Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. März 2012, 21:05

Medal of Honor Warfighter

MEDAL OF HONOR WARFIGHTER

DEBÜT-TRAILER UND RELEASEDATUM!


Ein paar Stunden früher als erwartet, aber hier ist er nun, der erste Trailer zu Medal of Honor Warfighter! Soeben hat EA Games den Trailer veröffentlicht
und auch das Releasedatum bekannt gegeben. Das fällt auf den 23.
Oktober 2012
und sagt uns, das der Titel zeitgleich für die PlayStation
3, Xbox 360 und den PC erscheinen wird.


In diesem Zeitraum darf man auch einen neuen Teil des Call of Duty Franchise vermuten, was natürlich zu einem interessanten Konkurrenzkampf führen könnte. Die ersten bewegten Bilder zu Medal of Honor Warfighter machen auf jeden Fall Lust auf mehr und sehen dank der bereits in Battlefield 3 genutzten Frostbite 2.0 Engine fantastisch aus!


Quelle: http://www.iamgamer.de/news/medal-of-hon…d-releasedatum/
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2012, 21:59

ich weiß noch nicht ob ich mich drauf freuen soll ?( , denn einerseits war es zwar ganz unterhaltsam aber in Zeiten von Battlefield 3 greif ich doch lieber zu Battlefield. Mal schauen was sich ergibt mit dem Titel der Multiplayer von Teil 1 war gar nicht soooo übel man konnte ihn schon ab und zu spielen aber zum Hit hat da doch die Würze gefehlt. Aber die Kampange fand ich gar nicht übel die war echt Klasse :thumbup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. März 2012, 22:05

one day ..... MOH will kill COD again!!! :thumbsup:

Ich freu mich riesig. Ich fand den letzten gut und vor Call of Duty war MOH damals der hammer!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. März 2012, 07:47

nach dem der erste teil ja mehr ein griff ins klo war, hab ich hier keine großen erwartungen. überhaupt wenn bf3 bis dahin hoffentlich gepacht wurde und zweitens kommt ja einen monat später blops 2. vielleicht gibts ja ne beta zum antesten.

5

Samstag, 10. März 2012, 16:15

nach dem der erste teil ja mehr ein griff ins klo war, hab ich hier keine großen erwartungen.
Geht mir auch so. Da die FB 2.0 zugrunde liegt wirds wohl diesmal statt BC2 light eben BF3 light... :thumbdown:

6

Samstag, 10. März 2012, 16:27

Das kann man doch gar nicht aufgrund Engine fest machen? Eher wird das Szenario entscheidend sein. Also sollte man stets bei EA bemüht sein ein anderes Szenario als BF3 einzubauen. Denn sonst wird es doch wieder nur ein Bad Company oder BF3. Der Zusammenhang mit der Engine erschließt mir nicht so... :whistling: Wobei ich glaube das im MP weitestgehend nur Infanterie geben wird, wohl also doch ein Vorgeschmack auf BC3...

7

Samstag, 10. März 2012, 17:01

das wichtigste fuer mich ist auch, was sie am Szenario machen. Afghanistan und seine beschissenen Maps gehörten hoffentlich der Vergangenheit an. Hoffentlich ohne hinlegen, Animationen, einfach nur schneller gunfight und nicht allzustarke perks. Das mit dem eigenen entscheiden, ob offensiv od
defensiv streak war doch sehr gut. Die hitbox Aus bfbc2 wuerfe ich auch sehr begruessen,aber das kann ich wohl vergessen
...it´s a thin line between love and hate!

8

Samstag, 10. März 2012, 22:46

das wichtigste fuer mich ist auch, was sie am Szenario machen. Afghanistan und seine beschissenen Maps gehörten hoffentlich der Vergangenheit an.
Oh oh dann wird es wohl nichts für dich/euch. Denn das Setting soll bleiben soweit ich gelesen habe.

9

Montag, 12. März 2012, 22:12

Der Zusammenhang mit der Engine erschließt mir nicht so...
MoH war ja im Grunde auch nur ein BC2 mit zugrunde liegender FB 1.5 ohne Umgebungsschaden - Drum vermute ich nix anderes als das fürs neue MoH auf Grundlage der FB 2.0... ;)

MoH = BC2 light
MoH:WF = BF3 light (?)

10

Montag, 12. März 2012, 22:58

Achso meintest das. Ja das kann gut sein, deswegen meinte ich auch, dass es eventuell ein Vorgeschmack auf BC3 damit geben könnte. Wichtig wird es aber sein, dass man halt das Szenario anders macht, damit man wenigstens bisschen das Gefühl hat ein anderes Spiel zu spielen. Aber Activision schafft das ja auch jedes Jahr, obwohl immer das selbe trotzdem was anderes abzuliefern im Singleplayer. :D Ich bin eh nicht so wild darauf. Bin aber mal gespannt was man aus dem MP macht. Weniger Umfang (mehr Infanterie?) könnte ja auch seine Vorteile haben, also im Sinne von balancierter (denn so richtig bekommt man das ja bei BF3 nicht hin, wobei wird man wohl nie Infanterie ist halt schwächer).

11

Donnerstag, 15. März 2012, 21:12

dass es eventuell ein Vorgeschmack auf BC3 damit geben könnte.
Bitte nicht in der Linie BF3 zu MoH zu BC3. NEIEIEIEIENNNNNNN - NICHT!!!!... ;)

Das wird nur Grütze, bitte die direkte Evolution von BC2 zu BC3 ohne Umwege über den letzten Balancing....hmmm...Unfall. :D

Bei BC3 dürfte man sich aber das Killstreak-System von MoH ausborgen. Helis und Jets als Unterstützung nur noch als Killstreaks - und zwar ausschließlich als Belohnung für gutes Teamplay, auslösbar nur durch den Squadleader. Somit sind alle Spieler auf einer Ebene und man kann die lächerlichen und auch zukünftig erfolglosen (das wird nie hinhauen...) Versuche lassen etwas zu balancieren das real auch nicht balanciert ist.

Lufteinheiten sind nun mal offensiv stark, dafür aber defensiv schwach. Bei allem was man versuchen wird, das, verständlicherweise, für ein Spiel (egal welches...) auszubalancieren kommt am Ende nur raus das man von vornherein die Kampfpanzer flugfähig hätte machen sollen. Albern, aber auch nicht mehr als ein Heli mit defensivwerten eines Kampfpanzers... ;)

Na ma kucken was das wird mit MoH...

12

Freitag, 16. März 2012, 10:37

dass es eventuell ein Vorgeschmack auf BC3 damit geben könnte.
Bitte nicht in der Linie BF3 zu MoH zu BC3. NEIEIEIEIENNNNNNN - NICHT!!!!... ;)

Das wird nur Grütze, bitte die direkte Evolution von BC2 zu BC3 ohne Umwege über den letzten Balancing....hmmm...Unfall. :D

Das beschäftigt mich zu dem Thema derzeit auch am meisten. Ich krieg das kalte Kotzen, wenn sich das anfühlt, wie der derzeitige Müll. ich ahne aber Schlimmes. Da kann ich nur noch hoffen, daß die BC2 Server ewig laufen. Derzeit werden sich wieder richtig geile Kämpfe geliefert, nicht so ein Noob-War wie im Nachfolger. Alleine schon das Kartendesign von Panama od. Arica ist mehr wert, als alle BF3 Karten zusammen.
...it´s a thin line between love and hate!

13

Samstag, 17. März 2012, 14:05

ich frag mich ja ob das spiel mit der FB2 genauso matschig und flimmernd aussehen wird wie BF3 auf konsole.
FB2 is ein absoluter rückschritt für die Konsole. BC2 sah VIEL sauberer aus und hatte sogar ne bessere zerstörung mMn. da haste die meisten häuser wenigstens noc mit C4 einstürtzen lassen können.

wenn jetzt MoH die selbe engine bekommt und dann BC3 auch noch dann werd ich mir überlegen ob ich das meinen augen antue :thumbdown:

das kommt aber davon das das spiel vom PC portiert wurde. bei BC2 war das anderst rum. naja mal abwarten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

14

Samstag, 17. März 2012, 15:13

Ich kann mich noch dran erinnern als man sich bei BC2 über die merkwürdige Steuerung auf Konsole auskotzte. Nun wird sich über die Grafik ausgekotzt :D
Den Konsolenspielern kann man es wohl nie recht machen? (Und jetzt bitte nicht mit Cod kommen)

15

Samstag, 17. März 2012, 15:38

als ich hab mich bestimmt nicht über die steuerung beschwert. und kenn auch keinen der das getan hat. wenn überhaupt müssen das dann PCler gewesen sein.
und die grafik von BF3 is nunmal teilweise fast PS2 niveau.
wenn ich da manchmal die texturen sehe ( mit HD pack ) oder wie verpixelt manche untergründe sind... bei BC2 war das nicht so
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

16

Samstag, 17. März 2012, 18:13

Haben die meisten hier scheinbar vergessen. Die Steuerung die so komisch sei bei BC2, weil sich der ganze Körper mit bewege und so. Und die andere Partei, das sei einfach realistisch. Also ich hab diese Diskussionen nicht vergessen...
Aber das war ja selbst auf PC so. BF3 spielt sich nicht so. Auf Konsole hat man nun aber Probleme mit der Grafik und Teilweise auch mit dem Umfang...BC2 ist halt nicht BF3 und die Konsole nicht mehr die neuste, bald 7 Jahre alt. Irgend wo muss man dann halt Kompromisse machen. Und die Vorteile eines Exklusivtitel hat man leider auch nicht.

17

Montag, 19. März 2012, 08:31

Find´die FB2 Engine kann stellenweise besser sein, aber in Extremen Situationen merkt man sehr oft, wie alles in die Knie geht. Da ist mir eine stabile Leistung wichtiger und ich denke auch, wie Fernando schon geschrieben hat, die FB1-Engine wahr viel klarer/schöner. Die Farben waren satter, die Zerstörung wenigstens noch berechenbar. Von der Weitsicht ganz zu schweigen. Mir ist es langsam aber auch schon egal, was die in der Zukunft machen, solange meine BC2 Server noch laufen. Da treffe ich derzeit eigentlich tagtäglich die gleichen, guten Leute und es ist jedes Mal ein richtig guter Kampf.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 19. März 2012, 09:51

die grafik von BF3 is nunmal teilweise fast PS2 niveau


Mal echt... Brille - Fielmann. Aber ich werd nicht wieder anfangen mich über Dich aufzuregen, denn Dich kann man einfach nicht ganz ernst nehmen.

@ Hansi
Ja die Farben waren satter, das stimmt, aber das alles viel klarer und schöner ist, ist denke ich einfach auch deinem persönlichen Geschmack geschuldet. Mir gefallen die Fahrzeug & Waffenmodelle bei BF3 viel besser.

@Topic
Ich werd nen Teufel tun und mir MOH blind vorbestellen, wenn das so ein Rohrkrepierer wie der Vorgänger wird, sollen die das selber spielen. Wenn die Test's gut sind, und die Kollegen hier den Multiplayer als gut beschreiben, warum nicht. Also mal abwarten.

19

Montag, 19. März 2012, 10:07

Mir persönlich kommt das wirklich alles schärfer und klarer vor.



Alleine schon die bunten Einblendungen im Panzer, rauben doch total den Überblick.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (19. März 2012, 10:07)


20

Montag, 19. März 2012, 10:21

Meintest du nicht vorhin was von Weitsicht? BF3 hat eindeutig die bessere Weitsicht, wenn ich das so mal an Hand des ersten Videos beurteilen würde. Bei BC2 sieht man fast nur grauen Nebel... und im zweiten sehe ich bessere Texturen bei BF3. Sieht mir aber sowieso nach PC aus....

Thema bewerten