Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. März 2012, 17:17

gibt es noch BLACK OPS Spieler?!?

Hallo liebe Community, ich bin wie man sieht der neue 8|

Ich habe für mich Black Ops entdeckt und suche Spieler die Bock haben zu rocken. Da ich in einen Funclan bin, steht das Thema schonmal im Hintergrund. Ich würde mich über ein paqar Freundschaftsanfragen freuen.

mein XBL Account lautet >>m0uZ ivi<< wobei das O eine 0 ist

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2012, 18:15

ja zwischen durch schon, aber hauptsächlich hc - ctf oder den zombie mod. ;)

3

Dienstag, 6. März 2012, 18:35

Also mit Zombies mag ich net :huh:
Aber Teamplay und alles was sonst geht gern. Übrigens habe ich damals Counter Strike 1.5 und 1.6 gespielt und naja, Black Ops ist das was ich in CT schon gern gemacht hätte. Also hauptsache Action :]

4

Mittwoch, 7. März 2012, 10:20

:whistling:
Soso ist das also, hab mir heut nen paar Viedeos zu Modern Warfare 3 angeschaut und irgendwie isses das gleiche wie Black Ops anscheinend nur besser... Scheint wie Halo zu funktionieren, man nimmt sich ne neue Kampagne und der Mutliplayer bleibt der gleiche...

Die ganzen Black Ops Spieler sind bestimmt auf MW 3 übergelaufen 8|

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. März 2012, 16:41

naja 1:1 gleich ist es nicht. mir persönlich gefällt blops um einiges besser als mw 3. ein mw kommt mir nicht mehr ins haus, solang es nur mehr um streaks usw. geht und vorallem so bescheuerte spawnpunkte hat. abends sind doch meist 300-400 k leute on bei blops, also sind ja noch genügend spieler on ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 9. März 2012, 10:51

ich muss auch sagen ich zocke hin und wieder immer mal Black Ops aber nicht MW3, ist bisher meiner meinung der schlechteste Multiplayer auch wenn er natürlich spaß macht!

die Maps in BO sind deutlich cooler!

7

Samstag, 10. März 2012, 09:38

MW3 wirkt etwas überladen, überall sind Details, auf die ich verzichten kann. Wirkt mir irgendwie zu bunt mit seinen Realismus. Das mit den Dogtags ist solala naja, aber wenn die neues XboX nächstes Jahr wirklich kommt, werd ich kaum in MW3 Geld reinpumpen... Blops macht halt echt Spass...
den Hardcore Mode werd ich noch 'lernen' müssen aber ansonsten schick ich euch mal Freundschaftsanfragen ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. März 2012, 17:23

schon immer und nie was anderes als Hardcore, mich nervt es das ich am anfang immer drauf v erzichten muss! :cursing:

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 7. April 2012, 11:30

Natürlich gibt es noch Black ops Spie
ler, es wird ja auch noch World at war, Cod 4 und mw2 gespielt.

Thema bewerten