Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 5. Mai 2008, 22:53

Nene, war nicht falsch velinkt.

Ah, Hybrid is gut...Röhre muss sein :]

Dann: Go for it :D

P.S.: Bekommst gleich mal ne PN

342

Montag, 5. Mai 2008, 23:07

Hey,

ich werde bald eine Death Metal band gründen und wir wollen in den Winterferien bei mir über den Mac aufnehmen. VIeleicht könnt ihr schon so Sommer die ersten Riffs hören von einem Lied ;) Aber ich brauch erst wieder eine Gitarre.

343

Montag, 5. Mai 2008, 23:11

Mit Garageband geht das sehr ordentlich. Ich bin mal auf jeden Fall gespannt...und besorg dir schleunigst ne neue Klampfe. Deine alte ist doch auch schon vor bestimmt 3-4 Wochen kaputt gegangen.

344

Montag, 5. Mai 2008, 23:20

Jemand von euch einen Tip was Amps betrifft? Am besten mit Fußschalter.

345

Sonntag, 11. Mai 2008, 21:51

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllooooooooooooooooooooooooooooo.

Was ist den mit all den Gitarristen passiert. Alle so erfolgreich und ausgebucht, dass keine Zeit zum posten bleibt? ;)

346

Sonntag, 11. Mai 2008, 21:56

Die spiele GTA4 und dachten das Gitarre Spielen einfach wäre. Ich bin ja wohl schon mal überlegen Drums zuholen. Ich hab mal bei Kumpel einen Blastbeat ausprobiert. Ich dachte Gitarre spielen schwere. Aber wenn man mit den Drums ein Fehler macht. Ist fast das ganze Lied versaut. Eine Neue Herausfoderung! Aber eine Gitarre kommt zu 100% ins Haus wieder rein. Aber erst vermutlich Schlagzeug

347

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:05

Naja, Schlagzeug ist ne andere Art der Schwierigkeit. Es kommt vor allem auch immer auf den eigenen Anspruch an. Dass das ganze Lied "am Arsch" ist bei einem Schlagzeugerfehler ist nur der Fall, wenn der Rest der Band sich zu stark vom Drummer beeinflussen lässt ;)

Ein guter Drummer fängt sich schnell und bügelt nen Fehler aus, eine gute Band ignoriert solche Fehler und spielt einfach weiter.

@ Alex, Headset ist jetzt komplett da, geht alles super, danke :)

348

Montag, 12. Mai 2008, 09:13

Kein Problem gerne. Ist alles gut angekommen?

Sag mal holt euch jemand von euch Rock Band?

349

Montag, 12. Mai 2008, 11:57

Wie gesagt, alles da und funktioniert 1A (Einstellen ist teils etwas tricky)

Rockband werde ich mir nicht kaufen. 1. wegen dem Preis und 2. nimmt mir das zu viel Platz weg... WOBEI evtl. nur das Spiel doch mal irgendwann kommt, aber andererseits habe ich Guitar Hero 3 hier seit Monaten rumliegen und erst 1x kurz angemacht...komm zu nix :(

350

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:08

Hier hat ja schonwieder seit fast einem Monat nichts mehr gepostet.

Was gibt neues von euch Gitarristen? Neues Equipment irgendwas interessantes?

Also ich für meinen Teil habe mir den VOX AD 30 VT Amp zugelegt und geniese seit dem einen traumhaften Klang beim spielen. Nur habe ich noch nicht "den" Sound gefunden. Trotzdem geiler Amp, hat Damp wie blöde. :biglaugh:

351

Mittwoch, 4. Juni 2008, 00:54

DEN Sound findest du nie :D
Zumindest nicht für immer...*g*

Tja, die Motivation der Jungspunde war wohl mehr Vorfreude...schade.

Ich habe momentan leider zu viel mit Mappen und Aufnahmeprüfungen zu tun, deshalb hab ich nur alle paar Tage meine Akku in der Hand. Wird wieder mehr :]

352

Samstag, 7. Juni 2008, 22:11

Zitat

Original von Mo Metal
DEN Sound findest du nie :D
Zumindest nicht für immer...*g*

Tja, die Motivation der Jungspunde war wohl mehr Vorfreude...schade.
:]


Tja dann unterhalte ich mich eben nur mit Mo.

Habe den VOX Amp wieder zurückgeschickt und tausche diesen gegen den Line6 Spider III 75 112. Die vom Pocket POD bekannten Sounds und einstellungen haben mir bei VOX gefehlt. Ausserdem hatte der keinen CD In Eingang. Den find ich ganz brauchbar um einfach mal mitzuspielen.

Sagt mal war jemand von euch mal in der Türkei im Urlaub und hat da mal eine Gitarre gekauft? Ich will mir vielleicht eine Acoustik mitbringen. Geheimtips?

PS: Kennt Ihr ein (oder mehrere) gute Bücher mit JAM Songs? Also irgendwelche Songs um einfach mal mitzuspielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (10. Juni 2008, 10:06)


353

Dienstag, 24. Juni 2008, 00:09

Zitat

Original von Mo Metal
Tja, die Motivation der Jungspunde war wohl mehr Vorfreude...schade.


Ich bin immer noch voll motiviert :biglaugh: Nur leider hab ich immer noch keine E-Gitarre. Ich spiele wie immer nur am Wochenende auf der Konzertgitarre von dem Vater meiner Freundin. Ich denke es wird nächsten Monat endlich soweit sein.

Gitarre

AMP

Ich hoffe mal das es eine gute Wahl ist :D falls nicht, gebt mir Tips! :biglaugh:

355

Dienstag, 24. Juni 2008, 01:16

Ya gerne! Nur ich hab leider nich so viel Kohle, oder ich warte noch länger....aber ich warte sowieso schon zu lang -.-


Ich denke ich werden den Amp da nehmen, aber die Gitarre ist mir leider etwas zu teuer. Für ne Epiphone leicht es leider nicht :D Aber die J&D soll auch ganz gut sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. Juni 2008, 01:18)


356

Dienstag, 24. Juni 2008, 01:57

Ich sag es nur immer wieder: Lieber etwas mehr investieren und dafür länger Spaß dran haben!

357

Dienstag, 24. Juni 2008, 08:55

Zitat

Original von Mo Metal
Ich sag es nur immer wieder: Lieber etwas mehr investieren und dafür länger Spaß dran haben!


Ja klar, ich weiß es ja selber, ich will ja auch, nur leider gehts nicht

358

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:07

Man hab ich ein Glück! Ich habe mit meinen Eltern ne Wohnung geräumt und dabei ne Acoustic Gitarre gefunden, nagut der Zustand ist nicht mehr so gut, die Decke ist ein bisschen verbogen und der Lack auch nicht mehr so okay, n dicker Elefantenaufklerber is drauf, aber klingen tut die echt gut! Hach ich freu mich ya so :biglaugh:

359

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:29

Zitat

Original von SniKKaz
Man hab ich ein Glück! Ich habe mit meinen Eltern ne Wohnung geräumt und dabei ne Acoustic Gitarre gefunden, nagut der Zustand ist nicht mehr so gut, die Decke ist ein bisschen verbogen und der Lack auch nicht mehr so okay, n dicker Elefantenaufklerber is drauf, aber klingen tut die echt gut! Hach ich freu mich ya so :biglaugh:


Ui, freu mich für dich! Mach mal ein Foto :D

360

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:41

Bittschön! :biglaugh:

Achja, kann mir einer sagen wozu das gelbe Teil da ist ? ?(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen










Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. Juni 2008, 16:44)


Thema bewerten