Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. April 2006, 08:16

[ PC ] CS:Source: neue Models?

Seit dem letzten Update gibt es ja neue Models, nur werden die bei mir nicht angezeigt. Egal auf welchen Server ich gehe, alle sehen gleich aus. Hat noch jemand das gleiche Problem und/oder eventuell eine Lösung parat?

Gruß
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »retarded_fucknut« (14. April 2006, 08:27)


2

Freitag, 14. April 2006, 10:00

Hhm, bei mir werden sie angezeigt, ka an was das liegt, frag doch mal beim Support nach oder so.

Batman!

3

Freitag, 14. April 2006, 10:06

Also im Auswahlbildschirm werden sie schon angezeigt, nur im Spiel selbst nicht. Bei den Terroristen zum Beispiel haben dann auf einmal alle Spieler das gleiche Model... recht seltsam das Ganze.
An den Support wenden? Du meinst direkt an Valve?
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »retarded_fucknut« (14. April 2006, 10:43)


4

Freitag, 14. April 2006, 12:39

Zitat

Original von retarded_fucknut
Also im Auswahlbildschirm werden sie schon angezeigt, nur im Spiel selbst nicht. Bei den Terroristen zum Beispiel haben dann auf einmal alle Spieler das gleiche Model... recht seltsam das Ganze.
An den Support wenden? Du meinst direkt an Valve?
#


ksnn doch sein das alle das gleiche modell gewählt haben
02.07.2006

5

Freitag, 14. April 2006, 14:26

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von retarded_fucknut
Also im Auswahlbildschirm werden sie schon angezeigt, nur im Spiel selbst nicht. Bei den Terroristen zum Beispiel haben dann auf einmal alle Spieler das gleiche Model... recht seltsam das Ganze.
An den Support wenden? Du meinst direkt an Valve?
#


ksnn doch sein das alle das gleiche modell gewählt haben


Aber doch nicht auf allen Servern. Und bis jetzt hab ich auch nie jemanden mit einem neuen Model gesehen. Bei Einführung von neuen Models sehr ungewöhnlich. Irgendwas stimmt da nicht ?(
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »retarded_fucknut« (14. April 2006, 14:27)


6

Freitag, 14. April 2006, 15:38

Hab die Lösung gefunden. Man muss in der Config die cl_minimodels auf 0 setzen ...
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 14. April 2006, 15:52

richtig :D

Zitat



Einfach in der Console oder in der Config das hier einfügen:

cl_minmodels "0"

Aber bevor ihr einen server joined! Dann seht ihr alle Models!


Thema bewerten