Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 661

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:53

Chefkoch, da hast du recht.
Wenn ich einen Kollegen zum Spielen hätte, dann hätte ich vllt auch länger Interesse daran gehabt.
Aber irgendwie fehlt mir die Motivation alleine durch die Welt zu kurven und für den Online MP fehlt mir die Lust drauf als Crash Dummy missbraucht zu werden :-/

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 662

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:02

Irgendwie ist zumindest bei mir einfach die Luft raus. Keine Ahnung woran es liegt aber ich finde einfach das gesamte Setting von Horizon mittlerweile langweilig und mich stören einfach zu viele Details über die ich mich dann die ganze Zeit ärgere ;) Das Game war anfangs ein Knaller... ist aber IMHO auch genauso schnell abgebrannt. ;)

1 663

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:14

ach wenn die das teil als Forza 4 DLC (denke das war sicher auch irgendwann mal so geplant) gebracht hätten ,würden es heute weit mehr leute spielen. Zumindest nachhaltig spielen. Die haben allerdings mit der Masche mehr verdient als mit einem pobligen 4000er DLC. Ich sehe definitiv mehr Potential im verkauf eines Spiel,als eines DLC´s.

Ich hätte mich über das DLC gefreut und würde es heute sicher ab un an spielen,ist ja nicht so das man komplett aufhört nur weil nix mehr geht in dem Game.

1 664

Mittwoch, 27. Februar 2013, 21:53

Online MP fehlt mir die Lust drauf als Crash Dummy missbraucht zu werden :-/
Ich geh nur noch in Lobbys wo Kollisionen aus sind. Dann machts auch Spaß. Schick mir ne FA und dann drehen wir mal paar Runden... :)
Das Game war anfangs ein Knaller... ist aber IMHO auch genauso schnell abgebrannt
Ja, aber weißt Du was - lieber ne kurze heiße, spaßige Affäre an die man mit einem Lächeln zurück denkt als so ne spröde, langweilige Braut wie FM4... ;)

Ich bin mittlerweile über jedes Spiel dankbar das mir ein Grinsen aufs Gesicht zaubert - und FH war anfangs so ein Spiel. Mittlerweile denk ich auch über Trennung nach - aber wenn es mal vorbei ist dann war es ne schöne Zeit die ich nicht missen möchte. Das ist doch auch was bei dem ganzen generischen Fortsetzungskram den wir über uns ergehen lassen müssen weil den Entwicklern der Mut zu neuem fehlt... :)
Ich sehe definitiv mehr Potential im verkauf eines Spiel
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit größer die Kosten wieder rein zu bekommen wenn man es als eigenständiges Spiel verkauft als wenn man es als DLC bringt für ein Spiel das nur noch paar tausend Leute regelmäßig spielen...

FH hat durchaus Potential, ich sehe das als Experiment ob und wie es ankommt und vielleicht ist der am Ende doch recht dürftige Umfang der Unsicherheit geschuldet das man nicht wusste wie es tatsächlich ankommt. Da wollte man vielleicht nicht zu viel Geld versenken. Aber allein der Mut das zu machen - chapeau...

Ich hoffe auf einen Teil 2 wo man die Kritik die es zu Recht gab und gibt verarbeiten kann und den Kritikern zeigt was man draus machen kann...

Der größte Fehler von FH ist aber das man es unter der Marke Forza verkauft hat. Denn es haben immer noch einige nicht gerafft das FH nicht der Nachfolger von FM4 ist. Das ganze hätte auch als eigenständige Marke funktioniert, vielleicht sogar besser weil es ne ganze Menge vergleiche so nicht gegeben hätte. Dazu kommt die unglückliche DLC-Politik, aber da können weder PG noch T10 was für, die haben das nur entwickelt - der Publisher ist MS. Da den Entwicklern Geldgier zu unterstellen finde ich dumm...

1 665

Donnerstag, 28. Februar 2013, 09:45

Die Karte wesentlich größer, Rally ohne Aufpreis und Rückspiegel bei Motorhaubensicht, mittlerweile wäre ich schon mit so wenig zufrieden. Hoffnung auf ein besseres Spiel habe ich keine mehr. Ein "perfektes" Spiel wird es wohl nie geben, jeder muß für sich entscheiden, wie wichtig ihm die "Nachteile" sind. Ich befürchte auch, daß es bei der 720 nicht besser wird-die Entwickler sind ja die gleichen. Ob es von FH einen 2. oder von PGR einen 5. Teil gibt, ist doch langsam schon egal, Hauptsache es kommt mal irgendein gutes Rennspiel dabei rauß. Im FH-MP gehe ich generell aus Crash-Lobbies nach der Zielüberquerung rauß, so kommt man immerwieder mal mit "normalen" Racern zusammen, dann macht es mal für 1 Std auch Spaß.

1 666

Donnerstag, 28. Februar 2013, 10:07

Mein "Problem" bei Horizon ist auch die viel zu kleine Karte (...und evtl. die fehlende "Schadenssimulation").

Bei einem Titel dieser Art muss für mich die Karte einfach deutlich größer sein.
Das ist auch einer der Hauptgründe warum viele aus meinem Freundeskreis das Spiel nicht gekauft haben.

1 667

Donnerstag, 28. Februar 2013, 20:14

Mein "Problem" bei Horizon ist auch die viel zu kleine Karte (...und evtl. die fehlende "Schadenssimulation").

Bei einem Titel dieser Art muss für mich die Karte einfach deutlich größer sein.
Das ist auch einer der Hauptgründe warum viele aus meinem Freundeskreis das Spiel nicht gekauft haben.
Karte könnte wirklich größer sein, aber problematischer finde ich das fehlen von einigen Eventtypen die hier wirklich ins Setting gepasst hätten. Drift, Slalom und Gymkhana z.B...

Das mit dem Schaden finde ich so wie es ist nur konsequent - denn mal angenommen man hätte das System aus FM4 übernommen, was willst Du machen wenn Du total im Arsch am Felsen klebst? Den AAA (amerikanischer ADAC) rufen und Dich abschleppen lassen? Das würde nur sinnlos ausbremsen weil es einfach zu häufig der Fall wäre...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 668

Montag, 11. März 2013, 10:48

also ich hab es verkauft, bin nicht warm geworden damit, werde es mir nochmal holen wenn es die Version mit allen DLC`s gibt, denn darauf hatte ich nach Forza 4 echt keinen Bock mehr
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 669

Montag, 11. März 2013, 13:10

Ich hab mal bei rebuy.de geschaut was die zahlen für Horizon LCE > rund 16 Euro

Und für die normale Version bekommst sogar über 19 Euro... LOOL...

1 670

Montag, 11. März 2013, 15:08

Ich hab mal bei rebuy.de geschaut was die zahlen für Horizon LCE > 21,44 €

Und für die normale Version bekommst sogar 19,30 € ... LOOL...


fixed :P

1 671

Dienstag, 12. März 2013, 14:14

Haha das Vorbesteller Auto Paket wurde released...

"Beginning today, you can now purchase the Forza Horizon Pre-Order Car Pack on Xbox Live Marketplace.


Available for just 400 MS Points, this pack features five amazing cars
that are wound tight and ready to be let loose on the open roads of
Colorado.

The Forza Horizon Pre-Order Pack includes the following cars:

- 2010 Nissan 370Z
- 2011 Mercedes-Benz SLS AMG
- 2010 Ferrari 458 Italia
- 2012 Aston Martin Virage
- 2010 Volkswagen Golf R"


Ohne mich ihr Geldgeier... :D

Ganz nach dem Motto: No DLC for Horizon (Bereue heute noch den Kauf des Hauptspiels) :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (12. März 2013, 14:13)


TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 672

Dienstag, 12. März 2013, 15:36

Ich überlege eben echt, ob ich das bei Rebuy wieder verticke .. hätte ich gerade mal 15€ für das durchzocken des Games bezahlt.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 673

Dienstag, 12. März 2013, 21:40

Jep, no DLC bei Horizon. Bei Ebay hab ich es für 29,00 € verkauft, vor einer Woche (LCE)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 674

Dienstag, 26. März 2013, 03:45

ich will mir seit forza 3 endlich mal wieder ein forza spiel kaufen! Obwohl es noch gar nicht zu lange her ist, gibt es bereits 2 neue Titel ( forza 4 und horizon)!

Welches ist besser? Gibt es wichtige und große unterschiede ??? :huh: :thumbsup:

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 675

Dienstag, 26. März 2013, 09:55

Das kommt drauf an was du willst.
Ich spreize das jetzt mal ein wenig auf, damit man sich den Unterschied deutlicher vorstellen kann.

Forza Horizon ist eher der Joypad-Arcade-Renner. Mir hat Horizon gerade am Anfang sehr viel Spaß gemacht und es lädt auch sehr dazu ein "Trickreich" zu fahren. Eher in alter NFSU2 Open World Manier.

Forza 4 ist das seriösere von beiden und ich liebe es mit dem Lenkrad über Rundkurse zu brettern und (meine) Rundenzeiten zu jagen.

1 676

Dienstag, 26. März 2013, 10:55

Wenn du viel öffentliche Lobbys fahren willst dann stell dich bei Forza 4 darauf ein das das Game alle 6-8 Rennen freezed..!

1 677

Dienstag, 26. März 2013, 14:06

danke für eure hilfe ;)

also ich denke Horizon hört sich perfekt an! ich fand forza 3 schon total geil und ein forza in einem arcadigen style ist genau mein ding! ich tendiere generell immer mehr zu "einfacheren" Dingen, die schnell zu erlernen sind und man direkt was reißen kann! zB: Ich zocke lieber COD BO2 statt BF3 oder lieber Naruto Storm 3 statt richtige Beat em Ups wie Street Fighter :thumbup:

1 678

Dienstag, 2. April 2013, 22:32

Hi,


Hat jemand eine Info ob und wann die Renault-Modelle für Horizon kommen?

Bei Release wurden Renault Modelle doch angekündigt.


Gamertag: chris1987lpz

1 679

Donnerstag, 11. April 2013, 16:08

so, wer noch mit dem gedanken spielt es sich noch zu holen:

Forza Horizon (soweit ich weiß nur HEUTE!) für 19€ beim Media Markt Onlineshop und bei Amazon!

ich denke für den preis schlag ich auch zu. auf die unverschämten DLC's verzichte ich aber dennoch!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

1 680

Sonntag, 14. April 2013, 15:57

Kostenloses DLC-Paket: 1000 Club






Am 16. April soll das kostenlose "1000 Club Expansion Pack" für Forza Horizon
erscheinen. Das DLC-Paket bringt zehn Achievements (250 GamerScore),
zwei Autos (Ford F100 1956 und RUF CTR2 1995) und ein System mit neuen
Herausforderungen inkl. Medaillen.

Thema bewerten