Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 14. Oktober 2006, 09:56

RE: Media Center - genial

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

22

Samstag, 14. Oktober 2006, 10:58

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:02)


23

Samstag, 14. Oktober 2006, 11:47

Zitat

Original von motoNOW

Zitat

Original von ThirdEch3lon
irgendwie stürzt bei mir das media center was ich seit heute endlich hab sehr oft ab. es hängt oder wenn ich ein video abbrechen will dann bricht die verbindung ab....

...woran liegt das?


Meinst du in Verbindung mit der 360 oder wenn du dir Videos direkt am PC anschaust?
Hast du das Update Rollup 2 und alle nachfolgenden Patche installiert?
Das MediaCenter hat auch oft Probleme mit "Codec Packs". Also wenn du sowas drauf hast, am besten komplett runterschmeißen und nur die benötigten Codecs installieren.


ja, ich meine die in verbindung mit der 360. am pc selbst geht alles bestens. wo bekomme ich das rollup 2 und die patches her?

24

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:04

Also ich kenne mich bei solchen Sachen nicht wirklich aus.
Um das Media Center benützen zu können benötige ich Windows XP Media Center Edition? Ohne dem geht nix?
Muss ich dann meinen Computer neu aufsetzen?

:help:

25

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:06

Zitat

Original von Einzelhaft
Also ich kenne mich bei solchen Sachen nicht wirklich aus.
Um das Media Center benützen zu können benötige ich Windows XP Media Center Edition? Ohne dem geht nix?
Muss ich dann meinen Computer neu aufsetzen?

:help:


ja

es gibt aber auch das media connect auf xbox.com mit dem du wenigstens musik und bilder streamen kannst

26

Samstag, 14. Oktober 2006, 21:30

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von motoNOW

Zitat

Original von ThirdEch3lon
irgendwie stürzt bei mir das media center was ich seit heute endlich hab sehr oft ab. es hängt oder wenn ich ein video abbrechen will dann bricht die verbindung ab....

...woran liegt das?


Meinst du in Verbindung mit der 360 oder wenn du dir Videos direkt am PC anschaust?
Hast du das Update Rollup 2 und alle nachfolgenden Patche installiert?
Das MediaCenter hat auch oft Probleme mit "Codec Packs". Also wenn du sowas drauf hast, am besten komplett runterschmeißen und nur die benötigten Codecs installieren.


ja, ich meine die in verbindung mit der 360. am pc selbst geht alles bestens. wo bekomme ich das rollup 2 und die patches her?


lass mal windowsupdate bei dir laufen :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 15. Oktober 2006, 11:39

Was habt Ihr für Eure Media Center xp Edition bezahlt?

Und wenn Divx net geht was bringts dann eigentlich?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:38

Ich hätte da mal eine Frage!

Würde sich eventuell noch Windows WP Media Center Edition lohnen oder sollte man lieber warten bis es die Vista Version gibt? Ich habe nämlich eine TV Karte installiert aber nutze ein stinknormales Programm und wenn ich das Programm mit der Xbox 360 verbinden könnte wäre das toll :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

29

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:00

kommt drauf an was Vista kostet und was dann das "alte" XP Media Center kostet. Prinzipiell funktioniert XP MC super.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 15. Oktober 2006, 21:25

ja was kostet das media center denn?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 16. Oktober 2006, 08:48

Also so nötig habe ich Vista noch nicht. Ich denke man sollte einfach mal abwarten. Obwohlich gehört habe, dass alle Vista versionen (es soll ja bis zu 7 geben) ca. 250€ kosten sollen. Da kommt man mit Windows MCE, mit ca. 130€, was günstiger weg! Es sei man schaut bei Ebay und vielleicht bekommt man es fürn Hunni :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

32

Montag, 16. Oktober 2006, 10:59

Auf meinem Rechner ist parallel zur XP-Installation noch Vista RC2 installiert und mit der Xbox360 verbunden.
Das neue Design des Vista-MCEs find ich super. An den Grundfunktionen hat sich nicht alzuviel verändert. Man kann immer noch fernsehen, Musik hören, Bilder anschauen usw.
Ich für meinen Teil bin noch mit der MCE 2005 Version zufrieden. Es gibt sogar ein Tool (Transcode?) damit man zur Xbox360 Divx und all die anderen Formate streamen kann.
Auf das Vista-MCE werd ich erst so gegen Mitte nächsten Jahres umsteigen, wenn die ersten Fehler ausgebügelt sind.

Vista Media Center

33

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:57

Werde wohl auch auf vista umsteigen da ich das.....media center nicht installiert bekomme-_-

34

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:42

Mmmm, kenn mich da leider überhaupt nicht aus. Klingt aber interessant um es einmal auszuprobieren. Hab aber bei mir aufm Laptop nur dieses Media Connect. Betriebssystem Windows XP. D.h. also, dieses Media Center kann man nicht einfach so nach installieren wie ein normales Programm? Wie schließe ich den Laptop an die 360 an? Über USB? Sorry, bin da nicht so der Experte. Hilfe wäre super damit ein Anfänger wie ich das etwas bewanderter wird.

DANK!!!!
No Fight, no glory ! ! !

35

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:47

MediaCenter kannst du wie du schreibst nicht so einfach installieren. Ist nämlich kein "Programm" im herkömmlichen Sinn sondern ist Windows XP MC, also ein Betriebssystem. so wie Windows NT, Windows 98 etc.

Musst dir also das andere Betriebssystem zulegen wenn du die Vorzüge des MediaCenters haben willst.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

36

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:58

Na Shit, das ist ja mal nen Mist. Hab gehofft man könne dies einfach nachinstallieren. Na das war ja mal nix. Und was sind die Vorteile von dieser Version? Und was kann ich mit diesem Media Connect anstellen?
Und noch ne letze Frage: Wie schließe ich Laptop und 360 zusammen an??
No Fight, no glory ! ! !

37

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:09

die erste Frage findest du genau in DIESEM Thread ! einfach mal die 35 Postings durchlesen.

Media Connect ?? da kannst du zB Musik von deinem PC auf deiner Xbox anhören ohne dass du die Dateien rüberlädst. Geht also über WLAN oder LAN (however). Natürlich kannst du auch Bilder anschaun, also Fotogallerie oder so. Das wars dann auch schon. Ach ja, PC muss natürlich auch laufen...

für die letzte Frage schau bitte im Technik-Thread nach bzw probier die Suchfunktion.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

38

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:24

Mmmm, aber da frag ich mich jetzt doch mal ernsthaft, wieso sollte ich mir die Bilder usw über die Xbox anschauen wenn ich es doch dann einfach sofort über den Laptop machen kann wenn der sowieso dafür an sein muß??? Seh da den Vorteil nicht so wirklich wenn ich die Dateien nicht auf die Box kopieren kann. Mmm, aber egal. Trotzdem danke für die Antwort.
No Fight, no glory ! ! !

39

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:41

naja, MediaConnect funzt ja auch bei Stand-PCs und wenn man die Konsole im gemütlichen Wohnzimmer hat und den PC im Arbeitszimmer, dann kann man gemütlich mit den Verwandten die Sauf-Fotos vom letzten Polterabend anschaun ohne dass jemand Kreuzschmerzen bekommt. Aber ich gebe dir recht, dass das MediaConnect mehr zum Spass da ist, denn richtig interessant ist ja nur das MediaCenter.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

40

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:46

Ja ok, das stimmt natürlich mit dem Stand PC. Also kann ich mir das sparen mit der Media Connect Spielerei und schließe, wenn ich es denn brauche, den Laptop direkt an den TV wie ich es bisher über VGA gemacht habe.
Aber Danke für die Info!!!
No Fight, no glory ! ! !

Thema bewerten