Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 621

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:53

weiss jemand wo das honda paket zu finden ist?

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 623

Dienstag, 15. Januar 2013, 21:33

danke, habs dann doch noch im spiel gefunden...

schön, dass man wiedermal was umsonst bekommt...muss auch mal gesagt werden...

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 624

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:04

Den Pack muss ich mir dann auch noch runterladen.

Also ich habs mir gekauft um Spaß am Spiel zu haben und dafür taugt der SP auf alle Fälle. Für 34€ absolut okay, für 60€ überzogen teuer.
Ich hatte nicht den Anspruch auf eine Simulation, sondern auf einen spaßigen Racer der mal wieder eine gute Interessante "Karriere"-Funktion mitbringt und nicht diesen schnöden Forza 3 "Renntag 65461321 in Jahr 152464"-Modus.

Ich habe NFSU1 und 2 geliebt und finde in Forza Horizon eine "erwachsenere Umsetzung" mit ProStreet-Charakter.
Schade für alle die sich auf ne "Sim" gefreut haben. ^^

Die DLC Politik ist das einzige was mich an dem Game so richtig abturnt.
Ich habe keine Lust massig Kohle in ein kleines Rallye-DLC zu stecken. Da würde ich lieber auf ein eigenes Rallye-Spiel setzen, denn das ist für den Zweck konzipiert und wird nicht wegen ein paar Strecken vergewaltigt.

1 625

Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:20

Jedes Spiel ist beim Einstandspreis von 60-70 € zuteuer, selbst Tetris würde man heute für diese Summe kaufen müssen ( vll 55 € )

Jeder weiß doch das die Preise nach 1-3 Monaten gut 1/3 fallen. Also wo ist das immer das Problem mit den Kosten, tanken fährt auch noch jeder, Rauchen tuen auch noch genügend Leute...


Die Hondas machen Spaß :D

1 626

Montag, 21. Januar 2013, 18:50

Von euch schon jemand die Bounty Hunter Zeit geschlagen?
Läuft ja morgen aus....

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 627

Montag, 21. Januar 2013, 19:06

Bounty hunter zeit? Verklär mal bitte.

1 628

Montag, 21. Januar 2013, 19:18

Zitat





Auch in Forza Horizon hält die Veranstaltung “Community Bounty Hunter” was sie verspricht und geht in ihre zweite Runde.

Als Gegner hält diesmal John Schommer her, der euch unter dem Gamertag T10 Johniwanna besser bekannt sein dürfte. Alles was benötigt wird, ist ein Ford Mustang mit maximal 700 LI-Punkten.

John hat bereits mit einem 2013 Ford Mustang Boss 302 eine erste Zeit gesetzt und liegt jetzt bei einer 1:48.8xx. Ein heißer Kandidat für dieses Event, dass ihr im Rivalen-Modus findet (Stampede), ist der 1995 Ford Mustang Cobra R.

Die Veranstaltung endet am 22. Januar und hat neben einem Unicorn
noch einen weiteren Anreiz. Solltet ihr John Schommer aus den TOP 200
verdrängen, wird einen Song von AC/DC auf YouTube zum Besten geben

1 629

Mittwoch, 23. Januar 2013, 13:17

Ich hab die Zeit nicht gepackt... ;(

War aber auch hart. LI 700 ist für jeden Mustang im Spiel zu hoch, darüber hinaus ist es durch den Verkehr eher auch Zufall. Der muss nur an ner blöden Stelle die Linie blockieren und schon kann man es vergessen. War bei mir so, nach etwa 10 Versuchen hab ichs gelassen...

Wäre besser sowas nur als Hotlap ohne Verkehr zu machen... :lehr: ;)

1 630

Mittwoch, 23. Januar 2013, 15:18

Weiss jemand wann der BMW M135i endlich kommt? Ich kann mich errinern, dass den Spielen ein Flyer beilag auf dem stand, dass er bald in Forza Horizon zu fahren ist?


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 631

Freitag, 25. Januar 2013, 10:56

Also es gab für die Zeit nen Ferrari Dino...




Zum 135i gibts irgendwie noch nix. Frag mich auch wann der mal kommt...
Hoffentlich so ähnlich wie das Honda Pack :)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 632

Freitag, 25. Januar 2013, 11:36

Microsoft und die lieben Versprechungen...

1 634

Donnerstag, 31. Januar 2013, 19:05

6 Autos für umgerechnet ca 15€ ??? Haben die sie nicht mehr alle? Dazu auch noch mit min 2 Autos die man bereits aus Forza 4 kennt, sprich nur importiert hat. Tolle Sache. Wenn so die zukünftige Forza DLC Politik ausschaut, dann ohne mich (habe ziemlich viele DLC´s in Forza 4 gekauft und alle in Forza 3).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (31. Januar 2013, 19:05)


1 635

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:09

Ich bin so, so, so froh den Season pass nicht gekauft zu haben. Ist zwar schade um den Pagani Zonda Cinque, sonst hab ich aber nichts verpasst bisher.
GermanSimRacing.de - GSR


1 636

Samstag, 2. Februar 2013, 01:46

Mit den DLCs zu Horizon hat MS eindeutig die Grenze überschritten was Preis Leistung angeht, jedes mal wenn wieder ein neuer Trailer kommt, bin ich neugierig was da so nettes kommt, aber die Dreistigkeit die sich MS hier leistet ist einfach unverschämt. Ich habe schon bei FM4 auf den Seasson Pass verzichtet, da ich mein Geld nicht für leere DLCs ausgeben wollte und schon da war ich froh, aber jeder der sich hier in Horizon den Pass gekauft hat ist zu bedauern, denn in meinen Augen wäre selbst die Hälfte für den Inhalt noch zu teuer.

In so einen Pass hätte immer wieder eine Vergrößerung der Karte mit neuen Gebieten gehört und dann ein paar neue Wagen, aber bei MS ist man sich für Service am Kunden zu schade. Lieber vergrault man sich noch die letzten Kunden die wirklich solche DLCs kaufen,

Da mag ich mir gar nicht vorstellem, wie das bei FM5 werden soll.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 637

Samstag, 2. Februar 2013, 11:42

Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen, außer, dass MS ja mehr oder weniger "seine Packung" dafür weg bekommt. Das Game verkauft sich nicht besonders und wenn man sieht, welcher Aufwand dafür betrieben wird, die DLCs zu bewerben, scheinen die auch nicht besonders gut zu gehen.

Ich denke, es wird in diesem Bereich eine ganz natürlich Regulierung geben... und das betrifft nicht nur die Forza-Franchise. Ich hab mir persönlich auch nicht alle DLCs zu Forza 4 geholt und zu Horizon keinen einzigen. Und wenn man jetzt sieht, wie die negativ Leute bei uns auf der Seite zu DLC-Ankündigungen reagieren.

Ich bin gespannt wie es weiter geht, aber ich bin sicher, mit FM5 wird man "weniger Raubbau" am Kunden betreiben, die schwindenden Zahlen zeigen ja eindeutig, dass es SO nicht funktioniert.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 638

Samstag, 2. Februar 2013, 11:45

6 Autos für umgerechnet ca 15€ ??? Haben die sie nicht mehr alle? Dazu auch noch mit min 2 Autos die man bereits aus Forza 4 kennt, sprich nur importiert hat. Tolle Sache. Wenn so die zukünftige Forza DLC Politik ausschaut, dann ohne mich (habe ziemlich viele DLC´s in Forza 4 gekauft und alle in Forza 3).
Die 1600 MS Points beziehen sich auf das Rallye Addon... "Also available Rally Addon 1600 MS Pionts".

1 639

Samstag, 2. Februar 2013, 12:39

Was kostet denn das neue Carpack? Habe ich da was missverstanden ?(
Edit: Stimmt, das Rallypack wird auch beworben im Video, das kostet 1600 MSP.

1 640

Samstag, 2. Februar 2013, 14:02

460MSP oder nicht?

Frage mich manchmal, warum man nicht einfach jeden 2.Monat nen Carpack fpr 460 oder 500 anbieten,
Zwischendurch aber aus "nettigkeit" wegen meiner sollen sie es extra Special blabla nennen, eins Gratis raushaut mit 2-3 vernünftigen Autos.
Dafür die bezahlten Addons vollpackt mit guten Autos und nicht son mix wovon man einige eben nicht mal Anrührt im Spiel.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten