Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 25. August 2012, 17:53

Auch wenn der Samuel L Jackson Synchronsprecher mitmacht werd ichs trotzdem auf Englisch spielen :D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

222

Sonntag, 26. August 2012, 23:30

Hab das in nem anderen Forum gemacht und werds hier mal auch reinmachen:






1. Videos


1.1 Multiplayer


Multiplayer Gameplay Trailer #1
http://www.youtube.com/watch?v=7aiLV4VW8FU

Multiplayer Gameplay mit Dev. Commentary und Infos
http://www.youtube.com/watch?v=B9ZaUpHFDLA

Multiplayer Gameplay Trailer #2 ( Gamescom Trailer, vermutlich Xbox Gameplay )
http://www.youtube.com/watch?v=6ES3CiugqM4

Pures MP Gameplay von der Gamescom
http://www.youtube.com/watch?v=lhZWLYWfWm0

1.2 Singleplayer

Singleplayer Campaign Trailer ( Preacher Story )
http://www.youtube.com/watch?v=j6o3EvvFdak&feature=plcp

Singleplayer Gameplay ( E3 Demo )
http://www.youtube.com/watch?v=Sn0RpX97fD8

1.3 Alpha Videos

http://www.youtube.com/watch?v=s6TORbW87qE

http://www.youtube.com/watch?v=BnBCii_F8GM

http://vimeo.com/46072278



2. Waffen

Mal die bisherigen aus den Trailer bekannten Waffen.

Handguns:

Glock Variant
M1911
G18
SIG-Sauer P226
Kimber Warrior
HK45C
G23

Assault Rifles:


HK416
F88
AK-103
G36C
DDM4
AK5C

Carbines:


Suchka/ AKS-74u

PDWs:


MP7A1

LMGs:

M249
M60
PKP
HK MG4

Shotguns:


AA-12
870 CMS

Sniper Rifles:

McMillan TAC-300 ( Bolt Action )
M40A3 ( Bolt Action )
LaRue Tactical OBR
SC5 ( Bolt Action ) / SC5 ist möglicherweise die McMillan TAC-50

Launcher:


RPG-7
SMAW
MK 19
M320
M32
M79

Grenades:

M83 Smoke
M67 Frag
Spider Grenade
V40 Minifrag
M84 Flashbang

Melee:

Tomohawk

Miscellaneous


Minigun
SOFLAM
C4
M86 PDM

Das sind nur die Waffen der Alpha bzw Gamescom Version. Es fehlen noch ne Menge Länder und Klassen. Aber diese Anzahl lässt erahnen wie vie Auswahl es gibt und dass man wirklich auch Waffen der im Spiel vorkommenden Einheiten genommen hat, also wirklich auf Authenzität abzielt.

Infos:

- das spiel basiert auf der Frostbite 2 Engine wie auch BF3
- man hat mit echten Waffen und Equipment Herstellern zusammengearbeitet wie Magpul usw. , wodurch sogar die Waffenaufsätze echte Markennamen haben, ( sogar das Tomahawk )

MP Infos:


- es wurde mit echten Tier 1 Einheiten zusammengearbeitet
- MP Modes: Sector Controll, Homerun, TDM, Combat Mission
- MoH wird in Battlelog integriert
- es wird Waffencustomization geben
- 10 Tier 1 Units aus 10 Ländern, darunter auch die KSK aus Deutschland, GROM aus Polen und SOG aus Schweden
- es gibt sowas wie Killstreaks die man durch das erledigen von Aufgaben und Kills bzw Assists bekommt. Diese sind Klassenabhängig und es gibt bei jeder Stufe eine Aggressive und eine Passive zwischen denen man sich entscheiden muss.
- Klassen: Spec Ops, Recon, Heavy Gunner, Demolition , Assaulter, Point Man
- jede Klasse hat Speziallisierungen ( Assaulter hat zb ein Heavy Hitter Magazin im Leben das mehr Schaden macht aber lange zum einlegen braucht )
- FireTeam Feature


Das Fire Team Buddy Feature:

In MoH: WF ist man in einem 2er Team unterwegs. Dein 2ter Mann ist dein FireTeamBuddy der dich schneller heilen kann wenn du in seiner nähe bist und der dir als einziger Muni geben kann. Er dient auch als mobiler spawnpunkt. Wenn der Buddy getötet wird, wird der Killer ganz kurz rot umranded für den anderen Buddy und wenn man den Killer direkt töten kann, kann dein Buddy sofort wieder bei dir spawnen als Bonus.
Wenn der Buddy Kills macht bekommst du auch XP dafür.
Der Buddy ist immer Grün oder Weiss umrandet damit man immer weiss wo er ist. Das soll die Realität etwas simulieren, in der es ebenfalls solche "Buddys gibt die Jahrelang zusammen trainieren und sich blind verstehen.


SP Infos:


- die Story ist die Fortsetzung der Story von MoH 2010.
- man wird viele alte Bekannte treffen
- es wird über die ganze Welt Einsätze geben
- alle Missionen sind wirklich schonmal passiert. Hierfür hat man mit echten Tier 1 Einheiten zusammengearbeitet


Edit:

ein Bild von MoH im Battlelog

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (26. August 2012, 23:30)


223

Montag, 27. August 2012, 06:53

also nach den ersten gameplay videos sieht battlefield 3 für mich pers. (spielerisch sowie grafisch) immer noch klar besser aus. kA ob ich MoH doch noch ne chance gebe. irgendwie überzeugt es mich bisher nicht.

224

Montag, 27. August 2012, 13:13

Jedem seine Meinung. Für mich sieht das deutlich mehr nach Spaß aus als BF3. Durch die Spielmodi, die kleineren Maps, das Buddy System usw usw..
Ausserdem ist KSK dabei :D
Und der Sound ist sowieso der Hammer

Edit: glaubt von euch einer an ne demo oder beta?
Wenn ja, wann glaubt ihr würde die kommen? Noch sind 8-9 wochen bis release
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (27. August 2012, 13:13)


225

Donnerstag, 30. August 2012, 21:34



Neues Vid
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

226

Freitag, 31. August 2012, 21:23

Ogottogott...

Schon wieder Riesenflinten mit mächtigen Scopes für max. 250m Sichtlinie auf den Maps. Wieder was für die Fernzahnärzte... :biglaugh:

;)
:cheers:

227

Freitag, 31. August 2012, 21:24

Ogottogott...

Schon wieder Riesenflinten mit mächtigen Scopes für max. 250m Sichtlinie auf den Maps... :biglaugh:

;)
:cheers:


vesteh ich grad nicht ganz was du meinst. sniper gehören zu so nem spiel und bei den scopes versteh ichs auch grad nicht. die maps sind ungefähr so groß wie dafghan bei mw2 bzw wasteland und da sind 250m ideal und wem das zu stark ist der kann einfach ein anderes scope drauf machen wie in BF3
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

228

Sonntag, 2. September 2012, 12:25

Anscheinend ist die Xbox Version auf der PAX spielbar.

https://twitter.com/socalrider99/status/241917672420417537

Der, der das getwittert hat ist Admin bei CharlieIntel. Diese CoD Seite die immer die Infos bekommt.

Mal sehen ob wir dann auch xbox footage bekommen. Bei dem Trailer weiss mans ja nicht genau ob Xbox oder nicht.

Aber laut dem scheint es wirklich gut zu werden, auch auf Xbox

Man sieht hier auch Xboxen


weiss einer warum da xboxen UND pcs stehen? man kann ja nicht cross spielen ?(


Allerdings sind auf dem Showfloor nur xbox controller zu sehen.


Edit:

damit wäre dann wohl auch MoH gestorben für die xbox...

http://thunderboltgames.com/features/art…r-xbox-360.html

ich tu mir nicht so ein steiffes indirektes gedrücke an wo ich immer das gefühlt hab das ich keine kontrolle über die figur hab wie in BF3 vor dem Patch. das mag auf großen maps gehen aber in 10v10 auf CoD großen maps ist das unmöglich. dazu framerate drops zu einer ohnehin schon 30er framerate X(
dazu soll die grafik noch schlechter sein als in BF3 MP. Ich hab keine Lust wieder gegner nicht zu sehen weil die Blätter der Jungle Map zu pixelig sind und texturen ewig nachladen... BF3 SP ok aber der MP ist grafisch immer noch nicht gut

muss ich wohl wieder zu CoD greifen bis endlich die neuen konsolen rauskommen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (2. September 2012, 12:25)


229

Sonntag, 2. September 2012, 14:51

Ich habs ja schon vor paar Monaten vorausgesagt. Die habens einfach nicht drauf.

230

Sonntag, 2. September 2012, 15:13

Ich habs ja schon vor paar Monaten vorausgesagt. Die habens einfach nicht drauf.


die PC version wird nur gelobt... das ist nur die xbox version in dem artikel die abstinkt... was auch nur wieder an der hardware liegt...

hät ich nen gescheiten PC wär das spiel schon lange vorbestellt. auf PC geht an dem spiel dieses jahr nix vorbei was shooter angeht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

231

Sonntag, 2. September 2012, 15:56

Ok. Wegen zwei 08/15 Shootern wechsel ich zum PC .Geil
Zum Glück gibts auch noch Entwickler die fähig sind, und keine Rotz Ports auf Konsole abliefern. :thumbup:

232

Sonntag, 2. September 2012, 15:58

Ok. Wegen zwei 08/15 Shootern wechsel ich zum PC .Geil


wer hat hier was von auf den pc wechseln geschrieben?
und wo ist MoH ein 08/15 shooter? :rolleyes2:

und welcher soll der 2e shooter sein?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

233

Sonntag, 2. September 2012, 16:59

Nero warum lässt Du Dich von diesen Berichten derart beeinflussen? Wart doch einfach mal ab.

234

Sonntag, 2. September 2012, 17:04

Nero warum lässt Du Dich von diesen Berichten derart beeinflussen? Wart doch einfach mal ab.


mach ich normal nicht. aber bei sowas wie der steuerung bin ich sehr vorsichtig. da kann man normal nicht sooo viel falsch machen aber wenn es in nem vorbericht zu ner eher negativen bemerkung kommt dann kann da momentan was nicht stimmen.

mal sehen wenn die berichte von anderen leuten kommen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

235

Dienstag, 4. September 2012, 08:17

Zitat

A couple of days ago Danger Close Studios invited us out to PAX Prime in Seattle to check out their recent multiplayer build of Medal of Honor Warfighter. It’s no secret we’re huge fans of military shooters so we jumped at the chance. We went in not knowing what to expect, and we had no idea we were about to be blown away.

Before I begin, let me explain my thoughts on the franchise and also why you’re reading about another game on a ‘Call of Duty Blog’. 2010′s Medal of Honor was a valiant attempt at rebooting the franchise by entering modern warfare. I had real high hopes, but was ultimately disappointed by the final product. The campaign was as stellar and as authentic as you can get in my opinion. However, the multiplayer component was a train wreck (and thats putting it nicely). So as you’d expect, I was a bit worried about how their second attempt would pan out. Having said that…
…forget everything you remember about 2010′s Medal of Honor, because Warfighter’s only similarity is the name. Right off the bat, you can tell their second attempt was built from the ground up. Frostbite 2.0 is present and it shows. From lighting to destruction, playing this game on a PC is as close as you can get to “Next-Gen”. Weapon detail and sound fx are on par with Battlefield 3.

If there’s one way I can describe MoH Warfighter, is that it’s “Call of Duty running on Frostbite 2.0″ and imitation is the sincerest form of flattery. This is great news for any Call of Duty fan, Battlefield fan’s might have different opinions. Everything a Call of Duty fan would expect is there. Small maps for fast gun on gun gameplay. Ranks and unlocks. Even killstreaks (except they’re called “Support Actions”). In total we had about 3-4 hours of playtime on 3 different game types:

Sector Control (aka Domination)- 3 Flag points on the map, holding each spot gives your team points.
Hot Spot (aka Demolition)- One team Defends while the other team tries to plant.
Homerun (aka Search & Destroy Capture the Flag)- 10 Rounds with no respawn of Capture the Flag. However, a flag capture gets your team 2 points while eliminating the team in a round only gets your team 1 point.

Everyone at the event seemed to agree that Homerun was their favorite play type. It brought in the most cheers and taunts while playing by far. Danger Close mentioned that they had E-Sports in mind when they were designing Homerun.

Danger Close approached map design the same way DICE did with Battlefield 3. Gigantic maps have been “split” to accomodate each play type. For example, playing Homerun on “Bosnia”(a dark map) will have a completely different layout if played on Sector Control. Basically, one setting, three different maps.

While everything we played was great, there’s still no telling how long the appeal will last. In the demo we were restricted to default classes and there were no ranks or progression in the build we played so it’s still up in the air. I’m sure everyone will agree “Ranks and Create-a-class” were a MAJOR factor on Call of Duty’s success.

We also spent about an hour with the Xbox 360 multiplayer version. Graphics and framerate are almost identical to the Xbox 360 version of Battlefield 3. So if you liked BF3 on consoles, you’re gonna like MoH Warfighter also.

Leave us a comment and let us know if you plan on picking up Medal of Honor: Warfighter when it hits stores on October 23rd for Xbox 360, PS3 and PC. We’ll leave you with some random facts we learned while playing and during our Q&A:

-Warifighter will be taking over Battlelog in October; so stats and platoons will be present for Warfighter.
-Developers are fully aware the community is demanding Battlerecorder and/or a Spectator mode; unfortunately they said gameplay is their main priority so current status is unknown.
-“Lean” will be available on the PC version.
-Guns sounds were recorded 3 different ways: “indoor, outdoor, and midrange”.
-Melee attacks head-on are similar to CoD; sneak up from behind and melee attacks are similar to BF3′s stealth kill.


http://www.charlieintel.com/2012/09/03/h…_medium=twitter

Die Bemerkung zur 360 Version enttäuscht mich schon wieder :/
BF3 war wirklich sowas von unsauber und Kanten waren verpixelt auf der 360. dazu die texturen die dauernd nachladen. da hab ich mir ne verbesserung der portierung gewünscht. framerate bei BF ok.


EDIT:

Nochmal von einem der etwas bekannteren Mags in dem Genre:

http://mp1st.com/2012/09/03/medal-of-hon…/#disqus_thread

Hab ihn auf Twitter bezüglich Grafik und Steuerung der Xbox Version gefragt:

Zitat

@iiiNero Console graphics looked like BF3 graphics but without the HD texture pack. I hope that will come included in the final release.


und

Zitat

@iiiNero I wished there were more control options. Was a lot like CoD. Was probably just the build I was playing, however.


da das texture pack auf der xbox immer installiert werden musste könnte das der grund gewesen sein warum es nicht dabei war. wenn es aber wirklich auch final ohne HD kommt :/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (4. September 2012, 08:17)


236

Donnerstag, 6. September 2012, 20:25

Neues Video:



ist die zweite video reihe die startet



EDIT:

hab jetzt nochmal gehört das die xbox version auf der pax deutlich schlechter ausgesehen hab soll als bf3 auf xbox. Das wäre ein armutszeugnis. Kleinere maps, keine fahrzeuge und nur 10vs10 bietet deutlich mehr ressourcen als bf3. Da dann aber mit mehr ressourcen ne so viel schlechtere grafik zu machen... Kann man nur hoffen dass dort wirklich die build dran schuld war ubd das einfach kein texture pack drauf war



Edit2:


Neues Vid: Pointman

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (6. September 2012, 20:25)


237

Freitag, 7. September 2012, 22:37

hab jetzt nochmal gehört das die xbox version auf der pax deutlich schlechter ausgesehen hab soll als bf3 auf xbox.


Was Du nicht immer alles hörst?! Wenn man danach gehen würde was man immer so alles hört, dann dürfte man sich gar kein Spiel mehr kaufen. Warte doch einfach mal ab bis Du es selbst gesehen hast, bevor Du hier noch 100 mal Deine Meinung änderst und das Spiel schlecht machst bevor es überhaupt draussen ist!! Ich lese gerne Deine Fakten die Du so sammelst und schaue mir auch gerne die Videos an, aber Deine teilweise haarstreubenden Analysen anhand von "habe ich gehört" oder "erzählt man" usw. regen mich echt auf! Liefere einfach weiter Fakten, berichte über ein Spiel, stelle Videos ein aber lass Deine Analysen. Wenn man etwas nicht kann, sollte man es einfach lassen!!

Danke.

238

Freitag, 7. September 2012, 22:47

ich werd hier weitermachen wie sonst auch und das thema hatten wir übrigends schonmal...

und wenn 3 leute von mehr oder weniger bekannten magazinen sagen es sieht aus wie bf3 ohne texture pack dann kann man davon ausgehen dass das stimmt. man muss nicht gegen jeden und alles misstrauisch sein


Und nebenbei ein neues Video:



ch seh schon gleich wieder die whiner kommen:

"QS ist scheisse"



"killen mich immer weil ich zu dumm bin sie zu killen"



:rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

239

Samstag, 8. September 2012, 11:41


30min double XP




wer sich hier mit seinem origin account anmeldet, der bekommt 30 min doppel XP beim launch des spiels:

http://www.medalofhonor.com/tier1reg
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

240

Montag, 1. Oktober 2012, 19:53




//EDIT:



BETA JETZT OFFIZIELL

http://www.medalofhonor.com/blog/2012/09…s-early-october


Exklusiv für Xbox wies aussieht


EDIT2:


XBOX GAMEPLAY!!!





//EDIT:

BETA KOMMT AM 5en Oktober!!!



http://majornelson.com/cast/2012/09/28/s…nd-50-and-more/



Nächsten freitag kommt die Beta :D

Und neues Gameplay:








[/youtube]


Bisschen Sniper Gameplay



Der sound ist klasse und das FoV wurde schon geändert. In dem Video hier ist die Waffen noch zu nah am Körper usw..

und mir scheint als hätten die da ne balanca fürs QS gefunden. keine ohk, dafür aber 90 schaden damit eine kugel der pistol reicht zu der man schnell switchen kann. allerdings scheints mir als vereinzelt auch ohk dabei waren die keine headshots waren. ich hoffe dass OHK trotzdem möglich sind in den oberen oberkörper
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »iNero« (1. Oktober 2012, 19:53)


Thema bewerten