Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 5. Juni 2012, 07:51

Genau aus diesem Grund werde ich keine 50,- EUR für ein BF-Premium ausgeben. Mit MoH kommt evtl. ein weiteres Highlight 2012 und wenn es so gut wird wie es aussieht, sehe ich für BF3 schwarz. Die Videos sehen zumindest sehr vielversprechend aus! :thumbup:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Für Konseleros sicher eine Alternative, für PC´ler sicher nicht (im MP). Glaube nämlich nicht dass MoH 64 Spieler bieten wird + so grosse Karten :P .


Sieht auf alle Fälle sehr gut aus! Gefällt auch mir. Die Roboterscene aus den SP-Video vergleiche man mal mit der aus CoD MW3 ;).
MP sieht auch cool aus! Viele nette Gadgets (wenn es denn balanced ist) und ordentlich kawumm. Geil :D. Richtig nett finde ich ja "dynamische Flugzeuge" (wenn schon nicht selbst fliegen, dann wenigstens ordern und zuschauen wie es anfliegt). Das habe ich schon z.B. in BC2 schon ein wenig vermisst. Wäre da auch nett gekommen.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 5. Juni 2012, 07:56

Genau aus diesem Grund werde ich keine 50,- EUR für ein BF-Premium ausgeben. Mit MoH kommt evtl. ein weiteres Highlight 2012 und wenn es so gut wird wie es aussieht, sehe ich für BF3 schwarz. Die Videos sehen zumindest sehr vielversprechend aus! :thumbup:
BF3 ist spielerisch was völlig anderes als MoH. Das geht mehr in Richtung CoD. Und wenn der Multiplayer wieder so schlecht wird wie vom letzten MoH, dann können sie es gleich behalten

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 5. Juni 2012, 08:15

Die Videos für Battlefield 3 sahen auch bombastisch aus und dann haben alle gejammert. Ich bleib erstmal bei BF3. Ich hab keinen Bock mehr auf Experimente.

44

Dienstag, 5. Juni 2012, 08:19

Die Videos für Battlefield 3 sahen auch bombastisch aus und dann haben alle gejammert. Ich bleib erstmal bei BF3. Ich hab keinen Bock mehr auf Experimente.


Das Spiel kommt doch erst im Oktober. ;) Bis dahin wird es noch eine Menge Infos und Videos geben. Vorbestellen werd ich erstmal garnichts mehr. Aber es sieht zumindest ganz nett und vielversprechend aus. Dass es sich anders spielt als BF ist mir schon klar. Trotzdem könnte der MP, sofern er besser wird als der letzte, doch ganz gut werden! Einfach mal abwarten.

45

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:14

ich finde es sieht schon verdammt gut aus. die mechaniken vom gameplay auch und der sound erst :D der sound ist vllt etwas unrealistischer für manche, aber fand ihn etwas besser als in BF3, weil man dar die Power gehört hat durch den tiefen bass.

werd aber auch erst warten, muss ich auch weil die Konsolenversion grafisch mitsicherheit nicht halb so gut aussieht und ob sie diese kleinen zerstörungseffekte hat wie die mauer die langsam zerfällt, das könnte ich auch bezweifeln :/

naja wir werden sehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

46

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:20

wait and see....

47

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:22

das einzige was mich stört ist dass sich die waffe wenn er im stehen läuft sich kaum bewegt. das wirkt etwas unrealistisch bzw statisch. ich hoff das wird noch geändert, is ja noch lang nicht fertig. aber ansonsten ist es richtig geil
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 6. Juni 2012, 08:50

der sound ist vllt etwas unrealistischer für manche, aber fand ihn etwas besser als in BF3, weil man dar die Power gehört hat durch den tiefen bass.


Stell mal um auf Kriegsbänder und kauf Dir ne gescheite Anlage, mehr Bass bei einem Shooter hat es noch nie gegeben! Bei mir wackeln die Gläser in der Vitrine wenn ein Tank auf mich feuert...

wait and see....


Wait and Bleed...

49

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:14

Das Setting gefällt mir bisher sehr, sehr gut. Bloss keineLehmhütten mehr, wie in Afghanistan, denen man nix anhaben kann.
Gerade was Spielgeschwindigkeit und Streaks angeht, hab ich ein gutes Gefühl, daß MoH bei mir endlich diese alljährlich wieder auftretende COD-Kaufsucht ablöst und eine gute Alternative zu BF3 darstellt, wenn mal bisschen flotter zocken möchte, nicht aufs Team angewiesen sein will.

@Nero: Das statische in den Bewegungen habe ich auch gesehen und der Schatten um die Waffe ist denke ich, auch noch nicht ganz fertig. Stellenweise bisschen wie bei Borderlands eingefügt.

Mogadischu wird bestimmt ne Bombe, bloss kein Black Hawk Down-Szenario. Das kennen wir ja schon.

Freu´mich sehr drauf.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (6. Juni 2012, 09:14)


50

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:15

hoff ich sehr.
da die Maps deutlich kleiner werden sollen weil man einen Fast Paced shooter machen möchte, denk ich dass die Resourcen dann hoffentlich anderst genutzt werden auf der Konsole. EUch mag die Grafik von BF3 gefallen aber ich fand die von BC2 sogar besser weil sie sauberer aussah und nicht diese Stufen an Kanten bzw Flimmern hat und diese ganzen nachladenden Texturen.
10 vs 10 im MP ist das maximum also werden da auch nochmal texturen gespart. wenn man auf der MoH grafik aufbauen würde hätte ich mir keine sorgen um dir grafik gemacht.
aber da es wieder frostbite 2 kann ich mir vorstellen dass es wieder so wird. man kanns spielen aber super aussehen würde es nicht.

Hier ist ein Video von nem 30 minütigen Live CHat wo fragen beantwortet werden bzgl Weapon Customization usw

http://www.origin.com/moh-warfighter-chat

Edit:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (6. Juni 2012, 14:15)


51

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:35

?(
https://twitter.com/medalofhonor/status/210359251376410625

das kann nur ein fehler sein oder er meint dass man es am stand auf der 360 spielen konnte
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

52

Donnerstag, 7. Juni 2012, 06:39



hört sich verdammt vielversprechend an. und durch den patch von BF3 mach ich mir sogar kaum noch sorgen um die konsolenversion :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

53

Donnerstag, 7. Juni 2012, 08:31

Ich frage mich nur was unterscheidet den Shooter zu den anderen bitte, um Ihn kaufenswert zu machen. Und kommt mir jetzt bitte nicht mir Grafik, dass ist nicht alles.

54

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:01

http://www.escapistmagazine.com/articles…ter-Multiplayer

Zitat

The British SAS faces off with Australia's SASR in Danger Close's new game.

Most militarized countries sport a so-called "tier one unit", that elite squad of Rambos first to catch the phone call when the leadership needs someone snuffed. If you live in the U.S., you're probably familiar with ours: the Navy Seals. The Seals, however, have multiple lesser-known international analogs that are equally kill-proficient, including Norway's Forsvarets Spesialkommandos, Poland's Grupa Reagowania Operacyjno-Manewrowego, and Canada's Joint Task Force 2. Instead of focusing on a simple range of character classes to add variance to its gameplay, developer Danger Close has chosen to include twelve of these international factions in their place to set Medal of Honor: Warfighter apart from its peers as a well-made, relatively unique first-person shooter.

Hopping into the game's multiplayer, players are first asked which country and, by extension, which set of special skills and weapons they'd like to play with. Next, they're assigned a partner to join their "fire team," a two-man mini-squad within the team given special privileges. For example, both players can see each other's position on the map at any time, from any distance. In addition, experience and bonuses can be shared when both players maintain a close proximity. One member of the fire team can even help revive a fallen comrade by killing his or her killer, or simply act as a mobile spawn point mid-match.

Aside from the special mechanics, Warfighter just feels good. Many small things easily forgotten, such as life to damage ratios, weapon kickbacks, and movement speed have all been dialed in for a balanced, genuinely fun shooter experience. Partnering those solid mechanics with a relatively interesting framework, Warfighter has an honest chance of joining current kings, Call of Duty and Battlefield as a viable, war-themed hour-sucker. If, that is, people are willing to put down the reigning champs to give it a shot.


http://www.escapistmagazine.com/articles…ter-Multiplayer
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:18

Naja bei mir ist zurzeit noch Black Ops 2 vorbestellt. Sollte Medal of Honor besser werden, dann lässt sich das ja ändern. Erstmal abwarten

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

56

Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:22

hier kommt in 20 min Gameplay auf IGN

http://www.ign.com/events/e3/2012/live-v…m_medium=social
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:30

SP oder MP ?

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

58

Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:49

naja, haben nur das von der EA PK gezeigt. Immerhin wissen wir jetzt dass es im MP 72 verschiedene Einheiten gibt die man freischalten kann
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:59

Joa, mal schauen. Wenn der MP von Medal of Honor gut wird, und an den von CoD rankommt, dann wird das Spiel das gute Gegenstück zu BF3. Mal auf mehr Material warten.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

60

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:02

Joa, mal schauen. Wenn der MP von Medal of Honor gut wird, und an den von CoD rankommt, dann wird das Spiel das gute Gegenstück zu BF3. Mal auf mehr Material warten.


also mir macht im mom jedes MP spiel mehr spaß als CoD.

CoD ist einfach nur noch langweilig

da muss ein anderes spiel nicht mal so gut werden und macht trotzem mehr spaß.

also die interviews mit leuten die es schon auf der E3 gespielt haben und previews von magazinen hören sich all schonmal gut an.

die meisten haben wegen dem 2010er nicht wirklich viel erwartet. nicht sschlechtes aber auch nicht nennenswertes. aber im mom scheints so als ob CoD gegen ende der 360 zeit nochmal nen konkurenten bekommt.
mal sehen ob sie dann endlich mal an ne neue engine denken
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten