Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:06

Fand Black Ops eben von den Maps her sehr gut, und vorallem den Gungame Modus habe ich geliebt. Den wird es ja auch wieder in BO2 geben. Außerdem sollen die besseren Sachen aus MW3 übernommen werden. Aber mal schauen, BF3 bekommt mit Close Quarters ja auch Gungame als Modus, wenn auch eben nur auf den 4 Maps. Aber immerhin. Mal schauen, hoffentlich gibt es bald mehr Material von beiden

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

62

Freitag, 8. Juni 2012, 01:29

MW3 hatte auch Gun Game. Ich find das Spiel als ganzes langweilig mittlerweile. der MP ist überladen und wenn man BF3 sieht und jetzt MoH. die ganzen effekte usw.. die bräuchte CoD auch mal. vllt bin ich als CoD spieler auch einfach schon übersättigt :D

kenn aber viele die nur noch wenig CoD spielen, mit denen ich CoD4 und MW2 beinah täglich gespielt hab.

Die anderen holen halt auf ^^

Edit:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (8. Juni 2012, 01:29)


Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 8. Juni 2012, 01:42

Wo hatte MW3 bitte Gungame ? Auf dem PC vielleicht, auf der Konsole nicht. Hab es ja selbst

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

64

Freitag, 8. Juni 2012, 01:49

Wo hatte MW3 bitte Gungame ? Auf dem PC vielleicht, auf der Konsole nicht. Hab es ja selbst


natürlich hat das gun game. auf PS3 weis ich nicht. auf xbox schon seit monaten.
Gun Game, One in the chamber, und sogar noch paar neue varianten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

65

Freitag, 8. Juni 2012, 06:53

Aber nur als privates Spiel ;). Vergesse das nicht zu erwähnen.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 8. Juni 2012, 10:18

Aber nur als privates Spiel ;). Vergesse das nicht zu erwähnen.



Nein auch im Öffentliche, Spiele ich sehr oft den Modi! :rolleyes2:

67

Montag, 11. Juni 2012, 14:04

Aber nur als privates Spiel ;). Vergesse das nicht zu erwähnen.


Da gibts extra ne Puplic Playlist für.

Und wie gesagt gibts sogar paar neue Modi

Edit:

also mal ehrlich, an die Redaktuere, die News zu dem Video kommt wirklich über ne Woche zu spät. Das wurde am selben Tag wie die EA PK war auf dem medalofhonor Channel hochgeladen. also manchmal seid ihr wirklich nicht ganz aktuell :D
Mittlerweile gabs schon 2 MP Videos mit SPielszenen und ein neues SP Video
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (11. Juni 2012, 14:04)


68

Montag, 11. Juni 2012, 16:22

Rechne mal das Wochenende davon ab und berücksichtige das die Redakteure hier auch ein Privatleben und noch einen richtigen Job haben. :D XBF ist ja nicht kommerziell, die Redakteure machen das hier umsonst ^^

69

Montag, 11. Juni 2012, 16:22

Rechne mal das Wochenende davon ab und berücksichtige das die Redakteure hier auch ein Privatleben und noch einen richtigen Job haben. :D XBF ist ja nicht kommerziell, die Redakteure machen das hier umsonst ^^


hab ich auch alles und trotzdem kamen die Vids.

wenn die nicht kommerziell sind dann frag ich mich warum ich die ganze letzte woche diese scheiss werbung hatte die den kompletten oberen rand der seite verdeckt hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

70

Montag, 11. Juni 2012, 16:31

Die Werbung ist ja was anderes. Die schaltet man ja nicht um Kohle zu verdienen, sondern um die Seite, Server usw mit zu finanzieren. Anders als Gamestrailers, IGN usw hat man auch keine fetten Sponsoren hinter sich und verdient mit den Usern auch kein Geld. Die sind kommerziell. Aber das ist offtopic :D


Ich weiß ja noch nicht genau was ich von MoH WF halten soll. MP gibt es vielleicht wieder ne Beta. Dann weiß ich hoffentlich mehr :D

71

Montag, 11. Juni 2012, 20:41

Also ich tendiere eher dazu mir wieder BF3 anzuschaffen samt Premium als MoH. Mittlerweile sollte BF3 ja auch der Beta-Phase raus sein, und alles in allem ist es wohl das beste Gesamtpaket mit allen DLC die da noch kommen...

Was MoH angeht bin ich eher skeptisch...

72

Montag, 11. Juni 2012, 20:46

Also ich tendiere eher dazu mir wieder BF3 anzuschaffen samt Premium als MoH. Mittlerweile sollte BF3 ja auch der Beta-Phase raus sein, und alles in allem ist es wohl das beste Gesamtpaket mit allen DLC die da noch kommen...

Was MoH angeht bin ich eher skeptisch...


also BF3 macht schon nem Menge mehr spaß durch den letzten Patch wegen dem In Put Delay usw..
Aber ich finds auf Konsole immer noch kacke das es so wenig Spieler sind. Wenn dann mit Armored Kill die größte BF Map bisher kommen soll seh ich für das Map Pack auf der Xbox fast schwarz. 12 gg 12 auf Caspian Border oder Firestorm ist manchmal schon fast "Nadel im Heuhaufen". selbst wenn ich auf Gegner Flaggen renn seh ich vllt mal einen Gegner. Wie soll das dann mit noch größeren Maps werden.

Daher lieber MoH mit etwas schnellerem Gameplay, kleineren Maps und 10 vs 10.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

73

Montag, 11. Juni 2012, 21:17

Wenn dann mit Armored Kill die größte BF Map bisher kommen soll seh ich für das Map Pack auf der Xbox fast schwarz...Wie soll das dann mit noch größeren Maps werden.
Das frage ich mich allerdings auch. Nichtsdestotrotz - die Mischung machts. Ist nicht so das ich BF3 abgöttisch liebe, ich sehe das eher pragmatisch...

Aber das letzte MoH liegt mir noch immer schwer quer im Magen...

74

Montag, 11. Juni 2012, 21:31

Wenn dann mit Armored Kill die größte BF Map bisher kommen soll seh ich für das Map Pack auf der Xbox fast schwarz...Wie soll das dann mit noch größeren Maps werden.
Das frage ich mich allerdings auch. Nichtsdestotrotz - die Mischung machts. Ist nicht so das ich BF3 abgöttisch liebe, ich sehe das eher pragmatisch...

Aber das letzte MoH liegt mir noch immer schwer quer im Magen...
Und ich persönlich denke dass Armored Kill nicht der letzte DLC mit so "ursprunglich" recht grossen Karten sein wird. Sowas wie Close Quarter wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht nochmal geben! (für "konsolenspieleranzahl ausgelegt") Sorry, meine Meinung. Bleibt aber natürlich auch die Frage wie Dice das denn umsetzt. Vielleicht wird ja selbst Armored Kill ein Hit auf der Box !?

75

Montag, 11. Juni 2012, 23:00

lest euch das mal durch

http://undertheradar.military.com/2012/0…-pay-attention/

das gehts darum das ein redakteur von Gamespot einen Bericht nach der Präsentation von MoH geschrieben hat und der scheinbar ziemlich kritisch war. Der Designer von MoH wollte daraufhin mit dem ein Interview machen was man sich da auch ansehen kann.

der kommentar von dieser seite im link:

Zitat

This video is a 21-minute lesson in how to call out a reporter who doesn’t even really believe his own “controversial” “argument.”



find ich gut das der dann direkt hingeht und alles mal klarstellt und den den journalisten dann so alt aussehen lässt :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 12. Juni 2012, 23:31

ja das ewige geeier auf der xbox wenn man grad kein fahrzeug hat und meilenweit einfach kein gegner kommt bei BF3 ist schon anstrengend.

Ich denke jetzt schon das MOH WF endlich mal wieder ein Muli wird den ich mal richtig lange spielen werde, der rockt sicherlich!

77

Dienstag, 19. Juni 2012, 22:49



El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

78

Samstag, 30. Juni 2012, 18:20

Vorschauvideo


der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:19

PENG
Multiplayervideo (PS3?)




Ein hübscheres COD nicht mehr und nicht weniger.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:25

schade... war zwar nich gehypt von MoH aber ein wenig mehr hätte ich scho erwartet aber so einem Dreck wie CoD geb ich bestimmt kein Geld aber die kleinen coolen gansta Kiddies kaufens eh :rolleyes2:

Thema bewerten