Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 27. Juli 2012, 10:17

ich will mir das video aufm handy nicht angucken aber ich hab schonmal videos gepostet wo einer alle klassen durchgeht von der alpha. allerdings wurde dem sein channel innerhal von 30 min gesperrt.

die alpha war eig nur für spielemagazine und die dürfen natürlich nix zeigen.

@ sub

die werden wohl auch auf konsole gut aussehen wie viele in bf3 auch. aber der rest macht mir sorgen. lieber weniger details und dafür sauber und flüssig

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 27. Juli 2012, 10:23

Sieht nach ner Menge Spass aus so 2 on 2.

Mal sehen ob die Spielmechanik was für mich ist. Bei BF bin ich eigentlich ganz glücklich, aber MOH wird sicher eine gute Abwechslung sein... EIGENTLICH... wollt ich es nicht kaufen, da aber die üblichen Verdächtigen dabei sein werden, steh ich ja quasi unter Zugzwang :P

123

Freitag, 27. Juli 2012, 10:32

da aber die üblichen Verdächtigen dabei sein werden, steh ich ja quasi unter Zugzwang


Das habe ich mir bei Ghost Recon auch gedacht :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 27. Juli 2012, 10:35

Hast es gekauft? Nein!

125

Freitag, 27. Juli 2012, 10:40

war ja bei gr dann auch so. die meisten hatten dann einfach kb mehr nach ner kurzen zeit. server probleme,kaum support usw...
da fehlte auch die langzeitmotivation aber durch die 12 länder mit jeweils 6 klassen und länderspezifischen equipment macht das bestimmt deutlich länger fun als gr wenn es gut ungesetzt wird :D
dazu kommt dann noch der der global conflict mode der ja sowas wie coop ist. und wenn man sich das e3 video ansieht scheint der SP auch gut zu werden.

126

Freitag, 27. Juli 2012, 10:58

Eins dürfte jetzt auch den Entwicklern klar sein, wenn sie das in den Sand setzen, ist der MoH-Ofen endgültig aus, der Druck ist auf jeden Fall da. Ob das jetzt in Qualität umgesetzt wird oder nur zum kopieren der erfolgreichen Elemente der Konkurenz führt, müssen wir abwarten. Aber so ganz einfallslos/blauäugig wird man hoffentlich nicht nochmal vorgehen, so ne Schelte wie beim 2010-Teil will sich ja keiner freiwillig nochmal einfangen, hoff´ich zumindest. : Pray
...it´s a thin line between love and hate!

127

Freitag, 27. Juli 2012, 13:17

naja, bei cod wird schon seit jahren geschollten und die entwickler reagieren trotzdem kaum drauf. lieber für jeden entwickeln das auch absolute anfänger in die top 3 in ner lobby kommen als das spiel besser zu machen so dass die mit mehr übung und skill den anderen deutlich überlegen sind.
wenn man das matchmaking dann richtig einstellt gäbe es auch keine probleme dass anfänger frustriert gegen pros spielen bzw werden sie dadurch auch besser.

ob moh die selbe schiene fährt... in BF3 erkennt man wer gut ist was vllt auch an jets und helisnliegen kann weil man für die ziemlich übung braucht

128

Freitag, 27. Juli 2012, 13:25

Der Unterschied zu CoD:
MoH war auch wirtschaftlich ein flop. Und DARAUS lernen die Entwickler ;)

129

Freitag, 27. Juli 2012, 13:54

ich glaub genau das wird dazu führen dass wieder so ein mist reinkommt wie bei cod um die casuals zu unterstützen. die sind nämlich deutlich in der überzahl und so verkaufen die mehr. selbes marketing wie von activision.
kann auch anderst kommen bzw in abgeschwächter form.

130

Freitag, 27. Juli 2012, 14:16

da das kommende cod wegen seinem ganzen spacy shit für mich (noch ) keine alternative darstellt wird wohl medal of honor werden.....wobei der vorgänger meiner meinung nach auch ok war.....

131

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:59

Ohhhh mann...

die Industrie könnte mal wieder neue IPs raushauen! Etwas, was uns Gamer inspiriert und bewegt. Ganz ehrlich- wieder ein Shooter im Jetzt-Setting? Wieder ein CoD, das sich genau anfühlt, wie seine anderen NextGen-Vrogänger. Und, hey, Battlefield4-Beta ist mit am Start beim neuen MoH. Heisser Tipp- auch Zukunftsgedöns...

alles LANGWEILIG! null inspiration. warum sich die Leute nicht trauen, mal shooter zu entwickeln, die herausstechen aus der masse? so, wie Ken Levine mit BioShock, oder das Dishonord, TombRaider Reboot, das neue Hitman...immer dieses alle jahre wieder kiregsshooter. wo einer dem anderen gleicht. MoH, BF3, MoH WF, MW3...alles eine suppe. nur jeder hat eine andere kelle...LAME!!!!

aber ya, ich weiß, es verkauft sich, die massen zocken es, demnach wird es entwickelt...

wisst ihr, früher war zB MoH mal die Referenz in sachen shooter...und jetzt...nja...ohne worte...aber da war das ya auch alles noch neu...nach so vielen jahren videogames ist es schwer, den zockern, die laaaaaange schon dabei sind und jeden möglichen shooter gespielt habe und somit jedes setting schon kennen, etwas neues zu bieten...aber siehe da, es gibt leute, die können das...Ken Levine und co...zB...
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

132

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:16

BioShock, oder das Dishonord, TombRaider Reboot, das neue Hitman...immer dieses alle jahre wieder kiregsshooter. wo einer dem anderen gleicht. MoH, BF3, MoH WF, MW3

also wenn du den unterschied zwischen den spielen nicht erkennst....

die die du genannt hast sind ALLE SP spiele und gehören auch in ein ganz anderes Genre.
dazu fühlt sich BF weder an wie CoD noch fühlt sich CoD an wie MoH. CoD fühlt sich wie CoD an...
dazu weisst du nichtmal welches setting BF4 hat.

133

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:50

Ich schrieb, dass sie sich gleichen bzw ähneln. Diese Kiregsshooter haben viel gemeinsam...aber es gibt viele, die drauf abfahren xD
was ok ist, jedem das seine. Nur ich bin schon lange dabei, gerade was shooter angeht, und da wirken die neusten Ableger der Marken BF MoH CoD allesamt gleich -_-
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

134

Mittwoch, 1. August 2012, 06:36

Ein neues UT muss her ;)

135

Mittwoch, 1. August 2012, 09:41

Ein neues UT muss her ;)
Das wäre mal eine Maßnahme! Wobei das dann schon auf der UE4 laufen wird *sabber*
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

136

Mittwoch, 1. August 2012, 11:10

Nachdem 38 Studios in Rhode island aufgelöst wurden hat Epic die Reste von Big Hug Games aufgekauft (Das ganze ist jetzt Epic Baltimore).
Meines Wissens nach haben eben diese Mannen kurz darauf eine Anfrage gestellt an Epic: Man wolle an einem alten Epic-Franchise arbeiten dass länger nicht angefasst wurde.

Klang für mich sehr nach Unreal. Dem Reynolds wäre das auf jeden Fall zuzutrauen.

Back to Topic :)

137

Mittwoch, 1. August 2012, 11:19

Na das ist doch Musik für die Ohren!

Und bis dahin kann man ruhig die ganzen Kriegsstandardshooter spielen, die noch kommen vor U4 xD

So wie MoH Warfighter xD
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

138

Mittwoch, 1. August 2012, 15:56



Grad neu gekommen.

Ob das In Game auf PC is bezweifle ich nach den bisherigen Videos aber es sieht trotzdem verdammt geil aus

139

Mittwoch, 1. August 2012, 18:00

Den Trailer sah ich vorhin auch. Ich gebe zu, EA macht sein Versprechen, MOH Warfighter wird EMOTIONALER, wirklich wahr...jetzt habe ich Lust auf das Game ^^
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

140

Mittwoch, 1. August 2012, 18:03

Könnte was werden. Das bisher gezeigte nur Mittelmaß IMO.

Thema bewerten