab,in Forza 4 schon lächerlicherweise wieder drin waren und jetz nochmal in einem NEUEN völlig anderen Spiel (denn das soll es ja sein,blabla) wieder drin sind. Und das ist nur ein Punkt.

sry das geht auf keine Kuhhaut,für mich jedenfalls nicht.

ich mein die können doch gerne alles kopieren,weiterentwickeln,verbessern. Hey so funzt die welt eben ! Aber dann bitte BESSER NEUER SCHNELLER ka was aber net denselben fehlerhaften rotz für teures Geld.


ich schimpfe nicht auf das Spiel ansich, nochmal ,es macht Spass und bietet etwas was vieles vereint ABER es kommt von Leuten die meinen UNS denselben scheiß wieder aufgwärmt zu verkaufen.

Allein deine Aussage "Kla es is nen Forza 4 mit ner Open World Map. Aber was is daran falsch?"

KRIEG ICH HASS OHNE ENDE

Also findest du es nicht schlimm (das sagst du ja gerade selber) ein schon gekauftes Produkt mit geringfügigen änderungen wieder zu kaufen zum Vollpreis. Wäre es nicht einfacher für alle beteiligten ,auch den Entwickler, einfach nur ein Addon zu bringen ?! Rentabler sicher nicht ,ganz klar.....


Worauf ich hinaus will ist ganz sicher nicht das jetz der nächste superschlaue kommt und mir erzählt das die wirtschaft eben so funktioniert BLABLA . Ja klar funzt sie so weil es eben genug Idioten gibt die nichts hinterfragen,alles dumm hinnehmen und das am ende noch als Wahrheit glauben. Diese Dekadente Gesellschaft merkt doch gar nichts mehr. Wenn juckt die EEG ,scheinbar keinen. Halbgare Ware für Neupreise,wen juckts. Der Mensch wird verarscht wo er nur kann und mich kotzt es einfach nur an das man sich auch noch als Deppen oder Luftverpester hinstellen lassen muss nur weil man anders ist,denkt und handelt.

1 616

Montag, 31. Dezember 2012, 19:12

Ach die nervt nur das System.
Ok da ´kann das Game nix dafür..

Und ja ich hab kein Problem damit gehabt mir dieses Game zu kaufen obwohl es die gleiche Engine usw wie Forza 4 nutzt.
Ich hab es sogar deswegen gekauft.
Warum? Weil ich damit in Forza 4 zufrieden war und schon immer Forza in ner open World erleben wollte.
Mir macht das nämlich Spaß. Genau darum kauf ich Games.

Für nen Addon halte ich das gebotene als zu groß.
Horizon beommt man für 36€. Das is für das gebotene bei weitem nicht zu teuer....
Über DLC Politik brauchen wir net reden. Da geb ich dir recht.

1 617

Montag, 31. Dezember 2012, 19:48

Und ja ich hab kein Problem damit gehabt mir dieses Game zu kaufen obwohl es die gleiche Engine usw wie Forza 4 nutzt.
Ich hab es sogar deswegen gekauft.
Warum? Weil ich damit in Forza 4 zufrieden war und schon immer Forza in ner open World erleben wollte.
Mir macht das nämlich Spaß. Genau darum kauf ich Games.

Für nen Addon halte ich das gebotene als zu groß.
Horizon beommt man für 36€. Das is für das gebotene bei weitem nicht zu teuer....


ich wollte mit dem beitrag schon beim thema bleiben und nicht nur allgemein aufs system hinaus. es passt ja alles hierein irgendwo...

Im Endeffekt reden wir über DLC politik. Denn ich denke das Horizon locker als 2400 MS Points DLC durchgegangen wäre aufgrund derselben Engine ,des fast selben Furhpark und naja den Fehlern die es eben zu fast demselben Spiel machen,was eben nur wieder ein bisn anders aussieht aber technisch dasselbe ist.

Wäre doch toll gewesen Horizon wie so eine Art Vietnam DLC bei BF damals zu haben,im Spiel integriert aber doch völlig anders. Da klappte sowas auch und für mich sind solche Projekte wie Horizon nur Versuche noch mehr aus uns rauszupressen. Und ich finde es ehrlichgesagt schade das es doch noch "so viele" gekauft haben. Knapp ne Million sind vll für nen Triple AAA Titel net viel aber für ein knackiges DLC schon,bei 40-50€ ;)

1 618

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:03

Du bist echt mein Held,suchst dir im Forum irgendwelche Namen, "oh der is aber m.M.n doof" und postest dann irgendnen schwachsinn dazu der nix damit zu tun hatte,deine funktion die letzten 1 1/2 jahre. Ernst nehm ich das nicht mehr....
Ich hatte Dich nicht explizit angesprochen - aber wenn Du meinst der Schuh passt Dir, bitteschön, geschenkt. Ob nun ausgerechnet Du mich ernst nimmst oder nicht...ja der Sack Reis der da grad umgekippt ist...spannend, in der Tat.. ;)

Ich verstehe nur nicht warum man so auf Horizon rumhaut. Neuer Versuch mit anderem Team und anderem Fokus, was spricht dagegen? FM1 war auch kein großer Wurf, das was draus geworden ist kann sich aber sehen lassen. Wird bei Horizon auch so sein, den Namen hören wir wieder...

Klar fehlt da so einiges, aber es ist doch so: T10 könnte das perfekte Game kostenlos hinstellen und es würde trotzdem gebasht werden. Einfach aus Prinzip, weil es von T10 ist...

Mir persönlich stösst der Rally-DLC sauer auf, da hatte ich mir mehr von versprochen. Werd ich nicht warm mit, aber ist halt auch Traktorfahren. Kann ich auch nicht leiden. Mittlerweile geht mir auch ein wenig der Sinn verloren weiter zu spielen, aber es gibt auch wenige Spiele die einen ewig bei der Stange halten...

Aber die Preisgestaltung, ja mein Gott es gibt schlimmeres. Wer boykottieren mag der soll es tun, aber doch bitte nicht erwarten das alle mitziehen. Wäre noch so eine enttäuschte Erwartung. Jeder entscheidet selbst was er mit seinem Geld macht. Und mittlerweile ist dazu eigentlich auch alles gesagt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (10. Januar 2013, 22:01)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 619

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:42

Du bist echt mein Held,suchst dir im Forum irgendwelche Namen, "oh der is aber m.M.n doof" und postest dann irgendnen schwachsinn dazu der nix damit zu tun hatte,deine funktion die letzten 1 1/2 jahre. Ernst nehm ich das nicht mehr....
Ich hatte Dich nicht explizit angesprochen - aber wenn Du meinst der Schuh passt Dir, bitteschön, geschenkt. Ob nun ausgerechnet Du mich ernst nimmst oder nicht...ja der Sack Reis der da grad umgekippt ist...spannend, in der Tat.. ;)

Ich verstehe nur nicht warum man so auf Horizon rumhaut. Neuer Versuch mit anderem Team und anderem Fokus, was spricht dagegen? FM1 war auch kein großer Wurf, das was draus geworden ist kann sich aber sehen lassen. Wird bei Horizon auch so sein, den Namen hören wir wieder...

Klar fehlt da so einiges, aber es ist doch so: T10 könnte das perfekte Game kostenlos hinstellen und es würde trotzdem gebasht werden. Einfach aus Prinzip, weil es von T10 ist...

Mir persönlich stösst der Rally-DLC sauer auf, da hatte ich mir mehr von versprochen. Werd ich nicht warm mit, aber ist halt auch Traktorfahren. Kann ich auch nicht leiden. Mittlerweile geht mir auch ein wenig der Sinn verloren weiter zu spielen, aber es gibt auch wenige Spiele die einen ewig bei der Stange halten...

Aber die Preisgestaltung, ja mein Gott es gibt schlimmeres. Wer boykottieren mag der soll es tun, aber doch bitte nicht erwarten das alle mitziehen. Wäre noch so eine enttäuschte Erwartung. Jeder entscheidet selbst was er mit seinem Geld macht. Und mittlerweile ist dazu eigentlich auch alles gesagt...
Muss ich ihm leider zustimmen. Wer das Spiel kaufen willst soll es kaufen und gut ist. Ich habe es mir erst gegönnt wo es günstiger war und für 20€ hat ich enorm viel Spaß muss ich zugeben, den Online modus hab ich gemieden wie bei den meisten spielen!

btw. dzs Roshi das du ihn nicht ernst nimmst hat ihn bestimmt sehr getroffen. Immer diese typen die sich hinter der IP verstecken echt eh...
Mach dir nichts draus Chef musste ich auch schon durch hier im Forum 8o
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (10. Januar 2013, 22:42)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten