Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 19. März 2012, 10:23

ich muß auch sagen das mir persönlich BC2 optisch besser gefällt als BF3.
auch hab ich bei BF3 immer wieder sound probleme.da fehlt mal das gräusch des nachladens der waffe oder hab teilweise auch mal kurz keine umgebungsgeräusche.

22

Montag, 19. März 2012, 10:28

Im zweiten Video einfach mal zum Beispiel bei den Panzer bei 0:20 anhalten und vergleichen... :D

Sorry aber in den Videos stinkt BC2 ab...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 19. März 2012, 10:35

da fehlt mal das gräusch des nachladens der waffe oder hab teilweise auch mal kurz keine umgebungsgeräusche.


Dann geht es dir ja noch gut^^ Bei mir ist das besonders schlimm auf Wake Island... da verabschiedet sich oft ein Sound nach dem anderen...

24

Montag, 19. März 2012, 10:51

Meintest du nicht vorhin was von Weitsicht? BF3 hat eindeutig die bessere Weitsicht, wenn ich das so mal an Hand des ersten Videos beurteilen würde. Bei BC2 sieht man fast nur grauen Nebel... und im zweiten sehe ich bessere Texturen bei BF3. Sieht mir aber sowieso nach PC aus....
Zumindest treffe ich bei BC2 auf Weite viel besser. Nicht nur die Sichtweite, auch das Laufen der Gegner ist besser einzuschätzen/gleichmässiger.
Versucht man bei BF3 einen mit nem Sturmgewehr auf 150-250m zu treffen. ich packe das nicht.

"Im zweiten Video einfach mal zum Beispiel bei den Panzer bei 0:20 anhalten und vergleichen... :D



Sorry aber in den Videos stinkt BC2 ab... "

Mir nützt es aber nix, wenn die Modelle vielleicht maginal besser modelliert sind, ich aber weniger erkenne, weil die bunten Einblendungen ablenken, die teilweise auch unnütz sind oder aber an jedem 2. Mast, Baum,Ecke hängen bleibe und noch zu allem Überfluss, von Heli´s zielaufgeschlateten Raketen befeuert werde :rolleyes2:.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (19. März 2012, 10:51)


25

Montag, 19. März 2012, 10:59

Ja das stimmt natürlich. W0 der Panzer eigentlich alles platt machen müsste bleibt man hier und da an einer Laterne hängen usw. kenne ich. Geht mir auch oft auf den nerven. So wie ich mit bekommen habe soll das ja sogar nun gepatcht werden. Und hier ist das Spiel ja noch in Entwicklung, kann eigentlich nur besser werden. Wobei man ja eh denke ich davon ausgehen kann das es weniger Umfang haben wird. Schon wegen den Namen vermute ich stark eine Cod MW Kopie, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.

26

Montag, 19. März 2012, 11:47


Mal echt... Brille - Fielmann. Aber ich werd nicht wieder anfangen mich über Dich aufzuregen, denn Dich kann man einfach nicht ganz ernst nehmen.


fängste schon wieder an :stupid:

vllt 3 tage zurück...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 19. März 2012, 14:14

Sorry Fernando, aber lies doch mal was da steht. Das BF3 Grafik auf Konsole, PS2 Niveau hat. Das is einfach nur far out... das is einfach haten ohne auch nur einen Pixel mit Gehalt.

Wundert es Dich wirklich wenn man das dann so kommentiert?

28

Montag, 19. März 2012, 14:22

Sorry Fernando, aber lies doch mal was da steht. Das BF3 Grafik auf Konsole, PS2 Niveau hat. Das is einfach nur far out... das is einfach haten ohne auch nur einen Pixel mit Gehalt.

Wundert es Dich wirklich wenn man das dann so kommentiert?


was hat das mit haten zu tun? ich spiel regelmäßig BF3...

Und manche texturen sind eindeutig PS2 Niveau. manche felsen sehen aus als ob die texturen erst garnicht geladen wurden. der boden ( auch wenn man kaum drauf guckt) hat rießen pixe. wenn du das nicht glaubst geh auf wake island an den strand da fällt es besonderst auf. zum flimmern sag ich mal nix.

trotzdem spiel ich es und es macht laune aber die grafik ist nunmal schlechter als in BC2 auf Konsole
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 19. März 2012, 14:28

Ich werd mir heute auf Wake Island mal den Strand ansehen. Ich würd Dir aber mal empfehlen die PS2 mal wieder anzuwerfen... dann sieht man erst mal wie schlecht das war. Deshalb hab ich eben diesen Satz kritisiert. Die Disskussion BC2 oder BF3 ist für mich schwierig. Mir macht beides Spass, hab aber BC2 leider verkauft. Würd ich heut nimmer machen...

30

Montag, 19. März 2012, 14:29

Haben PS2 Spiele eigentlich phasenweise, wenn man jeglichen Gesamteindruck ausklammert, PS1 Niveau?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 19. März 2012, 14:33

Deswegen hab ich mir die PS2 damals nicht geholt :) , genau aus diesem Eindruck.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 19. März 2012, 15:26

Und manche texturen sind eindeutig PS2 Niveau.


gut die texturen sind,so finde ich auch,in manchen abschnitten ziemlich schwach.
aber zum niveau auf ps2 kann ich nur sagen,man hat die games der vorherigen konsolengeneration oft besser in erinnerung als sie es dann in der realität sind.
ist mir auch schon öfter passiert das ich mir bei einem game dachte das es aussieht wie ps2,aber wenn ich dann mal wirklich verglich,war dann doch schon ein erheblicher unteschied festzustellen.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 19. März 2012, 15:31

@Topic
Ich werd nen Teufel tun und mir MOH blind vorbestellen, wenn das so ein Rohrkrepierer wie der Vorgänger wird, sollen die das selber spielen. Wenn die Test's gut sind, und die Kollegen hier den Multiplayer als gut beschreiben, warum nicht. Also mal abwarten.
Rohrkrepierer... findest du das nicht etwas übertrieben? Klar es war kein Battlefield aber trotzdem ganz ok ,ich leg das ab und zu immer noch rein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (19. März 2012, 16:40)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 19. März 2012, 15:41

Der Multiplayer auf jeden Fall. Mich interessieren die Single Player Kampangen nicht wirklich bei einem Militärshooter.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 19. März 2012, 15:47

Ich hab vom Multiplayer geredet :D

Die Singleplayer war ja richtig gut jedenfalls besser als bei Bf 3

Ich werds mir zwar auch nich vorbestellen aber gespannt abwarten... :thumbup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 19. März 2012, 15:49

Ja is auch meine Meinung abwarten, und daruf hoffen das die Fehler behoben werden. Muss ja nicht alles immer Day 1 sein.

37

Montag, 19. März 2012, 21:08

Ich würd Dir aber mal empfehlen die PS2 mal wieder anzuwerfen...


BF2 Modern Combat PS2




38

Dienstag, 5. Juni 2012, 02:14

das sah mal richtig geil aus. besser wie BF3 mMn

der MP Trailer



so wies aussieht wird man die deutschen nicht spielen können im MP...
warum wohl :rolleyes2:

extended

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (5. Juni 2012, 02:14)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 5. Juni 2012, 06:57

Im letzten Video hat der wohl auf "Bitte erschießt mich nicht" Schwierigkeit gestellt?? :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

40

Dienstag, 5. Juni 2012, 07:34

Genau aus diesem Grund werde ich keine 50,- EUR für ein BF-Premium ausgeben. Mit MoH kommt evtl. ein weiteres Highlight 2012 und wenn es so gut wird wie es aussieht, sehe ich für BF3 schwarz. Die Videos sehen zumindest sehr vielversprechend aus! :thumbup:

Thema bewerten