Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

421

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:33

Habe noch kein Mp gespielt, nur geschaut ob joinen geht.

Der SP gefaellt mir bisher sehr gut. Bisschen wie ein Film aufgebaut, ne Verfolgungsjagd im Auto als James Bond, ich bin erst im 2\3 Prolog, geh gleich was essen und lade noch schnell die snipermission hoch...


Ich will endlich auch. Gott sei dank hab ich morgen frei unbekannt direkt um 11 zur Post :D
Dann warte ich mal gespannt auf die snipermission.

422

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:06



Schön gemacht, der Bulletdrop ist auf jeden Fall da :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

423

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:13

@ Cuntzler

also ich hab ja gesehen was du vorher alles gepostet hast. Wenn man mit so ner einstellung schon ans spiel geht wäre sogar Halo und GoW kacke gewesen ;)

Also die Meinungen die ich zur Story gehört hab aren alle positiv. bis darauf das sie etwas kurz ist. aber das sind mittlerweile alle shooter


Also dass speziell DU jetzt noch hier so größe Töne spuckst, grenzt ja schon an Blasphemie. :whistling: So von "Game of the year" bis "Drecksgame weil Null balanced" war ja alles bei dir dabei. :kaffee:
sein beitrag vom 10.oktober (game of the year) ist verschwunden........
ich wette er hat damit nix zu tun ;)


Ist nicht weg. War nur der andere Thread =>

424

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:20

hahaha
da hab ich leider nicht nachgeschaut.... :thumbsup:

425

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:47

MP :thumbup:

Grafik schlecht im MP ?(

Videos von meinen ersten Runden Out of Box kommen morgen. Ok, 1 Karte war nicht so schön; Somalia, aber sonst richtige Beauty´s dabei und sehr schön gestaltet, riesig, zig Möglichkeiten zum Flanken. Läuft viel sauberer als BF3 auf FB2.0, /edit verschmerzbares Tearing, kein Framedrop, bombensound, aber seht es euch einach selbst an, mehr morgen........

ps. macht den Ghost Recon Bereich zu ;)
...it´s a thin line between love and hate!

426

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:54

Die durchschnittlichen wertungen liegen im mom bei 5/10.

GRFS hatte 7/10 - 8/10. Also das MoH schlechter sein soll als GRFS kann ich nicht glauben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

427

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 08:31

Die Bewertungen sind doch voll fürn Axxxx..... :thumbdown:

1.Spiel


2. & 3. Spiel


4. Spiel (Sniper BOLT Action TAC-300)


5. Spiel / :D Direkt mal mit Pimp-Camo



Wenns Euch das Gameplay gefällt, lasst mir ein "Like&Fav&Sub" da, vielleicht lässt sich bisschen dem Mainstream entgegen wirken ;)
...it´s a thin line between love and hate!

428

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 08:41

hast du schon die ak 103 ? Hab ein video von MP gesehen und das teil hat so nen geilen sound hab auch tac 50 gameplay gesehen. Die macht ohk in den körper. Ausser arme und beine. Dafür ist man damit langsamer und das bolt ziehen dauert länger. Also schon gut gebalanced.
Hab auch das enigma gamplay gesehen und auf xbox ist das auch möglich so schnell zu zielen. In der full noch besser als in der beta. mit der maus hat man halt den üblichen vorteil aber die steuerung wurde schon verbessert zu BF3 ist nicht ganz so "wackelig"

Wie auch immer.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

429

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 08:49

Hansi, wie sieht es mit der Steuerung aus? Fühlt sich das jetzt nach mehr Kontrolle an als in der Beta, oder is das immer noch so "stumpf"? Das Gameplay siehtr sehr nett aus, War das einfach Deathmatch? Gibt es auch Hardcore Modi?

430

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 09:08

@Nero: Nee, hab noch nix gross freigeschaltet, es läuft aber auch mit den Standart-Kniften ganz gut.
Mit der TAC-300 hab ich auch direkt nen OneHitKill in die Brust gemacht. Schaus Dir an.... ;)

@Sub & @all:

Ich musste mir die Empfindlichkeit wieder runter drehen, war etwas über 3/4 schon zu scharf.
Die Steuerung ist je nach Klasse stumpf bis superscharf (LMG-Kanonier-->Angriff--->Späher--->Sniper---->Spec OPS ), hab ich ja schon erwähnt.

Im direkten Vergleich mit Battlefield fühlt es trotzdem viel genauer an, weil´s eben sauberer läuft auf FB2.0. Kein Framedrop und auch fühlt sich das Laufen und speziell überspringen, Einstieg Fensterrahmen nicht so hampelig an, bisschen satter und stabiler. Das es stellenweise kurz Teared, hab ich auch erst wieder beim Video bearbeiten gesehen, daß ist mir Ingame nicht aufgefallen.

Ja, daß ist TDM, die Karten sind riesig, bieten sehr geile Flankrouten, kein Gummizellengefühl, aber das seht Ihr ja selbst. Spwan perfekt bis jetzt, musste immer mind. 50m laufen, um jemanden zu treffen. Hardcore??? Klar, logo

Bin mal auf die SnD ohne Spawn gespannt, könnte spannend werden ;)
...it´s a thin line between love and hate!

431

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 09:11

Also im battlelog forum stand jetzt was davon das die grafik/texturen server bedingt waren und die grafik jetzt angeblich besser aussieht. Behaupten zumindest ein paar leute.

Das würde dann auch erklären warum viele meinten dass das HD pack im mp anscheinend nicht funzen würde
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

432

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 09:16

Was Search und Destroy gibt es auch? Ohhh Mann! Ich muss raus aus dem Thread!

433

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 09:18

Die Texturen im MP sind auf jeden Fall satter, detaillierter, als im BF3 MP......laden zwar manchmal bisschen nach, aber nicht schlimm....aka ergo siehe BF3
...it´s a thin line between love and hate!

434

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 09:29

Was Search und Destroy gibt es auch? Ohhh Mann! Ich muss raus aus dem Thread!


Bezeichnet sich als "Homerun". 2 Flaggen auf der Map. Angreifer müssen eine der Flaggen stehlen und an einen bestimmten Zielpunkt bringen. Verteidiger müssen die beiden Flaggenpunkte beschützen und das verhindern. Kein Respawn in der Runde. Geht nach Punkten soweit ich das verstanden habe. Pro gestohlene Flagge bekommt das Team Punkte. Genauso wie für jeden getöteten Gegner.

435

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:11

habs auch angezockt eben ne stunde. single player macht laune mit viel action und bums. grafik ist sehr hübsch auf ultra aber kommt nicht an battlefield 3 wie erwartet an. sound ist auch gut, aber auch hier finde ich battlefield 3 besser. online hat nix gefunzt, battlelog stürzte ab. schade, aber so richtig begeistert bin ich noch nicht. muss erst richtig zum daddeln kommen. bin müde von der nachtschicht und begeistern tut mir grad echt gar nichts mehr :D mMn zwar ein spiel mit eigenem leben aber irgendwo auch leichter BF3 abklatsch. naja, abwarten...

436

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:16

Interessiert warscheinlich keine Sau, aber in den Zwischensequenzen haben sie für meine Begriffe neue Standards gesetzt, was Realismus/Details bei Nahaufnahmen von Gesichtpartien, etc anbelangt. Ich hab mich manchmal gefragt, warum jetzt Echt-Bilder gezeigt werden, bis es mir erst aufgefallen ist, daß das Grafik ist.

Mache heute mal ein Video dazu.







Schon sehr toll, was man aus der engine holen kann :)
...it´s a thin line between love and hate!

437

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:20

Also wie das gesehen hab muss man einer der beiden flaggen in dienbase bringen. Nicht beide.
Wer die runde gewinnt bekommt nen punkt und wer als erstes 10 punkte hat gewinnt.

Mich wunderts nur dass es in dem modus nicht mehr punkte für nen kill gibt wie bei SnD in cod. Man killed ja weniger gegner.
Wie siehts in dem modus aus? Viel gecampe ?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

438

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:57

Danke für die Videos Hansi :thumbup:

Ganz ehrlich was die Grafik angeht, entweder ich habe einen absoluten Vollknick in der Optik oder einige hier haben doch sehr hohe Ansprüche wie die Grafik in einem MP aussehen MUSS ?( Am besten MP, 24vs24 und z.B. Heavy Rain Optik, ja nee is klar ;)

Wer bitte hat denn in einem MP Shooter die Zeit sich umzuschauen und alles genau unter die Lupe zu nehmen ob z.B. der Morgentau an Blättern und Gräsern super dargestellt wird oder ob die Häuserfassade "echt" aussieht??

Ich glaube ich bin einfach zu alt um das zu kapieren!!!


439

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:58

Also wie das gesehen hab muss man einer der beiden flaggen in dienbase bringen. Nicht beide.
Wer die runde gewinnt bekommt nen punkt und wer als erstes 10 punkte hat gewinnt.

Mich wunderts nur dass es in dem modus nicht mehr punkte für nen kill gibt wie bei SnD in cod. Man killed ja weniger gegner.
Wie siehts in dem modus aus? Viel gecampe ?


Ich hab Homerun nur 1 oder 2 mal gespielt bisher. Ich war im Verteidigerteam. Klar wird hier gecampt, wenn man das so nennen will. Was willst Du sonst machen, wenn Du einen fixen Punkt beschützen sollst. Bringt ja nix, wenn 10 Mann auf der Map herum rennen. Ich nenne das nicht campen, sondern taktisches spielen! Wenn ich die Flagge beschützen soll, suche ich mir einen taktisch klugen Punkt und warte bis die Gegner ankommen.

Sobald ein Angreifer eine Fahne geschnappt hat, wird dies dem Verteidigerteam sofort mitgeteilt. Die Position des Fahnenträgers wird meines Wissens nicht angezeigt, jedoch der Zielpunkt wo er sie hinbringen muss. Wer tot ist, schaut bei einem seiner Kammeraden die noch leben über die Schulter. Schafft es der Angreifer die Fahne in Sicherheit zu bringen, bekommt das Team 2 Punkte. Wird ein Team komplett eliminiert ist die Runde ebenfalls vorbei. Hierfür bekommt man allerdings nur 1 Punkt. Ich glaube das Spiel das ich gespielt habe ging bis 15 Punkte. Wie viele EP`s man für einen Kill bekommt kann ich Dir leider nicht sagen!

@Hansi: Das mit den grandiosen Zwischensequenzen habe ich am ersten Tag bei meinem kleinen Bericht schon erwähnt. Sensationell. Sowas hab ich auf der XBox noch nie gesehen. Wenn das irgendwann mal Standard im Gameplay wird, dann haben wir`s geschafft. ;)

Zitat

Was mir das ein oder andere Wow entlockt hat waren dagegen die Zwischensequenzen. Da denkt man manchmal man schaut einen Film mit realen Personen, so genial ist da die Grafik. Solche Viedeosequenzen habe ich noch nicht gesehen! Hammer...

440

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 11:04

Naja, in SnD in CoD wird meistens nicht gecamp. Erst wenn ne bombe platziert wurde usw..

Aber solangs sich in grenzen hällt. Da ist dann wieder signal scan gut. Leider eben auch gegen leute die sich bewegen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten